Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2426  2427  2429  2430  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.088.782 / Heute: 1.177
Brent Crude Rohö. 82,9306 $ -0,84% Perf. seit Threadbeginn:   -26,76%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Harald9
Harald9:

Info:

 
04.01.17 12:16
bis aus WTI short schon wieder raus ! Gewinn ok !

da warte ich jetzt bis morgen nachmittag; könnte durchaus bis kurz vor den Zahlen wieder anziehen.

jetzt gehts an den DAX, long geplant; guten Einstieg suchen
Mit freundlichen Grüßen
Der Silberrücken
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Das

3
04.01.17 12:19
könnte interessant werden:

oilprice.com/Latest-Energy-News/World-News/...n-Saudi-Oil.html

"Atwan notes that Islamic State leader Abu Bakr al-Baghdadi has ordered attacks on oil facilities and interests of the countries fighting ISIS, and this order was directed at Saudi Arabia and other Persian Gulf Arab countries or Libya, again according to the Iranian news agency."
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

Im 5-er Brent Chart

 
04.01.17 12:44
bildet sich Umkehrfunktion - ich steig long mit derr halben Longposi wieder aus
56,25 bleibt als Long Einstieg stehen
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Wichtigste news seit langem

 
04.01.17 13:01

wäre,,,, wenn Trump sich mit Putin einigen würde,,,, das würde bedeuten dass es keinen Krieg gibt,,, das würde bedeuten dass die Sanktionen fallen,,, das würde bedeuten dass die Merkel in der Mitte sitzt..

Was werden die so zerstrittenen Deutschen Wählen

Wann wird Europa endlich reagieren auf Flüchtlinge/Islam,,, kann ja nicht so weiter gehn,, Weihnachtsmärkte sehen wie Festungen aus,, unsere Frauen sind sich ihres Lebens nicht mehr sicher und wir Schauen diesem Wahnsinn auch noch zu..

Immer diese falschen Ausreden der Politics,, diese vertuschen geht einem durch + durch

translate.google.com/...man-a-shill-for-putin&prev=search

Denke mir dass ÖL + GAS in 2017 stark steigen werden,, denn 2016 ging es stramm nach oben ohne die Opec förder Kürzung,, dann kann sich ja jeder denken was auf und zukommt,, und lasst euch nicht verdummen von den paar Bashern hier..wink

Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

Da war ich zu schnell am Drücker

 
04.01.17 13:03
da hätte man noch ein paar Pips mehr mitnehmen können.
Aber egal - besser kleiner Gewinn als großer Verlust.
Waren gestern und heute eh gute Tage (Daxi hat auch ein paar Euro in die Kasse geworfen)
Da soll man dankbar sein und nicht nörgeln. Die 56,25 ist aber noch nicht vom Tisch.

Kann ja noch bis Ende Januar kommen, ansonsten gebe ich Raider recht, dass wir die
einige Zeit nicht sehen. Es sei denn sein Freund Trump packt den Ölpreishammer aus.
Dann wird aber die Freundschaft gekündigt !

Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

@Dranleger

4
04.01.17 13:08
Ich werde deiner Erinnerung mal auf die Sprünge helfen. Scheinbar ist das nötig.
Als der Kurs bei 53,XX war, postuliertest du auf aggressive und überhebliche Weise ein Abstürzen.
Jetzt sind wir bei 55,XX!
Zwischenzeitlich gingen wir bis über die 58.
Du warst die ganze Zeit weg!
Du hast auch nicht die vielen Fragen beantwortet, die auf die berechtigten Zweifel an solchen "Zufällen" zielten.
"Zufällig" jetzt, nachdem es ein Bisschen zurück ging, immerhin noch weit über dem damaligen Kurs, tauchst du wieder auf. Was soll das? Was soll das dir, oder den anderen bringen? Merkst du gar nicht, wie unglaubwürdig und lächerlich du dich machst?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

Raider

2
04.01.17 13:09
bitte wegen ein paar Fanatikern unter den Flüchtlingen nicht alle in Sippenhaft nehmen.

Die Mehrzahl sind bedauernswerte Menschen, deren Schicksal ich nicht teilen möchte.
Du möchtest ja auch nach Australien und dort freundlich aufgenommen werden.

Mir wäre es auch lieber wir würden den Menschen in ihrem eignen Land helfen, aber
das geht halt nicht immer. Auch Herr Putin ist mit daran schuld, dass man in Alepo nicht
mehr leben kann.

Ich hoffe Du spendest wenigstens einen kleinen Teil Deines Millionengewinns aus dem Öl
für die Leute die durch Krieg und Fanatikern nicht mehr in ihrem Land leben können.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

Jakob

 
04.01.17 13:12
lass es. So lange sein Öltank im Keller noch voll ist, wird seiner Meinung nach der Ölpreis fallen.

Scheinbar heizt er aber mittlerweile mit Holz weshalb der Tank nicht leer wird. Ergo muss Öl gegen "NULL" fallen, bis ihm dann das Holz ausgeht. Dann steigt der Ölpreis sicher auf 1000.   ;-))
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

exit58

 
04.01.17 13:31
Fliege selber viel mit dem Flugzeug seit Jahren,,, zb,,, letztes Jahr im September nach Los Angeles,,, kannst du dir überhaupt vorstellen dass ich (und nicht nur ich) alle anderen Fluggästen stark beobachte, man meint immer es könnte "einer von vielen" mit von der Party sein.!?

Und diese Unsicherheit wird immer schlimmer,, halte diesen Druck nicht mehr lange aus,,, bin froh wenn ÖL + GAS  dieses Jahr stark steigen wird und ich endlich das Handtuch schmeissen kann.

Und das sind tatsachen exit58

Wäre auch sehr froh wenn die Merkel abgewählt würde, Deutschland ist aber nicht mehr wie früher..!?

Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

@raider7

 
04.01.17 13:43
fährst sicher auch viel mit dem Auto. Da sterben mehr Leute als durch Terror und Flugzeugabstürze. Ich war am 9.11 auf Dienstreise in Sao Paulo und unsere Firma wollte dass keiner wegen der Terrorgefahr zurückfliegt. Ich habe damals meinem Chef erklärt, dass die Gefahr in Sao Paulo erschossen oder erstochen zu werden um ein Vielfaches höher ist als im nächsten Flugzeug abzustürzen. Dann hat er zugestimmt. Ist alles relativ und die Leute die sehr vorsichtig sind werden vom Blitz getroffen oder von einer Dachziegel erschlagen. Don't worry be happy !
Brent Crude Rohöl ICE Rolling WarrenBuff
WarrenBuff:

@ Dranleger

 
04.01.17 13:53
keine Sorge - Dir klopf ich schon nicht auf die Schulter......*vorlachenherumkugel*
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Naja exit58

 
04.01.17 13:59
Von meinen 3 kindern gehen jetzt 2 zur Schule,,, und die Kinder bekommen immer mehr probleme mit anderen Kindern in der Schule, zb, Mobing    

und das spielt für mich auch eine grosse Rolle,, möchte nicht dass meine Kinder mit Idioten/Fanatikern aufwachsen..

Hast du Kinder exit58
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Dranleger
Dranleger:

Kaum ist es 14 Uhr

 
04.01.17 14:01
geht es wieder schnurstracks abwärts. Konnte das keiner vorhersehen?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Metalhead85
Metalhead85:

exit hat es gesagt,

 
04.01.17 14:10
es mit dem Chart begründet und ist Short eingestiegen ;)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling DieEine
DieEine:

14:20 und es geht aufwärts

2
04.01.17 14:23
Zufall? Ich glaube nicht!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling DieEine
DieEine:

Bald kommen die Amis

 
04.01.17 15:14
da geht es hoch. Oder runter. Auf jeden Fall hat das was zu bedeuten. Und war ganz klar vorher klar!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Dranleger
Dranleger:

Natürlich

 
04.01.17 15:21
Gefallene Lottozahlen nachträglich zu analysieren ist was für Doofe. Und dann im nachhinein zu sagen, es war vorher alles klar, ist lächerlich. Ich würde mir nie die Blöße geben, hier irgendwas mit dem Chart nachträglich zu erklären.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Dranleger

 
04.01.17 15:34
Vorher Prognosen stellen, die immer falsch sind, ist aber auch nicht die Lösung. :)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

@dranleger

 
04.01.17 15:36
mehr kann ich halt nicht. Leider bin ich nicht mit Deiner angeborenen Weisheit und Weitsicht ausgestattet um solche Jahrhundertchancen eines fallenden Ölpreises zu erkennen und entsprechend zu handeln.
Sag doch mal bitte bitte das Kursziel an, damit ich noch einsteigen kann. Sonst muss ich eventuell Haus und Hof verkaufen weil ich mich verspekuliert habe.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Dranleger
Dranleger:

Der aktuelle Chartverlauf sagt alles

 
04.01.17 15:43
Ihr müsst die Kurse schon in Echtzeit verfolgen.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

@dranleger

 
04.01.17 15:44
na das hilft. Hätte jetzt gedacht man kann spekulieren ohne auf den Kurs zu schauen. Wieder was gelernt.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling FairSilv
FairSilv:

Brent

 
04.01.17 15:54
holt gerade Luft. Denke der zündet gleich.

Die hatten nun ihre guten Kurse nochmals zum einsteigen.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Dranleger
Dranleger:

Das allein reicht nicht

 
04.01.17 15:56
Ihr solltet euch auch abgewöhnen, an die Charttechnik zu glauben. Das ist nur Kaffeesatzleserei in Verbindung mit Chaostheorie. Um 15:30 bspw. hätte sich der Kurs ganz anders bewegen müssen. Aber nachträglich habt ihr natürlich immer eine bescheuerte Erklärung, die für alle Anderen hier natürlich schon jahrelang absehbar war.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling andrej683
andrej683:

Legale Korruption

 
04.01.17 16:05
Wie hat es Trump gesagt?
Ich gebe ihm ein Geschenk und er ist mir verpflichtet.
Ein Abschiedsgeschenk von Exxon Mobile in Form 180Mio $ für den künftigen Aussenminister.
Wenn das nicht positiv ist für die zukünftige Politik für den Ölpreis ;)

Und Firmen, wie Vanguard Natural Ressources und Stone Energy ;)

Legale Korruption ist das.
Oder eine Hand wäscht die Andere

www.n-tv.de/wirtschaft/...illionen-Dollar-article19469406.html
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

of Topic - Alibaba

 
04.01.17 16:07
wer damals meiner Empfehlung gefolgt ist und Alibaba KOs gekauft hat dem würde ich raten die Hälfte glatt zu stellen. Ist ja ein schöner Gewinn seit Einstieg. Ich denke auch heir sehen wir noch mal tiefere Kurse und wenn nicht läuft ja die andere Hälfte noch weiter.

Seite: Übersicht ... 2426  2427  2429  2430  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--