Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 166  167  169  170  ...

(BOI)denbildung abgeschlossen,

Beiträge: 9.488
Zugriffe: 2.146.312 / Heute: 370
Bank of Ireland 10,665 € -0,56% Perf. seit Threadbeginn:   +198,74%
 
(BOI)denbildung abgeschlossen, Laterne
Laterne:

BOI

3
24.01.14 17:21
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich find es klasse
wie sich die BOI bei dem negativen Marktumfeld hält.
Weiter so.
Beste Grüsse
Laterne

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,02%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,80%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,44%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,10%

(BOI)denbildung abgeschlossen, Fritz1933
Fritz1933:

Bodenbildung,,

8
24.01.14 17:31
der Bereich um 0,285 cent scheint zu halten ,,nächste Woche sollten wir die 0,30 cent wieder nachhaltig durchbrechen ,, Luft ist dann bis 0,34 cent..

immer im Falle das der Gesamtmarkt mitspielt
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
(BOI)denbildung abgeschlossen, 686210
(BOI)denbildung abgeschlossen, 123g
123g:

bla bla

 
24.01.14 17:41
(BOI)denbildung abgeschlossen, mmm.aaa
mmm.aaa:

lass diese marktbereinigung mal

 
24.01.14 18:10
ne woche laufen,........dann wirst sehen wie toll sich boi hält !°........so wie die anderen werte auch -

sollte es mit 1-2 tagen im roten markt ausgestanden sein, kein problem- aber sollte es deutlicher werden...........dann geschieht auch hier das was anderswo auch- die grossen die auf fetten gewinnen sitzen hauen einen teil raus....und die lemminge bekommen das zittern und werfen raus......-kein thema- boi ist n guter speku wert bei dem hintergrund der bank selbst und irland ansich- aber dennoch wird sich auch dieses papier bei einem kräftigen rutsch dem markt nicht entziehen !  
(BOI)denbildung abgeschlossen, klon79
klon79:

Wie lange geht die Konso an den Märkten noch?

 
24.01.14 19:12
Der Link für alle die sich nicht sicher sind.Hier eine Seriöse Einschätzung
vom Analysten.Unsere Boi war heute der Fels in der Brandung.
www.godmode-trader.de/video/articleId/3219544/articleid/2746340
Cameron
(BOI)denbildung abgeschlossen, pibu62
pibu62:

Fritz1933

 
24.01.14 20:50
(BOI)denbildung abgeschlossen, pibu62
pibu62:

Aufwärtstrend

 
24.01.14 20:52
der Aufwärtstrend IST immer noch vorhanden, und zwar bis 0,27 €. Auch auf die Gefahr dass das einige hier nicht verstehen! Einen Tipp an alle angesprochenen - wer lesen kann ist immer im Vorteil!
Ein schönes WE an alle intelligenten BoIs!
(BOI)denbildung abgeschlossen, Mazzze
Mazzze:

Ja den bei Maus raus ist bald aus die Maus :D

 
24.01.14 21:11
(BOI)denbildung abgeschlossen, Mazzze
Mazzze:

nur ein kleiner rücksetzer und 0,35 kommen schon

 
24.01.14 21:15
bald,- nur abwarten
(BOI)denbildung abgeschlossen, klon79
klon79:

Tradegate Chart so könnte es vielleicht weiter lau

6
25.01.14 11:53
Der blaue Bereich zeigt den Konso Bereich.Im letzten Jahr hatten wir nur ein mal eine Unterschreitung des normalen Konso Bereiches.Dies war wegen einer schlechten Nachricht von Moody´s aufgrund der Befürchtung einer anstehenden KE.Sollte also alles normal weiterlaufen dann sollten wir eigentlich nicht unter diesem Bereich kommen.Wenn doch sollte die untere Trendkanalbegrenzung aber halten.
Camero
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
(BOI)denbildung abgeschlossen, 686454
(BOI)denbildung abgeschlossen, Elanki
Elanki:

Wie war das nochmal?

 
25.01.14 13:16
Hab dieses WE leider keine Zeit mehr zum recherchieren.Helft bitte nochmal! Das irish Government hält ja noch immer knapp 14% an der BoI. Liegt es nur an Noonan ob,wann und an wen verkauft wird ? Ich erinnere, dass die BoI selbst bis Anfang März(?) über einen Rückkauf entscheiden kann. Danach wird es wesentlich teurer,ist doch so vertraglich geregelt.

Die Modalitäten hatte ich fast alle  im Kopf, sind mir leider aktuell aber nicht mehr exact präsent.

VD Elanki
(BOI)denbildung abgeschlossen, Laterne
Laterne:

Klon 79

 
25.01.14 13:16
Danke für Deine Erörterung zur BOI.
Hoffe sich alles gut entwickelt.
Danke.
Beste Grüsse
Laterne
(BOI)denbildung abgeschlossen, klon79
klon79:

@Elanki

3
25.01.14 14:36
Vieleicht kauft sich auch die Capial Group weiter ein.Darum haben die auch ihre Anteile an die EuroPacific Growth Fund von knapp 7% Verkauft. Die Stimmrechte haben sie ja behalten.Ist schon merkwüdig für mich das ganze.Oder ist sowas normal?
www.investegate.co.uk/...ant-shareholding/201401221249472631Y/
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten.Habe nix in meiner Nachrichten Sammlung gefunden.
Cameron
(BOI)denbildung abgeschlossen, klon79
klon79:

@Elanki

4
25.01.14 19:55
Diese Neue Nachricht wird deine Frage beantworten.Im letztem Satz steht das die Regierung nicht unter Zeitdruck steht.Was den Verkauf der Aktien angeht.

Es wird aber vor der Wahl 2016 passieren.Das wurde schon in einer anderen Nachricht gesagt.

Mr Noonan has already more than recouped the €4.8bn cost of rescuing Bank of Ireland Plc, the largest lender, since 2009.

The Government has collected €5.9bn from the lender, while retaining an almost 14% stake, valued at about €1.35bn.

While Mr Noonan said he doesn’t expect to fully privatise AIB before the election, Bank of Ireland is different.

“It’s a question of what price we’d actually sell” the Bank of Ireland stake, he said. “But we’re under no pressure.

www.irishexaminer.com/business/...ell-stake-in-aib-256401.html
Cameron
(BOI)denbildung abgeschlossen, Elanki
Elanki:

@klon79

 
26.01.14 01:27
Wer suchet,der findet (manchmal sogar ein Doppelkorn).
Von den Prefs ist doch immer noch der grösste Teil(13,95%) zur Rückzahlung offen. Ab März wird ´s für die BoI doch 25% teurer. Da kommt doch noch was,oder??
(BOI)denbildung abgeschlossen, mutola
mutola:

Es bleibt

4
26.01.14 04:17
auf jeden Fall spannend. Das bedeutet, dass der Staat noch ca. 4,52 Mrd. shares hält, zu einem angenommenen Kurs von 0,30€ wäre das ein Rückkaufwert von ca. 1,35 Mrd. Euronen. Fraglich wäre, ob die shares vom Markt genommen werden oder sich direkt ein Investor findet. Allerdings steht auch der Stresstest mit den höheren Auflagen für Rücklagen an, also eher keine Reduzierung der Scheine. Da der Staat schon ganz gut verdient hat an der BOI würde eine Veräusserung zu Niedrigkursen wie jetzt ein Vorteil für die Bank sein, aber auch für die Anleger und den Kurs? Dass sie bis zum Stichtag veräussert werden halte ich persönlich für nur logisch, später 25% draufzuzahlen ist ökonomisch nicht vertretbar, 300 Mio. beim momentanen Kurs ist ja auch kein Pappenstiel.
Es wird ein bewegtes Frühjahr werden. Für mich ist das Potenzial noch lange nicht am Ende. Und wenn wir erst den Pennystock Status abgelegt haben geht hier richtig die Post ab. Egal, ob durch Rückkäufe oder einen Split. Und die Verwerfungen am Donnerstag wegen China und Freitag wegen Südamerika werden sich wieder beruhigen, China wird wieder loslegen und Südamerika sehe ich nicht so problematisch. Sie fallen in alte Zeiten zurück, jedenfalls sieht es momentan so aus, und Europa hat auch zu schlechten südamerikanischen Zeiten gut gewirtschaftet. Die Krise in Südamerika hat sich meines Erachtens schon lange angekündigt. Man gab ihnen den Finger, doch sie wollten die ganze Hand. Nachdem dort gut investiert wurde hat man die Einfuhrbestimmungen derart verschärft (Produkte, die dort verkauft werden dürfen, müssen zu einm grossen Teil dort hergetellt sein) hat sich die Stimmung schon eingetrübt. Jetzt wurden die Anleihekäufe gestoppt, die Währungen fallen ins bodenlose, das Kapital wird abgezogen, Geschichte wiederholt sich doch. Das abgezogene Kapital wird aber in USA und Europa, vielleicht auch Afrika, investiert. Und da können wir Südamerika kompensieren.

Das sind so meine Gedanken am Sonntag Morgen, jetzt noch ein Käffchen und den Tag geniessen. Wer eine Kauf - oder Verkaufempfehlung interpretiert ist für sein/ihr handeln eigenverantwortlich.
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

guten morgen????? elanki,

6
26.01.14 04:33
das was du mit deinem letzten post schreibst ist falsch.

bis auf eine bestimmte anzahl, weiß jetzt leider auf die schnelle nicht die exakte anzahl, hat sich das mit den preferred shares erledigt, leider eben nicht zu 100%. für die übrig gebliebenen gab es einen aufschub bis 2016, sodass jetzt "lediglich" gute 100 mio eus jährlich an zinsen anfallen, statt den ursprünglich festgelegten 450 mio. eus.

in diesem zusammenhang ist ja auch die letzte ke zu sehen, welche lediglich an institutionelle anleger ging, und zu einer verwässerung von 7% führte. diese aktion hatte auch zur folge, dass der anteil des staates entsprechend unter 15% viel, da er sich ja nicht an dieser aktion mit beteiligte - eben der Effekt einer verwässerung wenn man(n) oder frau eine ke nicht mitgeht.

ich persönlich hatte ja damals auch auf einen kompletten verkauf der preferred shares gehofft, an dem der staat richtig gut verdient hat, und die jetzige teillösung als nicht befriedigend empfunden. das "Problem", ist eigentlich keines, ist nicht endgültig vom tisch, sondern wurde nur zu 2/3 erledigt und bis 2016 aufgeschoben. vermutlich spekuliert der staat auf noch mehr gewinn, denn sonst hätte er wolle sämtlich anteile entsprechend verkauft.

ES HANDELT sich bei den preferred shares lediglich um vorzugsaktien und hat mit dem 14% staatsanteil überhaupt nichts zu tun.

gruss weltumradler
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

waren doch ganz schön? aufregende

6
26.01.14 08:31
stunden von donnerstag bis freitag abend - und ich persönlich habe mich auch gewaltig getäuscht.....

habe den bericht so interpretiert, wie ich ihn interpretieren wollte, also so quasi mit einer rosaroten brille gelesen, und lag mit meiner feststellung wohl ziemlich daneben. fakt ist, dass es in dem bericht größtenteils um die anteile an der aib ging und unsere boi "nebenbei" auch erwähnt wurde, siehe hierzu post 4083.

dieser satz
".......While Mr Noonan said he did not expect to fully privatise Allied Irish before the election, Bank of Ireland is different......."
hat dann auf der insel vielleicht doch ein wenig für enttäuschung gesorgt, dass WWIIEEDDEERR nicht detailliertes über den ausstieg des staates bei unserer boi veröffentlicht wurde, nein man konzentrierte sich eher in dem bericht auf die aib.

ich persönlich hatte im letzten jahr ja gehofft, dass die preferred shares, also die vorzugsaktion, komplett den besitzer wechseln würden und gleichzeitig der staat seine 15% anteile, jetzt noch knappe 14%, an den mann bringt. enttäuscht war ich dann wirklich, dass die prefs nur zu 3/4 den besitzer wechselten und dies dann eben zu der 7%igen verwässerung geführt hat.

und das mit dem 14%igem staatsanteil wird sich m.m.n auch noch eine weile hinziehen, da der Staat hieraus wohl auch noch einmal einen fetten gewinn machen möchte und der kurs derzeit eben noch zu gering ist.

irgendwann hatte ich mal gelesen, dass diese anteile für ca. 34 Cent an den staat gingen, hat da jemand genauere info`s bzw. gar einen link? wenn dem so ist, wird dies vermutlich erst bei kursen deutlich über 40 cent geschehen.

gruss weltumradler
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

an unseren charti fritz1933

4
26.01.14 08:47
salut fritz, danke für deine bildchen und entsprechenden interpretationen derer.

du schreibst in post 4177 von möglichen 30 cent, welche derzeit eine wirklich hartnäckige hürde darstellen, die es gilt in der nächsten woche zu überwinden.

ich selbst erkenne jedoch auch ein gap zwischen 26,0 - 26,5 cent, welches vielleicht auch noch geschlossen werden "muss". obwohl nicht immer alle, jedoch die meisten geschlossen werden, ist es für einen weiteren nachhaltigen anstiege oftmals besser, wenn es keine solcher offenen gaps gibt. ich selbst befürchte fast, dass die märkte weiter konsolidieren und könnte mir durchaus vorstellen, dass dieser bereich nochmals angesteuert wird.

das wäre dann jener bereich, wo derzeit die 100 tage linie verläuft und spätestens dort sollte es wieder einen richtungswechsel geben.

gruss weltumradler
(BOI)denbildung abgeschlossen, klon79
klon79:

30 Dax Titel mal genauer angeschat

2
26.01.14 11:10
Ich habe mir gerade mal die Deutschen Dax Titel im 1 Jahres Chart angeschaut.Etwa die Hälfte hat gerade mal die Kopf Chart Formation abgeschlossen.Die anderen bilden schon die Schulter Formation aus.
In dem Dow Ausblick Video von GodmodeTrader ist von einem weiteren Abwärtstrend der Märkte die Rede.
www.godmode-trader.de/video/index/...3642416/articleid/2751710

Der Dow sollte sich auf um die 15630 und der Dax auf 9250 hin bewegen bevor eine Gegenbewegung einsetzt.Nur meine Einschätzung soll kein Kauf oder Verkauf Aufruf sein.
Gibt es andere Meinungen zur aktuellen Situation der Märkte? Oder zum Verkauf der BoI Aktien von der Capial Group?
Cameron
(BOI)denbildung abgeschlossen, Elanki
Elanki:

@ Welti und @ klon79

2
26.01.14 14:30
Ja Welti, genau so war es. Ich danke Dir und auch Klon 79 für Eure Beiträge .Bin jetzt wieder in der Spur. Schön, dass es diesen Thread gibt.
Gruss Elanki
(BOI)denbildung abgeschlossen, DA_BUA
DA_BUA:

Die Aktie macht seinen Weg nach oben siehe..

 
27.01.14 08:28
www.deraktionaer.de/aktie/...-um-60-prozent-erhoeht--26690.htm

www.deraktionaer.de/aktie/...moody-s-hebt-den-daumen-29640.htm
(BOI)denbildung abgeschlossen, yvonnego
yvonnego:

DA_BUA

 
27.01.14 08:38
Das sind Beiträge vom 15.1. , also schon sehr  alte Beiträge.
(BOI)denbildung abgeschlossen, DA_BUA
DA_BUA:

ja und?

 
27.01.14 08:45
ich will damit nur sagen das ich an die Berichte glaube und das der Kurs jenseits der 0,30 steigen wird.

(BOI)denbildung abgeschlossen, 123g
123g:

lol,...der Aktionär... -.-

 
27.01.14 08:48

Seite: Übersicht ... 166  167  169  170  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.349 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. halford 02.05.24 11:02
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--