Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2743  2744  2746  2747  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.340.441 / Heute: 3.915
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Freud Jung
Freud Jung:

Zocken wir

2
07.07.17 20:20
Im Endeffekt ist Börse nichts anderes als ein guter Zock,richtig ?

Die die behaupten es wird nicht mehr als 2 Cent für die Escrow geben die melden sich hier offiziell an und hinterlegen bei Ariva eine Erklärung ab.
Damit alles schön anonym bleibt und keiner diskrediert bzw. diffamiert werden kann.

Allerdings, alles was über 2 Cent $ ist wird an die User übergeben die sich hier bei Ariva anmelden und die Wette eingehn.
Falls diese Schreiber keine Escrow besitzen,bitte nicht mehr schreiben (wofür auch,wir brauchen keine Lehrmeister).

Die Escrowbesitzer werden ja keine Probleme haben diese Wette einzugehn,denn Sie sind ja überzeugt anhand der  Fakten das es nicht mehr geben wird.

Also, Schluss mit dieser Rechthaberei,denn das Ende kennt keiner von uns,aber diese Wette wäre ein guter Ansatz um ehrlich rüber zu kommen.

Wer ist dabei.?

FreudJung : mehr als 2 Cent zu 100% iger Überzeugung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@ tokatci

2
07.07.17 20:58
Wow....wird langsam eng im GRB, oder ?

OJ
Alles wird gut !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

GRB??????

 
07.07.17 21:26
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

ohjhonny..Alles wird gut ! einfach cool bleiben !!

8
07.07.17 21:27


und
lass uns die paar Monate noch abwarten , bis die Piers (lt. stay ist der Lt pleite) 2017 bezahlt sind ,wie auch die P&AA noch vor deren Courttermin feb 2018..

dann
sind wir am Ruder und steuern in Richtung der ESCROWS , egal was die " Virusträger "noch so
alles an Fakten bringen werden.




# Einer von Ihnen hatte ja schon mal gewaltig daneben gelegen ... Richtig

# Nur jetzt liegen alle voll daneben ... Richtig ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Freud Jung
Freud Jung:

@Poly

3
07.07.17 21:32
Großraumbüro...................WER AN SOWAS GLAUBT ........................ich nicht !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oheim1
oheim1:

Spaß muss sein

5
07.07.17 22:09
Reuters: Deutsche Bank macht Fortschritte beim Börsengang des Asset Management.

www.godmode-trader.de/#godmodeticker

und WMIH macht den Verwalter


P.S. Tokatci gehört m.M. nicht zum GRB. er schreibt doch alles easy für escrows.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@oheim

 
07.07.17 22:29
..mag sein, wie soll man bei der "Flut" noch den Überblick behalten !

P.S.: Vielleicht lässt mich ja staylong mal in das "Personalakten-Dokument" schauen ?
;-)))

...by the way... interessantes Dokument:
www.globic.com/wamurmbssettlement/pdfs/...Holders_7.5.2017.pdf

OJ
Alles wird gut !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

ohjhonny... du meinst die 2800 Mrd $ Dok.

 
07.07.17 22:44
von

moneymoagi ....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paradax
paradax:

Eine Bank von 300 Milliarden vermögen ,

7
07.07.17 23:01
löst sich in 24 Stunden in 1,8 Milliarden auf.
Alle die daran glauben sind hier nicht Investiert oder ?
Und alle anderen sind träumer ,fantasten ,spinner ,dumm .verschwörungs anhänger , usw.
Ich glaube das hier der Jackpot näher ist alls je zuvor.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Current Report Filing (8-k)

10
07.07.17 23:04
Date : 07/07/2017 @ 4:17PM
Source : Edgar (US Regulatory)
Stock : Wmih Corp. (MM) (WMIH)
Quote : 1.25  0.05 (4.17%) @ 4:00PM

ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=75197586
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@paradax

3
07.07.17 23:34
Sehe ich genauso !

Wenn denn alles soooo schlecht bei WAMU war und diese angeblich nur (!) 1,8 Milliarden USD wert war, wieso tauchen dann später noch (angeblich) "unverhoffte 30 Milliarden" auf und wieso brüstet sich JPM vor seinen Aktionären mit dem WAMU-Kauf angeblich den "Deal des Jahrhunderts" gemacht zu haben ?
Allein mit den WAMU-Steuerrückerstattungen hat JPM ja schon den Kaufpreis wieder drin gehabt und oben drauf hat man auch noch weitere 4 Milliarden eingesackt !

Aber wahrscheinlich konnten die bei "Washington Mutual" einfach alle nicht richtig rechnen und wussten gar nicht, dass sie mehrere 100 Milliarden USD schwer waren ....war ja auch ne "Sparkasse" ;-)

OJ
Alles wird gut !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@ohjhonny

 
08.07.17 00:01
Alles wird gut....

Ich bin die letzten Wochen auch eher Tiefenentspannt.

Es tauchen hier nur grad wieder einige "nicht releaser"  und WMIH Verkäufer auf ...
aber meine Laune wird trotzdem nicht schlechter.

Ich glaube auch das es ja "nur" ne Sparkasse war....wird langsam spannend.
Ende Juli kommt noch das finale Absegnung des DB Urteil und dann


Feuer frei...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) tokatci
tokatci:

Easy

20
08.07.17 03:56
Grb.... lool

Einige andere und ich waren von Anfang an mit dabei und wir sind nur einfache Leute die die Masse versucht haben zu mobilisieten und zu informieren. Ergebnis? Habt doch Escrows oder?

Ist nicht das Wunschergebnis... geb ich zu.

Und nu?

Könnt ihr was damit machen? Nein! Verlust oder Gewinn machen durch Handel? Nein

Also geht mir persönlich das gesabbel am A.... vorbei. Wichtiges filter ich rest egal. Ich warte und wenns was gibt dann yippiii wenn nicht danndann muss ich mirvweierhin Märchen von denen da oben anhören. Simma ja gewohnt.

Und wer glaubt das da viiieeel rumkommt hat eben nicht gelerng dss die Bigplayer nicht mit dem Pöbel teilen. Punkt. Denen fällt schon  was ein um es klein zu halten.

Und die Verwalteten Gelder haben Zinsen gebracht jaaa aber nur für den investierten. VERWALTUNG HAT GELD GEBRACHT. Das werden die auch verwässern.

Sag ich es gibt nichts? Niemals. Ich sage nur wir werden nicht Reich dadurch.

Also wer meint ich wäre im GRB kann das gerne machen. Juckt nicht. Ich guck ab jetzt eh nur noch zu.

Eins hab ich gelernt. Wer für Dankbarkeit ackert ist ne Arme Sau. Leider


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@tocatci

17
08.07.17 08:51
Moin,

Nicht alle sind Undankbar. Das kommt einem nur so vor, weil die lauten Stimmen wahrgenommen werden und die meisten vernünftigen ihre Klappe halten. Jedenfalls ist Dein Einsatz nicht vergessen !
Ich denke das solltest Du wissen. Es wird auch zu selten erwähnt !

Schönes Wochenende

ranger
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

einfach Punkt für Punkt wird beim LT gearbeitet ..

7
08.07.17 09:20
nicht mehr und nicht weniger!
und
was dabei herauskommt werden wir bald (hier) erfahren können.



AZCowboy   Friday, 07/07/17 06:43:12 PM
Re: None
Post # of 481812
          §
~ Well ? There Are Those Here, That Obviously' ~

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=132813028#
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Frage an Viel - Leser / Schreiber ..

4
08.07.17 09:36
Die Beiträge hier lese ich wahrscheinlich nicht so gründlich wie andere.
Bei iHub lese ich i.d.R. eigentlich auch nur Verlinkungen aus Ariva.

Was mich mal interessieren würde, ist wie bzw. ob es einen Austausch von Informationen zwischen Ariva und iHub gibt ?

Wissen die auf iHub von den Typen unseres Großraumbüros ? :-)
Oder gibt es im Großraumbüro eine eigene Abteilung für die Leute auf iHub ?

Welches Forum ist führend ?
Schwappen die ganzen Informationen nur von iHub zu Ariva rüber oder geht es auch mal in die andere Richtung von Ariva zu iHub ? Gibt es bei Ariva eine ähnliche " contra " Fraktion oder schreiben Speaker, Stay, Pfandbrief etc. auch auf iHub ?

Mich würde einfach mal der Vergleich interessieren.
Ist es egal, ob man bei Ariva oder bei iHub liest, da es bei beiden sowieso auch die 2 Lager ( pro / contra ) gibt ? Normalerweise müsste ja iHub immer einen Schritt voraus sein ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Trader 84
Trader 84:

und...

2
08.07.17 09:49
wo herscht die bessere Kommunikationspolitik? wer benutzt welche Kommunikationsstrategien? Kommen sogar Informationsmanagementsysteme im Einsatz? Gibt es womöglich zentrale Datenbanken, die das Informationsmanagement stützen? Welche Infromationstechnologien kommen überhaupt zum Einsatz. Wo wir schon bei Kommunikationstechnologien sind: Welche Informations- und Kommunikationssysteme werden genutzt? Wie ist der Informationsfluss? Welchen Wert haben überhaupt die zusammengetragenen Informationen? Sind die Informationen geschützt? Gibt es Backupsysteme oder gar Desaster Recovery`s für den Notfall?
Wem dienen die Informationen?
Wem nützen sie?
steck der Staat dahinter?
steck Trump dahinter?
oder der russiche Geheimdienst?


Leute, geht es noch?????
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

KeyKey.... was schreibst du da..

2
08.07.17 10:20
Verlinkungen aus DE für Ihub ??
ist doch eher so ,dass wir aus Ariva immer die (schlechten) News über den Teich holen ..
sagen manche hier !



Man kann froh sein dass es diese 2 Meinungen gibt ...
# die bei Ariva allseits bekannten Miesmacher der Escrow/Wmih Fraktion wie.. SL  HE  SC  WW
# wie auch die Ihub Mrd $  SPEZIALISTEN wie.. TZ  LG   AZ  BS

Ist eben wie ihm richtigen Leben , denn da gibt es auch immer zwei Seiten  " Gut und Böse "!



Ich denke nach dieser langen Zeit ... 2008 - 201x
sollte man schon wissen wohin man tendiert und was man so erwartet... denn immer dass hin und her geeiere , macht manchen hier so langsam so richtig GaGa !

gruss zum WE
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Trader:

 
08.07.17 10:22
So weit ins Detail wollte ich doch gar nicht gehen mit meiner Frage :-)

Aber es ist schon schade zu sehen, wie immer mehr User nicht mehr an den großen Gewinn glauben. Dann kann sich JPM, GS etc. etc. ja wirklich so langsam zurücklehenen.

Hierzu wäre es auch interessant zu wissen, was bei tokatci der Auslöser war.

Wie kommt es dazu ?
Und warum gerade jetzt ?

So hat Faster möglicherweise wirklich recht mit seiner Aussage, dass ohne weiteres "kämpfen" auch nichts größeres herauskommen wird .. hmm .....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Zocki: Stimmt .. war etwas verdreht der Satz ..

 
08.07.17 10:27
Sollte wohl eher Verlinkungen aus iHub heissen :-)

Und ähnliche Miesmacher ( im gleichen Stil ) gibt es bei iHub auch ?

Durch das Lesen bei Ariva ist mit eben mehr die Contra-Fraktion bei Ariva bekannt und die Pro-Fraktion auf iHub ( in der bei Ariva geschrieben wird ). Miesmacher-Postings aus iHub gelangen i.d.R. ja nicht bis zu Ariva durch, wenn es diese denn in vermehrter Form auch gibt.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

auch kämpfen bringt da gar nix

2
08.07.17 10:33
KeyKey, wenn die Substanz, also unser Grundwissen dazu, sozusagen das Fundament zwar steht, nichts aber hergibt, woran man sich orientieren kann.Eine Aktie wird immer nur im Wert steigen, wenn eine berechtigte Substanz solches anzeigt, die Aktionäre einzahlen, weil sie wissen oder hoffen, das ihr Einsatz sich lohnen wird. Da hilft auch kein Glauben, denn, Glauben heisst wenig bis gar nichts zu wissen. Dann verfällt man in Glauben und Hoffnung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

charly:

7
08.07.17 10:41
Generell stimme ich dem zu.
Allerdings sehe ich sowohl bei den Escrows und auch bei den WMIHs immer noch zu viele Fragezeichen die einen noch hoffen lassen können.
Es ist noch nichts endgültig entschieden und auch eine Überraschung mag immer noch möglich sein. Und an diese Überraschung glaube ich bei weitem mehr als an einen größeren Gewinn über das normale Lotto-Spielen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Vergleich IHUB Ariva

24
08.07.17 12:03

Ich beobachte das "Gebaren" auch IHUB schon eine längere Zeit. Und generell kann ich sagen, dass es dort genau so zugeht, wie hier.... aber nicht in allem.

Es gibt dort genau so wirre Beiträge, die nichts mit der WMIH zu tun haben, wo mit Zahlen herum geworfen wird, die einfach aufgeschnappt wurden.
Auch haben wir einen "bkshadow" der der "IHUB-Stay" ist. Ob er auch so beleidigend und so überheblich ist, kann ich nicht sagen.

Was aber in meinen Augen auffällt, sind interne Kenntnisse von wenigen, die nicht nur den POR usw. kennen, sondern auch andere Doks und Zusammenhänge zur WMIH und den ESCROWS herstellen können. Das ist natürlich klar, weil es muttersprachlichen Usern einfach leichter fällt, sich durch die Dokumentenwüste zu wühlen.
Und es ist auffällig, dass es doch positiv gestimmte User gibt, die einen enormen und tieferen Einblick in die Zusammenhänge haben.

AZCowboy steht da bei mir ganz oben... und es ist auffällig, dass bkshadow ihm nicht annähernd das Wasser reichen kann. Klar, AZ bezieht sich auf existierende Dokumente, die sogar an der Insolvenz (bewusst) vorbei gingen bzw. vorbei gebracht wurden... Fakten, die keiner leugnen kann bzw. sich darüber lustig machen könnte. Und AZ ist hoch anzurechnen, dass er nicht gleich mit Mrd. um sich wirft, dass einem die Ohren schlackern. Er drückt hauptsächlich aus, dass da noch mehr ist, als die reorganisierte WMIH und die Abwicklungsarbeit des Trustes. Also interessiert der POR, das DS, das GSA oder wie der ganze Schmarren so heißt gar nicht so sehr, weil das alles so eng festgelegt ist und da nicht mehr drinnen steckt...


Ist aber auch nicht weiter tragisch, denn das Drumherum ist frei von dem Schmarren und geht seinen eigenen Weg!

Erwähnt sei noch tanjazielmann, die/der auch nicht nur wahllos mit Mrd. um sich wirft, wie es oft Large Green tut ( kiss ). Da scheint mir auch mehr fachliches Wissen dahinter zu stecken, wobei zusätzlich mit den konkreten Zahlen aus den Dokumenten weiter gerechnet wird.
Ich schaue mir gerade noch einen Beitrag von tanjazielmann mit Interpretationen zu den "loans" an und werde evtl. berichten.

Deswegen ist IHUB für mich auch "führend", weil wir über solche Informationen so gut wie gar nicht verfügen bzw. sie durch die Sprach- und Wissensbarriere gar nicht gut genug interpretieren können.

Was sich im Endeffekt dann wirklich auch finanziell für uns auszahlen wird (und wie und ob überhaupt), kann derzeit keiner sicher sagen. Sicher ist aber, dass während der Insolvenz NICHT alles zur WMI gehörige bearbeitet und im POR7 verwertet wurde.

Und das ist die beste Erkenntnis, die dieses Jahr schon einmal mit sich gebracht hat.


Allen ein sonnenreiches Wochenende
union

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Danke Union. Sehr interessanter Beitrag ..

2
08.07.17 12:11
.. bzgl. Vergleich der Foren .. Ariva und iHub.

Also ist nach wie vor noch alles offen und wir können uns immer noch Hoffnung machen.

Das reicht mir erstmal wieder und beruhigt mich.
Warten wir eben weiter, auch wenn es schwer fällt.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Key key

7
08.07.17 12:49

Problem Nr.1 fuer Leute die nur die hier geposteten Links aus I-Hub lesen, ist die Tasache das nur selektietre Posts verlinkt werden.

Problem Nr.2 , das die , die die Posts verlinken, auch nicht verstehen, was Sie da verlinken, aber trotzdem munter Ihre Version des Docs loslassen, ohne es zu lesen...verstehen.

Gutes Beispiel ist das  hier als Billionenfund bejubelte Doc ( Die Auflistung der  verschiedenen MBS Serien.

Its my Opimion , ein I-Hub pro User hat sich die Arbeit gemacht, und den Global Advisor Mitarbeiter, Mr. Stevens, (die fuer die Verteilung der Milliarden zustaendig sind) angeschrieben, und diesen gefragt, unter Angabe seiner (unserer) Escrow Cusips.

Grob  
Er fragte, ob Er ein WaMu Security holders ist,  und er nun Certification of Beneficial Ownership
beantragen muesse.

WaMu Security holders are asked to request a “Certification of Beneficial Ownership” form the Trustee’s Notice Agent, Globic Advisors, then to complete and return the form in accordance with its instructions.



Der gute Mr. Stevens hat geantwortet
das die Escrows, die Its my opinion hat, von der WMI ausgegeben wurden, und nichts, mit den von der WMB ausgegeben Securities zu tun haetten.

Ne klare Antwort von einem aktuell involvieren Spezialisten. (der verteilt die Gelder)

Gut, die selbe Antwort gab es hier ja auch schon von den boesen Bashern.

Nix fuer Uns.  

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=132811245

Witzig auch, wie LG darauf reagiert, er sieht in der Absage positives.

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=132811464

Auch witzig, ein paar I-Hub Fanatiker gehen sogar soweit, das Sie sagen, der AZ Cowboy weiss es besser als der  Mr. Stevens,


Von Its my Opimion

email from Globic Advisor below:

It appears class 19 and 22 is not the beneficial owner of these Trust that are being liquidated.
I asked about the need for “Certification of Beneficial Ownership”


I am a WUMU security holder that has received Preferred and common cusip in many accounts such as this in E*TRADE:
939ESC992 WA FUNDING TR III CONV PFD ESCROW CUSIP
9393ESC84 WASHINGTON MUIN BE DPS 144A ESCROW CUSIP
939ESC968 WASHINGTON MUTUAL INC ESCROW CUSIP


WaMu Security holders are asked to request a “Certification of Beneficial Ownership” form the Trustee’s Notice Agent, Globic Advisors, then to complete and return the form in accordance with its instructions.

Robert Stevens response:

Mr. xxxxxxx,

It appears from your correspondence that you hold claims derived from ownership of certain securities issued by Washington Mutual Incorporated (the holding company that owned Washington Mutual Bank). The settlement referred to in the Trustee’s notices on the Globic website does not involve securities issued by Washington Mutual Incorporated. The settlement relates only to the specific residential mortgage backed securities listed in Exhibit 2 to the Trustee’s April 28, 2017 notice (attached). As such, there are no Trustee communications directed to you unless you also own one or more of the residential mortgage backed securities listed in Exhibit 2.

Best,

Rob


P.s

Unions Post ist auch mal wieder ein Paradebeispiel.

Gibt grossatrig "fachlich fundierte" , auf I-Hub basierende Analysen (was Englisch Kennnisse vorraussetzt) , ist aber nicht in der Lage, herauszulesen , ob bk wie stay ist oder nicht.

"Auch haben wir einen "bkshadow" der der "IHUB-Stay" ist. Ob er auch so beleidigend und so überheblich ist, kann ich nicht sagen."

Hmmm, also Union, bkshadow ist generell ein wenig zurueckhaltender als stay, aber man merkt Ihm schon (immer oefter) an, das Ihm die Idiotien schon auch manchmal nerven.

Die I-Hub  Schreihaelse unterscheiden sich von unseren Schreihaelse eigentlich gar nicht.  
Ausser ....wer weiss....niemand kann wissen, bezahlte Schreiberlinge , Basher , keine Releases ereilt ....docs und Aussagen ignorierend, und oft derb beleidigend, mit der duemmlichen Arroganz auf der guten Seite zu sein    bla, bla  

Seite: Übersicht ... 2743  2744  2746  2747  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.507 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18:52
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--