Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7705  7706  7708  7709  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.536
Zugriffe: 32.323.706 / Heute: 1.337
Commerzbank 15,645 € +0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   -93,92%
 
DAX 18.739,69 -0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +222,15%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

Börsentag auf einen Blick: Leichter erwartet

5
21.03.13 07:45
Datum: 21.03.13
Uhrzeit: 07:36

FRANKFURT (dpa-AFX)


DEUTSCHLAND: - LEICHTER - Für den deutschen Aktienmarkt zeichnet sich am Donnerstag ein etwas verhaltener Start in den Handel ab. Finspreads taxierte den Dax am Morgen 0,20 Prozent tiefer bei 7.986 Punkten.

USA: - FESTER - Vor dem Hintergrund der Zypern-Krise und der US-Notenbank-Beschlüsse haben die US-Aktienmärkte am Mittwoch fester geschlossen. Die Fed hatte wie erwartet signalisiert, keine Abstriche an ihrer sehr lockeren Geldpolitik zu machen.

ASIEN: - FESTER - Die meisten asiatischen Börsen tendierten am Morgen fester. Die Indizes aus Festlandchina setzten ihre Rally fort und Japan kam nach einem Tag Feiertagspause stark zurück.

www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/...8589118&ioContid=1908

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,32%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,21%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +40,85%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +35,29%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € duftpapst2
duftpapst2:

Garantien sind auch nicht alles

2
21.03.13 07:56
ist beinahe wie mit dem Wohngeld auf das jeder Anspruch hat.
Würde jeder der Anspruch hat, dieses beantragen , würde das System kollabieren.
**
Bei dem Einlagensicherungsfond ist es ähnlich, das Geld würde nicht für alle reichen.
Und wer das nicht versteht, soll mal auf Kreutzfahrt gehen. Rettungs - Boote gibt es nicht für alle. Wer mehr als 100.000 E parken will, sollte auch Banken außerhalb von Europa ins Auge fassen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

@goldi

6
21.03.13 08:07
Frieden durch den Euro?

Solange das Geld fliesst/floß schwadroniert man vom güldenen europäischen Einheitsgedanken etc. bla....Kaum wird der Hahn zugedreht, ist das geeinte Europa sehr schnell vergessen und man verkauft sich ohne zu zögern an den Nächstbesten. Zypern macht es vor.

Mit Frieden durch den Euro hat das rein gar nichts zu tun und auch deshalb: DER EURO MUSS WEG
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

@Father des Goldes...ich erinnere mich....

6
21.03.13 08:10
als vor ca. 2 Jahren unsere Bundeskanzlerin auf die geschichtliche Tatsache hingewiesen
hatte, dass alle Länder,

die eine gemeinsame Währung haben, noch nie Krieg gegeneinander geführt haben.

Bei den irreparablen, handwerklichen Fehlern, die unsere Politiker bei der Einführung des EURO begangen haben, sehe ich Angela´s Worte nicht mehr als richtungsweisend an.

Bei der immensen Zerstrittenheit auf den politischen Bühnen bzw. Unzufriedenheit bei der Bevölkerung in weiten Teilen Europas, sehe ich die gemeinsame Währung nicht mehr als Garant für den Frieden.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Ticilein
Ticilein:

ein Euro-Austritt bringt doch nix, wenn

6
21.03.13 08:12
man die anderen Schieflagen nicht in Angriff nimmt.
Und wenn man die Schieflagen beseitigt, können wir auch im Euro bleiben.

Schon allein der ganze Lobbyismus und die Korruption, das Umverteilen wirklich ohne Gnade.
Die Superreichen kommen nicht zu mir in die Firma und kaufen bei mir. Bei mir kommen nur die, die die Zeche zahlen sollen.
Also durchweg Leute, wie die, die hier fleißig posten und sich den Kopf anderer zerbrechen, die dies eigentlich für uns tun sollen, aber denen die Gier bereits vollständig das Hirn zerfressen hat.
Da ist mir wirklich jeder Harzler lieber, weil er sein Geld bis zum 20. des Monats hier bei uns ausgibt und nicht sein Geld auf Südseeinseln stapelt.

Was verspicht sich unsere "Elite" eigentlich von dieser Reiche schützen / alle anderen ausnehmen Politik? Da kann doch unser Allgemeinwesen nur vor die Hunde gehen! In ein mit 1000 Mann geschützten, mit 3 m Mauern umgebenen Homeland leben, Hauptsache der Wasserhahn ist aus purem Gold? Das ist doch alles total krank!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € wolfsburg_mitte
wolfsburg_mit.:

Von Commerzbank Geld bekommen......

2
21.03.13 08:18

um in Commerzbank zu investieren, wäre doch was forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Muss ich mal fragen bei meinem Commerzbankberaterforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> .........Kredit so um die 50 000 € von Commerzbank um Commerzbank Aktien zu kaufenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Ticilein
Ticilein:

@Wolf

4
21.03.13 08:21
bekommst Du nicht, der Verwendungszweck ist nicht kreditwürdig!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Ticilein
Ticilein:

Inzwischen ist es mit der Coba so schlimm, daß

 
21.03.13 08:30
wenn Jeder, der mir für einen bestimmten Post Grün gibt, dieser eine Coba-Aktie von mir geschenkt bekommt, ich Abends 85 Schwarze habe.

*Frust schieb*
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

na, Ticilein.....

4
21.03.13 08:40
ganz so schlimm wird´s wohl nicht sein ;-))
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

Neuer Brennpunkt ?

3
21.03.13 08:50
www.godmode-trader.de/nachricht/...Krones-Talanx,a3054390.html

Nordkorea löst landesweiten Fliegeralarm aus

Nordkorea hat einen landesweiten Fliegeralarm ausgelöst und die Bevölkerung in Luftschutzbunker befohlen.

Derzeit ist unklar, ob es sich dabei um einen Fehlalarm oder eine Übung gehandelt hat. Derzeit führen sowohl Nordkorea als auch die USA und Südkorea Militärmanöver durch.

---

Hoffentlich behalten sie einen kühlen Kopf, verdammt.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € drahnoel0
drahnoel0:

Moodys sagt

2
21.03.13 08:55

die Kapitalerhöhung sei gut.

Die Aktie aber dennoch kein kauf.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Armer Student86
Armer Studen.:

@ Dino

 
21.03.13 09:02
"Wenns ums Geld geht,
dann hört aber die Freundschaft auf!" (Sprichwort)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Ticilein hat

3
21.03.13 09:11
vollkommen Recht.
Kriegt Zypern nicht die 17 Mrd EUR.
Egal von wem, gibts Bürgerkrieg bleiben die Banken zu und das Geld ist, und das ist nunmal ein Faktum, weg (und dann nicht 3% oder 10%)!
Griechenland wird durch die Troika fallengelassen. Bürgerkrieg!
Portugal. Bürgerkrieg!
Spanien. Bürgerkireg!
Italien. Bürgerkrieg!
Frankreich. Bürgerkrieg.
Wär alles schon längst fällig, hätten die nicht den Euro.
Aber was solls. Ich wohn in Deutschland! Super. Die anderen Länder sind sicher geografisch weiter weg von uns als der Mars. Da muss ich mich nicht drum kümmern. Sind ja nicht meine Nachbarn.
Da kann ich ruhig die DM wieder einführen.
*Ironie off*
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Nive
Nive:

Ohne Euro keinen Frieden? Stimmt das?

3
21.03.13 09:11

@ godfather

Hatten wir zwischen 1945 und 2000 Krieg in Kern-Europa ? Müsste doch so gewesen sein, wenn es ohne Euro keinen Frieden gibt. Das will uns ja auch unsere Regierung verkaufen... Ohne Euro keinen Frieden, also müssen wir zahlen... oder um es mit murkselschen Worten zu sagen: Das ist alternativlos.

Bei näherer Betrachtung und der Bilder von brennenden deutschen Fahen, Bilder von Hakenkreuzen, anderen antideutschen Kundgebungen und den Erfolgen von Radikalen bei Wahlen in Südeuropa müsste man als denkender Mensch eigentlich zu dem Schluss kommen, dass nichts den Frieden in Europa so gefährdet wie der Euro. Man kann nicht unterschiedliche Systeme, unterschiedliche Historie und Gewohnheiten und unterschiedliche Vorstellungen von Wirtschafts- und Geldpolitik zusammenschmeißen und darauf hoffen, dass es schon nicht implodieren wird. Spätestens bei den nächsten nationalen Wahlen (und einer weiteren Stärkung von Radikalen) in Südeuropa ist der Euro Geschichte - und was ist das: Gut so!

Wer übrigens genug hat, dass unsere Regierung Politik gegen die Interesse unseres Landes macht, für den habe ich eine Empfehlung: Alternative für Deutschland https://www.alternativefuer.de/

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kyron7htx
kyron7htx:

Up?

2
21.03.13 09:15
Commerzbank könnte durchstarten

Veröffentlicht am 21.03.2013

Die Zypern-Turbulenzen sind an der Aktie der Commerzbank nahezu spurlos vorüber gegangen. Das Papier hatte freilich sein Waterloo schon vorher erlebt, Mitte März büßte das Unternehmen innerhalb von zwei Tagen mehr als 20 Prozent seiner Kapitalisierung ein, nachdem Pläne für eine große Kapitalerhöhung bekannt wurden.

Diese soll genutzt werden, um Altlasten abzutragen, etwa die restlichen Hilfen des Bankenrettungsfonds Soffin. Das ist an der Börse nicht gut angekommen, da die geplante Kapitalaufnahme von 2,5 Mrd. Euro zu den aktuell niedrigen Kursen ein schlechtes Signal darstellt.

Diesem will sich das Management nun offenbar mit Macht entgegenstellen, nach dem Kursabsturz gab es mehrere Insiderkäufe, u.a. von Vorstandschef Blessing, mit einem Gesamtvolumen von rund 200 Tsd. Euro.

In der Tat scheinen auf dem aktuellen Niveau kurzfristig die Chancen die Risiken zu überwiegen, die Aktie der Commerzbank hat sich bei 1,20 Euro gefangen, ist technisch überverkauft und gemessen am Buchwert spottbillig bewertet. Eine kräftige Gegenbewegung scheint also durchaus möglich.

Über kurz oder lang werden aber zwei Faktoren eine denkbare Rally beenden: Zum einen die Durchführung der Kapitalerhöhung im April / Mai, zum anderen die Zahlen zum ersten Quartal, die womöglich noch einmal ernüchternd ausfallen - das Management hat schon Sonderbelastungen in Höhe von 500 Mio. Euro angekündigt. Im Moment bleibt die Commerzbank damit ein spekulativer Trading-Wert.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € duftpapst2
duftpapst2:

Up ???

2
21.03.13 09:20
bei in Aussichtstellung von schlechten Zahlen, Re - Splitt und KE ???
Für mich eher Down.  n.m.M.

Spekulatives Aktienkaufen eigentlich erst im Bereich 1,00 - 1,10  n.m.M.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € speyerer55
speyerer55:

Bernanke

 
21.03.13 09:22
hat mich aus meinen crash-träumen geholt
bis 2014 soll die Geldpresse laufen und die Zinsen ganz unten sein.
Was heisst das ? Dow 17000 bis dezember ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

spekulativer Trading-Wert ?

 
21.03.13 09:26
wenn die GL der Commerzbank einsteigt, dann haben wir bei diesem Kurs wenig Risiko
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € speyerer55
speyerer55:

ups

 
21.03.13 09:27
auf was man alles schauen muss !!
also, erst bei <6,5% arbeitslosenquote wirds gefährlich
für den aktienmarkt
so viel zu den Nachrichten aus dem Olymp
--------------------------------------------------
Der Leitzins bleibe in der Spanne zwischen Null und 0,25 Prozent, teilte der geldpolitische Ausschuss (FOMC) im Anschluss an seine zweitägige Sitzung mit. Er soll solange "außergewöhnlich niedrig" bleiben, bis die derzeitige Arbeitslosenquote von 7,7 Prozent unter die Marke von 6,5 Prozent sinkt
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

Jetzt tickt wieder die Uhr

6
21.03.13 09:31

 Die EZB will das aktuelle Niveau der ELA -Kreditlinien für Zypern bis zum 25.03.13 aufrechterhalten. Danach werden Notfallkredite nur gewährt, wenn ein Rettungsprogramm steht. Quelle Jandaya 9:28 Uhr 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € speyerer55
speyerer55:

ja zaunkönig

 
21.03.13 09:33
dann nenne mir mal eine Bank
aber bitte nicht USA, denn die verkaufen ihre kunden sofort an schäuble

wo ist mein Geld SICHER geparkt, meinetwegen ohne zinsen ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € woblu
woblu:

@dino + Frieden

5
21.03.13 09:34
....Kaum wird der Hahn zugedreht, ist das geeinte Europa sehr schnell vergessen und man verkauft sich ohne zu zögern an den Nächstbesten. Zypern macht es vor.

hi @dino, was hast Du gegen Frieden mit Rußland ? Zypern war nie eine Gefahr für EUROPA - auch ohne Euro. Die Kooperation mit Rußland scheint mir sehr wichtig zu sein.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € speyerer55
speyerer55:

äh Duftpapst

 
21.03.13 09:34
war eig. gemeint
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € speyerer55
speyerer55:

eben

 
21.03.13 09:36
"einen die Durchführung der Kapitalerhöhung im April / Mai, zum anderen die Zahlen zum ersten Quartal, die womöglich noch einmal ernüchternd ausfallen - das Management hat schon Sonderbelastungen in Höhe von 500 Mio. Euro angekündigt. Im Moment bleibt die Commerzbank damit ein spekulativer Trading-Wert. "

eben, bis dahin warte ich ab
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BiJi
BiJi:

Moin

4
21.03.13 09:39
ja woblu, genau so ist es, kann man sehr gut nachvollziehen, das mit der "Einigkeit in Europa"!
Solange die Taler fließen, lässt man einiges auch über sich ergehen, aber wehe, man soll selbst mal etwas ordentlicher dazu beitragen.
Dann verbrennt man Fahnen vor lauter Einigkeit (nicht die eigenen natürlich) und verkauft sich an jemand anderen!

Seite: Übersicht ... 7705  7706  7708  7709  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
325 312.535 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 21.05.24 19:28
4 235 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 halford 21.05.24 17:54
  7 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Real Cinderella born 20.05.24 20:57
75 8.238 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 19.05.24 00:53
28 3.684 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 15.05.24 12:48

--button_text--