Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2796  2797  2799  2800  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.062.879 / Heute: 890
Brent Crude Rohö. 88,0694 $ +0,09% Perf. seit Threadbeginn:   -22,22%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling NurBarundEcht
NurBarundEcht:

...Jakob...

 
16.08.17 12:25

...die Scheine sind recht konservativ...

...bevorzuge etwas mehr Dynamik...bin zur Zeit mit C E 5 Y R H dabei Hebel 10 Zertifikat endlos...

...bin auf den Nachmittag gespannt könnte die Post abgehen...

NBE
Brent Crude Rohöl ICE Rolling FairSilv
FairSilv:

Sieht nach

 
16.08.17 12:33
tieferem Hoch aus.

Dann könnten heute m. M. die 50 fallen. Investiert bin ich aber nicht.

Könnte aber durchaus sein, dass wir nochmal runter laufen, entgegen fundamentaler Daten natürlich. Die Lager sinken ja ordentlich.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

NBuE

 
16.08.17 12:50
Oje, kein Wunder dass dich jeder noch so kleine Zucker in die falsche Richtung aus der Bahn wirft.
Aber gut, dann hast du die ganze Zeit über die nächsten Tage geschrieben, ich dagegen über die nächsten Jahre.
Da ich ohnehin nicht an all zu zuverlässige Aussagen bez. der nächsten Tage glaube, bleibt meine Skepsis, allerdings nur bez. der suggerierten Gewissheit, nicht wegen der Richtung.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Frechdax D. Jones
Frechdax D. J.:

:

 
16.08.17 16:41
The US crude oil inventories had a much higher draw of -8945K vs estimate of -3382K. However the private data last night at -9155k gave traders a heads up for a potential bigger than expected draw. The price of crude oil is trading a few cents lower at $47.67 up $0.11 Gasoline inventories showed an add of 22K vs -900K estimate

   Cushing also had a build of 678K vs 569K last week
   Gasoline demand over the past 4-week 9.75m BPD, down 0.2% from a year ago
   US crude exports rise 877,000 bpd up from 707,000 last week
   US crude production rises to 9.5M bpd from 9.4M last week
Brent Crude Rohöl ICE Rolling FairSilv
FairSilv:

netter Abbau

 
16.08.17 16:43
interessiert nur keinen siehe Chart. ;)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

FairSilv

 
16.08.17 16:53
Das gilt nur für die Leute, die von einem auf den anderen Tag denken.

Langfristig ist es ganz einfach: Jeden Monat 30-40mio Barrel weniger in den USA, mit immerhin 45% der OECD - Vorräte, wird ohne Änderung zwangsläufig in einen höheren Kurs münden.

Und je weiter das nach hinten geschoben wird, um so schlagartiger wird es sich entladen.

Und denke mal nicht, dass dafür alles bei 0,00 mio. Barrel sein muss. Dann sind nämlich auch alle strategischen und militärischen Reserven auf Null und alle Pipelines leer.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Naja,

 
16.08.17 16:56
liegen nun 40 Mio Barrel unter dem gleichen Zeitpunkt im Vorjahr, momentan geht wieder die Runde von angeblichen 230 Mio Barrel mehr Lagerbestaende weltweites welche die IEA nun gefunden haben will und deswegen wuerden die Kuerzungen nicht ausreichen.
Momentan stimmt jedoch der US Lagertrend, deshalb als Baer nicht viel zu gewinnen, selbst 3$ nach unten erscheinen kaum machbar.
Die spannende Frage bleibt ob die EIA Schaetzungen fuer US Produktionsteigerungen so zutreffen, da sollte dann noch einiges an Kapa zukommen.
Oder ob diese sich eventuell als zu optimistisch angesichts eines 47$ WTI Szenario erweisen werden... der montly report deutet mehr zu letzterem, derbMarkt ist aber noch nicht auf der Seite, dadurch noch Potential nach oben, sollte die US Produktion hinter ihren Zielen bleiben.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

API minus 9 Mio Barel

 
16.08.17 17:05
de.investing.com/economic-calendar/api-weekly-crude-stock-656

API liegt nun im Schnitt bei minus 7 Mio Barel die letzten 2 Monate

wird immer mehr minus bei den USA

könnte es sein dass USA Öl Reserven viel tiefer stehen als angegeben.!?

haben USA den letzten Joker beim Pokern verspielt.!?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

Eia nicht Api

 
16.08.17 17:14
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

Driving Season

 
16.08.17 17:16
zieml schlechte Daten ... und das kurz vor Umstellung der Raffinerien  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Dann gibt

 
16.08.17 17:20
es da noch die interessante "Bubble Point Death Theorie" von Scott Lapierre:
"ALL oil shale wells (condensate excluded) will die a disappointing and gassy death."
www.linkedin.com/pulse/...xd-oil-mix-challenge-scott-lapierre

Abgeleitet aus den schlechten Produktionsergebnissen in Q2 von Pioneer Ressources, die fuer etwas Aufsehen in der Branche sorgten.
Auch interessant die Kommentare einiger Leute vom Fach unter dem Artikel.

Sehe es nicht ganz so pessimistisch, aber die naechsten 6 Monate duerften hier weitere Aufschluesse liefern, es bleibt spannend.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling NurBarundEcht
NurBarundEcht:

...wie war das mit den Widerständen...

 
16.08.17 18:36

...von der godmode-trader.de Chartanalyse...

...50,90 gerissen....50,55....50,16....50,00....

...ja wie weit geht es heute nach Süden...

...das weis nur der Bär aus Übersee...

NBE
Brent Crude Rohöl ICE Rolling NurBarundEcht
NurBarundEcht:

...kann aber auch sein das...

 
16.08.17 18:46

...die echte bear show erst nach 20Uhr in Übersee stattfindet...

...bleibe bei meiner Einschätzung 48, 50 im Brent Ende August...

NBE
Brent Crude Rohöl ICE Rolling NurBarundEcht
NurBarundEcht:

...im übrigen Jakob....

 
16.08.17 18:54

...habe auch ein mittelfristiges und langfristiges Denken bezüglich des Öl Preises...

...sonst würden kurzfristige Spekulationen wirklich nicht funktionieren...

...aber schätze Dich als weitsichtig ein...und vermute das die message nur nicht bis auf den Punkt gebracht wurde...

NBE
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Gut, dann begründete

 
16.08.17 19:30
doch einmal plausibel, warum der Kurs langfristig sinken sollte! Wohl gemerkt, ich behaupte, dass wir in den nächsten zwei Jahren öfter die 60 als die 40 überschreiten/ unterschreiten werden.

Wenn irgend eine neue Argumentation kommt, die hier noch nicht aufgetaucht und widerlegt würde, werde ich auch keinerlei böse Witze mehr machen, versprochen!

Brent Crude Rohöl ICE Rolling NurBarundEcht
NurBarundEcht:

...Jakob...

 
16.08.17 19:53

...habe hier nie behauptet das der Öl Preis langfristig sinkt...wäre auch unseriös man bedenke nur die zukünftigen Erfindungen...auch keiner weis wie sich das E-Automobil sich wirklich im zukünftigen Welt Öl Verbrauch auswirken wird...klar wird gewisse Tendenzen zu weniger Öl Verbrauch geben...aber das Volumen ist schwer vorhersehbar...auch Kriesen wie Venezuela...oder Nordkorea-USA...auch Russland spielen bei der Einschätzung eine sehr wichtige Rolle...bin kein Hellseher...kann nur aifgrund der jahrzehnte langer Börsenerfahrung die Risiken und Chancen vielleicht besser einschätzen...wie manche Andere....daher vielleicht auch die wesentlich höhere Trefferquote...
...hoffe das die Antwort ausführlich genug war...

NBE
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

40$ wäre schön

 
16.08.17 19:54
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

20:30

 
16.08.17 19:59
gehts hoffentl weiter runter
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Nun, dein Argument gegen

 
16.08.17 19:59
einen steigenden Ölpreis sind also E-Autos?  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling NurBarundEcht
NurBarundEcht:

...Jakob...

 
16.08.17 20:16

...würde es mal so nennen...Argumente gegen steigenden Öl Verbrauch...ob der Preis nur dadurch sinkt...denke da gibt es noch sehr viele Gründe für...ist echt sehr komplex...manche schreiben Bücher drüber...kann ich Dir wirklich nicht in diesem Forum in wenigen Zeilen auf den Punkt bringen...
...für mich persönlich ist es ausschlaggebend das nach dem Trade ein ordentliches Plus rausguckt...auch heute schon 20% locker gemacht...
...gehe mal zur Bank und sage mal als Anspruch...hätte gerne 2% auf das Jahr Stillhalten...die Lachen Dich aus...

NBE
.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

20%

 
16.08.17 20:25
Glaube ich sofort...aber eben nur auf deinen Einsatz. Dir ist schon klar, dass ich mit meinen Scheinen einen weit größeren prozentualen Anteil in jedes Investment legen kann?

Zu den E-Autos: Das kam hier schon X Mal auf und es wurde richtiger weise festgestellt, dass es hier nichts zu suchen hat. Einfacher Grund: längstens Investment hier 2022, frühester relevanter Einfluss von E-Autos  2030.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling NurBarundEcht
NurBarundEcht:

...Jakob...

 
16.08.17 20:45

...wollte es zwar nicht schreiben...aber glaube mir auch ich fahre nicht eingleisig...die Öl Spekulationen macht nur ein kleinen Bruchteil meinem Börsenangagements aus...nur ein Beispiel zum vorgestellten Zertifikat...bin froh das die CoBa den Spread mit zigtausend Stück stellt...so kommt MANN in wenigen Zügen aus der Spekulation raus...

NBE
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Frechdax D. Jones
Frechdax D. J.:

.

 
17.08.17 07:50
Tagesausblick von Bastian Galuschka
Intraday Widerstände: 50,90+51,30+51,40+51,50+52,36 

Intraday Unterstützungen: 50,20+50,13+49,87+49,15 

Rückblick: Brent Öl spulte auch den gestrigen Fahrplan sehr gut ab. Der Rohstoff erreichte die Zielzone zwischen 51,30 und 51,40 USD, kam dort aber nicht weiter und drehte am Nachmittag deutlich nach unten ab. Ein weiteres Mal wurde der seit Juni intakte Aufwärtstrend getestet und gehalten. Das Tagestief lag mit 50,13 3 Cent unter dem Abwärtsziel von 50,16 USD.

Charttechnischer Ausblick: Heute zählt’s! Aufgrund der angespannten Chartsituation ist von einem Kursverlust von mehreren Prozent bis hin zu einer steilen Aufwärtsbewegung mit Short-Squeeze-Charakter alles möglich. Der kurzfristige Abwärtstrend trifft auf den mittelfristigen Aufwärtstrend, womit kaum mehr Spielraum für die Marktteilnehmer bleibt. Unter 50,90 USD haben die Bären die besseren Karten, unter 49,87 USD droht ein deutlicher Ausverkauf im Basiswert. Über 51,50 USD würde sich das kurzfristige Chartbild aufhellen mit einer ersten Zielzone zwischen 52,36 und 52,50 USD.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Klingt unglaubwürdig

 
17.08.17 08:39
Warum sollte ein Short Squeeze in Frage kommen?

MMn bricht es entweder nach unten durch und sticht dann noch mal kurz 1,5-3$ runter, oder wir machen das, was die Marktteilnehmer in den letzten Monaten fleißig übten, wir trudeln lustlos zur Seite...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa
Zyxa:

Bei 49,71

 
17.08.17 09:31
...Brent Cash kommt die Reaktion, vorher nicht
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 1007420

Seite: Übersicht ... 2796  2797  2799  2800  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--