Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 65 66 67 69 70 71 ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Beiträge: 26.815
Zugriffe: 3.685.534 / Heute: 888
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm xkalibur
xkalibur:

Ich halte auch...

2
09.12.17 17:31
zumindest halte ich die Füße still bis zur HV. Für alle anderen investierten,
verkauft bitte nicht, nur weil die News nicht Euren Erwartungen entsprechen.
Holt Euren Einsatz raus, so verliert ihr allerhöchstens das, was ihr nie besessen habt!

Auf kalte Füße und zittrige Hände warten nur die Leute, die bisher den Einstieg verpasst haben.
Wobei meiner Meinung nach noch Luft nach oben iist und ich selbst jetzt noch überlege nachzlegen.

Selbst ohne IBO liegen wir bei aktueller MK noch unter dem realen Kurs. Da kann absolut keine
Rede von verzockt, aufgeblasen oder überbewertet sein. Wenn Wyrify nur die Hälfte der Ziele
erreicht, die im Whitepaper => www.google.de/...017.pdf&usg=AOvVaw3LEuoQMEUBEzELw0itNDsf

erwähnt werden.... dann sehe ich in kurzer Zeit andere Kurse. Stockholm IT Ventures hat alles gekauft was es benötigt,
wird sich in Wyrify umbenennen. Gespräche und Verträge mit unzägligen Partner sind im Gange. Das einzige was fehlt
sind offizielle News hierzu. Ich kann verstehen, dass es manchen hier nicht schnell genug geht und mindestens
einmal am Tag eine offizielle Stellungnahme erwarten, aber so ist es nunmal. Ich wäre vorsichter wenn die GL
von Stockholm IT / Wyrify ständig pushen würde...

Wartet einfach den 18.12. ab und überlegt dann
1) ob ihr verkraftet zu verlieren, was ihr nie besessen habt
2) ihr verkauft und einfach mitnehmt was geht
3) oder seht den Zug mit den Investierten ,die starke Nerven bewahren,Richtung Mond abfahren

Allen Investierten ein schönes Wochehende.

PS: Tut euch und allen anderne hier ein Gefallen. Behaltet für Euch wie viele Anteile Ihr habt, zu welchem EK,
lasst es waage Vermutungen zu haben wo der Kurs, morgen, in einer Woche oder in einem Jahr stehen würde.
Wenn Ihr die Zukunft voraussagen könntet, würdet Ihr andere Wege einschlagen als paar Aktien damit pushen oder bashen zu wollen, oder?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

@spongebob

2
09.12.17 17:36
Und dein Freund weiß nach 10 Bier das Stockholm nichts taugt was? Oh man geh Montag raus und fertig
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Max_V.
Max_V.:

@spongebop11

 
09.12.17 17:40
Meiner Meinung nach haben die das ICO abgesagt (obwohl sie um die 50 Mio hätten bekommen können) weil sie einen IBO einem ICO vorziehen.

Da ist nix geplatzt. Wenn es geplatzt wäre, würde der Kurs, Stand heute, viel niedriger stehen.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm spongebob11
spongebob11:

jaja

 
09.12.17 17:40
Kritik will keiner lesen. 10 Bier hast wohl eher du getrunken, zumindest hälst du jede Menge von inhaltslosen Posts. Wenn hier jeder, ohne sich zu informieren, phantasieren darf, dann ist auch eine kritische Sicht der Dinge erlaubt. Aber nein, dann wird lieber draufgehauen. Egal was ihr hier schreibt, über kurz oder lang wird der Kurs seinen Weg gehen..Schauen wir wohin.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm xkalibur
xkalibur:

Ein letzter Beitrag auch noch von mir

2
09.12.17 17:41
1) Frau Uber hat absolut rein garnihts mit Stockholm IT Ventures zu tun!!! Das wurde schon HIER korrigiert,
sie gehört zu EQT Ventures aus Stockholm. Google ist euer Freund.... Jo Bertram ist auch bei LinkedIn.

2) Wyrify ist eine selbstständige Ebene die auf Blockchain-Technolgie das Bezahlsystem vereinfachen
und vor allem beschleunigen will. Das hatz irgendwo mit Kryptiwährung zu tun, allerdings obligt
das in der Verschlüsselung durch den Anbieter und hat mit Bitcoin, ETH und wie se alle heissen
und ich welcher Blase sie sich auch immer befindetn eigentlich gar nicht so viel zu tun,.... soweit ich weiß
und mich da eingelesen habe.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm spongebob11
spongebob11:

@Max

 
09.12.17 17:42
Schwer zu sagen. Glaube auch nicht das es geplatzt ist. Nur nicht seriös so etwas bis kurz vor Schluss laufen zu lassen und dann abzubrechen. War dann zumindest schlecht geplant.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Max_V.
Max_V.:

Von mir heute auch ein letzter Post

 
09.12.17 17:50
Nur das keine Verwirrungen aufkommen: Hier der Artikel über Frau Uber ;-)

Former Uber UK chief Jo Bertram joins tech fund EQT Ventures

www.telegraph.co.uk/technology/2017/12/06/...und-eqt-ventures/

Ob Versehen oder ob EQT mit Stockholm IT verbandelt wird...wir werden es erfahren. Demnächst hier im Kino
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Choboholic
Choboholic:

Leute....

8
09.12.17 18:06
Ich will nicht wissen mitviel ihr investiert seid aber schande über euch!

Wyrify ist ein Payment System mit dem Vorteil, dass das Wallet egal ist (Bitcoin, ETH, Dollar, Euro).

Der ICO ist geplatzt, weil jetzt kommt das schönste: Es waren 30 Millionen eingesammelt. Dann wurden fälschlicherweiße 40 Millionen angeboten aber ohne Investor. Wie kann so etwas passieren? Das passiert, wenn der ICO auf Angebote läuft und nicht auf Bezahltes Income. Keine Angst, das passiert öfters.

Warum ist Wyrify so interessant?
Antwort: American Express kauft sich in die Kryptowährung XRP Ripple ein.
Warum? Gleiche Antwort wie Wyrify -> Schnelligkeit und Gebühren pro Transaktion
Nachteil: An eine Währung gebunden aber Security Level liegt auf der Währung XRP Ripple.

Was macht Wyrify anders?
Das Bezahlsystem kann man sich in etwa wie PayPal vorstellen. Es ist egal, aus welchem Geldbeutel das Geld kommt. D.h. Ob es eine Kryptowährung ist oder ein Konto bei einer Bank.
Das Sicherheitslevel fehlt. Wie wird das ausgeschlossen? Ziemlich einfach! Es wird funktional die NFC Technologie benutzt, d.h. es gibt ein gezieltes NFC Modul (Bacon genannt bei Wyrify).
NFC Technology ist derzeit einer der sichersten Bezahlmethoden der Welt.

Mit Wyrify ist es also möglich, dass jegliches Wallet abgegriffen werden kann. Im Endeffekt ist die Idee genial, da die NFC Technology und das Smartphone benutzt wird.
Was kommt dazu: Der Bacon (NFC Modul) kostet in etwa im Einkauf 3 Euro. D.h. jede Kette (Aldi, McDonalds) kauft sich ein paar Bacons und stellt diese an die Kasse. Es entfällt das Modul für das Kartenlesen für Kreditkarten, Bankkarten, Payback Karten etc etc.

D.h. es gibt keine Instandhaltung/Erstbeschaffung mehr und die Transaktionsgebühren werden gesenkt.

Wie verdient Wyrify ihr Geld?
Pro Transaktion wird eine minimale Summe im millicent Bereich abgezogen.

Zielkurse:
Jetzt kommen wir zum Punkt! Die Idee und die derzeitigen Verträge sind in etwa ein MK von 100-120 Millionen Wert.
Was entscheident ist, ist das jetzt Kunden gewonnen werden. Es wird für die Umsetzung ein Rechenzentrum benötigt (ähnlicher Aufbau wie PayPal etc.). Zusätzlicher Support, Instandhaltung, Aufbau, Vertriebler, Controller, Ingenieure (in etwa ~500 fähige Facharbeiter)
Dauer: 1 Jahr Bauzeit (Zeit für ein Rechenzentrum von großen bekannten Deutschen Agenturen) und 1 Jahr Einarbeitungszeit für die neuen Mitarbeiter.

Wenn wir hohe Kurse sehen wollen, dann muss ziemlich viel getan werden und das bedeutet long! In den nächsten 3 Jahren können wir wenn wirklich alles grün läuft zweistelling Enden aber: Was ist mit Blockchain in 3 Jahren? Das weiß keiner. Es droht also ein Totalverlust oder eine Rakte zum Mond.

Viel Glück jedem investierten





Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm HarryW
HarryW:

.

 
09.12.17 18:11
Die Firma verdient doch gar nichts am Aktienhandel. Die (Stockholm, Wyrify, NXChain) haben erstmal gar nichts von dem Börsenwert der Firma. Es werden keine neuen Aktien ausgegeben, noch ist der Freefload erhöht worden. Der Kurs würde eher einbrechen wenn noch mehr Stück im Handel wären. Die ICO wurde abgebrochen und in eine IBO umgewandelt. Daraus soll Kapital herkommen und nicht vom Aktienhandel (Das ist dann ein Nachteil wenn man sich so eine Börsennotierung beschaft).
Die Herren aus der Geschäftsleitung sind also zwar Millionäre aber das erstmal nur auf dem Papier.
Der Blockchain Bezahl Transaktionsdienst ist auch keine Idee von gestern von NXChain sondern steht schon in älteren Quartalsberichten.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm GuteNudel
GuteNudel:

Ich habe irgendwie alles verpasst...

 
09.12.17 20:39
Wirds Montag jetzt grün oder rot?

*Ironieoff*
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Grumbato
Grumbato:

Kurs drücken!?

2
09.12.17 20:43
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl man möchte durch derartige Verwirrungen Unsicherheit verbreiten um selber günstig einzusteigen. Hm.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm herbeus
herbeus:

Wieso: IBO anstatt ICO?

 
09.12.17 21:09
Was sind da die Vorteile/Nachteile, rechtlich und überhaupt?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1688

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm herbeus
herbeus:

@HarryW: Danke.

 
09.12.17 21:43
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

250k 40k Gewinn, lol

 
09.12.17 21:52
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm hirsel
hirsel:

wie

 
09.12.17 22:42
wird es weiter gehen am Montag mit dem Kurs geht es wieder steil nach oben oder muss man mit rechnen das es abwärts geht .Hier wird ja viel geschrieben  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Adiole
Adiole:

Spekulatius

 
09.12.17 22:53
Ich sehe bis zur HV am 18.12 noch einiges an Potential. Die 0,20 hatten wir schon auf der Tafel, da wird die Reise nochmal hingehen. Ist natürlich nur mein Bauchgefühl und reine Spekulation.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm spongebob11
spongebob11:

@Undisputed

 
09.12.17 23:16
Ich hatte bereits Aktien bei 0,0058. Die 250k sind der Rest in meinem Depot. Das hatte ich auch mehrfach so geschrieben. Daher der Gewinn. Die erste Charge hatte ich schon bei unter 0,2 verkauft, sonst wäre noch viel mehr drinne gewesen. Bin dann bei 0,09 wieder größer rein. Von daher mein Tipp, erst lesen, dann antworten ;) Das alles spielt aber auch keine Rolle  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm HarryW
HarryW:

.

 
09.12.17 23:29
Im Chart sind keine Kurse zu unter 0,1 seit der 0,2 Spitze
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm spongebob11
spongebob11:

Ja Harry..

 
09.12.17 23:32
da fehlt eine Null. Danke. Hatte zwischen 0,015 und 0,02 verkauft das erste Mal.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm iVes
iVes:

ich habe so viel gelesen

 
09.12.17 23:33
wahrscheinlich aber nur die Hälfte. den an das was ich wissen darf komme ich meistens nicht als erster dran


ich bleibe long

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Kuzey
Kuzey:

Also bis zur HV

 
09.12.17 23:43
Wird hier noch ordentlich rumgezockt hoch und runter in beide Richtungen. Zwischen 0,1 - 0,5 € alles möglich.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Kuzey
Kuzey:

Spongebob11

3
09.12.17 23:47
Solchen Usern wie dir glaube ich kein Wort. Warum muss man ständig schreiben was man gowonnen? Wo man rein ging und raus ging? Das interessiert hier keine sau. Behalte es einfach für dich.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm paulbaer
paulbaer:

@Kuzey

 
10.12.17 00:07
Ich bin voll deiner Meinung.
Halten und warten auf steigende Kurse zur HV.
Danach geht die Reise weiter, ob hoch oder runter, werden wir ja noch sehen.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm spongebob11
spongebob11:

kuzey

 
10.12.17 04:16
..sau. genau:) und Tschö  

Seite: Übersicht ... 65 66 67 69 70 71 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--