Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2154  2155  2157  2158  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.335.663 / Heute: 4.232
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

wie lange brauchen die amis eigentlich,

2
26.05.15 21:54
bis das sie merken , dass zu diesen Preisen niemand verkaufen möchte....da können die mit den Hunderter Stücken drücken wie sie wollen...:-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

@lander

4
26.05.15 21:56
Der Umzug nach delware hat doch mittlerweile stattgefunden...also ist der 05.07. doch erfüllt und erledigt...
Das Datum hat meiner Meinung nach nichts mit einer deadline für einen Zukauf zu tun...
Mag aber sein dass ich mich irre, hab's bis jetzt aber nirgends lesen können
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

falls Interesse zu WMIH

4
26.05.15 21:59
hier ein paar Meinungen aus dem Ami forum bezüglich Frist, derzeitige üppige Managerbesoldung, wer ist z.Zt. Chairman, diverse Bekanntgabefristen usw.

http://www.ariva.de/forum/...ie-neue-alte-AG-405067?page=9#jumppos250

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@moses

2
27.05.15 01:22

Hallo Herr Moses,

Sie schreiben:

"ich doch gesagt.....3 $ und adios...!! und was sagen eure Guros??? NICHST.Komisch...ich merke keine Reaktion mehr........? komisch."

Seit Tagen schreiben Sie hier, dass wir verkaufen sollen. Ich verstehe zwar nicht warum, denn wir stehen ja noch nicht bei $25 ..... aber wenn Ihnen das VERKAUFEN so wichtig ist, dann komme ich Ihnen gern entgegen.  Mein Angebot: Sie kaufen alle meine WMIH-Aktien zum Stückpreis von $25 (Anm.: Bin auch mit 20,99 EUR zufrieden) und Sie sehen mich niemals wieder hier in diesem Forum.

Deal ?

OJ  cool

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53880

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Pjöng nicht im Haus ?

4
27.05.15 08:09
Moin Leute!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

grau reicht auch ... ;)

4
27.05.15 08:30
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@Moses

10
27.05.15 08:31
Zitat:
ich doch gesagt.....3 $ und adios...!! und was sagen eure Guros??? NICHST.Komisch...ich merke keine Reaktion mehr........? komisch.


Nun ja, Moses..  wenn  Deine Guros, Staylong, Ananas, usw die Fliege gemacht haben..

Ist ja bei uns alles beim alten...(Friedlich wie immer)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Gehts bald an die NASDAQ ???

42
27.05.15 09:19

Das scheint neu auf der WMIH Webseite zu sein:

wmiholdingscorp.com/corporate-governance/...n-of-independence/

Company’s Definition of “Independence”

NASDAQ Stock Market – Corporate Governance Requirements – 5605(a)(2)

​[...]

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Chart-Update

28
27.05.15 10:05
Im Tageschart sieht man schön, dass sich der Kurs seit April in einem Kanal (blau) aufwärts bewegt. Die Anstiege sind unter höherem Volumen erfolgt, und die Rücksetzer unter wesentlich geringerem Volumen. Besonders der aktuelle Rückgang von den $3.16 Peak ist sogar unter täglich abnehmendem Volumen geschehen.

Man kann erkennen, dass sich eine Bullen-Flagge herausgebildet hat (pink) oder gerade dabei ist, dazu passt auch der Rückgang des Volumens.

Bullen-Flagge: www.bullchart.de/ta/formationen/index9.php

Oder hier (unterer Teil, Flag): stockcharts.com/school/...t_patterns:flag_pennant_continuation

Der RSI kommt gerade aus dem überkauften Bereich zurück und auch der MACD wird zurückgesetzt, die Accum/Dist weiterhin sehr hoch!

Man muss beobachten, ob die untere Linie des Aufwärtskanals heute hält, und auch wenn nicht, solange dies nur unter weiter abnehmendem Volumen passiert, wird womöglich nur die Bullen-Flagge etwas weiter ausgebaut!

Für mich alles in allem ein sehr gesunder Chart!

Auf eine gute Restwoche...
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 828505
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Im 60-Minuten-Chart...

9
27.05.15 10:22
...bei Barchart sieht man die Bullenflagge noch besser:

60-Minuten-Chart: goo.gl/phH1LS
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Und noch eine Kreuzunterstützung bei 2,79 $...

18
27.05.15 10:55
welche sich aus dem Schnittpunkt vom 1. Hoch im Mai und der jetztigen Trendlinie bildet. Ich denke, da sollte es jetzt einen Abpraller nach oben geben...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 828523
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Was ich noch sehr interessant finde...

18
27.05.15 12:35
...die Chartgrafik von Justice wurde richtigerweise und vorsorglich nach oben mit dem richtigen Spielraum angelegt.
Ihr wisst bestimmt, was ich meine...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 828546
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Hi union ... gut analysiert ...

7
27.05.15 12:53
Schließlich müssen wir ja wissen, auf welche Kurse wir uns langfristig, -also in ein
paar Monaten-, einrichten müssen, nicht daß nachher einige wider eigenem Erwarten hier doch zu sehr enttäuscht sind ... Bleiben wir also weiterhin so bescheiden ... :-)

Na ja lieber union, zum Glück sind Sie ja nicht gaaanz so negativ eingestellt was
die real mögliche, künftige Kursentwicklung anbelangt ... Bin schon ganz gespannt,
wo das nächste Kursziel am Ende der darauf folgenden Linie so liegt ... :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Leider...

12
27.05.15 12:56
...sind die 10, 30, 50, 70 und 90 nur vom RSI und keine Dollar, was natürlich nicht ausschließt, dass wir irgendwann mal (zumindest in den unteren Regionen) landen werden. Vorerst wäre ich schon froh über ein Uplisting und erreichen der $5 Marke, damit Fonds, die nicht in Pennystocks/OTC-Werte investieren dürfen, auch einsteigen können, und das werden sie sobald sie dürfen, da bin ich sicher!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Kurzinfos zur NASDAQ + Vergleich OTCBB

27
27.05.15 12:56

- Sie steht für die größte elektronische Börse der Welt, das heißt, hier wurde der Parketthandel komplett aufgegeben. Dort werden mehr Aktien gehandelt, als an der NYSE!

- An der Nasdaq sind Unternehmen aus dem gesamten Spektrum der Wirtschaft.

- Die Nasdaq ist der liquideste Handelsplatz der Welt.


- Und für mich besonders wichtig: Die Market Maker sind gesetzlich verpflichtet, Preis und Volumen jeder Transaktion innerhalb von 90 Sekunden zu veröffentlichen!


Und hier zum Vergleich, was an der OTCBB abläuft:
Versuche, das OTCBB als BBExchange in eine reguläre Börse zu überführen, scheiterten. So sind die Anleger weiter der Macht der Market Maker ausgeliefert, die aufgrund der geringen Liquidität der Einzeltitel die Kurse am OTCBB machen und am Eigenhandel verdienen. An deren Widerstand scheiterte auch das „Limit Order Protection Program“, das die weit verbreitete Praxis austrocknen sollte, daß die Market Maker limitierte Orders nur nach Abschluß ihrer eigenen Geschäfte ausführten, um existierende Handelsspannen auszunutzen. Auch das systematische „shorten“, also leerverkaufen von Aktien in Kenntnis des Orderbuches, gehört zur gängigen Praxis der Market Maker.


(Schweinebande)


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) edaviras
edaviras:

wmih!

4
27.05.15 14:15
seekingalpha.com/article/...und-managers-are-investing-in-2015

"I would love to see WMIH turned into a Baby Berkshire with KKR, Tepper and Savitz investing the portfolio... "

;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) funkiklaus
funkiklaus:

INFO

15
27.05.15 14:16
Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, dass einer von drei Bankern genau so korrupt ist wie die anderen zwei…
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Hier die Zulassungsvoraussetzungen für die NASDAQ

20
27.05.15 14:59

Einmal für den NASDAQ SmallCap Market, für kleinere Firmen  -  mit nur einem Listingstandard:


Zulassungskriterien NASDAQ SmallCap Market

Eigenkapital

4 Mio$ Aktiva – Goodwill – Verbindlichkeiten oder

50 Mio$ Marktkapitalisierung oder

750.000$ Jahresüberschuss im letzten oder in 2 der 3 letzten Geschäftsjahre

Gesamtnennbetrag

-

Anzahl der zu platzierenden Aktien

1 Mio

Voraussichtlicher Kurswert der zu platzierenden Aktien

5 Mio$

Streuung im Publikum

1Mio Aktien im Public Float und 300 Inhaber von 100 oder mehr Aktien

Ausgabekurs

4 $

Kapitalerhöhung

-


Und für den NASDAQ National Market, für größere Unternehmen mit höheren Handelsvolumina und  -  mit drei verschiedenen Listingstandards:

Zulassungskriterien NASDAQ National Market


Option 1

Option 1

Option 1

Eigenkapital




Marktkapitalisierung
Aktiva
Umsatz

-
-
-
-
-
-

75 Mio$ oder
75 Mio$ und
75 Mio$

Ergebnis vor Steuer
(im letzten oder in 2 der 3
letzten Geschäftsjahre

1 Mio$

-
-

Aktien im Streubesitz

1,1 Mio

1,1 Mio

1,1 Mio

Bestehen des Unternehmens

-

2 Jahre

-

Marktwert der Aktien im Streubesitz

8 Mio$

18 Mio$

20 Mio$

Ausgabekurs

5 $

5 $

5 $

Aktionäre

400

400

400

Market Makers

3
3
3


Also alles kein Hexenwerk

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Der Link zu den NASDAQ Kriterien

10
27.05.15 15:08
books.google.de/...zungen%2520f%C3%BCr%2520nasdaq&f=false

Eine Diplomarbeit aus dem Jahre 2000... hoffentlich stimmen die Kriterien heute noch.


LG,
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@zocki und heisse luft

4
27.05.15 15:59
du schreibst:

" ...  ich möchte dir als aktueller JPM schreiber antworten ... ! faster .... egal ob wir JPM -  GS  oder TEPPER  etc. schreiber sind ....  wir wissen , wengistens von was wir hier Schreiben !

Nur dein alltägliches geschreibsel ... ist wirklich einfach nur lächerlich oder eher zum Weinen  ! cry ....."

naja, heisse luft, grins.

wie wärs, wenn du dich mal mit fakten beschäftigst, und dem forum erklärst, ob meine annahmen über die versteckten 3,6 mrd USd an NOLs, sowie meine annahmen über die beschränkten 2,5 mrd USd NOLs oder die annahmen über die durch COD anfallenden NOLs, zwischen 1,5 und 11,5 mrd USD, stimmen oder nicht stimmen?

aber das darfst du vermutlich als tepper schreiber nicht, da besteht ja die gefahr, dass in den foren tatsächlich über den wirklichen wert der WMIh aktie diskutiert würde, und nicht über deine dummheiten, grins.

aber ich lasse mich gerne überaschen, also, fang mal mit den COD an, breites grins.
oder den inzwischen auch bei den amis diskutierten 3,6 mrd USD, die da zwischen POR und WMIH einfach verschwunden sind?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Ich und der union werden gleich einmal unsere

2
27.05.15 16:08
Chefs ...

           auf die verschwundenen Nols und Cod ansprechen !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@lander

12
27.05.15 16:12
mit der reincorporation ist die übersiedlung nach delaware gemeint, und der zeitplan schaut für mich so aus, dass der nächste pubkt jetzt entweder ein zukauf oder ein zusammenschluss ist, der zeitrahmen dafür reicht von morgen bis zum 30.12.15, grins.

warum 30.12.15?

es gibt für die WMIH zwei strategien für die verwertung der NOLs, einmal zukaufen in etappen bis zum gehtnichtmehr, einmal klein zukaufen, und dann wachsen.

beim ersten weg gibt es keinen grund, warum man diesen zukauf oder zusammenschluss vor dem ende des jahres durchführen müsste (ausser zornige aktionäre, die kopfgelder für tepper und co aussetzen, grins), denn einen steuerausgleich kann man für das ganze jahr machen.

beim zweiten weg wirds etwas komplizierter, da hängt es davon ab, wo man wachsen will. wenn meine wünsche in erfüllung gehen, dann wäüchst man mit der rückversicherung von hypothekenrisiken, z.b. bei der F&F. und da hängt es natürlich davon ab, wann die chicago mafia um barack obama da eine lösung vorlegt, der auch die bush mafia zustimmen kann, oder umgekehrt, grins.

aber auch da würde ich davon ausgehen, dass eine kapitalaufnahme von ende 2014, die man nicht bis ende 2015 konsumiert hat, zu konsequenzen bei den WMIH aktueren führen sollte.

im klartext, wozu zahlen wir dividenden für kapital, dass nur rumliegt? also werden die wohl oder übel spätestens ende 2015 was vorlegen müssen.

ich rechne ja eher mit dem vorderen ende dieser zeitspanne, aber wie gesagt, sie kann von heute bis 30.12.15 reichen, schräges grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ercoan
ercoan:

union#53891

2
27.05.15 16:13
Sehr gut dargelegt !
Und warum kann die "Schweinebande" dies ungestraft machen ?
Wer hält denen den Rücken frei ?
Wer ist unser "demokratisch" gewählter Vertreter und warum macht er nichts dagegen ?
Weiß er nichts von den "Spielchen" ?
Oder ist er genau dafür gewählt worden, natürlich ohne des Wählervolkes wissen  ?
Wer hat 2008 dem Volk versprochen, die Ursachen der "Finanzkrise" zu bekämpfen ?
Was ist bis dato geschehen ?

Fragen über Fragen !!

Wir werden jedoch ausharren und auf die uns zustehenden Gewinne warten und sie bekommen, wann auch immer.

Gruß
ercoan

 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@zocki

 
27.05.15 16:14
gut, und bis du dann die erlaubnis hast, über die NOLs (versteckt, beschränkt, oder COD abhängif) zu diskutieren, halt einfach die klappe, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Seite: Übersicht ... 2154  2155  2157  2158  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.505 █ Der ESCROW - Thread █ union koelner01 18:57
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--