Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2222  2223  2225  2226  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.335.810 / Heute: 4.379
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#55576


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

wenn ich ein paar zehntausend

3
12.08.15 21:10
... 'disposable money' hätte dann würde ich jetzt kaufen
- RSI bei 30 (über*VER*kauft)
- kurs an der 200-tage marke
- tiefer als 2.20$ dürfte es nicht gehen
- nach oben ist viel platz :)
so looong *klonk* und fröhliches investieren
ps: das war jetzt keine handelsaufforderung ;)
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Es heißt

7
12.08.15 21:10

wenn verzerrte Realitätswahrnehmung, und Onanie

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Und geh doch lieber mal auf den restlichen...

5
12.08.15 21:17
...Inhalt von

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2221#jumppos55533

ein, anstatt dich über den FOIA Request oder mich auszulassen. Da hätte hier jeder mehr davon, wenn du dein Wissen beisteuern würdest...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@waswesichxx

3
12.08.15 21:18
Woran das wohl liegen könnte! Lass man den Sinngehalt deines Postings beseite und schaue nur(!) auf die verwendeten Wörter... würde man da einen Filter drauf ansetzen käme schon ein Dauerton.

Gehts noch?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) StayshortStayhot
StayshortStay.:

@ wwixx

5
12.08.15 21:23
...kauf dir mal ne Tastatur mit ä, ö, ü und kleinem i oder gibt's die in den Staaten nicht?
Ich seh hier leider nur einen sabbern, keifern, etc. und das ist wirklich armseelig!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

doch lieber waswesichxx, ich,

2
12.08.15 21:24
denn Du bist auch so einer, welcher immer und immer wieder Erklärungen parrat hat, welche ich so am Stay bewundert habe, immer sachlich, oft sachlich komisch, manchmal kam man sich wirklich vor wie in den Kindergarten getragen mit der Absicht, die Klarheit mit der Kelle zu fassen. Auch Dir ein herzliches Dankeschön, ich jedenfalls habe nötig, Deine Arbeit sehr zu schätzen!
lieben Gruß Dir
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@waswesichxx

8
12.08.15 21:26

Aendert aber nichts daran. JPM hat die WMB fuer 1,88 Mrd gekauft. Das ist Fakt.Mehr bekommt die FDIC nicht von JPM. Und auch da will JPM noch ne Korrektur.......nach unten.

Dein Fakt? Die Aufforderung steht noch, mir ein offizielles FDIC Dokument zu zeigen, wo steht, dass das der finale "Purchase Price" war für alles. 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hi stayshort

2
12.08.15 21:32
Duden | armselig | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition ...
www.duden.de › Wörterbuch
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@justice

3
12.08.15 21:36

Hehh Justice,

lass es sein ! Entweder ER (waswesichxx) hat es nicht kapiert oder will es nicht kapieren, obwohl sogar ich (als Nicht-Finanzfachmann) die einfache Formel kapiert habe:

PURCHASE PREMIUM = PURCHASE PRICE - EQUITY

folglich nach Umstellung der Gleichung:

PURCHASE PRICE = PURCHASE PREMIUM + EQUITY

auf Deutsch:

KAUFPREIS = AUFPREIS (Prämie) + FIRMENKAPITAL(Reinvermögen)

in unserem Fall:

PURCHASE PRICE = 1.888 Mrd. + ca. 25 Mrd. (Equity laut Trial Balance Q3 2008)

P.S.: Ist aber eigentlich auch egal, ob ER (waswesichxx) es jemals kapieren wird, denn an den ESCROWS und deren Wert lässt sich eh nichts mehr ändern !

OJ

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) supra1
supra1:

@waswesichxx

13
12.08.15 21:37
War früher ein grosser Fan von Dir, aber was Du jetzt da so von Dir gibst entteuscht mich zutiefst - schade....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

die realisten

2
12.08.15 21:43
hatten es schon immer schwer....
fragt galileo....
aber der Bodensee hat auch günstige quartiere,ich schreib das extra nicht in bunt weil bunt ist eine Modeerscheinung und kein Trend
selbst den unterschied werden viele hier nicht kennen
lol
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

btw

2
12.08.15 21:45
warte ich immer noch auf den nächsten widerstand bei 3,70...(die chartis hatten dies polemisiert).die Währung spielt mittlerweile auch keine rolle oder...(yuan ausgenommen)
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@waswesichnicht

14
12.08.15 21:47

Sie schreiben:
"Es war von Anfang an klar, das JPM letztendlich mehr als 1,88 Mrd zahlen wird. Und das ist auch eingetreten.  Jeder hier hat das mitbekommen...oder haette es mitbekommen koennen, aber  scheinbar wollen das die wenigsten hier."

Es gab mal einen ähnlich "GROSSEN MEISTER" wie Sie, der uns mit allerlei Fachwissen und Details klarmachen wollte, das die WAMU-Aktie mit 100000%-iger Sicherheit (oder mehr!?) WERTLOS AUSGEBUCHT werden wird !

....als es dann doch anders kam wurde die "Pfandflasche" nicht mehr hier im Forum gesehen oder jemand hat sie einfach abgegeben und sich wendigstens die 25 Cent geholt!

;-)

OJ

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) StayshortStayhot
StayshortStay.:

@ charly

2
12.08.15 22:35
"parat" siehe Rechtschreibung, Duden etc. LOL
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mi Steinen werfen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

zum thema ausbuchung

3
12.08.15 22:42
naja, so falsch war die aussage ja nicht :)
in den allermeisten fällen läuft es bei diesen titeln *genau* so ... ausbuchung und die doofen aktionäre schauen in die röhre
nur bei WAMU hat sich das ganze etwas 'speziell' und nicht den normalen regeln folgend entwickelt ...
*tja*
und den rest kennen wir ja - noch nicht bis zum schluss aber zumindest mal die ersten paar jahre *breitesgrins*
/paketix
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#55592

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

Hey waswesichxx...

8
12.08.15 22:56
warum den gleich so beleidigend? Früher konntest du doch auch ohne Schläge unter die Gürtellinie diskutieren. Oder hast du zu viel Zeit mit Winner2010 verbracht?

Schöne Gruß
Zion
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@waswesichnichtalles

 
13.08.15 01:32

ohjonny schrieb:

"P.S.: Ist aber eigentlich auch egal, ob ER (waswesichxx) es jemals kapieren wird, denn an den ESCROWS und deren Wert lässt sich eh nichts mehr ändern !"

darauf antwortete waswesichnichtalles:

"Lieber ohjonny, das ist wie so vieles was hier geschrieben wird,  schlichweg falsch."

So so ?! Na dann hoffe ich mal, dass Sie Ihre Macht den Wert der ESCROW-Shares zugunsten aller ESCROW-Besitzer zu ändern, entsprechend einsetzen werden, da dies den meisten anderen Forumsmitgliedern leider nicht vergönnt ist. Wir laden Sie dann auch zur Bodenseeparty ein !

OJ

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

supra

11
13.08.15 06:10
das sagt gar nichts aus, waswesich scheint um 180" gedreht - Inhalt und Schreibweise.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@wwixx: hier noch ein GOODIE für dich

25
13.08.15 08:42

Solange nicht alle Claims und Gegenclaims ( JPM- FDIC)  geklaert sind , kann es ein solches Doc wie finaler Kaufpreis gar nicht geben. Das sollte sogar Dir klar sein. Das es da Claims, Klagen usw gibt und um was es da geht.......meine Guete, hat man Dir jetzt oft genug gesagt. Lies halt auf der FDIC Seite. Oder Hawkeye, oder BKShadow.Auf jeden Fall nicht ne Milliardenflut von JPM an die FDIC.

Du verdrehst die Tatsachen!

Willst du sagen, weil 2008 schon bekannt war, dass auch Jahre später die FDIC und JPM noch Claims gegeneinander haben, und es eh nicht feststeht, wie viel wer an wen zu zahlen hat, schreibt man in allen FDIC Dokumenten 2008 vorischtshalber nirgends KAUFPREIS ("Purchase Price") hin sondern redet von "Premium" um auf Nummer sicher zu gehen? Wenn dann wäre sicherlich "vorläufiger Kaufpreis" sinnvoller als Premium.

Vielleicht fehlt dir ja auch nur die Definition für "Premium". Hier die trifft es sehr gut:

http://www.investopedia.com/terms/a/at-a-premium.asp

Mir geht es nicht darum, ob JPM noch die eine oder andere Milliarde haben will, sondern dass diese Zahl ($1.888 Mrd) gar nicht das ist, für was du sie und manch anderer (noch) halten, und ich auch Jahre lang gehalten habe. Meine Meinung dazu hat sich aber seit ein paar Wochen um 180° gedreht. Schau dir nochmal detailliert alle Links in 

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2221#jumppos55532

an. ALLES spricht dafür, nur dein persönlicher "FAKT" sprechen dagegen.

Und weil die geistige Onanie so viel Spaß macht, hab ich hier neben den ganzen anderen BEWEISEN noch ein GOODIE für dich...

Seite 160: https://books.google.de/...J&pg=PA160#v=onepage&q&f=false

(Verkleinert auf 99%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 848784
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Und damit man es direkt untereinander hat:

22
13.08.15 08:48

Bids may be stated as a premium or a discount. [...] paid by the acquirer [...] for the purchaseof assets [...].

(Verkleinert auf 85%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 848792
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Und der Vollständigkeit wegen:

30
13.08.15 08:51
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 848794
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@JusticeWillW

13
13.08.15 09:17

Gut Analysiert, ich bin mal gespannt, mit was die jetzt noch kommen um das ganze schlecht zu machen..

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Reaktion #1 von Hawkeye...

4
13.08.15 09:34
Zitat:
Aber Justice Problem ist halt, er möchte nicht argumentieren und bezieht sich deshalb ausschließlich auf Dokumente aus dem Jahr 2008.


Bevor ich was kaufe, mache ich einen Vertrag und der ist bindend...

Es gilt immer noch... Schwarz auf weiss...


Seite: Übersicht ... 2222  2223  2225  2226  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--