Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6653  6654  6656  6657  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.471
Zugriffe: 31.939.223 / Heute: 28.256
Commerzbank 13,94 € -0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,58%
 
DAX 17.925 +0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +206,85%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

realist

 
22.10.12 17:26

Grüsse Dich,

Interssant was Du hier schreibst.

Aber denkst Du nicht das was wir heute gesehen haben war eine reine "technischen" Gegenreaktion zum Freitag gewesen ?

Denn Jetzt haben sich alle Futres zusammen geschlossen und wollen wohl in eine Richtung gehen....siehe Dax Forum.

Sollte nun das Volumen wieder höher liegen als Freitag könnte es noch am Abend in den Minus Bereich drehen und damit den Trendwechseln bald bestätigen..

Bei steigendem Voumen und fallenden Kursen nach einer technischen Korrektur wird der Trendwechsel bestätgit..siehe Dow Theorie. Habe gestern Link eingestellt..

Was denkst Du ?

Gruss xpress


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,10%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,00%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,48%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Zornröschen
Zornröschen:

realist11

2
22.10.12 17:26
ich finde deine Ausführungen klar, leicht verständlich und nachvollziehbar. Da ich nicht ständig vor dem PC sitzen kann, bin ich froh, dass ich von deinen ausführlichen Erklärungen profitieren kann.
Dankbaren Gruß
Zornröschen
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

CoBa

8
22.10.12 17:33

Heute hat CoBa den schlechten Eindruck vom Freitag aber revidiert.

Was mir Sorge macht ist, dass wir den längerfristigen Abwärtstrend

zum wiederholten male nicht durchbrechen können.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € realist11
realist11:

@xpress

 
22.10.12 17:34

ich gehe heute nicht mehr von grossartigen Volumen anstiegen aus ich glaube eher dass was wir am Freitag gesehen haben war eine Korrektur ( Gewinnmitnahme ) Im steigendem Markt es verblieb ein Wochenplus und wenn dies diese Woche auch so sein sollte bestärkt es mich in meiner Meinung.

Die Voluminas sollten in den folgenden Tagen steigen.

Wie geschriben ich leite dies aus den Charts auf Tagesbasis ab weil dieser immer noch den Kürzesten Trend wieder gibt.

Und schau dir mal das von mir zuvor geschriebene im Chartbild an es könnte etwas in der Luft liegen Betonung liegt auf könnte.

Glaube auch wie am Donnerstag hier von mir geschrieben der Widerstandsbereich um die 1,60 €  mit fallender Tendenz heute schum um die 1,58 € wird interssant  sein wenn wir darüber schliessen nicht heute sondern in der Zukunft könnte es in grossen Schritten aufwärts gehen.

Wie gesagt könnte muss nicht ich sehe die Dinge so wie ich es hier niederschreibe.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € realist11
realist11:

@Zornröschen

 
22.10.12 17:34

vielen Dank

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Mudaj

 
22.10.12 17:35

Grüsse Dich,

wo war die 200er Marke noch mal ? ...wir haben noch nicht 18 Uhr.....

Ich wäre ehrlich sehr vorsichtig..Den Amis traue ich alles zu. Futres sind kurz davor neues Tiefs zu bilden.

Grusss Xpress

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € calllivingstone
calllivingstone:

warum

4
22.10.12 17:38

macht ihr euch immer gegenseitig stress, einfach respekt vor jeder meinung und wenn einer rechthaberisch schreibt, bringt es doch nichts genauso zurück zu schreiben, wurde hier schon gesagt wir haben einen geld getriebenen markt, im prinzip kann mann einen put und einen call gleichzeitig kaufen, mit ner laufzeit von mind. sechs wochen, dann nur noch rechtzeitig ohne gier aussteigen und schon hast 10 %

gruss vom lebensstein

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Nightmare 666
Nightmare 666:

... ooh schönet + heute

3
22.10.12 17:39
... da gibbet Wanderklappen für schoschone!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

@xpress

7
22.10.12 17:39

Die 200er liegt knapp unter 1,55€ . Die durchquerten wir in den letzten Tagen

aber nach belieben, short und long. Die 38er liegt bei etwa 1,46€. Die hatte uns

mehr unterstützt.

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € realist11
realist11:

@calllivingstone

2
22.10.12 17:42

Posting von mir um 16:48 Uhr

Ein jedes Kind weiß im Moment das die Märkte rein vom Geldzufluss  getrieben sind denn es geben nun mal keine alternativ Anlagen mit einem  ordentlichem Zinssatz. 

Also was ist die  Schußfolgerung daraus ?  Die Aktienkurse werden steigen auch ohne  Fundamentalerbegründung. Denn in einigen Werten sind die aktuellen Kurse  nicht gerechtfertigt aber sie stehen nun mal da wo sie stehen.

 

meine These Geldgetriebene Kurse sind oftmals unberechenbar.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € calllivingstone
calllivingstone:

realo

 
22.10.12 17:43

genau so isses, guter kollege

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € holzauge75
holzauge75:

@Mudaj

 
22.10.12 17:44
...."Was mir Sorge macht ist, dass wir den längerfristigen Abwärtstrend

zum wiederholten male nicht durchbrechen können."...


Ich persönlich muss ja sagen das ich es natürlich begrüßen würde, wenn die CoBa an 1,60 erneut abprallen würde. Aber mal ehrlich... hast du heute damit gerechnet... bei negativen Märkten? Ich hatte mit einer deutlich schwächeren Coba gerechnet.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

@all; nur kurz zum "d´rüber nachdenken"...

14
22.10.12 17:45
Wir hatten doch alle mal den Wunsch oder den Gedanken im Kopf, Erfahrungen, Erkenntnisse und Wissen mit Gleichgesinnten auszutauschen. Dieser Thread bot sich dafür hervorragend an. Das ist auch der Grund, warum ich jetzt 10 Monate dabei bin.

Aber warum können manche hier die Meinung des Anderen nicht gelten lassen. Ihr seid alle, sehr wahrscheinlich, nette und angesehene Leute. Also, bitte ein bisschen mehr Toleranz. Wir sind doch alle mit derselben Absicht hier. Erfahrungen austauschen und gegenseitig auf die Sprünge helfen.

Und wenn schon mal Kritik losgelassen werden muss, dann sollte man wenigstens eines immer im Auge behalten: "Der Ton macht die Musik". Schräge Töne machen nur Krach.

Spass ist die eine Sache, Anfeindungen aber was ganz Anderes.

Noch ein Wort zur "Hellseherei"...)))
Heute früh habe ich um 9:24Uhr hier diese Vermutung geäußert...

http://www.ariva.de/forum/...fen-Kz-28-266337?page=6648#jumppos166206

Wenn es jetzt punktgenau so gekommen wäre, dann hätte ich nur einen Treffer gelandet, also Glück gehabt. Wer jetzt nach einem solchen Treffer behaupten würde,
dass er es "gewusst" hat, naja, da darf sich jeder selber sein Urteil bilden.

Das alles ist nur meine Sicht der Dinge.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € realist11
realist11:

@holzauge

3
22.10.12 17:49

Ich finde es ausserordentlich gut das heute eine Coba eine gewisse Stärkte zeigt sollte jetzt noch die kommenden Tage der Dax anfangen zu steigen könnte dies der Auslöser sein für einen Sprung über die besagten Widerstände.

Es tut mir leid wenn Du aktuell short bist ich möchte dich auch nicht beinflussen weder noch wünsche ich irgend jemanden Verluste.

Aber mit einer Shortspekulation auf Cobe wäre ich im Moment überhaupt nicht zufrieden für meinen Teil.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cobaengel
cobaengel:

genau Honky..

8
22.10.12 17:51

so nun zum Hellsehen...da war unser Eiswürfel ja nun wirklich gut drinne er hat gepostet..ca 06.05 uhr

TT 1,51

TH 1,57

SK 1,57

gratulation....

gruss cobaengel

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

so

6
22.10.12 17:51

nun verlangt der hund nach seinem artgerechten recht.

bis später

MudaJ

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

@eiswürfel

9
22.10.12 17:54

du sollst ein sehr guter hellseher sein!

kannst du mir sagen wie sich meine partnerschaft

und  schalke entwickeln?

danke im voraus, gruß mudaj

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € holzauge75
holzauge75:

@realist...

 
22.10.12 18:00
Wenn eine Aktie vor so einem wichtigen Widerstand steht, fühlt man sich natürlich nicht wirklich besonders wohl, auch wenn ich das behauptet habe und das heute morgen wirklich noch so gewesen ist. Nach so vielen Enttäuschungen von der Coba glaube ich einfach an das Gesetz der Serie und das sie nicht gerade ausgerechnet jetzt macht, was sie eigentlich tun soll... steigen. ;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Eiswürfel
Eiswürfel:

@ MudaJ

3
22.10.12 18:05
Danke, heute lag ich echt mal richtig. Bin sehr gespannt auf morgen. Die reative Stärke der Coba gefällt mir sehr gut....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Schuhsohle
Schuhsohle:

Aufräumen...

 
22.10.12 18:19
Die Coba will offenbar ihr Depotbankengeschäft verkaufen... sieht schon ziemlich fix aus  bit.ly/Vvjz3E
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bundespost
bundespost:

Blessing soll sich mal

4
22.10.12 18:31

 mit Wang Honzhang  kurzschließen.  Das könnte  den Kurs  über 2 bringen  :)     

Richtig  was positives  erwarte ich nicht  für den 8.11.  von Blessing.  

Am  besten  er  reist   3 Tage vorher nach China  und erzählt über das Wetter in China . Dürften  gut  30-50 %  bringen.  

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € FD2012
FD2012:

xpress Nr. 1/ Commerzbank

8
22.10.12 18:52

166335 - xpress: - besser aber "realist" von mir gewidmet.

Finde ich schon dreist, das Ganze um die Commerzbank, als "Forum Nr. im Netz" zu bezeichnen. Hier sind überwiegend Interessierte unterwegs, die schon wg. 0,05 Euro Veränderung im Kurs ins Schwärmen kommen, oder ganz entsetzt reagieren, wenn der Tag nichts bringt, weil sich offenbar ihr Denken hierauf verengt. Dann muss man noch "seine Tagesausbeute" mit den Zertifikatestellen teilen, .... oh, wenn dann noch ein paar Hunderter verbleiben, ..... dann ist helle Freude angesagt.

Die vorsichtige Herangehensweise von realist ziehe ich jeder anderen Begutachtung vor. Auch halte ich nichts von Bilanzkennziffern, ich halte mich lediglich an den Anhang und an die Pressenmeldungen aus den Vorstandsetagen, gewürzt mit Kommentaren einiger Finanzjournalisten. Da fallen mir keine "bunte Blättchen" ein, nein seriöse Zeitungen, die jeder Investor kennt, so er ein ernsthaftes Anlageinteresse hat.

In diesem Zusammenhang verstehe ich auch die Hinweise von realist, denn jeder sollte Commerzbank mit diesen Augen sehen, Nahziele, etwa für den Daytrader, mittlere Ziele für den flexiblen Anleger, Langfristziele "eben für den, der es ertragen kann". 

Ein Aktie, die so verrazzt wurde, wie die Commerzbank, die kann man ohnehin ernsthaft nur "ganz hinten im Depot einstellen" die auch die Tages-schwankung in großen Depots nicht ernsthaft übersteigen sollte (in großen Depots um 30.000,--, um eine Hausnummer zu nennen)..

Also,  r e a l i s t   lass Dich nicht weiter angreifen, gehe hin und wieder in die Offensive!  Du has't  wahrscheinlich nicht nur diese Commerzbank Aktie im Depot - ich denke, Du überwachst auch knapp 10 / 15 Papiere täglich, denn dann kann man auch die Commerzbank sicherlich einbestellen.

Auch hier gilt: Nur persönliche Meinung von FD2012, bzw. keine Aufforderung bei Commerzbank AG mit Aktien und/oder Zertifikaten hierauf, einzusteigen, bzw. Verkäufe oder Verlängerungen bei diesen Papieren zu betreiben.          

 

    

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Francois
Francois:

Servus

 
22.10.12 19:01
Charts? wat is dat?
Die zwei Linien der unter / Oberkante kann jeder Depp zeichnen.
Nur mit so n Mist verdient man keine Kohle.

@ Xpress mit Verlaub, Du widersprichst Dir selbst. Ich dachte, du haeltest nichts von den CTs.

Ich bin kein CT Guru aaaaaaaaaaaber mein Depot ist dick im Plus.

Gruss

Francois, der gerne nicht viel labbert.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Francois
Francois:

#166372

 
22.10.12 19:05
Ich bin auch deiner Meinung, viel hier sind mit Peanuts (unter 5000,-) investiert.
Im Klartext hier lauern viele H4er , die vom grossen Glueck (paar Cent) traeumen.

Naja jedem das Seine.

Fr
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € FD2012
FD2012:

CoBank verrazzt

5
22.10.12 19:06

realist11:  Würde mich freuen, wenn Du hier weitermachst. Das mit dem von Geld getrieben sehe ich genauso, gerade bei Commerzbank, da diese Aktie derart verrazzt wurde. Ist übrigens bei BAC (BofA) bei Citigroup schon gelaufen; das war also ganz ähnlich. Diese US- Papiere haben schon vom tiefsten Grund abgehoben, und zwar nicht schlecht. Auch bei Commerzbank könnte dieser tiefe Grund bei 1,15 - 1,45 liegen. Genauso bin ich auch bei diesem Papier engagiert, allerdings dann auch mit Sicht auf bessere Zeiten, wie Du.  ....  Einschüchterungen also bitte nicht zulassen!  

Entweder, man ist in der Lage ein Risiko einzugehen, oder man lässt es. Man muss auch mal was aussitzen können; weniger gut für Zertifikatefreunde. 


Seite: Übersicht ... 6653  6654  6656  6657  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 202 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 nordlicht71 18:20
324 312.470 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico wonderwuzzi 17:50
75 8.234 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 13:35
28 3.679 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 00:53
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--