Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 269  270  272  273  ...

(BOI)denbildung abgeschlossen,

Beiträge: 9.488
Zugriffe: 2.138.383 / Heute: 605
Bank of Ireland 10,21 € -0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +185,99%
 
(BOI)denbildung abgeschlossen, youmake222
youmake222:

weißt du es .....

 
17.07.14 16:03
oder schreibst du es nur so ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

(BOI)denbildung abgeschlossen, mmm.aaa
mmm.aaa:

......na nun schau..........es geht nicht

2
17.07.14 19:13
darum recht zu haben, sondern die situation -so gut es eben geht- richtig einzuschätzen - und nach nun 35 jahren börse (und seit nun 9 jahren lebe ich davon ) liegt man auch beileibe nicht immer richtig, aber hat bedeutend mehr erfahrung als viele andere-

.und bei boi ist doch absolut garnichts im moment, dass höhere kurse lancieren könnte !- im gegenteil- egal wie positiv man das szenario sieht- aktuell ist druck drauf !......nach meinem ersten post heute hat sich nun meine einschätzung deutlich als richtig gezeigt-

bei jeder nachricht die irgend ein krisenszenario aufzeigt - besonders- ukraine -russland- etc.- bricht boi stark weg- .........wie gesagt,...mich würde es nicht wundern, wenn wir die 20 cent nochmal sehen oder gar drunter-
(BOI)denbildung abgeschlossen, youmake222
youmake222:

Meinung ?!

2
17.07.14 19:29
Ja, der Flugzeugabschuß hat schon Wirkung gezeigt, in Rußland stäker als beim Dax aber selbst, deswegen würde ich den leichten Rückgang heute nicht überbewerten, aber ich Frage, mich am Rande deiner langjährigen Erfahrung, wer hat was davon, wenn die Bank noch um 0,04 Euro sinkt, eine Short Zertifikat ? (gibt es eines) - Quatsch -

Ich meine das Jahres Hoch nochmal zu sehen ist besser, das sind 0,10 Euro im Plus, die man auch abgreifen kann.

Aber egal, Meinungen sind unterschiedlich, nicht immer hat auch der Recht der letztlich das richtige sagt, man muß abwarten, heute werden sie Märkte wohl im Zeichen des Abschusses SHORT sein.

Weiteres werden die nächsten Tage zeigen.
(BOI)denbildung abgeschlossen, kraftwerker
kraftwerker:

Pennystock...

 
18.07.14 11:16
so lange wir da nicht raus sind wird nicht viel passieren, Enthaltsamkeit ist angesagt.
(BOI)denbildung abgeschlossen, bochum1848
bochum1848:

ja der mmmm.aaaaa

3
18.07.14 11:57
haha .. 100jahre erfahrung und lebt von der börse(muss er jeden monat mindestens ein/zweimal posten :-D kommt dann gegenwind sind alles neider :-D

kann mich erinnern das unser börsenguro kurz vor nem enormen anstieg der BOI alles rausgehauen hat .. und das war irgendwann bei 9 oder 15 cent(soll ne scheiss aktie sein)

ABER manche leben ja davon im internet zu prollen ..

PS. :-P :-D kann man alles zurückverfolgen!!!
(BOI)denbildung abgeschlossen, Multiculti
Multiculti:

Das war jetzt

 
18.07.14 14:04
besonders hilfreich TZzzzzzzz
(BOI)denbildung abgeschlossen, boiboiboi
boiboiboi:

etwa

5
18.07.14 15:56
so hilfreich wie das posting von mmmm.aaaa....solche aussagen wie seine 350 jahren berufserfahrungen sind etwa so wünschenswert wie fusspilz zwischen den zehen...

grundsätzlich interessiert hier überhaupt niemanden wieviel oder wie lange jemand schon investiert oder geld gemacht hat. wir diskutieren hier über eine bankaktie und nicht darüber wer den längeren hat...

seine allerwelts-aussagen wie krisenszenarien seien schlecht für die BOI ist in etwa so aussagekräftig wie "es ist nass wenn es regnet"....für welche aktien sollen denn krisenszenarien gut sein, ausser für rüstungsaktien?

ich denke es dient wohl allen hier, wenn wir einfach bei den fakten bleiben und sachlich bleiben. wichtig ist doch hauptsächlich, dass sich die wirtschaft in irland erholt, die immo-preise steigen und dadurch die hypo-risiken bei der BOI sinken.
wie sich der börsenpreis dann schlussendlich bewegt, steht sowieso in den sternen.  
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

bankentests sollen zum handeln zwingen..

 
18.07.14 17:05
www.badische-zeitung.de/nachrichten/...len-zum-handeln-zwingen

interessanter, einfacher bericht aus der Heimat wie ich finde.

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.....
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

die kuh miaut wieder, siehe posts

2
18.07.14 17:33
6750 und 6752.

und könnte ich user sperren, bin ja leider bei finanzennet angemeldet, wärst du mit sicherheit einer derjenigen, den ich hier sperren würde.

der grund ist nicht unbedingt eine schlechte qualität deiner posts, sondern vielmehr die art und weise, je nachdem wie du investiert bist, wie du auftrittst. du strotzt nur so vor selbstbewusstsein und duldest mit sicherheit keine götter neben dir.

wir kennen uns nun schon seit jahren und dein gepushe, wenn du irgendwo investiert bist, gehört für mich zum miesesten was es hier auf ariva gelesen habe. auch gestern musst du einen der wert erwähnen, einer der heute mal wieder um 3,5% abschmiert..... - wohlbemerkt ist`s ein interessanter wert.

behalt es doch einfach nur für dich, oder willst du die kohle der anderen?

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende.....
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

guten morgen boianer

2
19.07.14 09:25
und allen, die sich für unseren wert interessieren.

derzeit ist es ruhig um unsere boi geworden, doch dies dürfte sich in zwei wochen ändern.

nichts desto trotz möchte ich zwei berichte als morgenlektüre hier hereinstellen, die zwar nichts mit unserem wert zu tun haben, dennoch schön für börsianer zu lesen sind.

Die größten Investoren aller Zeiten
boerse.ard.de/boersenwissen/...investoren-aller-zeiten100.html

sowie

Wie unser Gehirn mit Aktien handelt
boerse.ard.de/anlagestrategie/...rn-mit-aktien-handelt100.html

allen ein schönes wochenende.

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende....
(BOI)denbildung abgeschlossen, nimm2nimm4
nimm2nimm4:

Steuerflucht

2
19.07.14 10:38
warum machen die das noch im großen Stil, Megafusion und will die EU diese Vorteile nicht weg radieren ?

money.oe24.at/unternehmen/...luechten-vor-der-Steuer/150818990
(BOI)denbildung abgeschlossen, karass
karass:

der nächste Peitegeier

3
19.07.14 11:05

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...ldet-insolvenz-an/

(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

guten morgen boianer

2
21.07.14 05:50
so langsam aber sicher dürfte mal wieder ein wenig positive bewegung in unseren wert kommen. das was mich derzeit doch am meisten beunruhigt ist nicht unser derzeitiger abwärtstrend, sondern die krisenherde in der ukraine bzw. gaza streifen. mir persönlich geht es in erster linie nicht um die fallenden indizes weltweit sondern um das leid der zivilbevölkerung - syrien sollte da nicht in vergessenheit geraten.

dass man(n) bzw. frau sich im gazastreifen mittlerweile fast schon an kriegerische auseinandersetzungen gewöhnt hat gehört mittlerweile leider fast schon lebensalltag. dass ein größenwahnbesessener Putin nicht viel besser ist als die hamas bzw. die israelische Führung stimmt mich da schon nachdenklicher. wie überall in der politik scheint es auch im osten europas hauptsächlich um macht, eitelkeiten und natürlich um das liebe geld zu gehen - eigentlich wie an der Börse.

bei unserem spiel verlieren viele, genau wie in den kriegerischen auseinandersetzungen, doch handelt es sich fast ausschließlich um das liebe geld. tendentiell müsste es heute und in den nächsten tagen aufgrund der unruheherden eigentlich weiter gen 24 cent gehen, hoffentlich irre ich mich.

wünsch euch allen ne erfolgreiche (arbeits?)woche.

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende......
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6764

(BOI)denbildung abgeschlossen, bochum1848
bochum1848:

nun wer hier

3
21.07.14 15:02
n saudummer bengel ist :-P

wer hier der pöblöer ist :-P

trifft mich totalins mark son post eines internetprahlhannes ohne anstand :-D
(BOI)denbildung abgeschlossen, nimm2nimm4
nimm2nimm4:

7 % mehr Kreditgenehmigungen

4
21.07.14 16:19
www.breakingnews.ie/business/...me-credit-approval-636965.html
(BOI)denbildung abgeschlossen, nimm2nimm4
nimm2nimm4:

2,1 Bn

3
21.07.14 16:21
www.rte.ie/news/business/2014/0721/632126-boi/
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

salut boianer,

3
21.07.14 18:07
sieht derzeit echt bescheiden aus. bin mittlerweile mit fast 10% in der miese und mehr als 15 wollte ich mir eigentlich nicht antun. auf alle fälle würde ich gerne splitten doch so kurz vor den halbjahreszahlen werde ich vermutlich doch noch bis ende nächster woche ausharren.

mein widereinstieg stellt sich im nachhinein als zu früh heraus, zumindest mein erster und mit abstand teuerster zukauf fand am 18.03. zu 31,7 cent statt.... - mal sehen ob wir diese dieses jahr nochmals erreicht werden.

london hat mit 23,6 cent auf tagestief geschlossen, das verheißt nichts gutes. das einzige was mich noch ein wenig positiv stimmt ist die tatsache, dass das volumen noch relativ gering ist - ein abverkauf sieht anders aus. auch halte ich mir vor augen, dass 1/3 der shares von WR den besitzer zu 33 cent und die restlichen 2/3 zu 26 cent den besitzer wechselten.

@nimm4nimm2, danke für die zwei informativsten posts des heutigen tages, auch wenn der markt den Inhalt nicht positiv wertet. sind nun doch schon einige zahlen raus, welche am freitag veröffentlich hätten werden sollen..

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.......
(BOI)denbildung abgeschlossen, Chrisi1985
Chrisi1985:

Angst

3
21.07.14 20:35
Schön langsam bekomme ich Angst , bis jetzt war ich ziemlich entspannt aber heut der Londoner Schlusskurs bedeutet für morgen nix gutes oder ?  
(BOI)denbildung abgeschlossen, don kosto
don kosto:

Chrisi1958

3
21.07.14 20:42
Schwer einzuschätzen, meine Philosophie ist, wenn die Angst am größten, kaufen! Wenn die Kurse weiterfallen, nachkaufen. Get tough! (Muss man halt hartgesotten sein!)
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

analys aktien? meldet sich mal wieder

6
22.07.14 05:20
Bank of Ireland-Aktie: Achtung - Jetzt wird es gefährlich - Rebound oder Absturz - Chartanalyse

www.aktiencheck.de/exklusiv/...er_Absturz_Chartanalyse-5837119

vor allem würde mich mal interessieren, woran die das ausmachen dass unsere boi den bankenstresstest NICHT bestehen sollte.
u.a.
".....Bei der Bank of Ireland besteht zudem die Gefahr des Scheiterns beim EZB Stresstest. In dem Fall würde den Aktionären der Bank of Ireland eine weitere Kapitalerhöhung drohen......"

gut hingegen das kurz zuvor beschriebene, punkte welche ich zuletzt eigentlich gar nicht auf dem Radar hatte.
u.a.
"....Das Bankwetter trübt sich beträchtlich ein. Für Unruhe sorgt vor allem das harte Vorgehen der US-Justiz im Falle von Verstößen gegen US-Sanktionen. Zusätzliche Sorgenfalten treibt den Bank-Aktionären der Crash der Börse in Dubai ins Gesicht. Die Angst vor einer Immobilienkrise geht um. Dem Immobilienkonzern Arabtec droht die Pleite. Das Platzen der Immobilienblase in Dubai könnte einer der
auslösenden Dominosteine auf dem Weg in einer neue Finanz- und Bankenkrise sein...."

und dank dieser unwetter droht der dammbruch.....

"....Den Aktien der Bank of Ireland droht unterdessen der Dammbruch. Schon jetzt leuchten sämtliche Ampeln der Chartanalyse dunkelrot. Sämtliche Trendlinien der Chartanalyse sind nach unten durchkreuzt und lassen weiter fallende Kurse der Bank of Ireland-Aktie befürchten.
Etwas Hoffnung auf ein Ende der Talfahrt macht die horizontale Unterstützung im Bereich von 0,24 Euro bis 0,237 Euro.........
Reißt hingegen der letzte Strick der horizontalen Unterstützung im Bereich von 0,237 Euro bis 0,240 Euro, dann droht der Dammbruch für die Bank of Ireland-Aktie.

allen noch nen schönen (arbeits?)tag.

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende......
(BOI)denbildung abgeschlossen, AlexK30
AlexK30:

Jetzt reißt es wirklich..

4
22.07.14 09:35
uih uih...wir waren mal bei 0,38...hätte ich damals Gewinne realisiert...hätte hätte Fahrradkette...
(BOI)denbildung abgeschlossen, mrnutz
mrnutz:

ruhig...

3
22.07.14 10:13
Bleibt doch alle mal ruhig.
Schaut Euch mal den Chart vom letzten Jahr um diese Zeit an, da dachte doch jeder das wir den Euro noch in 2013 sehen.
Und jetzt, wo mal bisschen aussitzen angesagt ist, da resigniert Ihr ?
Eine gesunde Korrektur ist nie verkehrt.
Ich denke wer hier über einen Zeitraum von 2-3 Jharen investiert bleibt, kann ordentliche Gewinne einheimsen.
----nur meine eigene Meinung-----
(BOI)denbildung abgeschlossen, abholzer
abholzer:

Das Sommermärchen

3
22.07.14 10:21
wenn die zittrigen alle raus sind geht es auch wieder nach Norden!
Nach meiner Einschätzung dürften die ganzen Kriesenherde und Einschätzungen zum Stresstest mittlerweile eingepreist sein!
Wer sich dadurch Angst machen lässt sollte seine Aktien verkaufen und sich ein Sparschwein zulegen.
Viele gesunde Unternehmen schwächeln beim Aktienkurs, das ist im Juli nicht ungewöhnlich!Im nächsten halben Jahr glaube ich an satte Gewinne.
(BOI)denbildung abgeschlossen, youmake222
youmake222:

:-) ja abholzer

3
22.07.14 14:54
warum nicht, ich sehe das auch positiv, man muß etwas geduld haben,
kann nicht jeden tag wie wild laufen,
solche news:

http://www.ariva.de/news/...chsten-Verlust-seit-der-Krise-ein-5107391

gibt es im moment je woche eine das zieht etwas am kurs, aber ich denke das wird schon.

die banco spirito, dann die erste bank, gestern wollten sie laut aktionär bericht, die commerzbank zerschlagen, und heute die credit suisse.

aber die boi, ist ja schon weit korrigiert, deswegen sage ich zurück zum hoch, sollte längerfristig drin sein.

Seite: Übersicht ... 269  270  272  273  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--