Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1881  1882  1884  1885  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.089.572 / Heute: 296
Brent Crude Rohö. 82,9306 $ -0,84% Perf. seit Threadbeginn:   -26,76%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
01.03.16 20:47
Wieso raus ok steht kurz vor 39,8$
Also Zeit ohne ende!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
01.03.16 20:47
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Resol_i
Resol_i:

ok

 
01.03.16 20:48
Viel Glück..........
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Also

2
01.03.16 20:57
wer mittelfristig an die 50$ glaubt, kann hier mal Blick riskieren:
DG4TEH   Capped Discount Call auf Brent, Laufzeit 04/2017,  Basispreis 40-50$

Also max 10$ = 9 Euro sind drin, gut 120% - kein vorzeitiger Knockout möglich.

Achtung, wie immer Warnung: Totalverlust wenn zur Fälligkeit Brent unter 40$ oder Emmitent (DZ Bank) pleite ...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MM41
MM41:

jetzt gleichen fehler

2
01.03.16 21:43
Die Anleger machen gleichen fehler wie vor 2 monate. Damals haben sehr viele jeden rücksetzer als Longinvestment gesehen und die preise fielen ungebremt weiter. Seit einigen Wochen wieder mal gleichen Fehler aber in anderen Richtung. Jeden Anstieg wird als Shortchance gesehen. Man kauft sich Shortpapiere und der ölpreis steigt eine stufe hoch. Darum finde ich langweilige Longpapiere als ziemlich sicheres Investment als Shortpapiere. Denn die Märkte brauchen hohes Preis, weil eine ganze Branche steht vor dem Untergang, nämlich US-Frackingindustrie. Wenn milliarden an krediten nicht mehr bedient werden können, eine Finanzkrise könnte zurückkehren mit verheerenden Folgen.

Ich bin seit einige tage LONG und werde jeden Rücksetzer als Chance gesehen. Bis ende des jahres, wenn die preise bei ca. $60 stehen, werde ich satte gewinne machen. Es wird zwar nicht leicht, aber meine papiere sind faktisch risikofrei, bringen zwar wenig prozente aber immerhin...

OHNE HANDLUNGSEMPFEHLUNG!!!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling WarrenBuff
WarrenBuff:

.

2
01.03.16 21:48
Guten deutsch mm!!!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MM41
MM41:

Ich sehe

 
01.03.16 21:51
manche verdienen an deustche sprache. es wäre besser in einem Linquistik-forum zu schreiben als hier :)

Hier werden derivate gehandelt warren :)

Grüße von Longies!  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling miezzili
miezzili:

api zahlen und....

 
01.03.16 22:36
geht runter... das lässt hoffen für morgen, hab immer noch short...morgen rot eröffnung vllt.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling xoxos
xoxos:

Lageraufbau höher als erwartet

 
01.03.16 22:47
... und der Preis reagiert kaum. Was sagt uns das? Der Preis will nach oben. Bei der kleinsten positiven Nachricht explodiert der Preis.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling miezzili
miezzili:

einige tage

 
01.03.16 22:50
schon gut gestiegen.... also bald mal gewinnmitnahmen und down zur abwechslung mal wieder.... vorsicht morgen 16:30 die peaks der hochfrequenz "heinis"...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling tompatcla
tompatcla:

Bin neu hier

5
01.03.16 22:57
aber ich lese eure Beiträge seit Monaten. Ein Long -Investment in Öl zu diesem Zeitpunkt ist eine super Chance für jeden der irgendwie abhängig  vom Öl ist. Aber meiner Meinung nach nicht mit den Geldmaschinen der Banken. Faktor Zertifikate fressen sich selbst auf bei geringster Volatilität.  Ko Zertifikate rollen ihren Gewinn regelmäßig rückwärts. 3 Schritte vor und 2 zurück. Daytrading bei Öl ist Glückssache. Ich bin in Öl-Aktien investiert. Die größten der Branche und teilweise auch risikoreiche Firmen dabei. Öl wird wieder auf die alten Hochs steigen und noch darüberhinaus. In der Zwischenzeit kassiere ich fette Dividenden. Wenn Öl fällt freue ich mich über billige Spritpreise und fülle meine Öltanks. Die Saudi haben recht. Der Markt wird sich selbst regulieren. Nur die Größten werden gestärkt aus der Krise kommen. Bis dahin stocke ich auf....
Wie heisst es so schön? Ohne Handlungsempfehlung  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling mrsepp
mrsepp:

9,9 mio barrel

 
02.03.16 07:48
Is schon nicht wenig. Mal sehen was eia dazu sagt. Geht die produktion zurück wirds trotzdem nach oben gehen denk ich.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

@mr sepp

 
02.03.16 07:52
Werden die Daten bestätigt kann die Produktion ruhig um 50000barrel zurückgehen dann rappelt es dann sind nämlich die Lager voll!

Gehe aber persönlich nicht davon aus das die Daten bestätigt werden!
Sondern gehe nur von einer leichten Erhöhung aus von 3-4mio!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling mrsepp
mrsepp:

wer bestätigt eig

 
02.03.16 08:22
Wenn die lager voll sind?
Es gibt ja keine tankanzeige wie beim auto ; )
Die werden doch sicher stück für stück weiter ausgebaut...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling WarrenBuff
WarrenBuff:

spannender tag heute

 
02.03.16 08:23
.....sollten sich diese zahlen bestätigen wird´s ordentlich rappeln......sollten die bestände weniger stark angestiegen sein zischt der zug wohl gen norden.....
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Oiler
Oiler:

News

 
02.03.16 08:26
Könnt ihr mir einen Tipp geben für ein Gutes News-Portal bezüglich Öl?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Dummkopp
Dummkopp:

mrsepp

 
02.03.16 08:27
Die Läger sind doch schon seit Monaten voll, weißt du das etwa nicht?

Galosche ist Short, dann können wir uns heute ja auch wieder an der Gebetsmühle ergötzen.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling BeTheMask
BeTheMask:

wie wäre es mit lesen ?

 
02.03.16 08:28
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
02.03.16 08:34
Da kannst de doch nen Affen hinsetzten der Zahlen lesen kann und 1+1zusammenzählen kann!;-)
Die Lager wurden doch im Prinzip schon ausgebaut!
Die vollen Tanker vor der Küste und die zig Waggons die sich auf den Schienen befinden die es vor fracking gar nicht so oft gab!;-)
Ansonsten was sollen die Amerikaner ausbauen kostet nur Geld später und so ein Ereignis wie jetzt wird es nicht nochmal geben!

Die Amerikaner brauchen demnächst kein Erdöl mehr zum heizen und zum verbrennen und ich meine mit demnächst nicht in 5 Jahren!
Was weiß ich in 30-40 Jahren!
Die haben doch durch fracking genug Öl für die nächsten Jahrhunderte wenn der Ölverbrauch sinkt!

Das der Ölverbrauch momentan in us ansteigt ist doch nur dem geschuldet das der Sprit so billig ist das wird auch nicht ewig so weiter gehen sobald wir irgendwann wieder bei 100$ angelangt sind geht der Verkauf doch von den spritschluckern zurück!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Dummkopp
Dummkopp:

:D

 
02.03.16 08:40
Und da legt die Mühle auch schon munter los, Weltklasse!!!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

die

 
02.03.16 08:56
Verhaltene Reaktion des Preises ist aber in der Tat bemerkenswert, ein guter Indikator das das Sentiment gedreht hat.
Auf sowas warten die Profis um dann mit groesseren Summen den Richtungswechsel prozyklisch zu traden.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Resol_i
Resol_i:

zwar WTI aber wenn öl steigt

 
02.03.16 08:57

für Chart Fan´s

WTI Crude Future (Weekly) - Bodenbildung kommt voran

08:31 02.03.16

Bodenbildung kommt voran

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.wiwo.de/input/hsbc-trinkaus/...e/v_microsite/13040434.html
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.16 09:19
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.wiwo.de/input/hsbc-trinkaus/...ite/13040434.html

Link: Nutzungsbedingungen  

Brent Crude Rohöl ICE Rolling Elazar
Elazar:

Wenn die Analysten über Bodenbildung schreiben

4
02.03.16 09:05
liegt sie schon hinter uns.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Resol_i
Resol_i:

zwar WTI aber wenn öl steigt

 
02.03.16 09:30

für Chart Fan´s extra mit quellen link

http://www.ariva.de/news/kolumnen/...Bodenbildung-kommt-voran-5667799


WTI Crude Future (Weekly) - Bodenbildung kommt voran

08:31 02.03.16


Bodenbildung kommt voran
Eine Rückeroberung der Tiefstände von 2008 und 2009 bei 32,40/70 USD bzw. eine Rückkehr in die zuletzt ausgeprägte Keilformation (untere Begrenzung akt. bei 32,63 USD) hatten wir zuletzt als Grundvoraussetzung für eine Besserung der charttechnischen Verfassung des Ölpreises definiert. Mittlerweile gelang dem „schwarzen Gold“ die skizzierte positive Weichenstellung, die auch bei den quantitativen Indikatoren ihren Niederschlag findet. Nachdem RSI und MACD bereits seit längerem eine divergente Entwicklung zeigen, kann Letzterer inzwischen sogar mit einem handfesten Einstiegssignal aufwarten. Die Gezeitenwende wird auf Monatsbasis durch die markanten Lunten der letzten beiden Monatskerzen unterstrichen. Für das „i-Tüpfelchen“ würde in diesem Zusammenhang ein Anstieg über die letzten beiden Verlaufshochs bei 34,69/82 USD sorgen, der dann endgültig den Weg bis zum steilen Abwärtstrend seit Juni 2015 (akt. bei 39,03 USD) ebnen würde. Danach definiert das Tief vom März vergangenen Jahres bei 42,03 USD die nächste Zielmarke. Um die guten Perspektiven nicht leichtfertig zu verspielen, sollte der Ölpreis in Zukunft nicht mehr unter das Ausverkaufstief vom Dezember 2008 bei 32,40 USD zurückfallen.


Brent Crude Rohöl ICE Rolling 21157612

WTI Crude Future (Weekly)


Brent Crude Rohöl ICE Rolling Resol_i
Resol_i:

10 Uhr

 
02.03.16 09:53
Run im Anflug............?

Seite: Übersicht ... 1881  1882  1884  1885  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--