Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4134  4135  4137  4138  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.872.212 / Heute: 12.361
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Ekto_win
Ekto_win:

und boom nächster knaller der neuzeit...

3
16.02.12 07:26
Moody's: Euro-Banken bald Ramsch? | Drucken |
16.02.2012

Massendowngrade bei Banken durch Moody's. In einer beispielslosen Aktion droht  die Rating-Agentur Banken in USA und Europa mit Herabstufung. Allein in Europa stehen 114 Institute vor einem Downgrade, darunter auch fast alle Großbanken.  Deutsche Bank gleich zwei Stufen runter.


ich bleibe jetzt an der seitenlinie, wird mir zu heiß das spiel.

beste grüße

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Schäuble traut dem Dicken nicht !

2
16.02.12 07:31
... der Dicke ärgert sich über das Misstrauen von Schäuble ... das sieht eher nach down aus ... das Tauziehen um neue Mrd. für GR. scheint erst richtig loos zu gehn ...
Mo.nächster Gipfel ... sicher auch ne Nullrunde ... GR.soll Wahlen vorziehn - Beding.für
weiter Hilfen der EU ... Überbrückungs - Hilfen im Fockus ect. ... sieht nicht nach einer
schnellen Eindeutigen Lösung aus .   D..... P...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € KommerzBank
KommerzBank:

Guten Morgen

4
16.02.12 07:32

 Die heutigen Vorzeichen sind leider extrem auf rot eingestellt und nach der Ankuendigung von Moody wird die 2€ Marke heute wohl nicht halten.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

50% - 50% Chance, ob....

5
16.02.12 07:38
...die Börse die neue Drohung der Ratingagenturen und das Geschacher um die Griechenlandhilfen beeindruckt oder nicht, denn

- es wurden schon einige Banken ohne nennenswerte Folgen herabgestuft oder mit negativ bewertet.
- das Getrommel, dass man die Geduld mit GR verliert, läuft schon seit Wochen ohne Folgen und dass GR seine Zusagen mit oder ohne Ankündigung nicht einhält, ist so neu auch nicht. Alle gehen in eingeübter Tradition davon aus, dass die EU trotzdem immer weiter zahlt. Ende offen...

GadT
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

P. S.

2
16.02.12 07:42
- Die dramatisch negative Entwicklung der griechischen Wirtschaft verheisst natürlich nichts Gutes, konnte aber von niemandem ernsthaft anders erwartet werden.

- Der Rückgang des deutschen BIP ist marginal und ist ebenfalls schon lange erwartet worden, da die Kaufkraft in den Schuldenstaaten nachlässt.

Im Grunde gibt es also heute nichts wirklich Neues.....Man kann auch sagen, es gibt weiter keinen Grund für fulminante Kursanstiege, weil sich nichts geändert hat.

GadT
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € KommerzBank
KommerzBank:

Dino

4
16.02.12 07:48

 die Unsicherheiten nehmen dank der entschlussfreudigkeit unserer Politiker nicht ab. Das Ziehen um GR beeinflusst die Maerkte mittlerweile ueberproportional.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Phantasmorgaria
Phantasmorg.:

moin cobaner

2
16.02.12 07:49

 http://www.welt.de/politik/ausland/article13871074/Griechischer-Praesident-knoepft-sich-Schaeuble-vor.html

Der 82-jährige griechische Präsident Papoulias poltert gegen Finanzminister  Wolfgang Schäuble. Er wirft ihm die "Verhöhnung Griechenlands" vor

 

Wegen ihrer harten Haltung im Umgang mit Griechenland hat sich der  griechische Präsident Karolos Papoulias Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble  (CDU), die Niederlande und Finnland vorgenommen.Ich akzeptiere nicht, dass Herr Schäuble mein Land verhöhnt, als Grieche  akzeptiere ich das nicht“, sagte Papoulias während eines Besuchs im  Verteidigungsministerium in Athen.„Wer ist Herr Schäuble, dass er Griechenland verhöhnt? Wer sind die  Niederländer? Wer sind die Finnen?“, fügte das 82-jährige Staatsoberhaupt hinzu.

Widerstandskämpfer gegen die Nazi-Besatzung

Wir waren stets stolz nicht nur auf die Verteidigung unserer Freiheit, sondern  auch auf diejenige Europas“, bemerkte Papoulias, der in jungen Jahren gegen die  deutschen Nazi-Besatzer Griechenlands kämpfte, später in München und Köln Jura  studierte und fließend Deutsch spricht.

Schäuble hatte zuvor erklärt, die  Euro-Länder seien weiterhin bereit, das hochverschuldete Griechenland zu  unterstützen. Allerdings könnten sie „nicht in ein Fass ohne Boden schütten“,  sagte er im SWR vor einer Telefonkonferenz der Euro-Finanzminister über  Griechenland.Am Mittwoch forderte Deutschland vor der Freigabe eines zweiten  Rettungspakets für Griechenland einen überzeugenden Vertrauensbeweis von den  Spitzepolitikern in Athen. Als Drohung stellten Deutschland und die anderen  nördlichen Geber-Staaten Niederlande und Finnland Euro-Kreisen zufolge eine  Verschiebung des gesamten Pakets bis nach der Wahl in den Raum.

In der griechischen Bevölkerung wächst der Unmut über die Forderungen  Deutschlands. Demonstranten verbrannten bereits deutsche Fahnen. In Zeitungen  wurde eine Fotomontage von Bundeskanzlerin Angela Merkel mit einer Nazi-Uniform  veröffentlicht.Unterdessen stellte die Euro-Gruppe wichtige Weichen für Milliardenhilfen  zugunsten von Griechenland. Eurogruppen-Chef Jean-Claude Juncker zeigte sich am  Mittwochabend nach einer Videokonferenz der Euro-Finanzminister zuversichtlich,  dass beim Treffen der Euro-Gruppe am Montag „alle notwendigen Entscheidungen“  fallen würden.

 Juncker begründete seinen Optimismus nach etwa dreieinhalbstündigen  Beratungen mit den schriftlichen Verpflichtungen der beiden Regierungsparteien  in Griechenland an die Europartner, auch nach der für April geplanten  Parlamentswahl den vereinbarten Sparkurs zu verfolgen. Außerdem sei klar  geworden, wie die geforderten neuen Einsparungen in Höhe von 325 Millionen Euro  in diesem Jahr erzielt werden könnten. Weiterhin sei eine „detaillierte Liste“  mit ersten Maßnahmen inklusive dem Zeitpunkt ihrer Umsetzung verabredet worden,  fügte Juncker hinzu.

 Bei dem kommenden Treffen der Euro-Gruppe am Montag könnte Diplomaten zufolge  das neue Hilfsprogramm in Höhe von 130 Milliarden Euro zunächst im Grundsatz  beschlossen werden. Zudem werde die Euro-Gruppe möglicherweise den  Schuldenschnitt billigen, über den die Regierung in Athen in den vergangenen  Wochen mit ihren privaten Gläubigern verhandelt hatte.

Erst wenn dieser dann erfolgreich abgeschlossen sei, könne endgültig grünes  Licht für das neue Milliarden-Hilfsprogramm gegeben werden. Mit diesem und dem  Schuldenschnitt soll der griechische Schuldenstand bis zum Jahr 2020 auf 120  Prozent des Bruttoinlandsprodukts gedrückt werden. Offen ist laut Juncker noch, wie die Umsetzung der Sparbedingungen durch die  griechische Regierung künftig besser kontrolliert werden soll. Zu den  diskutierten Vorschlägen gehört ein deutsch-französischer Vorstoß, ein  Sonderkonto für griechische Staatseinnahmen einzurichten, um vorrangig Schulden  zu tilgen. In der Euro-Zone wuchs unterdessen die Befürchtung, dass durch einen  Machtwechsel in Griechenland nach der Wahl bisherige Vereinbarungen hinfällig  werden könnten. Schäuble erklärte in diesem Zusammenhang, besser sei es, wie in  Italien eine Expertenregierung zur Lösung der Krise einzusetzen und vorerst  keine Wahlen abzuhalten. Der CDU-Europapolitiker Elmar Brok plädierte im  „Tagesspiegel“ dafür, die Wahl in Griechenland zu verschieben. 

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Romeo237
Romeo237:

2,01€

2
16.02.12 08:06
Naja gleich ist es vollbracht. Die 2er Marke reißt
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € dmax1212
dmax1212:

Comdirect mit Rekordergewinn ...

6
16.02.12 08:06
...Vom glänzenden Ergebnis profitieren nun die Aktionäre. Die Dividende soll von 42 Cent je Anteilsschein im Vorjahr auf 56 Cent steigen. Das kommt vor allem der unter der Griechenland-Krise leidenden Commerzbank zugute, die gut 80 Prozent der Anteile hält.

Quelle :
dpa -AFX
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € brunneta
brunneta:

zu #103384 bei Tochter Comdirect !!

2
16.02.12 08:07
www.finanznachrichten.de/...ach-rekordgewinn-dividende-016.htm
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#103386

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € KommerzBank
KommerzBank:

Zu SL

3
16.02.12 08:13

 Ich empfehle heute nicht uebereilt zu handeln und den SL zu knapp zu setzen. Der Aufwaertstrend ist weiterhin intakt und Unterstuetzungen gibt es bei 1,78/1,79 u 1,94/1,95. Es kommt darau an wo sich die Aktie einpendelt. Unterhalb von 2,06 ware dann dies der naechstliegende Widerstand nach oben. Ansonsten die 2,12 u 2,20

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € sleepless13
sleepless13:

Ohne Xetra läuft erst mal gar nichts.

3
16.02.12 08:16
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Andros
Andros:

Guten Morgen!

 
16.02.12 08:17
Na der Tag fängt ja super an..............
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

Moody's stellt halbe Bankenwelt unter Beobachtung

 
16.02.12 08:18
Moody's stellt halbe Bankenwelt unter Beobachtung

Die Rating-Agentur Moody's nimmt Anlauf zu einem Rundumschlag in der Bankenwelt. Am späten Mittwoch kündigte Moody's an, die Kreditwürdigkeit von weit mehr als 100 Instituten zu überprüfen. Dabei handelt es sich vor allem um europäische Spieler wie die Deutsche Bank, die britische HSBC oder die Schweizer UBS.

Für die Deutsche Bank könnte die Überprüfung der Bonitätsnote am Ende zu einer Herabstufung um zwei Noten führen, teilte Moody’s weiter mit.

www.welt.de/wirtschaft/article13871090/...ter-Beobachtung.html

Wann stuft Moody´s sich selbst ab?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € KommerzBank
KommerzBank:

sleepless

 
16.02.12 08:19

 So sehe ich das auch und in den ersten zwei Handelsstunden halte ich mich erstmal zurueck.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € EIN.SCHWABE
EIN.SCHWABE:

ich weis

 
16.02.12 08:21

nicht,

die Coba hat seit 4 Wochen,jedes Wochenende mit einem Höchststand abgeschlossen. Seit Mitte Januar mehr als 60% zugelegt.

Wenn der Kurs sich jetzt mal KOnsolidiert,dann ist das nur gesund für die Zukunft.

Die Panikmache(und Panik) im Forum ist genauso übertrieben wie die  Jubelgesänge wenn es hoch geht und die Träume eines neuen "Tageshöchststandes" (>2,40..ec= 25-30% TÄGLICH).

Ich bin und bleibe in der Coba investiert,das wird schon wieder. Jeder der seine ganzen Aktien täglich rauswirft und dann Panikartig wieder kauft..macht seine Nerven kaputt und ausserdem sein Geld auch noch.

MEinen Ausstieg habe ich bei 1,79 gesetzt. Dann würde ich allerdings auch ein weilchen draussen blaiben....

 

Wobei,heute kann es schon sein das meine Scheine Gegrillt werden.... so ist das eben mit dem Zocken von KO"s.. deshalb sollte eben nicht zu viel Geld in KO"s invetiert werden.  :).

EInen schönen Tag euch allen

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Delgado
Delgado:

wie geht es Heute weiter

 
16.02.12 08:23

Guten Morgen  ich hoffe die 2 bleibt vor dem Komma. Obwohl die Zeichen nach Süden zeigen. Schönen Handelsbeginn wünsche ich Euch

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € KommerzBank
KommerzBank:

Ansonsten interessant:

 
16.02.12 08:27

 EUR long 

Gold long WL

Brent-Oil long WL

DAX long ab 6650 WL

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Randfigur
Randfigur:

Und wieder die Coba nicht dabei;-)

 
16.02.12 08:32

08:28

Moody's droht 17 internationalen Großanken mit einer Herabstufung. Grund seien die erschwerten Finanzierungsbedingungen, die stärkere Regulierung und das schwierige Marktumfeld. In Europa werden unter anderem die Deutsche Bank, Barclays, HSBC, RBS, BNP Paribas, Credit Agricole und Societe Generale überprüft, in den USA die Bank of America, Citigroup, Goldman Sachs, JPMorgan und Morgan Stanley.

boerse-go.de

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Andros
Andros:

@Randfigur

 
16.02.12 08:33
Tatsächlich stecken die Banken in einer tiefen Krise

Nichtsdestotrotz stellte Moody's auch mehrere deutsche Institute samt deren Tochtergesellschaften nun unter Beobachtung. Neben der Deutschen Bank samt ihrer Tochter Postbank  sind das die Commerzbank , die DekaBank, die genossenschaftlichen Spitzeninstitute DZ und WGZ, die Landesbank Baden-Württemberg (LBBW), die Landesbank Hessen-Thüringen sowie die Norddeutsche Landesbank. Hinzu kommen deutsche Tochtergesellschaften ausländischer Großbanken.

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,815583,00.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € dddidi
dddidi:

Der macht mir kein schlechtes Gewissen ...

5
16.02.12 08:34
der griechisch Staatspresident ... ein größmäuliges Zerrbild eines maximal 14 jährigen Widerstandskämpfers ... Die Freiheit Europas steht nicht auf dem Spiel wohl aber die Reputation aller Griechen ... und Freiheit Europas bedeutet nicht das Griechenlands Staatspresident einen Anspruch daraf hat unsere gewählten Volksvertreter zu diffamieren und zu beleidigen ...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico
semico:

tja wir sin unten raus dann hoffen wir mal das die

 
16.02.12 08:37
2 hält.  Dreieck/keil bei 2,06 verlassen.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

man könnte glauben,

 
16.02.12 08:42
bei "unter 2 Euro" geht die Welt unter. Haallllllooooo wir waren auch schon bei ~1,12 €....

Nun wartet es doch mal ab.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Mißtrauen

 
16.02.12 08:42
an GRI Politik wächst?
Kann mal einer Mißtrauen definieren?
Ich dachte bisher, wenn Vertrauen = 0 ist, kann Mißtrauen dazu nicht mehr wachsen.
Gruss RPM

Seite: Übersicht ... 4134  4135  4137  4138  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 183 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 nordlicht71 11:41
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--