Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2820  2821  2823  2824  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.061.527 / Heute: 2.516
Brent Crude Rohö. 88,0694 $ +0,09% Perf. seit Threadbeginn:   -22,22%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Zum

 
01.09.17 08:07
in der Presse bisher weitgehend unbeachteten EIA 914 monthly, der viel signifikantere Bedeutung wie alle woechentliche Zahlen hat:

"EIA 914 Monthly Oil Production Report Once Again Contradicts The Shale Growth Narrative"
seekingalpha.com/article/...ontradicts-shale-growth-narrative
Brent Crude Rohöl ICE Rolling RobertMV
RobertMV:

Guten Morgen

 
01.09.17 08:31
Ich frage mich, ob es - wie schon beim letzten "Systemfehler" am 18.08. XD - heute wieder nach unten abprallt. Dann ist die Seitwärtsbewegung wohl noch immer im Gange. Das war die ersten zwei Monate 2017 auch schon so eine kaum enden wollende Angelegenheit...

@FairSilv
Ich wünsche dir, dass es genau so auch diesmal wieder zurückkommt, damit du da einigermaßen heil raus kommst. ;) Aber wenn nicht, musst du ernsthaft überlegen, den Fehltrade hinzunehmen, bevor es noch schlimmer wird. Das ist nicht einfach, ich weiß...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling FairSilv
FairSilv:

@Robert

 
01.09.17 09:59
Jap, so mache ich auch, fällt die 53,20 werde ich verlust realisieren.

Aber meines Erachtens ist 52,80 sowie die 53,20 ein heftiger widerstand. Mal sehen :)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling NurBarundEcht
NurBarundEcht:

...Druck auf den Kessel....

 
01.09.17 10:10

...habe mich heute nochmals mit CE5YRH eingedeckt...damit bei der Diva mehr Druck auf den Kessel kommt...

...der Schluck aus der Pulle gestern war einfach zu hoch...

...und wenn die Amis am Montag nicht handeln können...

NBE  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
01.09.17 10:26
Na dann verabschiede dich schon mal vom Schein heute ist bärenjagdsaison!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

NBuE

 
01.09.17 10:28
Wir nennen das "ein Opfer bringen" ;)

Macht natürlich nur Sinn, wenn man auf der anderen Seite massiv Long investiert ist.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Galoschi,

 
01.09.17 10:29
was ist mit dir passiert? So optimistisch kenne ich dich gar nicht!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
01.09.17 10:36
Bisschen Optimismus ist angesagt lybien ausfall von paar barel die die dem opec Abkommen entgegenwirken sollten dann ausfall us Produktion von paar Barrel die dem opec Abkommen entgegenwirken sollten dann die us Produktion die gar nicht Da war  von ein paar Barrel Unterschied momentan!

Zeigt sich mal wieder das es egal ist wer wie positioniert ist Geld findet sich notfalls immer in der Niedrigzinsphase!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

@Jakob

 
01.09.17 12:15
sorry für das nicht fertig geschriebene Posting. Ich mußte noch meinen Dax Long absichern und hab dann vergessen das Posting zu beenden.
Ich hatte bei 52,80 einen short Einstieg beim Brent gesetzt, der ausgeführt wurde. Da ich gesehen hatte, dass 80% von steigenden Preisen ausgehen, ist das meist kurzfristig ein guter Indikator für down.
Ich habe gerade den SL auf 52,50 nachgezogen. Der TP von 52,20 bleibt, das würde mir fürs Wochenende reichen, obwohl meine Frau die Kasse während des Urlaubs schwer geplündert hat.
Kann nur jedem raten, dessen Frau gerne einkauft die Mariahilfer Strasse in Wien zu meiden.

Good Trades allen !
Brent Crude Rohöl ICE Rolling FairSilv
FairSilv:

aber

 
01.09.17 12:16
wenn die Ami Produktion garnicht da war, wie eig. angegeben könnte das genauso bärisch sein.

Man ist ja von entsprechendem Lagerabbau bei entsprechender Ami Produktion ausgegangen.
Bedeutet jetzt wiederrum, Dass der Verbrauch niedriger ist als gedacht.

Naja, irgendwie wird es wieder jeder drehen dass es ihm passt. ;)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Nun,

 
01.09.17 12:44
zumindest bedeutet das, das etwa 500kbp eingerechnete Produktion fehlen, die nun nicht das weltweite Verbrauchswachstum von z.B. Inder/Chinesen kompensieren koennen, duerfte fuer ein gelingen des Opec plan sprechen.

P.S bei WTI unter 47 wird die US Produktion nun vermutlich auch nicht ploetzlich explodieren.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
01.09.17 12:47
Na wenn die Produktion nicht so hoch ist passt die Produktivität auch nicht von neuen Quellen und müsste bald weiter nach unten angepasst werden!;-)

Ja entweder würde dann weniger verbraucht oder die Lager werden nachträglich auch noch nach unten revidiert oder glaubt einer das dort einer mit einem messstab steht und nachguckt!;-)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Galoschi

 
01.09.17 12:50
Im Moment haben wir das Band nicht verlassen. Erst wenn die 53 deutlich hinter uns liegt, schließe ich mich dem an. Zu früh gefeiert hatten in den letzten Tagen schon zu viele.

Exit: "Kann nur jedem raten, dessen Frau gerne einkauft die Mariahilfer Strasse in Wien zu meiden. " - es gibt auch andere Frauen?

Fairsilv: Diesmal benötigst du aber schon wirklich viel Fantasie, um das noch bärisch zu reden.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling FairSilv
FairSilv:

Jakob

 
01.09.17 12:55
Ich bin absolut kein Bär, auch wenn du mir das immer etwas unterstellst.

Aber ich finde es zu einfach, alles immer Bullisch zu werten.

Ich versuche es objektiv zu beurteilen und sage ja nur "könnte" genauso Bärisch aufgefasst werden.
Aktuell bin ich rot, daher leider falsch.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
01.09.17 13:22
Die 53$ erledigen die heute!;-)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Malle379
Malle379:

knabbert

 
01.09.17 14:12
immer wieder dran.
Aber ganz durchbrechen ist dann doch ( noch ) nicht drin.
Wo soll das noch hin gehen?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Entgegen allen fakt news

 
01.09.17 14:18
erfüllt der Irak seine Opec-Ölkürzungen zu 100%

translate.google.com/...mp;u=http://tass.com/&prev=search
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

2
01.09.17 14:56
Na wenn der schockoriegel da ist ist die Party eigentlich schon fast wieder vorbei!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Gorden1987
Gorden1987:

Aber

 
01.09.17 15:05
das passt nicht Galoschi, weil der Schokoriegel ja nix zum traden hat, da er im letzten Jahr ja auch die Ersparnisse seiner Frau verzockt hat.

So es ist 15 Uhr und die Amis starten wieder einen Anlauf auf die 52,9 Brent.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
01.09.17 15:10
Heute Abend könnten die Rigs vielleicht auch negativ überraschen je nach dem was kommt Normalerweise müssten einige abgestellt worden sein!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Naja,

 
01.09.17 15:48
Brent liegt eigentlich ganz gut im Wasser, aber die 47$ beim WTI sind für die Amis nicht prickelnd, zumindest für den ungehedgten Bereich, je länger wir beim WTI unter 50 bleiben, desto größer werden die Abweichungen der Produktion zwischen Schätzung und Realität werden.

Der Harold Hamm von Continental Ressources hat wohl keinen Spaß gemacht, als er den Bereich unter 50$ für die US Produktion als not sustainable bezeichnet hat, scheint so als ob dort schon das swingen beim neuen Swing Producer losgeht.

Nur hatte das bis gestern keiner wirklich auf dem Schirm, die bis dahin vorliegenden groben weekly estimates hatten ja ein ganz anderes Bild gezeichnet, da gab es jeden Monat ca. 100k mehr, real waren es dann im Juni aber 73k weniger als im Mai -  
und schon der Mai war in den Weekly 150k zu hoch eingeschätzt (9,320 geschätzt wöchentlich zu 9,170 bestätigt monatlich)

Aber: Da ca. die 6 fache Menge US Raffinerie Kapazität im Gegensatz zu US Produktion zur Zeit Offline ist, kann man den Abschlag zum Brent durchaus verstehen, ohne Sturm wäre WTI nach dem EIA 914 monthly vielleicht schon wieder ein wenig näher dran am Brent, Rohöl Exporte aus Corpus Christi und Houston liegen ja auch auf Eis
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa
Zyxa:

Ähnlichkeiten

 
01.09.17 15:51
mit Ende '16
Ewiges hin in her...bei hohen Spannen.
Die Tagesspannen werden kürzer werden.

Ausbrüche nach oben bei hohen Tagesspannen sind sehr, sehr selten.
Der Kurs müsste "Energie" laden, wie ein Langbogen.
Schaut euch mal x Kurse aus der Vergangenheit an.
Die Kursspannen werden kleiner und kleiner...und dann plötzlich Paaam...Ausbruch.

Also nicht jetzt, bestimmt nicht, wer jetzt einen Ausbruch kauft, kauft wohl einen Spike, herzlichen Glückwunsch.

Lg
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa
Zyxa:

Chart..

 
01.09.17 15:53
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 1009983
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Naja,

 
01.09.17 15:53
bei Sprüngen Up/Down Euro/Dollar um 1 CENT ! in einer Stunde bleibt auch kein Auge trocken.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa
Zyxa:

Was überrascht dich da Envi

 
01.09.17 16:55
Normale Spanne bei Veröffentlichung der US Arbeitslosenzahlen  

Seite: Übersicht ... 2820  2821  2823  2824  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--