Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 371  372  374  375  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Beiträge: 26.815
Zugriffe: 3.684.320 / Heute: 2.746
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm paulbaer
paulbaer:

horn

2
20.03.18 09:17
Gibt mal wieder sein tägliches Bla Bla von sich.
Immer das selbe mit dem. Erst bashed, um möglichst tief einzusteigen und erzählt jedem wie schlecht die Aktie ist, um dann dick einzukaufen und um dann mal wieder zu jubeln für einen Tag.
Schenkt dem doch nicht alle ständig euer Geld.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Jack Böff
Jack Böff:

in FFM knapp 140.000 Stck. geschmissen

 
20.03.18 09:18
Das war meine Putzfrau die wollte sich einen neuen Fernseher kaufen.Dabei hatte ich ihr immer gesagt nicht in Frankfurt da ist kein Handel für ST.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Frühstücksei
Frühstücksei:

Das der Kurs heute nicht steigt

 
20.03.18 09:19
und eher fällt ist doch normal.
Die Börse mag eben keine Kapitalerhöhungen, Aktienverwässerung oder sonst was in dieser Art.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Und die nächste news

 
20.03.18 09:20
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm OberstHauser
OberstHauser:

...

3
20.03.18 09:21
Ich habe mir aus SITV wieder etwas Taschengeld mitgenommen.
Meine Gründe lauten wie folgt:

Wir sitzen wiedermal bei 0,100 EUR fest. Es wurde eine weitere KE bzw eine notwendige Fremdfinanzierung angekündigt. Ich denke, dass man sich da aus insolvenztechnischer Sicht auf Messers Schneide bewegt. Massig Fremdkapital bei null Umsatz.

Seit dem Scheitern mit Wyrify und dem Nachrichtenfluss bin ich grundsätzlich sehr misstrauisch ggü dem Management. Im selben Zusammenhang kann man wohl auch die nicht-bekanntgabe der offiziellen Aktienanzahl nennen. Das ist ein Faktum, welches dem Management voll bekannt war aber ebenfalls nicht kommuniziert wurde.


Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Jack Böff
Jack Böff:

nach UNTEN durchschlagen

 
20.03.18 09:22
muhahahahahahaha
.....und die Stückzahl ??
muhahahahahahaha
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Jack Böff
Jack Böff:

und schon wieder

 
20.03.18 09:24
Zeit
Kurs (EUR)
Umsatz
kumulierter Umsatz
09:21:14
0,097
1.000<------------Stück
933.843
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Jack Böff
Jack Böff:

25000 in Teilausführungen,jetzt wirds ernst.

 
20.03.18 09:25
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm mettbrötchen
mettbrötchen:

oberstHauser

3
20.03.18 09:26
die Kapitalerhöhung ist schon seit Wochen bekannt und wurde bei der Veröffentlichung des Kryptotechdeals bekannt gegeben. Es ist also keiine neue Meldung sondern lediglich die Bestätigung dass die Absichtserklärung mit der jetzigen Bekanntgabe vertraglich gefestigt wurde. Die Firma bekommt einen 200 Millionenkredit. Den würden sie nicht kriegen wenn dort keine Substanz vorhanden wäre. Wir reden hier nicht von Peanuts. Und dass der Wyrifydeal geplatzt ist ist das beste was uns passieren konnte !  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm GeKir
GeKir:

Wo finde

 
20.03.18 09:29
ich denn die Zahlen aus dem Whitepaper, finde immer nur Nachrichten, das ein Whitepaper raus gegeben wurde.

Danke im voraus...
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Ghost013a
Ghost013a:

Durch ist durch

3
20.03.18 09:29
@Jacki... ich glaube du mußt noch viel lernen...;)

über dir: ...er hat es auf den Punkt gebracht:
"Ich denke, dass man sich da aus insolvenztechnischer Sicht auf Messers Schneide bewegt. Massig Fremdkapital bei null Umsatz."

Ich sage es mal noch deutlicher 30 Mio MK....bei 0,00 Umsatz und großem Fremdkapital. Wo will die Aktie da wohl hin?
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Oh es gibt noch negative beiträge

 
20.03.18 09:34
Ich dachte das blau fällt hier so vom Himmel wie es die meisten denken.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm xkalibur1988
xkalibur1988:

@ GeKir

 
20.03.18 09:39
Ist das eine ernst gemeinte Frage? Alter Schwede.
Hier gehts zum Whitepaper => bytemine.io/bytemine_whitepaper.php?r=1.0

Des weiteren die aktuellsten DGAP-News:

STOCKHOLM IT VENTURES UNTERZEICHNET TECHNOLOGIEVEREINBARUNG
MIT CRYPTOTECH AS (deutsch)

Hier gehts zum vollständigen Artikel => www.finanznachrichten.de/...-mit-cryptotech-as-deutsch-016.htm
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Jack Böff
Jack Böff:

Wer hat nicht schon die Höhle der Löwen gesehen

 
20.03.18 09:40
mit Milliardär Maschmeyer als Venture Capital Geber und Türöffner.Der prüft und rechnet alles aus trotz seiner Milliarde,ein Geschäftsmann eben.Tamraz macht das gleiche und dürfte gute Konnektion haben um SITV weiter voranzubringen.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Richtig...

 
20.03.18 09:50
Zumal man 200.000.000 nicht einfach so bekommt. Aber bitte... Jedem seine Zweifel. Mein Gewinn bleibt weiter stehen und das (wenn es nach meinen Vorstellungen weitergeht) bis Frühling 2019. alles andere nenn ich mal Entwicklung.

Ich kann mir beim besten Willen nicht denken dass ein 200.000.000 kredit einfach so wegen sympathie oder leere Worte oder vertrauen gegeben wird. Da muss schon mehr dahinterstecken.

Abgesehen davon wird ne KE angekündigt und der Kurs geht grad mal 1,5-2,5% runter. Is ja auch nicht die Welt :)))    
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm ManuBaby
ManuBaby:

mit Cryptotech?

3
20.03.18 09:50
seltsam.

Es wurde doch nur ein Vertrag mit Value Media AS geschlossen, welche 50% an Cryptotech besitzen.

die max. 210 millionen über 5 jahre müssten dann also gar nicht an Crypto fliessen!

Mich würde hier dann der Deal zw. Cryptotech und Value Media AS interessieren.


da wird doch sicerlich wieder mit allen Tricks und Kniffs getrickst und gemauschelt um sich gegenseitig die Taschen zu stopfen.

Für mich noch zu viel im Dunkeln. Stockholm hat wohl nix dazugelernt.

Wird Zeit, dass hier mal mehr Licht ins Dunkle kommt.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Kap Hoorn
Kap Hoorn:

0,09 naht ...

 
20.03.18 09:51
... mit Riesenschritten !
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Jack Böff
Jack Böff:

Die Händler zocken immer mit.

 
20.03.18 10:00
Bei Tradegate massig Kleinorder mit 25000 Stück,bei XETRA nicht eine Order.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm otc-zocker
otc-zocker:

#9315

 
20.03.18 10:03
" @Jacki... ich glaube du mußt noch viel lernen...;)
über dir: ...er hat es auf den Punkt gebracht:
"Ich denke, dass man sich da aus insolvenztechnischer Sicht auf Messers Schneide bewegt. Massig Fremdkapital bei null Umsatz."
" Ich sage es mal noch deutlicher 30 Mio MK....bei 0,00 Umsatz und großem Fremdkapital. Wo will die Aktie da wohl hin? "

Ich glaube das ihr beide erstmal von Anfang an lernen müßt wie ein Unternehmen gegründet wird, wie es sich auf dem Markt positioniert, über welchen Weg man sich als neu gegründetes Unternehmen finanzielle Mittel beschafft, wie man diese Mittel absichert, welche Risiken man mit einkalkuliert usw....

Glaubt ihr beiden wirklich das ein so erfahrener und vor allem ein sehr intelligenter und erfolgreicher Geschäftsmann wie Tamraz eine Sache wie die mit SITV startet und ins offene Messer rennt ? Er weiß schon ziemlich genau was er macht und er wird noch viel besser die Risiken kennen, die er und das Management abwägt und einkalkuliert, im Gegensatz zu uns Aktionären.
Eine Bank stellt auch einem Unternehmen vor allem nicht einfach mal so einen Kredit in Höhe von 200 Mio. zur Verfügung, da wird genaustens geprüft und das nach den Richtlinien, es geht hier nicht um eine Privatperson die mal eben ein paar Millionen benötigt um sich selbständig zu machen.

Also bitte erst mal überlegen was man hier von sich gibt denn wo sollen in dieser Anfangsphase so plötzlich schon die Umsätze herkommen, SITV hat sich völlig neu aufgestellt, neue Leute ins Boot geholt und ist in den Startlöchern, da dauert es erstmal bis erste Umsätze generiert werden und in den Zahlen zu sehen sind. Fremdkapital wird benötigt und da ist auch nichts Schlimmes dran, denn das ist Gang und Gebe.

Man sollte sich vielleicht mal mit den Unternehmen auseinandersetzen die heute Milliarden verdienen wie z.Bsp. Apple, Amazon, Ebay usw... und sich dort mal mit der ganzen Geschichte der Unternehmen befasse wie es dort im Anfangsstadium lief. Da waren auch nicht von Anfang an die großen Umsätze da und es wurde aber schon viel Kapital benötigt.....

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm spongebob11
spongebob11:

Gibt es einen Beweis

 
20.03.18 10:06
dass die 200mio abgesichert sind? Mir ist keiner bekannt bisher. Das ist einfach nur die Aussage des Unternehmens.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm OberstHauser
OberstHauser:

...

 
20.03.18 10:08
Ich wollte gerade sowas ähnliches schreiben: Ich habe nix davon gelesen, dass die Kreditfinanzierung bereits steht!
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Jack Böff
Jack Böff:

nicht schlecht,mit 100 St. 0,002 € abwärts.:-))

 
20.03.18 10:10
Zeit
Kurs (EUR)
Umsatz
kumulierter Umsatz
10:08:53
0,091
100<-------------
2.192.176
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm bozkurt7
bozkurt7:

wo sind eigentlich die exakten Zahlen dazu:

2
20.03.18 10:14
"Der neue CTECH-Chip von Cryptotech beschleunigt die hochmoderne Technologie des Kryptowährungs-Mining mit einer Geschwindigkeit, die die globale Crypto-Mining-Welt revolutionieren wird"
Reden kann man viel, wenn der Tag lang ist ...
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm ManuBaby
ManuBaby:

Warum 200 Mio Darlehen auf einmal?

 
20.03.18 10:14
Ist doch auf 5 Jahre verteilt.

Nimm doch heute keine 40 Mio auf, wenn ich in 5 Jahren bezahlen muss. die Zinsen werden wohl dann nicht bei 2% liegen, sondern wohl eher bei 10%.  Wären dann mal 20 Mio Zinszahlung jährlich wenn die 200Mio komplett in Anspruch genommen wurden.

die Zinslast muss dann auch erstmal verdient sein.

Klassisch (Baifinanz in D) könnte ich ein Forward-Darlehen nehmen.Geht glaub ich frühestens 1 Jahr vorher


Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm spongebob11
spongebob11:

wyrify

 
20.03.18 10:15
war auch das schnellste System..das Ende ist bekannt  

Seite: Übersicht ... 371  372  374  375  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--