Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 135  136  138  139  ...

Conergy, Pro und Contra...

Beiträge: 13.407
Zugriffe: 1.057.148 / Heute: 17
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, Pro und Contra... ulm000
ulm000:

Weiß ich doch sonnenscheinchen

 
04.08.11 12:42
dass du mal eine andere ID hattest. Hatten ja wohl öfters BM-Kontakt. Bei dir hat man es aber auch schnell erkannt sonnescheinchen. Wie jetzt bei dem Boersenview auch. Ist viel zu offensichtlich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Conergy, Pro und Contra... sonnenscheinchen
sonnenschein.:

:D

 
04.08.11 12:44
Conergy, Pro und Contra... ulm000
ulm000:

Do... ?

 
04.08.11 12:45
Conergy, Pro und Contra... sonnenscheinchen
sonnenschein.:

ich quake einfach weiter

 
04.08.11 13:02
Conergy, Pro und Contra... andy0211
andy0211:

tja ulm000,

 
04.08.11 13:14
ich weiß auch nicht so recht, wie soll denn der 2. buchstabe sein? sie schweigen ja beide,grins. der eine schon länger. hatte erst einen mit E (plus eine währung aus dem mittelalter) in verdacht- aber er hat einen anderen schreibstil.
ich muß mal fragen, wie erwischen die mods manchmal eine doppel ID. das könnte doch nur über die IP gehen- oder? d.h. wenn einer mit einer doppel id unterwegs ist, aber nur über einen nick am tag schreibt sind sie schlecht zu finden- sehe ich das richtig?
ja man sieht es auch in anderen foren- die einen verschwinden und andere tauchen plötzlich auf, oft auch mit einem frischen anmeldedatum, und schreiben in die gleichen richtung weiter. naja es ist eben eine virtuelle welt in den foren.
gruß
Conergy, Pro und Contra... Rooster
Rooster:

@Börsenview Die Technikhotlinenummer von Conergy

2
04.08.11 13:24
hast du doch nun mittlerweile genug gepostet. Klar ist das Anrufen da einfach, doch du solltest ja als Branchenkenner (so bezeichnest du dich selbst) doch auch im Handumdrehen eine Quelle posten können, für deine Behauptungen zur Bestückung der Parks. Nichts weiter möchte Ulm von dir.

So komm jetzt, raus mit der Sprache! Wessen Doppel-ID biste nun? Ich habe schon einige der sogenannten Experten kommen und gehen sehen hier auf ariva, speziell auch in den Conergy-Threads!
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Conergy, Pro und Contra... ulm000
ulm000:

Doppel ID

 
04.08.11 13:32
wenn du zwei verschiedene Rechner hast, dann kommen die Mods nie drauf. Die können nur über die ID-Adresse drauf kommen.

Es fällt halt auf, dass dieser Boersenview mir Sätze in den Mund legt, die ich niemals geschrieben habe. Wir hatten mal vor knapp 1 1/2 Jahren die Diskussion mit Dünnschicht als der Ananas behauptet hat, dass Conergy Dünnschichtmodule herstellt. Hat er dann damals auch wieder revidiert. Jedenfalls habe ich heute wie auch gestern und auch vor einem Jahr geschrieben, dass Conergy keine Dünnschichtmodule herstellt. Kann ja jeder leicht nachlesen.
Mir ging es nur um die Behauptung von diesem Dow_Jones, dass Conergy heute noch in ihren Solarparks Module von First Solar verbaut. Dem ist nicht so und bis jetzt konnte weder dieser Dow_Jones (ist ein Witz dem seine Aussage aus dem Geschäftsbericht von 2009 !!) noch diese seltsame ID Borsenview eine Quelle oder einen Parknamen nennen.

Ich kenne eigentlich nur einen User, der bei Conergy regelmäßig schreibt, der sehr gerne einen etwas in den Mund legt was nie geschrieben wurde. Dieser Poster fängt mit a an und hört mir su auf. Das war für mich bis jetzt der einzigste Ariva-User der solche Spielereien machte und zwar mit vielen User. Dass dieser boersenview nicht echt ist als ID, das ist mittlerweile viel zu offensichtlich. Dazu passt aj auch, dass es eine ganz neue ID ist.

Aber lassen wir es jetzt damit gut sein. Ich lasse ab jetzt die ID Boersenview links liegen und gut ist.
Conergy, Pro und Contra... 1chr
1chr:

Ich tippe

 
04.08.11 13:34
Auf trebreh

http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1446#jumppos36172

Der hat auch immer so technikgebabbel gebracht und dabei die fakten grade soweit verdreht, dass sie conergy gut ausesehen liessen. Und er konnte im gegensatz zu rubel auch ganze saetze formulieren.
Conergy, Pro und Contra... Boersenview
Boersenview:

Telefon tabu

 
04.08.11 13:51
Aussagen ulm000:
Es geht darum, dass Conergy in ihren Solarparks seit Anfang 2010 keine Module von First Solar verbaut.
Eine Zusammenarbeit First Solar und Conergy gibt es seit die Frankurter Produktion läuft nicht mehr. Das weiß ganz offensichtlich so gut wie jeder nur dieser Boersenview und Dow_Jones nicht.
Dow_Jones wo hast du diese Ente her ??? Das war vor drei Jahren mal so. Heute hat Conergy mit First Solar überhaupt nichts mehr am Hut. Genau so wenig wie mit Suntech oder soinstigen Solaris. Conergy verkauft und verbaut nur noch ihre eigenen Module und das seit Anfang 2010 !!!! Tipp von mir Down_Jones: Lass diese Post löschen.


Meine Aussagen:
Ulm000 deine Behauptung -- Conergy verkauft und verbaut nur noch ihre eigenen Module und das seit Anfang 2010 ! -- ist schlichtweg falsch! siehe hierzu auch mein Posting 3348!
Eigene ja, jedoch auch fremdproduziert! Ein Tipp von mir, Conergy selbst gibt bei Anfrage Auskunft!
Conergy bezieht von First-Solar Dünnschichtmodule,da Conergy selbst diese nicht produziert! Daran hat sich auch die letzten 3 Jahren nichts geändert.
Eine Fremdvergabe erfolgt nicht nur seit geraumer Zeit an Photowatt. Natürlich handelt es sich bei fremdproduzierte Produkte um Conergy-Produkte mit entsprechenden Label! Conergy sagt hierzu lediglich,dass es sich hierbei um ein namhaftes ausländisches (kein chinesisches Unternehmen) Solarunternehmen handelt!
Die eingeschlagene Strategie ist aufgrund der Schieflage von Conergy äußerst sinnvoll, zumal sie im Vertrieb unbestritten sehr gut aufgestellt sind. Entscheidend jedoch ist die Auftragslage und dem entsprechend wird fremd vergeben.

Aufgrund des angesprochenen internationalen Vertriebes ist und bleibt Conergy interessant für viele und somit kann sich jeder seinen eigenen Phantasien hingeben. Am 11.08 bzw 25.08.2011 wissen wir mehr.
Ulm000 mit der Fremdvergabe hält sich Conergy sehr bedeckt und Werbung hiermit wäre auch nicht sinnvoll.
Conergy baut bis heute in Frankfurt nach meinem Kenntnisstand keine Dünnschichtmodule und hat sie auch vorher nie gebaut!
Diese werden bei Bedarf von First-Solar geordert und bei der Montage bleibt auch der Firmenlabel First-Solar erhalten!
Conergy baut leider nur monokristalline sowie polykristalline Solarzellen!!!
Wiederholung: Ich habe soeben bei der Technik-Hotline (Tel.:01805553966) nochmals bestätigt bekommen,dass die PM-Serie zusätzlich bei Bedarf nach Conergy-Qualitätsstandartvorgaben von Sharp,Yingli und Solarfun gefertigt werden. Dies ist im übrigen in der Automobilindustrie schon seit Jahrzehnten normal.Wenn du dort anrufst nenne diese Solarunternehmen sonst wirst du wahrscheinlich nicht die erwünschte Auskunft erhalten.  
Freiflächenanlagen bzw. Solarparks werden oft nur mit Dünnschichtmodulen erstellt,diese haben zwar einen schlechteren Wirkungsgrad sind aber in der Herstellung viel günstiger! Da hier meistens die Fläche keine Rolle spielt werden einfach um den gleichen angepeilten Ertrag gegenüber mono- und polykristallinen Modulen zu erwirtschaften, die Anzahl der Dünnschichtmodule aufgestockt.
Die Zusammenarbeit mit First-Solar hat Dow_jones richtig erkannt.
Da Conergy Dünnschichmodule nicht selber produziert werden diese bis zum heutigen Tage von First-Solar an Conergy geliefert.


Ulm000,vieles was du schreibst hat ja auch Hand und Fuss aber das wichtigste,dass Conergy bei den Solarparks auch zusätzlich auf First-Solar-Module zurückgreift und auch bei den kristallinen Modulen ihrer PM-Serie bei Bedarf nach Conergy-Qualitätsstandartvorgaben von Sharp,Yingli und Solarfun fertigen läßt ignorierst du einfach. Und nur hier liegt das Fünkchen Hoffnung!!
Aufgrund des gut aufgestellten internationalen Vertriebs könnte Conergy für andere durchaus interessant sein.Geld wurde schon immer über einen guten Vertrieb verdient und hier hat Conergy zur Zeit viel Nachholbedarf. Vieleicht ist die neue Strategie ja zu spät aber m.E. ist sie zumindest richtig!

Du unterstellst mir,dass ich Unsinn erzähle! Es liegt doch auf der Hand das Conergy damit keine Werbung macht. Ich verstehe nur eins nicht mit einem lächerlichen Anruf bei Conergy von dir oder einer deiner Mitstreiter ist alles geklärt. Stell dir vor ich konnte bez. der Fremdfertigung nachfragen sonst würde ich soetwas nicht behaupten!

 Conergy-Technik 0180-5553966 oder 040-236208150
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Hi Leute,...

 
04.08.11 14:14
...ich war im Knast und habs garnicht gemerkt, erst kurz vor Ablauf! Aber do simmer wieder :o)

Hier ist mal wieder etwas Zoff angesagt. Warum auch immer... sonnenschein und ich haben unseren beigelegt, den wir vor über einen Jahr hatten, wenn ich es so richtig deute :o) ...mit seiner alten ID versteht sich!

Conergy geht heute weiter auf Tauchfahrt und erkundet weiter die Tiefen unter 60 Cent. Ich weiß immer noch nicht, wo das enden wird. Die Pro's halten sich auch bedeckt, oder sie sind vielleicht inzwischen ausgestorben! Aber die Anleger, die ihre Bezugsrechte in Anspruch genommen haben, sind mal wieder ganz schön über den Tisch gezogen worden. Das ist echt bitter, doch wäre es vermeidbar gewesen. Wer nicht hören will muss fühlen! MC69 hat auch rechtzeitig die Notbremse gezogen und die Fronten gewechselt, gut gemacht! Es gibt eben auch noch User mit Verstand!
Conergy, Pro und Contra... Boersenview
Boersenview:

Aktionärsstruktur

2
04.08.11 18:04

Värde Investment Partners hat seinen Aktienanteil von 8,41% auf 4,06% reduziert!

Der Streubesitz hat sich somit auf 37,61% erhöht!

York Global Finance

 20,15%

Deutsche Bank

 13,07%

Sothic Capital

 9,32%

Commerzbank

9,05%

Fortis / BNP Paribas

 6,73%

Värde Investment Partners   

Conergy, Pro und Contra... mc69
mc69:

wer zur Zeit

8
04.08.11 18:16
in aktien investiert ist, wird grad richtig durchgefickt!!!

sorry, aber das musste ich ma rauslassen :-))
seitdem ich die menschen kenne liebe ich die tiere
Conergy, Pro und Contra... ulm000
ulm000:

Wohl wahr mc69

4
04.08.11 19:08
aber genau jetzt sieht man wie wichtig es ist generell einen Stopp Loss zu setzen. Gutes Moneymanagement ist das A und O und wenn das Conergy-Aktionäre, die seit über einem Jahr da drin sind, beherzigt hätten, dann hätten sie weitaus weniger Verluste wie heute.

Schon interessant: Conergy steht umgerechnet mittlerweile bei 0,07 €. So weit wäre die alte Conergy-Aktie wohl nicht einmal bei einer Insolvenzmeldung gefallen.
Conergy, Pro und Contra... mc69
mc69:

dax -6,5%

2
04.08.11 23:07
da scheint die orgie morgen weiterzugehen
seitdem ich die menschen kenne liebe ich die tiere
Conergy, Pro und Contra... Dow_Jones
Dow_Jones:

@ulm000

 
05.08.11 00:44

7 Censt - das hättest doch selbst Du nie glauben können - ich beim besten Willen erst recht nicht. Die Märkte sind wirklich crazy, von zwei Euro auf unter 60 Cents in vier Wochen . das muss man erstmal nachmachen;) Abgesehen vom Galgenhumor, da wir nun alle wissen, dass Q2 mit schlechten Zahlen kommen wird, wie auch heute bei First Solar geschehen, so ist der Outlook ganz interessant - insbesondere in den Märkten wo Conergy recht aktiv ist. Anbei ganz interessante Infos von Barrons vom Conference call:

 

Thursday, August 4, 2011 ET.First Solar Sees Better Second Half.By Tiernan Ray On a conference call tonight with analysts following a disappointing Q2 report, First Solar (FSLR) CEO Rob Gillette remarked, “it was a challenging quarter for the solar PV industry, including First Solar, but our business model and our execution served us well, and we are positioned for a significant and better second half.” Gillette said subsidy policies are “in transition” as government policies around the world “progress toward [grid] parity” in their treatment of solar energy. Policy “uncertainties” around solar energy subsidies in France, Germany and Italy crimped demand in the quarter, said Gillette. Gillette said the systems business would deliver “significantly better” results in the second half of the year, along with new markets and the company’s “cost and efficiency roadmaps.” Increased U.S. sales, however, will cause the company’s effective tax rate to go up by 2%, Gillette said, cutting 20 cents per share from profit. That caused the company to reduce its full-year profit per share outlook. Some of the revenue missing from Q2′s result will show up later on, as it represents solar module sales that were diverted to the systems business, and therefore not recorded on the P&L in the quarter. Gillette cited a survey of 15 analysts projecting a 19% growth in solar demand this year, to 19.8 gigawatts, driven primarily by North America, Italy, India and China. He said the company is focusing on developing new markets such as India, given that “new policies” in Italy, Germany, France and the UK, “have created a more challenging operating environment” for solar projects.

http://blogs.barrons.com/techtraderdaily/2011/08/...?mod=yahoobarrons

Bei der aktuellen Bewertung, die ich für einen schlechten Witz halte, sollte Conergy jetzt zu einem heißen Target werden  - insbesondere der Vertrieb sollte viele Player interessieren.

Bis dato war in den Medien immer nur die Rede davon, dass Conergy Frankfurt Oder verkaufen könnte oder einen Partner mit rein nimmt. Alternativ könnte ich mir auch gut vorstellen das Voltwerk zum Verkauf stehen könnte, denn Geld muss reinkommen.

 

 

 

 

Conergy, Pro und Contra... flipp
flipp:

Selbst Früchtchen kommt mit keiner morgendlichen

 
05.08.11 02:00
Ansprache mehr rüber ... . Da sind wohl die Schuldigen ausgegangen.

Btw. First Solar hat seine Jahresprognose gesenkt! Da bin ich mal auf den Wochenausklang gespannt.

flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Conergy, Pro und Contra... Guntram2010
Guntram2010:

Alle Kennzahlen bisher nur bla bla

2
05.08.11 02:03

Wenn es ein Papier gibt, was seit rund 3 Jahren durchgehend im absoluten Zockerfokus steht, dann ist es Conergy. Die "unlauteren Geschichten" früherer Zeiten und die aktuellen haben sicherlich nicht grade zum Werterhalt beigetragen. Ich denke, ein Einstieg ab unter 0,50 wäre derzeit noch einen Zock wert. Ansonsten hat das Papier Ramschwert, weil es seit Ewigkeiten keine inhärent, auch nur ansatzweise positiven Neuigkeiten gibt und weil die potentziellen Übernahmekandidaten sich bislang auch aus ausschweigen. Ich schätze 0,50 EUR oder drunter ab Dienstag.

Nur meine Meinung, rechtlich nicht verwertbar!

Conergy, Pro und Contra... Optim
Optim:

Guten Morgen an Alle

 
05.08.11 08:02
Ich frage mich, ob ein Krieg etwa ausgebrochen ist?
Alle Werte im DAX vorbörslich im minus und zwar gewaltig.
Das hat doch nichts mit USA zu tun?
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Morgen Useres...

2
05.08.11 08:28
...doch Optim, denn die Amiwirtschaft schwächelt, aber das alleine ist nicht nur der Grund! Ebenso die 3. größte EU-Wirtschaftsmacht Italien und das schwer angeschlagene Spanien. Die Ängste einer Welt weiten WK steigen. Alle wollen ihre Schäfchen ins trockene bringen Gold und Schweizer Franken. Darunter leidet auch extrem die Schweiz, weil der SFR so teuer ist wie nie und die Wirtschaft und der Tourismus darunter leidet.
Wenn aus USA kein positives Signal kommt zu den Konjunkturdaten, fährt die Achterbahn erstmal weiter steil nach unten. Aber man geht davon aus, das die Fed einschreiten wird, wenn die Konjunktur nicht anspringt.
Allerdings vergrößert sich das Aufholpotential der Kurse enorm und irgendwann schlagen wieder alle zu...
Wer dann was übrig hat, kann ganz schön ein Plus einfahren.
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Wow...

 
05.08.11 09:45
...der Dax 3% im Minus und der Tec 6,3%
Ich komm mir vor wie auf dem Gemüsemarkt, 10 Miuten vor Schluß, bevor alle Händler in den Urlaub gehen und sie ihre Ware noch rausschmeißen müssen.
Conergy, Pro und Contra... ulm000
ulm000:

insbesondere in den Märkten wo Conergy recht aktiv

 
05.08.11 10:23
Schöner Satz Dow_Jones, aber was soll denn das Conergy bringen ??? Die PV-Nachfage wird im 2.Halbjahr wesentlich höher sein wie im 1.Halbjahr ohne Frage.

Jedoch war Conergy ja nicht einmal im letzten Jahr, als PV ein Wachstum von über 100% verzeichnete und die Modulpreise um rd. 25% höher lagen als heute, nicht in der Lage Gewinne zu schreiben. Ich kann mich da nur wiederholen, Conergy ist mit einer der größten Cash Burner den die deutsche Börse jemals erlebt hat. Warum soll sich das jetzt auf einmal ändern wo PV, wenn alles einigermaßen gut läuft, nur noch um 20% auf 21 GW in diesem Jahr wachsen wird, aber die Fertigungskapazitäten von rd. 30 auf um die 55 GW bzw. 45%  ansteigen werden.

Denke eh, dass Conergy ihre gerade mal so 250 MW schon an den Mann bringen kann, so schwierig sollte dieses Voleumen nicht sein. Da verkauft Solarworld schon in einem Quartal mehr. Das entscheidende ist aber, dass ein Unternehmen auch Gewinne generieren sollte und das schafft halt Conergy nicht und wird es auch meiner Meinung nicht mehr schaffen. Temporär vielleicht in einem guten Quartal, aber auf Jahressicht nicht.
Dazu kommt ja noch, dass Conergy mittlerweile bei ihren Zellen/Modulen technologisch abgehängt ist. Das hat auch die Intersolar gezeigt. Die vor 1 1/2 Jahren so hochgepriesene Power Plus Module haben gerade mal einen Wirkungsgrad von 16%. Das schafft mittlerweile jedes mittelmäßige chinesische Unternehmen auch.

Hab es schon oft genug geschrieben, dass Conergy auf Raten stirbt und das hat man schon vor zwei Jahren erkennen können, wenn man denn wollte. Wenn ein Unternehmen in einer sehr innovations- und investitionsfreudigen Branche keine Investitionen tätigt wie Conergy, dann kann das nicht lange gut gehen. Ist ja auch nicht allzu lange gut gegangen wie diese massive Kapitalerhöhung gezeigt hat.

Selbst im Projektgeschäft ist Conergy nicht einmal mehr Mittelmaß. Da ist mittlerweile das kleine Solarhybrid oder Phoenix Solar an Conergy vorbei gerauscht. Von Beltric, Gehrlicher oder juwi brauche ich gleich gar nicht anzufangen. Das sind jetzt aber nur deutsche Projektierer. Selbst Q-Cells, das erst 2009 ins Projektgeschäft eingestiegen ist, verbaut mittlerweile mehr an MWs im Jahr in ihrem Projektgeschäft als Conergy.

Conergy hatte im letzten Jahr in Q3 und Q4 gerade mal noch eine Rohertragsmarge von um die 18% und das bei Vollauslastung, hohen Modulpreisen und Quartaslumsätze von 275 bzw. 248 Mio. €. Mit solch geringen Rohertragsmargen bei den guten Quartalsumsätzen kann kein Unternehmen lange überleben, zumal ja bei Conergy die Holdingkosten auch noch sehr hoch sind.

Guntram2010 schreibt schon richtig, Conergy kann nur als Zockerpapier angesehen werden. Alles andere bringt nichts. Entweder es kommt ein Weißer Ritter daher und übernimmt Conergy oder Conergy geht den Bach runter und das in den nächsten 12 Monate. Solange kann Conergy gezockt werden.

Jedoch ist dieser extreme Kursverfall schon sehr merkwürdig. Dass Conergy jemals umgerechet auf 0,068 € fallen wird in diesem kurzen Zeitraum mit dem habe ich nicht gerechnet. Eine vernüftige Erklärung finde ich nicht.
Ich könnte mir aber ganz gut vorstellen, dass die Conergy-Aktie bis zu Beendigung der Kapitalmaßnahmen kurstechnisch gestützt wurde. Jedenfalls war die Conergy-Aktie vor den Kapitalmaßnahmen mit knapp 100 Mio. € recht hoch bewertet für so ein marodes Unternehmen. Zumal man ja zu diesem Zeitpunkt schon wusste, dass es eine Kapitalerhöhung mit Faktor 2,5 bis 3 geben wird. Somit hätte Conergy vor den Kapitalmaßnahmen umgerechnet auf die bevorsteehende Kapitalerhöung eine Marktkapitalsierung von 250 bis 300 Mio. € gehabt und das ist natürlich für ein solch hoch defizitäres Unternehmen wie Conergy viel zu hoch. Schreibe ich aber auch nicht zum erstenmal.
Conergy, Pro und Contra... Joschi307
Joschi307:

Wer besitzt die 49,76 Mio. Aktien?

 
05.08.11 10:47
Conergy AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte

04.08.2011 16:53

Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 26a WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die Conergy AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Juni 2011 insgesamt 49761116 Stimmrechte beträgt.
Conergy, Pro und Contra... ulm000
ulm000:

Die Conergy Alt-Aktionäre

 
05.08.11 10:59
398 Mio. Aktien geteilt durch 8
Conergy, Pro und Contra... Joschi307
Joschi307:

und warum steht dann hier bei ariva

 
05.08.11 11:10
..es gibt 159,8 mio. aktien?
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Joschi...

 
05.08.11 11:16
...die stammen aus den Schulden, die in neue Aktien gewandelt wurden.

Seite: Übersicht ... 135  136  138  139  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--