Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1704  1705  1707  1708  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.771
Zugriffe: 22.478.592 / Heute: 5.278
Mr. Cooper Group. 84,20 $ +0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +1435,35%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Indy80
Indy80:

......ihr habt wenigstens Euer Geld :-/

2
02.06.14 20:59

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,55%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,49%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +31,43%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,15%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

die haben irgendwas richtig gemacht,Indy

2
02.06.14 21:02
ich selbst habe zu spät ein paar preffs geordert, war nicht leicht, aber möglich. Da hatte ich gute Freunde hier im Board, welche immer noch vorhanden sind!
Gruß ans Board
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

es kann nur Stay sein Charly ?

 
02.06.14 21:08
... nun versteh ich.....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Indy80
Indy80:

hab zwar keine wahuq,

3
02.06.14 21:13
habe aber gerade in meinem Depot ne Leiche gefunden, ARPETROL, heute 2400%, jetzt bin ich 50% im Plus ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Indy80
Indy80:

http://ih.advfn.com/p.php?pid=webchart&symbol=TX%5

 
02.06.14 21:27
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Indy80

2
02.06.14 21:51

"habe aber gerade in meinem Depot ne Leiche gefunden, ARPETROL"

Hi Indy80,

ahaaa, Sie haben also zufällig `ne Leiche im Depot gefunden ... ?

Na ja, so lang` Sie anstatt eine Arpetrol - Leiche im Depot keine
Aperol Spritz - Leiche im Keller gefunden haben geht`s ja noch ...laugthing

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Indy80
Indy80:

lieber herr schwarzwälder...

5
02.06.14 22:22
...ich habe schon lange nicht mehr in mein Depot geschaut, da es eh zappenduster aussieht. Sollte sich bei wmih oder irgend ein alt p,k oder q was tuen, schaue ich öfter nach. Aber anscheinend ist ihr Depot auch langweilig, weil Sie nur Leute und keine Aktien analysieren.

In diesem Sinne

Grüße an alle KLONKS

Euer Indy
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Indy80 ....

2
02.06.14 22:41
"Aber anscheinend ist ihr Depot auch langweilig, weil Sie nur Leute und keine Aktien analysieren."

Hi,

war doch nur ein kl. Scherz ... ! Schade, daß Sie das nicht auch so aufgefasst haben ... ?
Wenn dem so ist, dann sorry vielmals ... !
Na ja, ob mein Depot so langweilig ist kommt sicher ganz auf die Perspektive an ... !
Es zeigt zumindest  n o c h  (oder schon ?) immerhin ein 5-stelliges PLUS !

"Keine Aktien analysieren ..."
Derzeit gibts zur WMIH ja nicht viel zu analysieren, vielleicht ändert sich das ja
am 4. od. 5. Juni, aaber ich habe da meine vielleicht nicht ganz unberechtigten Zweifel.
Es sei denn, KKR schlägt mit den ganzen Zukäufen der letzten Zeit komprimiert zu ? :-)
Und das selbe der Vergangenheit zig `mal von unten n. oben wenden bringt auch nichts ...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) corporate raider
corporate raid.:

stellt euch vor...

2
03.06.14 01:39
stellt euch vor bei der hauptversammlung kommt raus dass wir in den roten zahlen sind
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Gedanken zur Hauptversammlung

30
03.06.14 09:02

Hallo zusammen,

Ich habe mich auch schon im Vorfeld gefragt, was ich von der HV erwarte. Natürlich sind vieles Mutmaßungen und Annahmen die sich nicht unbedingt so erfüllen werden, aber ich möchte diese Gedanken gerne mit Euch teilen.

Zunächst einmal - das das BOD schon heute bestätigt wird (Formsache, auf die wir rein gar keinen Einfluss haben) zeugt in meinen Augen von schlechten Stil. Aber gut - so sind halt die Fakten. Morgen wird dann nur noch das Ergebnis verkündet.
Aus dem (nicht vorhandenen) OTC Volumen schließe ich das die meisten nicht instutionellen Anleger eine abwartende Haltung eingenommen haben und die Hoffnung auf überraschende positive News noch nicht aufgegeben haben. Die Institutionellen Anleger wissen sowieso mehr als der gewöhliche Aktionär. Ich persönlich schätze die Chance auf eine positive Überraschung im Rückblick auf das bisherige Verhalten des BODs eher gering ein. Wenn es eine Übernahme gegeben hätte wäre IMHO auch in irgendeiner Form etwas bekannt gegeben worden.

Was erwarte ich für morgen?

Eine routinierte Frage und Antwortstunde in der noch einmal betont wird wie hart man an allen Fronten arbeitet, die Kooperationspartner gelobt werden (Blackstone ,KKR) und eine Beteuerung das man in seinen Anstrengungen nicht nachlassen wird , verbunden mit der Aussage das die Dinge eben Zeit brauchen. Vielleicht noch einige allgemeine ausweichende Antworten auf kritische/verwirrte Fragen von Aktionären vor Ort. Das abgerungene Zusagen nicht unbedingt eingehalten werden haben wir ja an der bis heute fehlenden Homepage feststellen müssen. Die haben ihren Plan und der wird Punkt für Punkt erfüllt - Nur muss dieser (und nicht bekannte) Plan nicht unbedingt mit unseren Erwartungen übereinstimmen.

Falls es so kommt (und ein Teil von mir hofft immer noch das ich mich irre) werden wir dann einen Haufen von enttäuschten Kleinaktionären haben mit entsprechenden Folgen für den US Handel. Tja, das sind MEINE Erwartung an die Morgen statt findende HV.

Irgendwann wird sicherlich noch eine Übernahme kommen, nur wann.......

Wie ist Eure Ansicht ?

Beste Grüße

ranger100

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

HV

12
03.06.14 09:41
Guten Morgen!

Ich erwarte von der HV absolut nichts. Das schöne daran ist, ich bin auch nicht mehr gespannt auf das was die Herren da so von sich geben. Da kommt ja doch nichts, was wir nicht schon wüssten! Früher hätte ich so einem Ereignis entgegen gefiebert und hätte live mitgehört oder gelesen. Jetzt schaue ich abends mal kurz ins Forum und gut ist. Aber meine Aktien bekommen die trotzdem nicht!!!

Schönen Gruß
Zion

Ach noch was - hat einer von euch eigentlich eine Einladung zur HV bekommen?  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

was westliche medien nicht zeigen:

5
03.06.14 10:19
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Faschisten aus Kiew bombardieren stadt Lugansk.
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen - Jonathan Swift
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

zion

4
03.06.14 10:21
absolut korrekt. und die fehlende Einladung ist auch mangelhaft meiner Meinung nach.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MaSchKi
MaSchKi:

BOD

6
03.06.14 10:40
Sorry - das mit der heutigen Bestätigung war wohl mein Fehler. Ich hatte faster für das BOD vorgeschlagen. Aber meine Englischkenntnisse, naja. Das mit faster haben die da wohl im Land der unbegrenzten Möglichkeiten verkehrt verstanden.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Bevorstehender Ausbruch deutet sich an..

25
03.06.14 11:17
Bei der Farbverteilungskurve nimmt die Farbe grün überhand, dass Allzeithoch könnte bald überwunden werden. Die rote Linie könnte in 1 bis 2 Tage überwunden sein (grüne Kerzen vorausgesetzt) , wenn die Tendenz anhält...

(Verkleinert auf 83%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 728944
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

@kroetendetek.

8
03.06.14 12:17
Du bist zwar hier der "Chartkönig", aber ich möchte doch folgendes anmerken:

Zitat:  " Bevorstehender Ausbruch deutet sich an.."

Sollten von der morgigen HV keine positiven Impulse ausgehen, so sehe ich keinerlei Grundlage für einen "bevorstehenden Ausbruch"!
Ein Abschwung wäre sogar wahrscheinlicher; wir werden es morgen abend wohl wissen.

Es bleibt spannend....


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

"Das Glück und die Weisheit"

16
03.06.14 12:18
Wie gut das wenigstens ranger einen Tag vor der eigentlichen HV das Thema "HV" mal richtig aufgreift.

Ich verstehe diese allgemeine Gelähmtheit ehrlich gesagt nicht... Man kann sich doch nicht ständig auf sein Glück verlassen, dass ein anderer einen Hebel in Bewegung setzt.

Wenn auch der Ablauf irgendwo vorhersehbar ist, gibt es doch noch die Möglichkeit gezielte Fragen zu stellen! Wieso nimmt hier keiner mal das Heft in die Hand und stellt sowas wie einen Fragenkatalog zusammen und sucht nach einem Weg, diese in der HV vortragen zu lassen?

Natürlich ist anzunehmen, dass diese dann nicht gezielt beantwortet werden. Aber dann ist das schon zumindest ein Zeichen - nämlich, dass ich die Frage nicht intelligent genug formuliert habe, oder aber sie zumindest schon mal "unangenehm" zu seien scheint.

Es gibt genug Punkte, die in der HV abgefragt werden können. Am meisten Interesse wird  natürlich an der Entwicklung der in den Filings angekündigten "mehr als 20 potentiellen Akquisezielen" bestehen. Dass in diesem Fall keine Firmennamen genannt werden, sollte auch im Voraus klar sein - die Antwort fängt dann mit "Aus verhandlungsstrategischen Gründen können wir leider..." an. Das ist aber erstmal wurscht. Man muß sich einfach um dieses Thema drumherum fragen, wie zB. nach den Industriebereichen, Herkunftsländer, wann die Unternehmensbewertungen abgeschlossen sein werden, etc. Es kommt hier eher darauf an, auf welche Art und Weise geantwortet wird. Auch die Frage nach der anvisierten Aktivierung der reservierten Webdomain "wmiholdings.com " wäre interessant. Scheint eine unscheinbare Frage zu sein, aber wenn man davon ausgeht, dass man so eine Seite erst nach Anlauf des Geschäfts hochfährt...

Nachdem ja nun Don (Blueefoxx) scheinbar nicht zur HV anwesend sein wird, werde ich für meinen Teil heute nochmal zu sehen, ob von den Amerikanern jemand so gnädig sein wird, die eine oder andere Frage von mir vorzutragen.


@Maschki : Hm. Erzähl´ mal. Was hast du denn angestellt ? :))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

chris / krötendetektor

5
03.06.14 12:32
ich sehs wie krötendetektor. gut je nachdem was genau mit "Ausbruch" gemeint ist.
es bedarf meiner Meinung nach bis ca $4,50 keine news. dies lässt sich ausschliesslich charttechnisch erreichen. troy hat es vorgerechnet.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

@ranger100

4
03.06.14 12:36
Ich kann deinen Ausführungen voll zustimmen. Ehrlich gesagt befürchte ich auch, dass wir durch die HV wieder einen kleinen "Dämpfer" bezüglich unserer Erwartungen bekommen.

Die Geburt unserer WMIH gestaltet sich ausserordentlich schwierig und erfordert einen langen Atem. Und wir als Kleinaktionäre sind ohnehin das schwächste Glied in der Kette, möglicherweise sogar unerwünscht (für KKR auf jeden Fall)!

Der Informationsfluss ist und bleibt spärlich, so dass man eigentlich nur hoffen und weiter spekulieren kann. Natürlich werde ich meine Aktien behalten, aber die Erwartungen sind nicht mehr ganz so hoch wie einst.  

Aber woher, wenn nicht von der WMI, soll denn unsere "Recovery" kommen......??

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

@never..

3
03.06.14 13:40
Zitat:

"...es bedarf meiner Meinung nach bis ca $4,50 keine news. dies lässt sich ausschliesslich charttechnisch erreichen."

Aua, das tut schon ein bißchen weh!
>>aktuell per 03.06.14..........ca. 2,82$
>> nach deiner Prognose............4,50$

>> entspricht einer Steigerung um ca. 60% (!!!!) - Wohlgemerkt: ohne news!


Fazit:  
Eine Kurssteigerung in dieser Grössenordnung wäre aus meiner Sicht unrealistisch.
Noch dazu, wenn eine HV nicht im Sinne der Aktionäre läuft (was ich befürchte)....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

zufällig gesehen:

 
03.06.14 14:15

WKN: A0MRJD
ISIN: US48248A3068
Symbol: KFN
Typ: Aktie

Keine aktuellen Kursdaten verfügbar

Gibt es bei KFN 'ne Handelsaussetzung........weiß da jemand bescheid?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

Hallo chris0155

2
03.06.14 14:33
Ich glaube das eher von der KKR & Co LP die Zukunft unserer WMIH abhängt!

KKR & Co LP Aktie
WKN: A1C10P
ISIN: US48248M1027

Schönen Gruß
Zion
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

danke..

 
03.06.14 14:34
war ja sowieso OT
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

Hier könnt ihr...

2
03.06.14 14:34
News zur KKR einsehen.

media.kkr.com/media/media_releases.cfm

Seite: Übersicht ... 1704  1705  1707  1708  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.564 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 21:23
46 13.532 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.05.24 15:57
9 1.315 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 17.05.24 13:47
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--