Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 138  139  141  142  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Beiträge: 26.815
Zugriffe: 3.691.329 / Heute: 331
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm djello21
djello21:

börsen-

 
21.12.17 22:50
News.de

;)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,03%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,51%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +33,45%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,48%

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm djello21
djello21:

bzw

 
21.12.17 22:51
Ohne das -  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm mettbrötchen
mettbrötchen:

Richtig

 
21.12.17 22:51
Genau dort findet ihr das ! :)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm paulbaer
paulbaer:

und wie finde ich

 
21.12.17 22:53
Dort Stockholm?  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm djello21
djello21:

.

 
21.12.17 22:54
Einfach die Aktie suchen und dort unter Diskussion gucken.
Aussage von dem Kollegen dort ist aber nicht wirklich prickelnd. Infos will er auch nur in gewissen Kreisen teilen.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm HarryW
HarryW:

@3463

 
21.12.17 22:57
Ich hab sogar mit 40% Verlust verkauft  aber manchmal muss man in den sauren Apple beißen.
Auch andere Firmen haben schöne Aktien.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm mettbrötchen
mettbrötchen:

Naja

 
21.12.17 23:00
das ist für mich nicht weniger prickelnd wie die Aussage des Users der hier den Stein ins rollen gebracht hat. Irgendwelche Behauptungen die er sich zusammengeschustert hat die ein schlechtes Bild ergeben sollen ohne Beweise usw. für mich auch nicht seriös und aussagekräfig. Er wusste was seine Aussagen und das Bild das er erzeugen wollte für Auswirkungen hat. Warum konfrontiert er nicht direkt das Management mit seinen Vorwürfen und Anschuldigungen ? Wenn dann nix zurück kommt kann ich mich immernoch in so einem Forum auslassen. So jemand ist für mich genau so wenig seriös wie die Aussagen die da getroffen werden.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Xarope
Xarope:

.

 
21.12.17 23:02
www.boersennews.de/markt/aktien/...0006027546/76501553/comment


@mettbrötschen
nur in der anfangszeit wird von neuen usern der inhalt geprüft
bald wirst auch du frei schreiben können
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm djello21
djello21:

ja

 
21.12.17 23:06
Das sowieso. Im Internet - gerade in solchen Foren - kann ja jeder alles behaupten, ohne dass sich das so schnell prüfen lässt. Ich könnte auch behaupten, dass ich vorhin ne Viertelstunde mit STIV telefoniert habe, alles auf englisch, anfangs wurde ich sogar auf schwedisch begrüßt, und mir die info mitgeteilt wurde, es kämen morgen früh noch News. Etc.

Alles immer in den richtigen Kontext einordnen, aber ich glaube sowieso dass wir beide das Gleiche meinen ;)  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Adiole
Adiole:

Webinar

2
21.12.17 23:16
The Management is happy to announce that it will hold a webinar on Thursday December 28th at 17:00 CET. As the company is in the final phase of certain acquisitions and its profile is changing, the topic for the webinar is an informal “state of the union” session with a general update on the various services and products in its cryptocurrency related portfolio and outlook expansion for 2018.

We kindly ask you to register for the webinar by following this link: bit.ly/2p89v61 - hosted by our CEO Anthony Norman with special guests.

Merry Christmas, and we look forward to seeing you at the webinar.

Quelle Facebook
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Hab da auch was gefunden

 
21.12.17 23:17
Und das sagt wohl alles was es zu sagen gibt.
Beitrag von j-master  21.12.17 19:01:10
Beitrag Nr. 1.302 www.wallstreet-online.de/diskussion/...olm-it-ventures-kommen
Ich persönlich kann mich nur nochmal bei Avantgarde8 bedanken. Hab richtig aufgestockt... trotzdem hoffe ich dass sein beitrag Konsequenzen für ihn hat denn er hat bestimmt viel Schaden angerichtet. Jo mei... Nicht mein Bier :))
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm mettbrötchen
mettbrötchen:

Lächerlich

 
21.12.17 23:21
Ich finde die Reaktion auf diesen Beitrag einfach überzogen. Stellt euch vor ihr wärt ein Herr Anderson der Mitglied des schwedischen Parlaments und des schwedischen Finanzausschusses für den IWF und die Weltbank sowie für die OECD tätig war und ihr entscheidet ich euch in diesem Unternehmen und in der Unternehmensführung mitzuwirken. Wohlwissend, dass euer Name und Reputation auch als Aushängeschild zur Werbung für das noch junge Unternehmen genutzt wird. Dann habt ihr mit Sicherheit im Vorfeld alles dafür getan eure ganzen hochkarätigen Kontakte zu nutzen und euch im Vorfeld über das Unternehmen, seine Vorgeschichte und dessen Mitarbeiter zu informieren, bevor ihr euch auf so eine Geschichte einlasst. Jetzt hat hier ein User ganze 3 Tage irgendwas im Internet mit google zusammengesucht und das zu einer geschichte zusammen geschustert. Wenn sich das hier jeder x- beliebige in 3 Tagen im internet zusammensuchen kann, dann haben das die Berater von Herrn Anderson mit Sicherheit im Vorfeld und mit ganz anderen Informationsquellen getan und wenn dort irgendwas nicht vertretbares dabei gewesen wäre dann hätte er das mit Sicherheit nicht gemacht.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Xarope
Xarope:

sitv

 
21.12.17 23:23
mist nach weihnachten muss i noma arbeiten, 17 uhr werd i net schaffen
wer webinar verfolgt, wer froh über paar eindrücke
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm paulbaer
paulbaer:

@adiole

 
21.12.17 23:27
Kannst du deinen Text bitte nochmal in den anderen thread posten, damit dort die wichtigen Dinge zusammen an einem Ort stehen.

Wäre super, sonst geht der hier nur wieder unter.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm HouseMeister
HouseMeister:

Webinar

 
21.12.17 23:29
Hab mich direkt mal angemeldet, vielen Dank für die Info!
Muss zwar auch arbeiten, versuche es aber zu schaffen.

Werde morgen denke ich nochmal nachlegen.
Wie gesagt das Buch: Psychologie der Massen als meine Empfehlung an all jene, die sich heute nicht haben mitreißen lassen.
Kritische Beiträge sind gut und auch gerne gewünscht, ob das Posting jetzt was mit dem Kursverfall zu tun hatte ist ja auch nur Spekulation... Einen Beitrag hat es aber garantiert geleistet.

Wie schon mal von mir gesagt, es waren hier viele drin, die nur wegen der Aussicht auf einen Kursanstieg durch gute News hier waren.
Wenn die sich jetzt alle verabschiedet haben ist es doch um so besser.

Sollte ich für mich zu dem Entschluss kommen, dass die Sache faul ist werde ich natürlich auch nicht blind alles halten. Aber im Moment sieht das für mich nach einer übertriebenen Reaktion des Marktes respektive "der Masse" aus.

GN8  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Adiole
Adiole:

@paulbaer

 
21.12.17 23:34
Würde ich liebend gerne tun, stehe aber gerade ein wenig auf dem Schlauch, da ich nur diesen vollgespamten Thread kenne ;) Natürlich kannst du das Ganze aber gerne übernehmen und das in den anderen Thread kopieren. Über einen Hinweis, gerne auch per BM zum anderen Thread würde ich mich natürlich auch freuen :)  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Makanaki
Makanaki:

@ anonymusNo2

 
21.12.17 23:39
Alter wieeeee oft willst Dich jetzt noch bedanken, meine Fresse - es langt auch irgendwann mal, ich kanns jetzt echt nicht mehr lesen. Schick ihm eine Flasche Champagner oder so, aber am besten erst wenn Du hieraus Gewinne auch dann realisiert hast. Aber lass das bedanken jetzt, denn es hat eh schon jeder x-mal gelesen und es werden inhaltliche Dinge benötigt.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Makanaki
Makanaki:

Also Avantgard8

 
21.12.17 23:45
alle Achtung was Du hier so alles ausgelöst hast - ich hoffe für alle Investierten dass an den Vorwürfen NICHTS dran ist, was dann allerdings
allen die aufgrund Deines Postings hier geschmissen haben NICHTS mehr hilft.

Wenn denn NICHTS dran ist an den Dingen, könnte das für den ein oder anderen dann aber auch etwas ungemütlich werden.

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm spongebob11
spongebob11:

uh ein Webinar..

 
21.12.17 23:52
wenn es da mal nicht wieder hochfliegt im Kurs morgen. Ich sehe auf jeden Fall einen Schaden der erstmal etwas andauert. Und das hier im Thread war einfach nur ein Armutszeugnis von nahezu allen Beteiligten. Da scheint für einige Aktienhandel nicht geeignet. Bin froh dass ich hier raus bin. Erfreue mich an meinen Gewinnen >25k und bleibe der Aktie und vor allem dem Thread in Zukunft fern. Was hier abgezogen wurde...erbärmlich. Damit ist sicher nicht avant. oder +++ gemeint.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Adiole
Adiole:

Spongebob

 
22.12.17 00:01
Hast du kein Leben? In wie vielen unzähligen Beiträgen möchtest du jetzt noch erwähnen, dass du hier mit dicken Gewinnen raus bist? Vor mindestens drei Seiten hast du dich schon verabschiedet, dann zieh es doch auch bitte durch.
Nicht böse gemeint, aber es nervt.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm paulbaer
paulbaer:

zustimmung

 
22.12.17 00:07
Dass das echt nur noch armselig ist und nervt.
Viele von uns haben hier bereits Gewinne gemacht.
Lasst uns alle fröhlich sein.

@adiole,ich habe es gepostet, über ariva und der Webseite findest du den separaten thread.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Xarope
Xarope:

sitv

 
22.12.17 00:09
dont feed the troll

lasst uns alle aufs webinar schauen,
dort gibts dann auch den ausblick für 2018,
und vielleicht gibts hier dann auch mal wieder ordentliche diskussionen
mit allen pros und contras in gesitteter art und weise
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm LeDude
LeDude:

was für ein Tag

 
22.12.17 00:30
hier ist ja was los....OMG.....
zum Glück habe ich noch rechtzeitig nachkaufen können....schönen Dank...alle die verkauft haben *schön BLÖD* morgen fliegt hier der Deckel weg.....und ihr könnt euch wieder teuer einkaufen....naja...NEWS sind gekommen, nach den ihr so geschrien habt....aber BITTE....lasst es hier nicht soweit kommen wie bei NETCENTS...wo die Leute jeden Tag wie blöd nach NEWS geiern.....und gleich MEGA PANISCH werden....es macht hier schon so leichte Andeutungen......alles mal ganz tief durchatmen...ES IST WEIHNACHTEN....
FROHES FEST IHR NASEN
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm floplo
floplo:

Wäre jemand

 
22.12.17 01:42
So nett und könnte am 28. eine Zusammenfassung hier reinstellen? Kann an dem Tag leider nicht teilnehmen.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm BrokerInvest85
BrokerInvest85:

hier aus dem Forum börsennews

3
22.12.17 01:51
vor 30 min

scheinbar auch die Diskussion zum Glück hab ich nicht verkauft

Unfassbar, wie viele Leute gestern auf den Fake-Beitrag in einem anderen Forum hereingefallen sind und in Panik verkauft haben.

Ich werde immer hellhörig, wenn ein anonymer Fremder in einem Forum durch einen Akt der Nächstenliebe andere vor einer Aktie warnen will, in die er selbst nicht mal investiert ist. Warum meldet er sich zu dieser Aktie überhaupt zu Wort und ignoriert sie nicht einfach, wenn er sie für so schlimm hält? Warum veröffentlichte er die vielen negativen Dinge, obwohl er nicht mal in diese Aktie investiert ist? Solche Leute verfolgen natürlich ganz andere Ziele. Entweder es sind Leute von der Konkurrenz oder es sind einfach nur Zocker, die billig nachkaufen wollen. Der Beitrag war natürlich zeitlich sehr geschickt platziert, denn es hat ja geheissen das es kurzfristig noch News geben wird und da hatte dann wohl einer Angst, dass die Rakete ohne ihn abhebt. Es sind lediglich zusammen gereimte Vermutungen und sehr fragwürdige Quellen, die da genannt wurden. Was für ein lächerlicher Versuch! Wer sich hier raustreiben läßt, ist selbst schuld. 

Bei Stockholm IT Ventures sind sogar Leute aus dem Parlament mit an Bord, die für den IWF gearbeitet haben, so einer würde sich niemals für einen Betrug hergeben und selbst Ronan Keating traue ich das nicht zu. 

Leute, die den Kurs manipulieren bzw. deren Beiträge muss man natürlich der Börsenaufsicht melden. Falls die dann den Übeltäter anhand der IP-Adresse ausfindig machen können, dann wird natürlich auch ans Licht kommen, wann und ob Aktien nachgekauft wurden. Abgesehen davon war der Beitrag gestern in dem anderen Forum eine ganz üble Rufschädigung an der Firma/Aktie und ich hoffe sehr das diese Person ermittelt werden kann.

Seite: Übersicht ... 138  139  141  142  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--