Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2985  2986  2988  2989  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.481
Zugriffe: 32.142.058 / Heute: 2.778
Commerzbank 13,88 € -0,89%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,61%
 
DAX 18.729,23 -0,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +221,97%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € vetologie
vetologie:

alles andere steigt,

 
27.10.11 20:28

 und ihr kauft Commerzbank? dummdidumm 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,24%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,16%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,76%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,10%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,92%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Lucky_S
Lucky_S:

Dyke

 
27.10.11 20:33
das ist aber anders in der Realität. Schau mal wo der Kurs vor einem halben Jahr war. Das nenn ich schon "die Anleger im Regen stehen lassen". Zum zocken ist die Aktie aber gut, mehr nicht.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Stuttgart_0711
Stuttgart_0711:

Nachrichten und ihre Halbwertzeiten....

14
27.10.11 20:49

 Alle die heute verdient haben, Herzlichen Glückwunsch. Für mich der auf 20.000 Stück zu 3,06 sitzt allerding nur ein schwacher Trost, denn ich weiß aus den vergangegen Wochen, diese Nachrichten halten nur kurz bis sehr kurz an. 

Das Anlegerverhalten hat sich in den letzten Jahren grundlegend geändert und mit mit diesem auch die Märkte. Dazu kommen die Millionen Hobbytrader die zuhause am PC zocken während die Kinds nebendran mit der Xbox spielen. Die Politik hat in den letzten Wochen und Monaten einen Riesen Fahler gemacht in dem sie sich nur noch damit beschäftigt hat die Märkte zu "beruhigen" 

Das war sicher vollkommen falsch denn so sind aus Regierungen Marionetten geworden die sich von Rating Agenturen und den Märkten terrorisieren lassen und Staatsvermögen in die Schale werfen und damit für Dritte haften. Heute hat man Griechenland 100 Milliarden Euro Schulden erlassen, eine Summe die so abartig groß ist, dass schon niemand mehr weiß was es heißt diese zu verdienen. Die Griechen werden aber immer die Griechen bleiben und genau so weitermachen wie bisher. In drei Jahren reden wir wieder über die selbe Summe, jede Wette. 

Man hätte den Marktteilnehmern sofort mit dem Holzhammer richtig feste auf die Birne schlagen müssen und ihnen vermitteln, verreckt doch wenn ihr wollt, von uns gibt es kein Geld. Alles reguliert sich von selbst auch die Börse.  Es wäre für die Oberzocker schnell langweilig und unrentabel geworden wenn sich die Politik stur gestellt hätte und sie schnell verstanden hätten, es wird kein neues Geld in die Märkte gepumpt das man dann beliebig abzapfen kann und die gekauften Papiere orientieren sich am Realwert, nicht am Traumkurs. 

Was hat man jetzt gezüchtet ? Prinzessinnen, Diven und Heulsusen die Wörter wie " verunsichert " "enttäuscht" " nervös" oder ähnliche Synonyme für immer in der Börsensprache geprägt haben. Die selben hart gesottenen Dreckspatzen die sich jahrelang opportun die Taschen vollgestopft haben werden plötzlich zu verschüchterten Häschen. Ich sage, schlachtet sie Alle !!

Wartet es ab, in spätestens zwei Tagen ist die Geschichte von gestern schon Geschichte und dann werden die Kurse erneut auf breiter Front fallen und die Schnuller an den Börsen werden wieder anfangen zu flennen und die Politik erneut unter Druck setzen. Denn man hat verstanden, dass es nun ausreicht Angst zu streuen um damit Geld zu verdienen. 

Italien wird zu einem Problem werden und wenn sich die Deliquenten erstmal die gigantische Summe von 2 Billionen Euro vornehmen und diese unter Feuer nehmen wird der Agenturterror weitergehen. 

Private Investoren sollen Staatsanleihen dieser Länder kaufen mit 20 % Absicherung ? Das soll ja wohl ein Witz sein. Zeigt mir einen Lebensversicherer, einen Fond, eine Großbank die sich noch einmal mit Staatsanleihen von Ländern vollpunpt die 1000 mal mehr Schulden als Einwohner hat. 

Das alles mag sehr krass klingen, aber ein Funken Wahrheit ist sicher dran.... 

Meine Prognose, wir werden bis zum oberen Ende des Trendkanals gehen bis ca. 6450 und dann ist die Bärenmarktralley vorbei und ein erneuter Abwärtstrend wird kommen, ähnlich dem Szenario aus 2008 / 2009. Was die Coba stützen könnte ist der kurzfristige Gedanke daran, dass zumindest nun die Fakten klar sind, jeder weiß, dass die Bank in 2011 nichts mehr verdienen kann und der Ausblick zumindest für 2012 und 2013 etwas besser ist.

Allen die diese lächerliche sozialistische Theorie der Verstaatlichung der Commerzbank gestreut haben um mit Dummheit zu glänzen sage ich, steckt eure weiche Birne in`s Klo und lasst ihn dort, da fällt er nicht weiter auf. Schwachköpfe. Das letzte was ein Land wie Deutschland will ist eine Commerzbank am Hacken, nicht mal wenn morgen die Hölle zufriert. Es gibt auch keine Parallelen zur HRE, denn die hatte im Gegensatz zur Commerzbank 2/3 aller staatlichen Gebäude und Liegenschaftten finanziert und das war dann sowieso schon Staatsbesitz. 

Mahlzeit. 

 

 

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dyke und Dyke
Dyke und Dyke:

Lucky s im Dax

 
27.10.11 20:50
gibt es keine Zockeraktien, wenn die Coba 1cent steigt oder fällt werden momentan 50 mio. € umgedreht das ist schon ein Riesentanker, jetzt wo die Party langsam in die Gänge kommt gehst du raus, versteh ich nicht
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Lucky_S
Lucky_S:

abwarten

2
27.10.11 20:59
die hohe Volatilität der Coba eignet sich hervorragend zum zocken. Alles andere ist uninteressant für Zocker
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Roman Abramovic
Roman Abram.:

Lag ich doch recht gut mit meiner Einschätzung

 
27.10.11 21:13
heute morgen.

#74270
Pro7 wohin geht dein Weg 2010
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € SyncMaster17
SyncMaster17:

Autschn...gestern 5K Miese?

3
27.10.11 21:24

 @Martin19xx tuts sehr weh? Hoffe der Schmerz geht schnell vorbei.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Börsenfan
Börsenfan:

Wahnsinn, tradegate 2,06 EUR, wer hätte das

 
27.10.11 21:25
heut morgen gedacht ...
...den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du, indem Du ihm Macht gibst...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Romeo237
Romeo237:

Commerzban.. 2,07

 
27.10.11 21:31
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dyke und Dyke
Dyke und Dyke:

ja schön,

 
27.10.11 21:37
immer rein in die gute Stube
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Nanni3003
Nanni3003:

grosse Verluste mit der Aktie

 
27.10.11 21:44
ich habe mir schon so oft an der Commerzbank die Finger verbrannt und total viel Verlust mit der Aktie gemacht!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Viennacalling
Viennacalling:

@Stuttgart

4
27.10.11 21:47

 Stuttgart hat sein Erbrochenes auswendig gelernt und lässt uns jetzt schon seit geraumer Zeit an seinen für sich gewonnenen Erkenntnissen daraus teilhaben. Meinst Du nicht auch, ein klein wenig zu übertreiben. Was Du hier von Dir gibt  sind Hasstirade der üblesten Sorte und eines Anlegers mit Verstand - der Du ja gerne sein magst - nicht würdig. Deine verbalen Amokläufe sind nicht leicht zu ertragen. Bin froh, nicht in Deiner Nachbarschaft zu wohnen. Dort müßte man ja schon Angst haben, daß es Dir eines Tages mal die Sicherungen durchschlägt. Ich empfehle Dir echt, das Du mal wieder runterkommst. Versuchs mit Yoga oder Autogenem Training. Lutsch einfach mal geistig ein Zuckerl, also wirklich (Kopfschüttel). Denk nach, einen Euro noch und Du bist pari. Grüsse aus Wien

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dyke und Dyke
Dyke und Dyke:

ja nimms hin

 
27.10.11 22:01
den Text aus der Alpenrepublik babaahh
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € sonnenwolf
sonnenwolf:

Gewinne realisieren

 
27.10.11 22:06
Also dieser Hype ist mir etwas unheimlich. Ich habe daher heute meine Commerzbank gegen konservative Rhön-Klinikum getauscht und Gewinne realisiert.

Es wurde nicht ein einziges Problem in Brüssel gelöst und nur Zeit teuer erkauft!

Das rechtfertigt nicht diesen kurzfristigen Hype. Daher bin ich erstmal raus. Ich geniesse jetzt lieber den Gewinn, schlafe die nächsten Tage gut und kaufe ggf. billiger wieder ein...

Das ging zu schnell!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € proxima
proxima:

Ich leg auch erstmal ne Pause ein

 
27.10.11 22:18
Dreifaches Handelsvolumen gegenüber den letzten Wochen und mehr als 17% an einem Tag, da krieg ich glatt Atemnot :)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € muecke1
muecke1:

Commerzbank verkauft Staatsanleihen

6
27.10.11 22:22

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...en-11508328.html

... geht schon los! Staatsanleihen, EUROHYPO, usw.?  ...... nde!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Roman Abramovic
Roman Abram.:

Nanni3003

 
27.10.11 22:25
Du musst dir vorstellen , von einem Freund von mir dessen Vater hat sich vor einigen jahren 1000 stück COBA zu 15,-€ zugelegt  und hält sie immer noch .

Ich würd voll abkotzen.
Pro7 wohin geht dein Weg 2010
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Scheissdreck71
Scheissdreck.:

Machs nicht

 
27.10.11 22:53
sonst wirst du hier von der diskussion ausgeschlossen
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € vetologie
vetologie:

steigerung

 
27.10.11 23:00

um mind. 5% der Inflation. Wer jetzt keinen Kredit aufnimmt selbst schuld :-)

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bülow
bülow:

Stuttgart,ich gebs dir voll recht,was du geaussert

2
27.10.11 23:00
hast .....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € olskaboni
olskaboni:

DAX-Fake

3
27.10.11 23:20

Huhuuu........die Welt ist gerettet!?

Ü-6300 und alles scheint im Lot zu sein. Den Amis gehts gut, der Euro ist gerettet und in Libyen ist zum31.10 Frieden angesagt. Die Coba +15,..%......heute werden so einige Stoßgebete gehalten;-) Ich höre die Analysten schon trapsen. Sie werden predigen wie eh und je und ich wünsche ihnen eine ruhige Nacht! Denn die Zeit wird kommen, wo Tränen fließen und wo die Order zum Horror wird.

Wir sind am A..... und alle machen weiter als wenn nix wär  

 

mfg

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Tina88
Tina88:

Alle Mann ran an den Trog

2
27.10.11 23:42
27.10.2011 21:34

Frankreichs Präsident Sarkozy revidiert Wachstumsprognose

PARIS (dpa-AFX) - Nach dem Euro-Krisengipfel in Brüssel hat Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy sein Land auf neue harte Sparanstrengungen vorbereitet. Das Wirtschaftswachstum im kommenden Jahr werde wahrscheinlich nur 1 Prozent betragen und nicht wie ursprünglich erwartet 1,75 Prozent, sagte der Staatschef am Donnerstagabend in einem Fernsehinterview. Um das Staatsdefizit zu senken, seien Einsparungen oder zusätzliche Einnahmen in Höhe von sechs bis acht Milliarden Euro notwendig. In den kommenden zehn Tagen werde es dazu Entscheidungen geben./aha/DP/he
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € wassertreter
wassertreter:

Na, dann könnte der Höhenflug bald beendet werden

 
27.10.11 23:54
Wobei die DAX Kurse bei L&S noch sehr stabil waren, mit leichter Tendenz nach oben.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € philipo
philipo:

@stuttgart 0711

 
27.10.11 23:59
sehr interessanter beitrag bitte weiter so.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bernd238
bernd238:

@stuttgart 0711

2
28.10.11 00:26
Das sehe ich genauso.

Als nächstet werden sie sich auf Italien einschießen, erst wird Berlusconi abgesägt, dann die tatsächlichen Schulden zusammengerechnet, und dann wird schnell klar, dass es dafür keine Griechenlandlösung gibt sondern nur das Finanzchaos in dem die Lebensversicherungen und Betriebsrenten nur noch mit dem halben Wert ausbezahlt werden, die Staatsrenten doppelt oder dreifach so hoch besteuert werden wie heute, aus Harz 4 Harz 2,5 wird und der Liter Benzin dann 2,50 kostet weil der Staat einfach mal die Mineralölsteuer verdoppelt.
Ihr meint da kommt nicht, dann habt Ihr bestimmt auch geglaubt, dass Griechenland keinen Schuldenschnitt braucht, die Coba nach der Kapitalerhöhung nur noch steigende Aktienkurse vermeldet und Gewinne im mehrstelligen Milliardenbereich erwirtschaftet!

Seite: Übersicht ... 2985  2986  2988  2989  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 3.682 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 13.05.24 23:04
75 8.236 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 13.05.24 21:11
324 312.480 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 13.05.24 17:47
4 211 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Walther Sparbier 2 13.05.24 13:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--