Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1005  1006  1008  1009  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.025
Zugriffe: 19.962.934 / Heute: 290
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Björkshire Haddaway
Björkshire Ha.:

Es wird auf jeden Fall einen Rücksetzer geben

 
26.12.20 16:02
...wahrscheinlich in unseren Konten (außer Speku und geier natürlich) ;-)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Romeo237
Romeo237:

Montag Minimum Test 13800

 
26.12.20 16:08
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Ich scalpe und bin kurz

 
26.12.20 16:31
Investiert das gleicht die längeren mehr als aus
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Mo wissen wir mehr

 
26.12.20 16:35
Vielleicht starten wir ja schon mit einem Monster Down Gap. Romeo trommelt bereits hierfür...Amazon soll Glaskugeln haben, hab ich mir sagen lassen...
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Mein Sparkassefond

 
26.12.20 16:36
Ist in 9 Monaten 50 gestiegen.
Danke das ihr so fleißig gekauft hab.
Gerne mache ich Kasse und scheiß auf Dividenden.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst telev1
telev1:

@Spekulatius1982

 
26.12.20 18:13
hast du eine wkn da.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Ne, hat er nicht

2
26.12.20 18:17
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

Juhu-Börse kann so einfach sein

 
26.12.20 19:27
"Im Jahr 2020 schwanke der DAX dramatisch. Auch für 2021 erwarten wir eine hohe Volatilität, da Aktien teuer sind und das Anlegersentiment bereits sehr optimistisch ist. Im ersten Halbjahr könnte eine Impfstoff-Euphorie den DAX kurzzeitig über die Marke von 15.000 Punkten treiben.

Doch in der zweiten Jahreshälfte drohen Rückschläge, da die Aktienmärkte zunehmend weniger Rückenwind von der Fiskal- und Geldpolitik bekommen werden. Wir erwarten den DAX Ende 2021 bei 14.200 Indexpunkten"
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

Erste halbe jahr gut, zweite nix gut

 
26.12.20 19:32
Im zweiten Halbjahr 2021 erlebt der DAX eine Achterbahnfahrt
Das Auslaufen der Lockdowns wird vor dem Hintergrund der extrem expansiven Geld- und Fiskalpolitik zur Jahresmitte eine Konjunktureuphorie auslösen. Investoren sollten diese Phase des (zu) großen Anlegeroptimismus nutzen, um im Sommer 2021 Aktienpositionen nach und nach abzubauen. Zunehmende Diskussionen und Ängste, dass die Notenbanken nun langsam eine weniger expansive Geldpolitik machen müssen, führen im zweiten Halbjahr zu enormen Kursschwankungen am deutschen Aktienmarkt.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Nasdaq

 
26.12.20 21:30
Letzte 8 Tage das gleiche.

50% retracen der Tagesspanne.
Schon allein mit dem Wissen kann man verdienen.
Am besten ist es jedoch man hat einen Poc ein VAH und ein VAL.
Wie sowas über Pivos und Vortages Hoch und Tief in der Grobwariante möglich ist habe ich erklärt.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Werni2
Werni2:

@Spekulatius gib mir ein

 
26.12.20 21:34
A
B
C....................
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Abc

 
26.12.20 21:45
Gibt's nicht, Müll.
Preise gibt's und die sieht man optimal am Volumen und dann legt man sich jeden Tag in ein Raster das man die Vortages Zonen und Preis im Überblick hat.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Chester3009
Chester3009:

-

14
26.12.20 22:14
Als Anhänger des allgemeinen Trash,-Comedyclubs möchte ich als" bekannter" Volumeprofiler doch auch mal was zu dem Thema schreiben.

Market-, Volumeprofile bildet genauso wenig eine Edge wie das arbeiten mit GD / BB / Indikatoren und dabei  alles andere an Kennzahlen im Markt auszublenden. VAL ( Volumelow ) sowieso VAH ( Volumehigh ) bilden neben dem POC ( Point of Control ) einen Ansatz für Support und Resist. Der Ansatz liegt beim Volumeprofile bei 50% der meistgehandelten Preise und beim Marketprofile bei 70% des Tages und dadurch entstehen diese Tagesprofile bzw. Zonen mit den meisten Volumen.

Orderbuchscalping ist nochmal ein anderes Thema, da hier auch andere Faktoren wie AA ( Auctionactivity ), Speed zu tragen kommen und wird von vielen als Königdisziplin angesehen. Allerdings arbeiten die Trader auch von "grossem im kleinen" und haben stehts den Tagestrend im Auge. Also ein genereller Ausstieg mit 20 Punkten ist Quatsch, da es meist variiert ( 5-50 Ticks ) und das gibt das Orderbuch vor. Einzelne Faktoren sind bereits genannt und hab noch ca. 30 Std. Videomaterial zu dem Thema, welche aber unter Verschluss bleibt.

Kurz gesagt:

Eine Edge zum traden entwickelt sich mit dem Trader und ist Teil seiner Persönlichkeit, da jeder eine andere Art hat zu traden. Es gibt ruhige Trader welche mehr für Positionstrading geeignet sind und andere für Action. Kann meine Edge hier reinstellen und 95% werden damit scheitern und niemals was verdienen.

Der Post richtet sich an alle stillen Mitleser und soll warnen vor blinden nachtraden und sich selbst  um Marktverständnis zu bemühen. Ab dem Punkt besteht für euch die beste Chance profitabel zu werden und Geld zu verdienen.

Man hat es jetzt mit den Trades von Gekko gesehen und die grauenhafte "Art" vom Weihnachtskeks.

P.S:
Weihnachtskeks hat auch vom Profiling keine Ahnung, da er nur den Ansatz für Support und Resist nimmt. Erkennung von schwachen Top/Tief ist mit den Charts von Plus500 gar nicht möglich, da ein Orderflowchart dafür her muss um Markets zu sehen. Der Markt wird von Limits gezogen, aber nur von Markets bewegt-mal als Randbemerkung. Der Rest ist auch nur geistiger Dünnschiss

Alle 100 Ticks jetzt eine Longorder reinzusetzen bringt es genauso wenig, da man sich mit der Marktbewegung nicht mehr auseinandersetzt und nur noch auf die richtige Richtung hofft und Tief "X" zu erwischen.  

Die Annahmen von Szene kann man auch getrost ignorieren, da er mehr anfeindet und Vermutungen in den Raum stellt was Korrekturen / Bewegung angeht ohne was haltbares zu haben.

Hatte auch schonmal drauf hingewiesen, das Absaufklausel / Geierwalli / Don eigentlich wissen wovon sie schreiben ;-) .....

Denkt drüber nach und bei Fragen bin ich bei lo-sh erreichbar oder per BM.

Ansonsten einen guten Rutsch ins neue Jahr!!  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Robinhood999
Robinhood999:

Top

 
26.12.20 22:17
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Also

 
26.12.20 22:21
Bitte nicht auf mich hören, auf keinen Fall.
Macht mal wa.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst BoMa71
BoMa71:

@speku

3
26.12.20 22:32
Ich für meinen Teil mach eh was ich will... 😉

Ich lese Klausel eh zehnmal lieber als deine Ansagen.

Auch wenn hier bemängelt wird, Absauf stellt auch nur schöne Bilder ein..

Allerdings erklärt er auch was dazu. 🔝

Jeder ist seines Depots Schmied.

Ps: Danke fürs vorbeischauen chester  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Absaufklausel
Absaufklausel:

Börse & Wahrsager

2
26.12.20 22:37
Wissen Sie, warum gute Wahrsager so erfolgreich sind ? Weil diese zwei Regeln verinnerlicht haben:

Erstens sind gute Wahrsager sehr emphatisch und können schnell aufnehmen, wo ihre Kunden der Schuh drückt und wie diese "ticken". Und dann liefern Wahrsager punktgenau die Zukunftsprognosen, von denen sie wissen, dass ihre Kunden diese gerne hören werden.

Damit ist erst einmal die Zufriedenheit des Kunden gesichert, denn dieser fühlt sich gut und in seinen Ansichten bestätigt. Und da der Kunde mag, was der Wahrsager sagt, wird er diesen auch verteidigen, wenn andere die Weissagungen in Frage stellen.

Da dem Wahrsager aber bewusst ist, dass er die Zukunft ebenso gut vorhersagen kann, wie eine Kuh die Quantenphysik erklären, liefert er klugerweise auch gleich eine böse Macht, die Schuld ist, wenn es dann doch nicht so kommt. Es war dann nämlich nicht die eigene inhaltsleere Prophezeiung, sondern ein "böser" exogener Einfluss, auf den der weise Wahrsager ja keinen Einfluss hat. Sonst wäre es aber garantiert so gekommen ! Ganz bestimmt !

Je stärker der Kunde aber glauben will, desto stärker wird er auch diese Ausrede annehmen und wenn es nicht so kommt, in dem Fall den Wahrsager sogar verteidigen. Und wenn es zufällig so kommt, hatte der Wahrsager natürlich recht und ist ein Held. Ein Win-Win also für den Wahrsager, aber nur, weil der Kunde nicht merkt, wie er sich seine eigene Wirklichkeit erschafft.

Zweitens wissen Wahrsager um die Vergesslichkeit der Menschen. Und sie wissen, dass alleine schon der Zufall dafür sorgen wird, dass sie irgendwann mal Recht behalten werden. Es kommt nur darauf an dafür zu sorgen, dass die falschen Prophezeiungen vergessen oder (siehe oben) entschuldigt werden, dafür aber die zufällig richtigen Weissagungen, um so stärker als eigene Weisheit ausgeschlachtet werden können und den eigenen Ruhm mehren.

Was das mit Börse zu tun hat, werden Sie fragen ? Das ist doch leicht zu erkennen. Die Märkte setzen zur ersten scharfen Korrektur seit langer, langer Zeit an und schon sind sie überall wieder da - die Crash-Propheten und sonstigen Börsenwahrsager, die natürlich alle ganz genau wissen, wie es mit dieser Korrektur weiter gehen wird.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Ich hab euch sogar

 
26.12.20 22:40
Meinen Millionentrick gezeigt.
Jetzt bin ich froh das keiner dabei ist der das versteht.
Viel Spaß euch noch.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Absaufklausel
Absaufklausel:

Ich hab dir ein paar preiswerte

2
26.12.20 22:42
Rtm ski gezeigt!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Meine waren 35€

 
26.12.20 22:46
Haha.
Ich hab noch einen Millionentrick.
Singelprintzonen im Dow.
Die Gewinne mit jeder Zone sieht man im Chart.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Chester3009
Chester3009:

Dann erkläre der

3
26.12.20 22:53
Allgemeinheit doch mal einen Singleprint und wie der in einem Kerzenchart zu erkennen ist..... Da ist übrigens kein Millionentrick sondern normales Filling... * Stirnbatsch*
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Absaufklausel
Absaufklausel:

Und wie gehts nun weiter?

3
26.12.20 23:12
Das grundlegende Environment bleibt weiter positiv für Aktien. Alle grossen Notenbanken drücken mehr oder weniger auf das monetäre Gaspedal und das bleibt nicht ohne Wirkung, denn "Liquidity rules"! Jetzt kann man ohne Frage diskutieren, ob hier nicht das Rad überdreht wird, mit potentiell katastrophalen Konsequenzen in der Zukunft für unser Währungssystem. Faktum ist aber auch, dass der Patient immer noch auf die Droge "leichtes Geld" reagiert und solange diese "Medizin" die Kurse treibt, sind wir noch nicht am Ende der monetären Expansion angekommen.

Aber umgedreht gibt es auch keinen Grund für Panik und vorschnellen Aktivismus. Ich hoffe Sie haben eine Strategie bei dem, was sie an den Börsen tun. Wenn ja, bleiben Sie dabei und folgen dem Markt. Wenn nein, schaffen Sie sich schleunigst eine Systematik und Strategie für Ihre Geldanlage an !

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Absaufklausel
Absaufklausel:

Was den Markt nächste Woche noch bewegen kann

 
26.12.20 23:32
If the spending bill is not enacted, the government will have to start shutting down beginning Tuesday.
www.cnbc.com/2020/12/25/...ovid-aid-bill-remains-in-flux.html
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Singelprint Dow

 
26.12.20 23:35
Erklärung spar ich mir.
Sonst verwende ich wieder nur Wörter
Die Chester kennt und sonst keiner.
Zeichnung ist grob. Tage davor gab's auch mehr
als genug.  
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1222354
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Chester3009
Chester3009:

Falsche ZE

 
26.12.20 23:42
und wieder bei Support und Resist.....Es gab in dem Bildchen nur einen Singlerprint und der ist nicht mal eingezeichnet...lol

Die Ausdrücke kennt jeder normale Trader und ist nix besonderes...*Staun*

Seite: Übersicht ... 1005  1006  1008  1009  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
55 3.349 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Pajarito 27.04.24 09:28
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--