Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5445  5446  5448  5449  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.469
Zugriffe: 32.033.203 / Heute: 743
Commerzbank 14,19 € +2,49%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,49%
 
DAX 18.442,82 +1,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +217,05%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

Danke

20
10.06.12 03:56
für beinahe 6 Monate nette und zum Teil spannende Unterhaltung.
An manchen Tagen konnte ich mich sehr amüsieren.

Eine menschliche Tragödie in meinem Umfeld aber  zwingen mich,
für längerer Zeit fernzubleiben.

Ich wünsche Euch allen alles GUte und viel Erfolg mit unserer Coba.

Honky

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,27%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,44%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,15%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,88%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

Ja - ne, is klaaaaaaa......GadT

 
10.06.12 06:53
De Guindos sagte weiter, dass es sich lediglich um „Finanzhilfe“ der Euro-Staaten, nicht aber um eine „Rettung“ Spaniens handele.

(www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-hilfe-bitten-11779424.html)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Eiswürfel
Eiswürfel:

Vertrauen

 
10.06.12 07:41
VERTRAUEN DER MÄRKTE

"EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso und EU-Währungskommissar Olli Rehn begrüßten in einer gemeinsamen Erklärung, dass Spanien um Hilfe für seinen Finanzsektor gebeten habe und sicherten die Unterstützung der EU-Kommission zu. "Wir sind sicher, dass Spanien schrittweise das Vertrauen der Investoren und Martkteilnehmer zurückgewinnen kann."

Also mein Vertrauen haben sie jetzt schon, genau wie mein Vertrauen in die Coba trotz niedrigem Kursniveau komischerweise immer noch vorhanden ist.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Eiswürfel
Eiswürfel:

@ Honky-Tonk

6
10.06.12 07:43
Danke Dir auch und alles Gute trotz der Tragödie !!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € reginchen2
reginchen2:

Ramtam

 
10.06.12 07:59
hast Du irgendwo schlüssige Pro-ESM-Argumente gefunden, die die conträren Argumente entkräften? Ich habe zumindestens nichts gefunden. Warum läßt man sich nicht auf eine Diskussion ein?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € arasu
arasu:

ohne krise kein leben.

 
10.06.12 08:39
ohne schulden kein konsum. wozu werden waren hergestellt?
um sie zu verkaufen. der gemeine konsument verfügt aber längst nicht über die finanziellen mittel um all die schönen sachen zu kaufen.
also gibts nur 2 wege die waren zu verkaufen.
entweder sie werden wesentlich billiger oder man macht schulden!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

@honky

8
10.06.12 08:41

 Sehr schade. Du bist einer, warum ich überhaupt hier angefangen habe zu schreiben. Familie und reele Freunde gehen natürlich vor. Deshalb alles Gute für euch und dich. Tut mir sehr leid und ich hoffe, dass es doch noch Hoffnung gibt. Lass dich bitte mal wieder hier sehen. Liebe Grüße.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Winner2010
Winner2010:

@honky....alles gute

5
10.06.12 08:55
kopf hoch....es kommen auch wieder bessere zeiten für dich

liebe grüsse
winner
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Winner2010
Winner2010:

EU-Plan für echte Fiskalunion

 
10.06.12 09:04
Quelle:news@orf.at

EU arbeitet offenbar an Plan für echte Fiskalunion

Die Chefs der europäischen Institutionen wollen laut einem Medienbericht mit einem umfassenden Reformplan den Euro retten. EU-Kommissionspräsident Jose Manuel Barroso, EU-Ratspräsident Herman Van Rompuy, Euro-Gruppenchef Jean-Claude Juncker und der Chef der Europäischen Zentralbank (EZB), Mario Draghi, arbeiteten an einer „echten Fiskalunion“, in der die einzelnen Mitgliedsstaaten nicht mehr selbständig neue Schulden machen dürfen, berichtete das Nachrichtenmagazin „Spiegel“ gestern vorab.

Frei verfügen sollen die Regierungen demnach nur noch über Finanzmittel, die durch eigene Einnahmen gedeckt sind. Wer mehr Geld brauche, als er selbst erwirtschafte, müsse seinen Bedarf bei der Gruppe der Euro-Finanzminister anmelden, hieß es in dem Bericht weiter.

Diese solle nach den Vorstellungen der vier hochrangigen EU-Vertreter entscheiden, welche Finanzwünsche von welchem Land in welcher Höhe gerechtfertigt seien, und werde dann gemeinsame Euro-Anleihen ausgeben, um diese Schulden zu finanzieren.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Laientrader2
Laientrader2:

Guten Morgen

8
10.06.12 09:07
@Honky-Tonk: auch ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft um alles durchstehen zu können. Es wäre schön, wenn wir dich hier irgendwann wieder sehen.

liebe Grüße
der Laie
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cobaengel
cobaengel:

@ Honky

8
10.06.12 09:09

dir und deinen lieben alles gute..kopf hoch .......

schau mal wieder rein....

nicht ist wichtiger als die familie und freunde und gesundheit

aber schau später  ruhig mal wieder rein...

gruss cobaengelforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € arasu
arasu:

morgen bülow,

4
10.06.12 09:21
unsinn oder nicht.
ich jedenfalls hab noch folgendes im ohr; anfang der rettungsmaßen für greece wurden diese damit begründet, dass man unbedingt verhindern wolle das die krise auf andere länder übergreift.
der finanzmarkt wird sich nun beruhigen.
was ist heut.
der gleiche scheiß. mit der hilfe an spanien wird sich der markt beruhigen. spanien hätte doch garnicht ins visier kommen dürfen laut ezb und politik.
ich erspar mir weiters!
jedoch ist klar; weder die maßnahmen der ezb noch der politik beruhigen die märkte.
wer logisch denkt kann nur zu einen ergebnis kommen.
die politik, ezb ergreifen die falschen maßnahmen und spielen die lage herunter!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € arasu
arasu:

noch 1,

4
10.06.12 09:29
im vorfeld der spanienhilfe wurde gesagt; der rettungsschirm sei für spanien zu klein.
nun hat man 100 milliarden zur verfügung gestellt.
ich könnt wetten, des diese summe dramatisch erhöht wird wenn man sich eingt über die modelitäten einer wesentlichen erhöhung der rettungstöpfe. ergo, deutschland muss mehr bürgen.
ich bin davon überzeugt, weils der weg ist.

mit der jetzigen hilfe an spanien wird nichts gelöst. keine wachstumsmaßnahmen sind in den geldern enthalten.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € reginchen2
reginchen2:

@Honky,

5
10.06.12 09:41
mit Sicherheit hat hier jeder Verständnis für Deine Entscheidung.
Ich bedauere es aber sehr und wünsche Dir, dass es - was immer es auch ist - für Dich gut ausgeht.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € hotWolf
hotWolf:

Schäubles Frechheit

10
10.06.12 09:49

Gestern Abend wurde Schäuble gefragt, wie man das mit Spanien sich nun vorstellen müsse. Es stünden 100 Mrd. Euro im Raum und ob das Geld dann weg sei. Was tat unser werter Herr Schäuble: Dieser besaß die Frechheit, mit nahezu gleicher Argumentation wie vor zwei Jahren bei Griechenland die Geldverschwendung zu begründen: Spanien habe seine Hausaufgaben gemacht, das Geld sei NUR GEBORGT ... blubber blubber blah blah ... Daß dieser "Finanzminister" diese Frechheit hat, nicht nur nicht zurückzutreten wegen totaler Fehleinschätzung Griechenlands, sondern die gleiche Platte bei Spanien wieder auflegt, zeugt von einer gnadenlosen Unverfrohrenheit dieser "Person". Schäuble verhält sich wie ein Karnevallsprinz auf einem Wagen, der mit vollen Händen unser Geld hinausschleudert und dabei von Grünen und SPD noch mit einer Schneeschaufel - in die Hände paßt sowenig - unterstützt wird. In meinen Augen gehören die auf eine Anklagebank, anstatt in den Bundestag. Anklage: Sie haben einen Eid abgegeben, den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren und Schaden von ihm abzuwenden. Sie haben in Wirklichkeit dazu beigetragen, die Euro-richtlinen auszuhöhlen, Bailout-Maßnahmen einzuleiten, deutsches Geld zu veruntreuen ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

ich sehe Licht

9
10.06.12 09:52
am Ende des Tunnels

Griechen bald raus, das gibt ein schönes Beispiel, was passiert, wenn man den Bogen überspannt.

Portugal wird leider ein Sorgenkind bleiben.

Irland ist auf dem Weg der Besserung.

und Italien und Spanien haben rechtzeitig Reformen eingeleitet und werden diese noch weiter intensivieren, wenn sie sehen, was mit den Griechen passiert.

Dieser Prozess wird noch ein paar Monate dauern, aber dann dreht Europa auf Wachstum.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dacapo
Dacapo:

Schäuble und Merkel

 
10.06.12 09:55
Dick u.Doof des Eurolandes

Die beiden fahren uns noch voll gegen die Wand
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € arasu
arasu:

ich will hier keinen

4
10.06.12 10:04
anpissen oder sonst etwas. ich versuch nur auf diesen weg ein bild zu bekommen.
also threadführer,
ich persönlich stell mich bei der coba auf einen kurs knapp unter 1 euro ein. sollte der kurs im laufe der woche 1,50 1,60 erreichen, so werd ich verkaufen, weil ich überzeugt bin des ich die coba günstiger bekomme.
trotz dieser einstellung geh ich in zukunft von einem kursniveau von um die 2 euro aus.
wenn meine annahme richtig ist hab ich somit einen enorm höheren gewinn.
ob der kurs dort bei 2 euro bleibt, weiß der geier.

des ist jetzt meine persönliche strategie. kann jeder machen wie er will.

wie ich dazu komme.
nun ja; der chart bietet diese möglichkeit. die aktie ist enorm billig und lockt hundert pro nicht nur überzeugt anleger an. konnte man ja beobachten.
ergo geh ich davon aus, dass man sich ein fetten gewinn einstreichen will.

mal sehen ob ich es so hinkriege.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € sleepless13
sleepless13:

Wenn ich mich auf unter 1 EU einstellen würde,

5
10.06.12 10:33
wäre meine Coba am Montag verkauft.
Ich stelle mich nur auf meinen zukünftigen Gewinn ein,egal wie der Weg verläuft.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Cube0815
Cube0815:

Marktverhalten

 
10.06.12 10:37
Was mich interessiert ist wie sich der Markt am Montag verhält? Nachhaltige Entspannung?
Oder doch nur kurzer Zock?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Cube0815
Cube0815:

arasu:

 
10.06.12 10:46
Wie kommst Du zu Deiner Strategie? Warum glaubst Du, dass der Kurs mittelfristig fällt?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € hotWolf
hotWolf:

@Goldfather - ich sehe kein Licht

5
10.06.12 10:54

Vor allen mit Griechenland sehe ich ein großes Problem. Dort sehe ich die Gefahr, daß die eiskalt damit spekulieren, sich ihren Austritt per Erpressung vergolden zu lassen. Motto: Wenn ihr uns raushaben wollt, dann blecht mal schön. Jetzt, Mitte 2012 ist das Geld weg, was man bei richtigem Vorgehen 2010 noch hätte sparen können. Aber das ist wohl die Maxime deutscher Politik: Wir freuen uns, mit dem Euro unseren blinden Einsatz für Europa beweisen zu können. Die "anderen" freuen sich auch: Die Idealisten aus Deutschland  finanzieren ihre an Eigeninteressen ausgerichtete Politik. 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Winner2010
Winner2010:

@sleepless13....genauso ist es

2
10.06.12 11:13
du meinst folgerichtig...
"Wenn ich mich auf unter 1 EU einstellen würde, wäre meine Coba am Montag verkauft.."

meistens kommt es an der börse sowieso anders, als man immer denkt.....

denn selbst aufwendige chart-technik, analysten und wirtschaftsfachleute können nicht
eine verlässliche entwicklung voraussagen, bzw. garantieren !!

weshalb dies ?

weil bis jetzt noch niemand die zukunft voraussagen konnte !!
(sondern alles nur meinungen, annahmen, analysen, wunschgedanken, usw.)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € arasu
arasu:

also leut,

 
10.06.12 11:41
ich weiß ja nicht was ihr so macht. ich halte es jedoch für verkehrt sich ständig mit den aussagen der finanz,-politikelite zu beschäftigen.
ich bin überzeugt davon,dass eine gute beobachtungsgabe im alltagsleben viel hilfreicher ist!
ich mache zur zeit die beobachtung, dass de leut nicht mehr so viel konsumieren. nicht aus angst oder geldmangel. nein, ich denke die leute warten bis es billiger wird.
so was nennt man den anfang der deflation.
ich kann natürlich auch eine falsche auffassungsgabe der dinge haben!
nur, des ist dann mein ding!
und vorraussagen kann keiner, stimmt. nur eine strategie sollte man haben und denn auch verfolgen bis man merkt; sie ist richtig oder; oh gott was passiert da.
nun ja, was soll ich sagen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € arasu
arasu:

sleeples

 
10.06.12 11:51
angenommen die aktie hat jemand bei 2 euro gekauft.
was ist besser, sie verkaufen oder warten?

Seite: Übersicht ... 5445  5446  5448  5449  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 204 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 halford 07.05.24 22:54
324 312.468 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico cvr info 07.05.24 16:06
75 8.234 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 02.05.24 13:35
28 3.679 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 02.05.24 00:53
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--