Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 89 90 91 93 94 95 ...

++ Borussia Dortmund steigt ab !

Beiträge: 5.097
Zugriffe: 590.928 / Heute: 134
Borussia Dortmun. 3,705 € +1,79% Perf. seit Threadbeginn:   -12,39%
 
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Dubbert
Dubbert:

@2268 keinMitleid

 
25.04.15 17:38
Bin ganz Deiner Meinung.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

++ Borussia Dortmund steigt ab ! JoeUp
JoeUp:

ist halt mini der mini ...

 
25.04.15 17:39
++ Borussia Dortmund steigt ab ! minicooper
minicooper:

auch gegen frankfurt war das wieder ein gewürge

 
25.04.15 17:48
aufm platz. junge, junge....wat aus dieser truppe geworden ist.  und ohne kultkloppo wirds noch schlimmer.
ich bin fassungslos....:-)
schaun mer mal
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Yoni
Yoni:

Hast du das Spiel mit 3D-Brille geschaut

 
25.04.15 17:51
oder schmeißt du was ein?
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegs

3
25.04.15 18:04
dürfte nun nahe 0 liegen.
Sehr viel wahrscheinlicher scheint mir die Quali für die EL zu sein.
Deswegen kann der Thread hier langsam geschlossen werden, schließlich scheint diese Vorhersage doch nicht einzutreten dank der starken sportlichen Leistungen des BVB!
Nur der BVB!
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Devilnightgogo
Devilnightgogo:

würde mal jemand dem Mini ein paar

 
25.04.15 18:15
uninteressant geben damit ich auch wieder ein paar geben kann:-(

Er hat de doch verdient also los....er will sie jedes Posting schreit doch danach

Meine Meinung
++ Borussia Dortmund steigt ab ! minicooper
minicooper:

hast recht büffel...es gibt tatsächlich noch

 
25.04.15 18:20
schlechtere manschaften in der buli als den bvb im abstiegskampf.
schaun mer mal
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

Yoni

 
25.04.15 18:48
hier :"....mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen ,dass sie unter einem Klopp die Wende schaffen."

Ich stelle hierzu fest :

Die Wende wurde nicht geschafft ,nur weil sie heute und letzte woche gegen Sekundärgegener mal gewonnen haben .Ausserdem hatte ich hier nachweislich Entsprechendes vorhergesagt ,dass das alles mit Klopp kein Nährwert mehr hat ( und so ist es ja nun auch gekommen) das ein anderer gestandener Trainer kommen muss ,und damit meine ich nicht Tuchel aus Mainz.Der ist für mich ein Anfänger aus der Provinz.Hat noch nicht mal international gespielt ,hat Null-Erfahrung auf dem Gebiet und hat noch nicht einmal gestandene Profis im obersten Millionenlevel trainiert geschweige geführt.Die haben doch nur heute gewonnen ,weil sie a) Klopp die letzte Ehre erweisen wollen und sich als gestandenen Mannsbilder beweisen möchten und  b)unter immensen Druck stehen seitens des Duo's W.und Z..

Nach der Saison sieht es anders aus ,da trennt sich wohlgemerkt die Spreu vom Weizen.Klopp und der Türke sind schon weg ,andere werden ihnen noch folgen....mal sehen was dann alles noch an adäquaten Spielern übrig bleibt...ich befürchte schlimmeres .Gehen die ersten Spiele mit dem Provinztrainer verloren dann wollte ich nicht im Stadion sein.Der Einbruch ist hier vorprogrammiert.

Tri.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

minicooper

 
25.04.15 19:19
ist der Astra im Knast ?

Warum?
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
++ Borussia Dortmund steigt ab ! keinMitleid
keinMitleid:

Tri

 
25.04.15 19:23
du hast schon einmal etwas festgestellt: am 02.11.14 19:37
Triloner : ++ Borussia Dortmund steigt ab !
und zwar in die 2.Bundesliga.

Du bist ein wahrer Hellseher.
++ Borussia Dortmund steigt ab ! minicooper
minicooper:

der hat auch das handtuch geschmissen

 
25.04.15 19:34
Wenn jetzt schon die extrem ultras nichts mehr von liebe wissen wollen ist der niedergang nicht mehr aufzuhalten.
schaun mer mal
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

keinMitleid

 
25.04.15 19:37
der BVB war kurz davor.... ,waren auf dem Relegationsplatz gelandet und hatten halt ein Riesen-Glück gehabt ,trotz Schrottspiele .

Hellseher insofern ,dass ich Klopps Abgang vorhergesehen habe und Ihr als Aktionäre dieses Clubs in diesem Forum vehement euch alle dagegen ausgesprochen habt...und so ist es auch nun gekommen. Klopp ist abgehauen und der Türke gleich hinterher....super Team muss man schon konstatieren....mal sehn wer als nächste in die Wicken haut....
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
++ Borussia Dortmund steigt ab ! keinMitleid
keinMitleid:

Tri

 
25.04.15 19:48
irgendetwas scheinst du nicht zu kapieren. Ein Verein steigt ab, wenn er am Ende einer Saison auf einem Abstiegsplatz steht.
Ist ein Verein der am 17. Spieltag auf Platz 1 steht, am Saisonende aber 7. wird, auch beinahe deutscher Meister geworden?
++ Borussia Dortmund steigt ab ! petruss
petruss:

Günsogan für 30 Mill nach München

 
25.04.15 20:15
Quelle ESPN
++ Borussia Dortmund steigt ab ! petruss
petruss:

Am Ende ist echte Liebe ein Fake

 
25.04.15 20:19
Der BVB sollte mal den Gomez holen aber lieber stecken sie die Kohle in Schrottspieler.
++ Borussia Dortmund steigt ab ! petruss
petruss:

Was wohl

 
25.04.15 20:23
ManU wohl dazu sagt? So ein Kasperletheater in Dortmund. Gleich tauchen hier wohl die Fans auf und jammern das Forum voll.
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Trinkfix
Trinkfix:

Wir feiern erstmal 3 Punkte!

 
25.04.15 20:43
Gegen den abstieg?
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Trinkfix
Trinkfix:

Gegen wirklich schwache Frankfurter!

 
25.04.15 20:45
Das kann man wohl sagen! oder war der BVB einfach zu stark!
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Dui13
Dui13:

alle vorhersagen von triloner

 
25.04.15 20:46
1) in der Winterpause steht der Kurs bei 2,50
2) BVB steigt in die 2.Liga ab.

sind einfach nur dämlich.

Ohne es jemals in irgendeiner Weise begruendet zu haben.

Irgenwann schreibt einer.

Der Uli H. wird Präsident beim BVB
++ Borussia Dortmund steigt ab ! vinternet
vinternet:

Uli H. ?

 
25.04.15 20:57
Ich frag ihn mal ....

;-)  
++ Borussia Dortmund steigt ab ! rockafella
rockafella:

Es ist nicht aller Tage Abend

2
26.04.15 01:19
Wenn der BVB diese Saison nicht absteigt, könnte es unter Tuchel passieren. Und die 2,5 können auch noch kommen. Wenn man von 5,2 auf 3,4 fallen kann, dann schafft man den restlichen Euro auch noch. Ich bin da zuversichtlich. Technisch sieht die Aktie grauslig aus wie gesagt. Und wenn BlackRock ernst macht, shorten die den Kurs noch ins Nirwana. Für die ist das wie gesagt bisher ein Fliegenschiss an Investment. Was am Tag der Nachricht mit der CL-Ausfallversicherung mit dem Kurs geschah, brauche ich den Aktionären nicht ins Gedächtnis zu rufen. Weitere Short-Attacken können kommen. BlackRock ist noch solide im Plus. Von einem bevorstehenden Short-Squeeze ist trotz der guten Nachrichten weit und breit nichts zu sehen. Der Markt ist für positive Nachrichten nicht empfänglich. Es steht zu befürchten, dass eine mögliche Niederlage im Pokal am Dienstag gegen die Bayern zu weiteren Abverkäufen führt.
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Yoni
Yoni:

@basher

 
26.04.15 01:59
Du willst uns also allen Ernstes erzählen, dass der BVB gerade mal soviel wert sein sollte wie Hertha BSC, denn das bedeuten ja deine 2,5€ umgerechnet.

Naja, danke für den Lacher zur späten Stunde!
++ Borussia Dortmund steigt ab ! rockafella
rockafella:

2,5 €

 
26.04.15 03:06
sind nur die Bewertung, die dem BVB vor den Kapitalerhöhungen vom Markt zugemessen worden war. Nach den ganzen Fehleinkäufen wäre es für mich kein Wunder, wenn der Aktienkurs wieder auf dieses Bewertungsniveau zurückgehen würde. Was ist eigentlich mit Kevin Kampl? Wie viel hat der noch mal gekostet? 12 Millionen Euro? Warum spielt der nicht, wenn Reus schon angeschlagen ist? Fehleinkauf? Wohl ja. Nur ein Beispiel.
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Trinkfix
Trinkfix:

Verstehe einfach nicht wir Ihr diesen Tread

 
26.04.15 10:24
immer noch so ernst nehmt! Seht es doch einfach locker und lasst Euch nicht immer so leicht provozieren! Nehmt es als seichte Unterhaltung!
Sport frei!
++ Borussia Dortmund steigt ab ! XL10
XL10:

LOL

 
26.04.15 11:13
Bin ja schon lange nicht mehr investiert, lese hier dennoch mit. Über Minis Beiträge kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln. Da scheint im Real Life doch irgendwas im Argen zu liegen, anders kann ich mir die Beiträge hier nicht erklären. Vor allem, wie kann ein Mensch soviel Freizeit haben hier stets und ständig, und das schon über Jahre, so eine Stuss zu schreiben. Da wäre mir doch die Zeit viel zu schade.  

Seite: Übersicht ... 89 90 91 93 94 95 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.137 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan Joe2000 17:48
6 15.240 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 17:34
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--