Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 27 28 29 31 32 33 ...

BP Group

Beiträge: 19.116
Zugriffe: 5.137.549 / Heute: 1.523
BP plc 6,1445 € +0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +20,01%
 
BP Group willibetz
willibetz:

meinem vorredner..

 
09.06.10 19:31
kann ich bezüglich obama recht geben.der mann hat doch nicht viel zu melden.das einzige was mich ein wenig zweifeln lässt ist,dass bp kein amerikanischer konzern ist und somit wahrscheinlich härter bestraft wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

BP Group Daxtexter
Daxtexter:

jetzt kommt panik auf

2
09.06.10 19:34
der einstiegsmoment naht
BP Group nopanic
nopanic:

pate

 
09.06.10 19:34
hatte mir anfang mai bn4mmm gekauft,leider zu früh raus,hätte sich heute ver20igfacht.manchmal muss man eine idee durchziehen.
Es wird böse enden (Werner Enke)
BP Group solero
solero:

....

 
09.06.10 19:40

und wie legst du diesen Zeitpunkt fest?

Ab einem bestimmten Kurs Wert? 

Wenn das Loch zu ist? 

Sobald die exakten Kosten für BP feststehen? 

Ich bin mir auch recht sicher dass ich investieren werde, bin mir aber noch sehr unsicher wann....

BP Group ridgeback
ridgeback:

wer greift denn in fallende messer?

2
09.06.10 19:41
der boden ist m.e. noch lange nicht erreicht. kurswerte von rund 3€ ist keine utopie mehr.
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
BP Group gemuesefrau
gemuesefrau:

Wo

 
09.06.10 19:44
kann ich den Realtime-Kurs sehen?
BP Group solero
solero:

an die vegetarische frau

 
09.06.10 19:49
aktien.onvista.de/realtime.html?ID_OSI=189891
BP Group willibetz
willibetz:

ich halte ja wenig von analysten...

 
09.06.10 19:56
aber die societe general bringt es meiner meinung nach heute auf den punkt.12 mrd als schadensersatz erachte ich aber als zu optimistisch.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#734

BP Group willibetz
willibetz:

es fliest wohl noch viel mehr öl aus.

 
09.06.10 20:16

daher wahrscheinlich der kurssturz.meiner meinung nach ist es wahnsinn jetzt hier einzusteigen.

 www.rp-online.de/panorama/ausland/...s-gedacht_aid_867120.html

BP Group lisa8136
lisa8136:

BP zur Zeit

 
09.06.10 20:16
beinahe 14% runter und nähert sich den 4 euro.
Was ist passiert? Ist das Loch wieder offen?
BP Group lisa8136
lisa8136:

langsam muss wohl jedem klar werden

 
09.06.10 20:21
dass BP lügt dass sich die Bäume biegen. Die glauben mit
ihren Verharmlosungen und Spielchen Zeit zu gewinnen.
Es ist nun wirkolich angebracht dass da Köpfe rollen. Die Glaubwürdigkeit von BP ist m.E. dahin.
BP Group gruenkohl
gruenkohl:

ein sehr starker abverkauf - beginnend fast

2
09.06.10 21:02
zeitgleich mit eröffnung er ami-märkte. das deutet für mich eher darauf hin, dass eine grosse adresse neue informationen hat und begonnen hat, das depot zu räumen. hat vielleicht goldman details zur schadenersatzforderungen der regierung o. ä. erhalten?

möglicherweise bekommen wir morgen eine sehr böse nachricht zu lesen, die heute noch im nebel wabert.

ich wäre sehr vorsichtig.

gruss aus ostfriesland
Darf ich mit deinen Träumen spielen? Die platzen so schön!
BP Group calexa
calexa:

Ich denke

2
09.06.10 21:17
der Grund für die Verkäufe ist eher darin zu sehen, dass die Dividendenzahlungen ausgesetzt werden. Da dies für britische Pensionsfonds eine maßgebliche Einnahmequelle ist, verkaufen sie nun die Aktie. Den Rest erledigen Stopps, die im Markt liegen, und Spekulanten, die auf den Trend aufspringen. Es wird in den nächsten Tagen einen massiven Upmove geben, davon bin ich überzeugt. Heute war der Ausverkauf, wird gehen aktuell 15% runter - und habe schon in den letzten Tagen massiv verloren.

Mut braucht man morgen!

Gruß Carsten
BP Group kologe
kologe:

abverkauf

2
09.06.10 21:20

ja das ist schon ganz enorm hier. aber trotzdem denke ich hier das der einstiegskurs jeden tag günstiger wird. Selbst wenn BP für alle Schäden aufkommen müsste, was sehr unwahrscheinlich ist, da sie ja versichert sind, ist dieser enorme kurssturz total übertrieben. Aber so ist das an der Börse, dass es zu ungerechtfertigten Panikverkäufen kommt. Aber falls BP wirklich alle Schäden und Folgeschäden zahlen müsste, würde BP nicht Pleite gehen, dann wären 1-2 Jahre Gewinne futsch, mehr nicht! 

Aber es kann hier trotzdem noch günstiger werden. Im selben Zuge sollte man die Aktie von Transocean im Auge behalten, die hat sich fast halbiert... 

BP Group Aktionär87
Aktionär87:

Hab heute mal gezockt

 
09.06.10 21:23
und hab nen call auf Transocean gekauft. Natürlich nicht genau am tief. Hab ihn vor ca. 45 min. gekauft. Ich kann mir gut vorstellen, dass in den nächsten tagen die Gegenreaktion kommt. Egal wie es aussieht, wenn am wenigsten jemand daran glaubt, kommt die Gegenbewegung umso gewaltiger. Natürlich ist das sehr spekulativ, aber jetzt noch short?!?!?! Neee!!!!

Natürlich ist es ein Zock und keine langfristige Investition ;)
BP Group Cuba Maß
Cuba Maß:

Ich denke auch, dass

 
09.06.10 21:24
der Kurs mal wieder eine starke Gegenbewegung braucht. Die Börse preist momentan schon extrem viel Schaden ein. Wir haben jetzt schon 80 Mrd. Dollar MK verloren. Wenn man das mal abzinst (d.h. man geht davon aus, dass BP nicht alles sofort zahlen muss - was sie auch nicht könnten-, sondern auf viele Jahre verteilt) sind im Kurs schon ca. 100 Mrd. an Schaden drin!
BP Group willibetz
willibetz:

eins darf man nicht vergessen...

 
09.06.10 21:24

viele fonds müssen ihr geld abziehen,weil bp die risikoklasse der anleger nicht mehr  einhalten kann.die herabsutfung der ratingagenturen tut da ihr übriges.ein teil der fondsmanager hat das kapital auf die anderen ölkonzerene (exxon, total)umgeschichtet.

 

 

BP Group Hirschmann
Hirschmann:

Ihr seid euch den Ausmaßen nicht bewust

3
09.06.10 21:48
und solange Öl ausläuft und die Schäden für die Umwelt noch nicht richtig beziffert werden, solange gehts hier bergab.

In der Telebörse wurde sogar von Ruin der Firma BP gesprochen (auch wenn das etwas übertrieben ist) aber das widerum lässt die Kurse purzeln.

Einstieg wird jetzt extra so tief wie möglich gestaltet um die größt möglichen späteren Gewinne zu ermöglichen.

Was meint ihr wieviele der Big Bosse bei 2,xx einsteigen und dann absahnen ? Gerade jetzt lässt sich doch so ein Kurs tiefreden wo die Katastrophe ein Tagesgespräch ist.
BP Group der pate31
der pate31:

also

 
09.06.10 21:54
ich werde auch die nächsten tage bei bp einsteigen,der kurzsturz ist voll übertrieben!!!

typisch börse,die tut mal wieder übertreiben!

wenn es ein gegenbewegung gibt wird der heftig  ausfallen,da bin ich mir sicher!

erstmal ist bp versichert und zweitens wird der schaden nicht so ausfallen wie

alle hier vermuten.

eine halbierung bei einer konservativen aktie ist schon krass.

ich kann mir schon vorstellen das die bänkster jetzt sammeln.
BP Group Hirschmann
Hirschmann:

Was ? der Schaden nicht sooo hoch ausfallen ?

 
09.06.10 22:11
Bis du aber naiv ;-/

Aleine um zu zeigen wer hier das Sagen hat lässt Obama BP bluten wie ein Schlachttier.

Die Schäden werden höchstens noch größer sein als angenommen.

Die Pest hat schon die Küsten um Florida erreicht und die Schäden für die Pflanzen und Tierwelt erreichen ungeahnte Ausmaße.
Bedenke bitte, dass die Fischer die da ihr täglich Brot mit verdienen, alle vor dem AUS stehen.

Strandhotels, Urlauber, Fischer, Strände, Tierwelt  usw usw   um nur mal ein paar Begriffe zu nennen die mal zum Überlegen anregen sollen.

Der Schaden geht mal locker in die 70 bis 100 Milliarden und das steckt auch BP nicht weg. Und wenn dann noch ne Panne mit dem Bohrloch passiert....dann ist es aber zappen Duster.
BP Group B.Helios
B.Helios:

Folgendes hatte ich am 01.06.10 17:14, geschrieben

5
09.06.10 22:12
"B.Helios: Solange das Öl

01.06.10 17:14
#596 downup
ungehindert ins Meer läuft und das dauert noch sehr lange, ist es Wahnsinn in BP Aktien zu investieren, wann kapieren die Leute das endlich ?!?!
Solange die Fonds noch nicht ganz raus sind, wird der Kurs immer wieder nach starken absinken hochgepäppelt, wenn die erst mal die Tür zu machen, dann kommt der finale Ausverkauf!!
Und dann kommt der Todesstoß, Der Konzern der dann die Reste billig einsammelt, wartet noch bis das Leck zu ist!!
So wird es kommen und nicht anders!
Langsam kann man sich mal Gedanken machen:
Wer hat daran gedreht?? Wer hat seine Fettfinger im Spiel ?? Wer will BP töten ??

Ich wette mit euch, in ein paar Monaten wissen wir mehr !! "

--------------------------------------------------

Und nun 8 Tage später haben wir den finalen Ausverkauf, der sich morgen in Europa fortsetzen wird, erst wenn die hohen Umsätze zu Ende sind, könnte man vorsichtig kaufen !! ??

Aber BP wird es langfristig in seiner jetzigen Struktur NICHT mehr geben, entweder wird BP zerschlagen oder von einem Konkurrenten geschluckt !
Ich tippe er auf Zerschlagung, es werden sich mehrere die Beute teilen!

Fazit: Finger weg !!
Ein Mann kann zwischen mehreren Methoden wählen, sein Vermögen loszuwerden: Am schnellsten geht es am Roulette-Tisch, am angenehmsten mit schönen Frauen und am dümmsten an der Börse.
BP Group Daxtexter
Daxtexter:

ich glaube nicht

 
09.06.10 22:18
dass BP so viel zahlen wird. Moralisch gesehen müsste BP das, aber BP wird es nicht tun. Laut Verträgen müsste BP bei Verschmutzung nur bis zu 75 Mio zahlen. 1 Milliarde war bereits ein Zugeständnis - PR sozusagen. Irgendwann wird Obama feststellen, dass er gar nichts Handfestes gegen BP in der Hand hat.
BP Group willibetz
willibetz:

der eine kennt die höhe des schadens...

 
09.06.10 22:18

der andere weiß von einer zerschlagung.aus welchen hühnchenknochen habt ihr das denn herausgelesen? investieren würde ich jetzt auch nicht,aber ob hier manche nicht die macht obamas ein wenig überschätzen?

 

BP Group gruenkohl
gruenkohl:

richtig helios

 
09.06.10 22:26
jeder soll doch nach herzenslust zocken können. solange dies bekannt ist und niemand annimmt, dass es sich  um ein solides investment handel.

die ganze lage zum schaden, zur schadensbehebung und zum schadenersatz und strafen sind VÖLLIG offen. nichts ist geklärt.

wer in der annahme auf steigerungen kauft, macht alles richtig.

vorausgesetzt er kauft auf dem tiefpunkt! *achtung: ironie*

die langfrister sollten bedenken, dass es durchaus noch deutlich weiter runter gehen kann.

die hier von einigen usern ausgemachte panik kann ich im kurs noch nicht erkennen.

was sind -15%, wenn die kacke derart dampft?

panik haben wir, wenn die aktie 30 oder 40% verliert. vom heutigen kursniveau wohlgemerkt.

zur klarstellung: einen short würde ich derzeit auch nicht anfassen. kann man machen, aber solides investment ist das nicht.

wie du beschrieben hast: finger weg, ist der einzige rat, den man soliden investoren raten kann. jedenfalls solange, bis relative klarheit herrscht.

bis hier exakte summen feststehen, werden jahre vergehen.

*nur meine bescheidene meinung*

gruss aus ostfriesland





Darf ich mit deinen Träumen spielen? Die platzen so schön!

Seite: Übersicht ... 27 28 29 31 32 33 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BP plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 19.115 BP Group B.Helios Xodus 12.04.24 15:36
  43 BP im Wandel Tom1313 Tom1313 02.08.22 08:44
80 3.606 von nun an gings bergauf 123p 123p 05.12.21 09:12
5 170 BP on the long run 850517 Blackadder Blackadder 25.04.21 13:27
2 143 Ist BP unterbewertet? Salim R. HSO50 25.04.21 03:50

--button_text--