Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 173  174  176  177  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Beiträge: 26.815
Zugriffe: 3.685.231 / Heute: 585
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Abgraser
Abgraser:

Meiner Meinung nach

9
03.01.18 15:54
hilft hier gerade nicht, dass ein weiterer Counter eingeblendet wird. Es muessen echte News her wie ich bereits geschrieben habe.
Die News, dass sie ein Mining-Unternehmen uebernehmen ist einfach verpufft bzw wurde leicht negativ vom Markt aufgenommen wie wir am Kurs sehen koennen.

Es muss mal wieder etwas im Core Business verkuendet werden. Also Zum Macau Deal oder zur noch nicht verfuegbaren Android App. Ich warte sehnsuechtig die mal zu installieren und mir anzusehen.

In einer hier geposteten Antwort von SITV wurde es vom Managment positiv gesehen wie sich vor 3 Wochen der Kurs entwickelte im Bezug auf das bevorstehende IBO. Die derzeitige Kursentwirklung kann das Management nun nicht kalt lassen.

Das Hoch, an dem wir uns immer noch ergoetzen ist schon fast einen Monat her (8.12.), In dem Monat muss doch mehr positives als die Uebernahme des Miners geschafft haben.

Wenn ich mir ansehe was fuer Press Releases kamen seit ich investiert bin komme ich immer wieder zu dem Schluss, dass SITV in dem Bereich noch an sich arbeiten muss. Dann klappt's auch mit der Marktkapitalisierung.

- 2x AO HV
- 2 mal Webinar
- Ronan Keating als Botschafter
- Uebernahme Miner

Davon kann man gleich mal 4 Pressemitteilungen als uninteressant fuer den Kurs streichen, naemlich die AO HV und das Webinar. Bleiben 2 Informationshaeppchen seit Anfang Dezember.
Die News mit Ronan kam am 15.12. Seit dem hat man nichts mehr von dem gehoert. Ich kenne das von anderen Unternehmen, dass wenn ein Werbegischt verpflichtet wurde, dass binnen einer Woche mehr davon zu sehen ist.

Klar gehe ich hart mit SITV ins Gericht, aber die rosa-rote Brille will ich mir einfach nicht aufziehen. Dazu bin ich zu sehr Realist statt Traeumer. Ich habe hier fuer meine Verhaeltnisse auch einen Haufen Geld investiert und das soll schliesslich mehr werden. Genau dafuer habe ich alle meine Aktien gekauft.

Vielleicht ginge ja auch was ueber die Beziehungen des Herrn Lochner, dass mal ein Anlageblaettchen was positives schreibt. Er sollte in dem Bereicht einige einflussreiche Leute kennen, dass die Bekanntheit gesteigert wird und das Gesamtprodukt mal der Masse vorgestellt wird. Kursmanipulationen sollen nicht betrieben werden, aber dass die Produktpalette in einschlaegigen Onlinemagazinen vorgestellt werden ist ja Gang und Gaebe.

Das wuerde auch beim ICO von BlockBuddy helfen sowie dem IBO einen Push geben, dass das Interesse steigt.

Auch werden moeglicherweise hochprofitable Bereiche wie FanTrack nicht promoted. Warum? Man hat da ein Sternchen aus Afrika, aber warum wird Ronan nicht auch dafuer genutzt. Wenn der dort ne Seite hat zieht das seine Fans dort hin. Er koennte das auch bei anderen Kuenstlern bekannt machen.
Es gaebe so viele Optionen. Klar wissen wir nicht was gerade hinter der Fassade ablaeuft, aber dafuer sind die Presseberichte.

Das Management von SITV ist in ihrem Bereich spitze, das haben viele von ihnen schon gezeigt. Jedoch verkauft man ein Produkt heutzutage nicht mehr nur durch die Qualitaet des Produktes. Die Menschen wollen Strories kaufen, erflogreiche oder spannende/interessante Stories. Genau dafuer haben sie keinen Spezialisten an Board. Klar so einer kostet Geld, aber das ROI ist bei der Story hinten dran wahrscheinlich einfach nur umwerfend.

Bekommt SITV das schnell geregelt dann knallt es meiner Meinung nach im dunkelgruenen Wald im NNO.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm firstesaxes
firstesaxes:

....

2
03.01.18 16:28
ich bin ja jetzt keiner, der jede 5 Minuten nach news schreit. was mich nervt, ist die Basic Data auf der Homepage. Habe denen jetzt eine Mail geschickt mit der bitte um aktualisierung. Ist ja peinlich, da was von 2014 zu veröffentlichen mit shareholdern, die es gar nicht mehr gibt.
hoffe mal, die sehen das auch so und kümmern sich drum
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Hier mal alles über Token

 
03.01.18 16:36
www.blockbuddy.com/

Schau mer mal.....
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Gropius
Gropius:

Hoffe hier kehrt langsam Ruhe ein,...

2
03.01.18 16:42
...und die Fakten in den Vordergrund, wenn es denn verwertbare welche gibt.

Die Beitrittsgebühr finde ich unverschämt und überheblich !
Genau so die Monatspauschale !

Stockholm schafft aber somit ein Alleinstellungsmerkmal !
Es wird 3 x abkassiert !

Ob das so toleriert wird, ist schwer zu beurteilen, da es genug andere Miner mit besseren Konditionen gibt.

Nein, ich möchte Stockholm keine Aussichtslosigkeit unterstellen, sehe aber die Chance nur für gewisse Spezifikationen gegeben, wo man bereit ist, die Kröte zu schlucken.

Das muß aber dann sehr plausibel und fundamentiert dargestellt werden.

Also ein Webinar kann so nicht noch einmal presentiert werden.

Stockholm müsste glaubhaft einen Kundenwunsch zur Realisierung vorstellen.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Gropius
Gropius:

Oje mettbrötchen...

 
03.01.18 16:53
...23 Post und seit 21.12. angemeldet.

Du hast dir den passenden Namen ausgesucht, wenn ich in deine Historie schaue.

Es ist sehr gehaltvoll !
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

Geht doch Gropius, vielen Dank.

 
03.01.18 16:54
Eine andere Frage, wurde block buddy heute irgendwo vorgestellt oder
wurde die Seite einfach mal angeklickt.

Evtl. sind wir ja viel zu früh drauf gestossen, selbst über Facebook kann ich nichts entdecken.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4357

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Gropius
Gropius:

Stimmt !

 
03.01.18 17:17
Wenn du hier schon lange mit liest, kann ich dir nur beipflichten.

Inhaltlich verwertbares konnte man von Euch wahrlich nicht finden.

Hier haben die Blinden über die Farbe philosophiert , da die Info´s der Firma sehr spärlich sind.
Und das was dann von Stockholm presentiert wird beschämend ist.

Ich wollte keine Fakten vorstellen , sondern Fragen beantwortet haben.

Außer Hilflosigkeit und Anfeindungen kritischen Fragen gegenüber ist nichts gekommen.

Dein Intellekt ist ein Paradebeispiel für naive Kommentare mit null Substanz auf den Wert bezogen.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm mettbrötchen
mettbrötchen:

Dir

 
03.01.18 17:31
hat aber niemand deine Fragen beantworten können oder wollen. Dann wird alles 1000 fach widerholt ohne Ergebnis. Dann wurdest du auch schon von andern usern gebeten dann deine Fragen direkt an Geschäftsleitung zu stellen. Hast du mal den Versuch unternommen ?! Nein! Anscheinend nicht sonst würden wir das hie nicht wieder durchkauen zum hundersten mal. Versteh nicht warum du den Versuch nicht unternimmst wenn dich das doch alles so brennemd interessiert und du anscheinend hier keine Antworten erhältst?!!!!
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Grumbato
Grumbato:

Der Kursverlauf spricht für sich

 
03.01.18 17:36
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

Meiner Ansicht nach

 
03.01.18 17:40
Ist die Seite noch nicht fertig und wir haben sie zu früh entdeckt.
Sobald ich auf buy klicke, erscheint der Transfer schon in meiner wallet,
obwohl dieser nicht abgeschlossen wurde, hoffe ich zumindest ansonsten bin ich im Soll :-)))

Ferner finde ich nirgends etwas über den Start von block buddy, nicht mal auf Facebook.  

GEDULD würde ich sagen  
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm 1032771
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Hallo Gropius wo bist du ?

 
03.01.18 18:01
ich brauche noch welche unter 0,007€ , würdest du dich bitte noch etwas mehr anstrengen...
und wo sind eigentl deine Gefährten geblieben, es war doch ausgemacht dass die auch so richtig auf den Putz hauen :)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

#Undisputed

2
03.01.18 18:06
Bei dir ist jetzt auch gut oder??
Tauscht eure Nummern aus und tickert über WhatsApp.
Es wird nun echt lächerlich.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Sorry ich meinte natürlich 0,07€ :)

 
03.01.18 18:08
kann aber auch gerne 0,06€ sein...
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Endgültiges

2
03.01.18 18:12
Ziel erreicht...

Habe meine fehlenden 30K gekauft danke die Verkäufer. Hab jetz meine 200K und werde sie ab heute liegen lassen und nicht mehr nachkaufen :)

Meine Mission ist erfüllt werde jetz mal alle paar Tage reinschauen :)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

einstein16

 
03.01.18 18:25
was isn mit dir eigentl los, hast doch immer so wertvolle Beiträge geleistet wie unser Baby geht up, unser Baby wird mal ganz  groß, unser Baby blablabla, und jetzt biste auf einmal so still geworden..
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm einstein16
einstein16:

tss

 
03.01.18 18:27
keine sorge kommt alles noch,hab genug zeit
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

das ist ein ganz grosser Müllhaufen hier geworden!

 
03.01.18 18:28
ich bin raus und hab mir vorhin ein neues Auto vom Gewinn gekauft. Euch viel spass noch
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Rawige
Rawige:

und jetzt

 
03.01.18 18:31
spielste damit oder was ?
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Glückspilz666
Glückspilz666:

Von meinem Geld :p

 
03.01.18 18:33
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

@Rawige

 
03.01.18 18:37
wenn du es genau wissen willst einen Dodge Charger SRT 392 6,4 Liter. Ja da spiel ich dann mit wenn ich ihn abhole!
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

ach ja und neu ist der auch

 
03.01.18 18:38
weil ich eine Million Stücke zu 1,3 Cent hatte.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

Ich bin echt sehr gespannt

 
03.01.18 18:38
wann und mit was Ronan Keating das erste mal ins Spiel gebracht wird.
Denke, lange kann es nicht mehr dauern.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4374

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm bozkurt7
bozkurt7:

oh, #4369 war gemeint

 
03.01.18 18:41

Seite: Übersicht ... 173  174  176  177  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--