Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 163  164  166  167  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Beiträge: 26.815
Zugriffe: 3.686.166 / Heute: 1.520
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Grumbato
Grumbato:

Motzki, klare Ansage!

 
01.01.18 17:35
Kritische Feststellungen werden hier permanent als dämlich etc abgetan. Mir erging es hier auch schon so. Wurde sogar dafür gesperrt. Ich werde einen eventuellen Einstieg nochmal überdenken.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Max_V.
Max_V.:

Undisputed

 
01.01.18 17:39
Du solltest meine Posts sorgfältiger lesen.

1.) will ich nicht eintseigen, bin ja schon invstiert. Ich erwäge den Ausstieg.

2.) Ich habe von einer Umbenennung geschrieben. Das STIV Wyrify übernommen hat, weiß ich selber.

Nur man sollte auch was daraus machen. Im Webinar hätte ich gerne die weitere Strategie diesbezüglich erfahren. Was kam? Richtig. NIX!
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Geduld ist eine Tugend!

 
01.01.18 17:44
Deshalb verdienen die meisten auch kein Geld an der Börse. Firmen ineinander zu integrieren braucht auch etwas zeit.
Aber Geduld haben heute nicht mehr viele. Ich im Falle von Stockholm schon. Wir brauchen morgen keine 20 Cent. Das alles hat doch Zeit. Es gibt User die mit Stockholm in Kontakt stehen. Ich denke  die wissen das bald positive news kommen
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

@Motzki

 
01.01.18 17:47
scheint ja sowas wie eine Trotzreaktion zu sein nur weil es drüben nicht gut läuft, willste jetzt hier a bisserl Action machen gell, aber das ist doch ok tu dir keinen Zwang an kannst hier schreiben was du willst solange du das auch belegen kannst und nicht beleidigend wirst, wenn du dir die Mühe machen willst, dann durchblättere doch mal den Thread, steht alles da was du braucht und das was du noch nicht weisst, kannst du tatsächlich bei STIV nachfragen , sind sehr nett und hilfreich , Anzahl der Aktien sind genau so viel was Ariva auch angegeben hat, demnächst wird es auch News geben über weitere Vorhaben, Abschlüsse ect, kannste alles per e-mail nachfragen, natürlich werden keine Details per e-mail bekanngegeben, ist aber auch verständlich, aslo warte einfach die nächsten News ab , dann kannst ja immer noch einsteigenwenn du das möchtest.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Max V

 
01.01.18 17:55
beim Webinar lag es zum Teil auch an technischen Problemen und zu wenig Vorbereitungszeit das man zur Zeit alle Hände voll zu tun hat, wird vermutlich noch ein weiteres Webinar stattfinden wo man dann auch weitere Fragen beantwortet werden, aber das Mining hatte anscheinend Vorrang..abgesehen davon hält dich niemand davon ab zu verkaufen wenn du das in Erwägung ziehst..
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Motzki
Motzki:

4105

 
01.01.18 18:11
wo drüben??

Stockhol favorisiert das Mining in seinem webinar als zukünftige Einnahmequelle.
Fakt ist :
bis daton hat Stockholm keinen Vertrag mit einem Miner!

Wyrify sollte vor nicht all zu langer Zeit der Casburner werden.
jetzt ist man nur noch klein laut.

Fakt ist:
bis dato ist man Null weitergekommen mit Wyrify
eine Android Version  existiert nicht!

bis jetzt alles nur heisse Luft-nicht eine einzige verifizierbare quantitaive Aussage!
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Roon
Roon:

kritische Anmerkungen

 
01.01.18 18:26
Kritische Stimmen sind richtig und ich würde mir manchmal etwas mehr davon wünschen, damit Dinge offen angesprochen werden und die Diskussion hier ggf. mal an Substanz gewinnt. Dann würden vielleicht auch die Stimmung bei Seitwärts- oder gar Abwärtsbewegungen weniger schnell umschlagen.

SITV hat im Rahmend es Webinar sehr direkt und ehrlich eingestanden, dass in den vergangenen 3 Jahren zu viel im Verborgenen gearbeitet wurde. Dennoch ist es ganz klar, dass die üblichen Regeln auch weiterhin gelten werden. Man kann/darf/sollte keine Informationen herausgeben bevor es final (vertraglich) feststeht. Einige hier scheinen echt zu verstehen oder verstehen zu wollen, dass während due diligence Prüfungen eben tatsächlich noch Beschränkungen gelten.

Wenn jemand mit den eingeschränkten Informationsflüssen in dem, zumindest was die letzten Entwicklung angeht sehr frühem Stadium, Probleme hat, dann ist das verständlich und die sollten dann ehrlich gesagt auch die Finger weg lassen. Bei manchen hier ist der Name aber durchaus auch Programm, wie man unter anderem in der Post-Historie sehen kann. Kann, will und werde ich dann auch nicht ernst nehmen.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm aktienpower
aktienpower:

Motzky....

 
01.01.18 18:28
Wenn du an Stockholm nicht glaubst und denkst du könntest hier dei  Geld verlieren, dann verkauf bitte alles und gehe investiere woanders....

Denn hier sind alle investiert, die an Stockholm glauben....

Wenn es hier dann aufeinmal bergauf geht , schreibst du danach aufjedenfall nur positives!!!!!und diejenigen können wir hier nicht gebrauchen!!!

Entweder du glaubst dran oder lass es bitte .......  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm amoka
amoka:

@Motzki

 
01.01.18 20:26
Die Android App existiert nicht "mehr" im Play Store, da man mit der Performance nicht zufrieden war. Aus Programmiersicht absolut nachvollziehbar die App ggf. komplett neu zu programmieren statt auf schlechtem Code aufzubauen.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm amoka
amoka:

Mining

 
01.01.18 20:41
Stockholm favorisiert das Mining als kurzfristige Einnahmequelle...warum auch nicht?

Bei den derzeitigen Preisen für Bitcoins und Kosten von € 1000 bis € 1.200 pro erzeugten Bitcoin ist das doch wie Geld drucken.
Ist mir persönlich lieber als weitere Aktien auszugeben!

Coins zu minen benötigt enorm viel Energie und erzeugt dadurch auch eine Menge Wärme.
Warum sollte ein asiatisches Unternehmen für ein paar Monate oder Jahre nicht im kalten Schweden mit grüner Energie minen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4111

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm cQiz
cQiz:

du machst dich sehr unbeliebt

 
01.01.18 20:53
du verbreitest überall panik nur um günstig reinzukommen.

bist total sprunghaft bei mehreren aktien.

nächste woche erzählst du uns wie geil das doch ist.

kein pfennig würd ich dir anvertrauen...

beweise und fakten!
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

@cavello

 
01.01.18 20:57
Richtig gute Investments du bist echt nen guter Investor.))))))
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Sharemoney 007
Sharemoney 0.:

@ Cavello

2
01.01.18 21:13

Dein Schreibstil hat dich verraten, die beiden Häckchen nebeneinander die du in deinem Beitrag gemacht hast um 20,45 Uhr sind die selben, die der Störenfried Samuel immer macht im Stockholm-Forum bei Börsennews.de!

Jeder weiß das du nur billig rein willst und auch hier wird sich das schnell rumsprechen!

Du verbringst in allen möglichen Foren pausenlos Zeit und Energie damit, um Stockholm IT Ventures schlecht zu machen. Wer bitteschön steckt seine ganze Zeit und Energie in eine Aktie, von der er nicht überzeugt ist? Deine wahren Absichten sind leicht zu erraten! Wie naiv muss man sein, um dir zu glauben!

Allein das du in ein und dem selben Beitrag Stockholm schlecht machst, aber Cape Lambert und European Lithium in den Himmel lobst und andere User dort hin lotsen willst, macht dich total unglaubwürdig!

Netter Versuch ;-)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Roon
Roon:

@amoka

 
01.01.18 21:15
Stimme dir voll und ganz zu! Man weiß natürlich nicht wo der BTC-Preis hingeht, aber unter den momentanen Voraussetzungen sehe ich das Mining kurzfristig als den richtigen Schritt an. Ich hoffe sehr, dass es diesbezüglich in den nächsten 1-2 Wochen neue Nachrichten zu dem Partner gibt, der mindestens im Raum steht. Das mit der green energy beeindruckt mich jetzt zwar nicht unbedingt, da das eben nur für Idealisten wohl ein Argument ist und ich da bei den Krypto-Spekulanten eher weniger vermute. Der günstige Strompreis und die unstrittig kälteren Temperaturen sind jedoch klare Wettbewerbsvorteile zumindest gegenüber ALLEN Industriestaaten. China gibt bei so etwas keine Daten heraus. Ich nehme aber an, dass die wahrscheinlich doch noch UNTER dem Preis in Schweden liegen.

Quelle Strompreise: Statista
de.statista.com/statistik/daten/studie/...ewaehlten-laendern/
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Motzki
Motzki:

Mining

 
01.01.18 21:37
während bei Stockholm nur darüber gelabert wird
gibt es eben Leute die ( heute!) schon wieder nach in Peking flogen und für ihre Firma
effektiv arbeiten!
und die Stromkosten sind absolut akzeptabel für das Minig!  

wie gesagt es gibt riesen Abschlüsse für das Mining!
Aber eben nicht für Stockholm!  
Da muss na schon selber mal ein bischen DD machen.
Ist doch gar nicht so schwer. Da ist man auch bei den Gewinnern dabei und nicht nur bei denen die nur darüber reden.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Roon
Roon:

Motzki

 
01.01.18 22:00
Wie schon mehrfach von anderen erwähnt bist Du völlig unglaubwürdig. Das mit dem Mining ist jetzt ca. 2-3 Woche bekannt und es wurde auch offen kommuniziert, dass das noch in der Aufbauphase ist. Dein Bestehen auf konkrete Daten/Angaben und umso mehr deine Verurteilungen auf Basis von Anmaßungen sind unhaltbar und ich hoffe wirklich, dass dir das auch bewusst ist und Du hier tatsächlich nur auf merkwürdige und unglaubhafte Weise versuchst den Wert zu drücken.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Motzki
Motzki:

völlig unglaubwürdig

2
01.01.18 22:30
völlig unglaubwürdig ist m.M. nach Stockholm.
Seit Monaten nur ein einziges Hilhalten keine Transparenz
Null verifizierbare quantitaive Aussagen !

Hier wird immer nur eine neu Sau duch´s Dorf getrieben.
Mining und Stockholm?
Wenn die da genau so erfolgsorientiert arbeiten wie bei Wyrify ist der Erfolg ja vorprogramiert -lol
Ganz klare Meinung von mir. Das wird nix!
Die haben einfach nicht das Management dazu!
Diese Leute haben bis dato nichts aber auch gar nichts erreicht.
Dieses Papier ist eine reine Zockeraktie ohne Substanz!
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm mettbrötchen
mettbrötchen:

kannst j

 
01.01.18 22:36
ja deine Arbeitskraft zur Verfügung stellen. Du scheinst ja die geballte Kompetenz in Person zu sein bei den ganzen Kommentaren die du hier ablässt :D
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

Wie nervig das hier immer ist

 
01.01.18 22:39
Offensichtlich versuchen noch immer irgendwelche Leute,
die immer wieder aus ihren Löchern kommen, günstig einzusteigen.
Ein Hoch auf die private SITV Gruppe, in der Fachwissen vermittelt wird.
Und wer dort ein wenig mitliest, weiß was wir an SITV haben.
Eine top Aktie mit sehr viel Potenzial.

P.S. Ausserdem ein Hoch auf die Blockierfunktion.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm bussard1
bussard1:

ohne Geduld

 
01.01.18 22:49
und Weitsicht. neue Vorstandsmitglieder von Rang und Namen werden ignoriert. Das Mining nicht als wirklich kluger Schachzug anerkannt, sondern als nicht zu realisierender Fake abgetan.
schlimm. Und arm.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm dm69
dm69:

@Motzki:

 
01.01.18 22:52
.....die selben Spielchen wie damals bei LHKX ----- nur anders verpackt.
Das Ergebnis kennt man ja ====== 0.

Nur meine Meinung.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Da wart ihr beide wohl Investiert :)

 
01.01.18 23:14
Äpfel mit Birnen zu vergleichen macht keinen Sinn...Es wird niemand dazu gezwungen oder überredet STIV-Aktien zu kaufen oder zu verkaufen, wer investiert ist oder investieren möchte wird  in paar Wochen oder Monaten entweder vorne liegen oder eben nicht, aber ich denke mal dass der Boden bei 0,08-0,09 liegt...
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Sharemoney 007
Sharemoney 0.:

@Motzki

 
01.01.18 23:56

Die Leute haben nichts erreicht?

www.pressetext.com/news/20170607018

Was die anderen Leute drauf haben, die hier mit an Bord sind, davon fange ich erst gar nicht an!
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Roon
Roon:

so durchschaubar

 
01.01.18 23:58
Ich hoffe, dass es auch für alle Mitleser ebenso offensichtlich ist, was hier versucht wird. Es ist keine kritische Auseinandersetzung mit der Aktie. Dafür kamen zu viele finale Stellungnahmen. Fallt nicht auf die Versuche von Daytradern rein, die den günstigen Einstieg für schnelle 10-20% Gewinn suchen. Das ist der einzige Grund warum diese Personen trotz bekundetem Desinteresse so viel Zeit hier verbringen.  

Seite: Übersicht ... 163  164  166  167  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--