Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 73 74 75 77 78 79 ...

Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Beiträge: 7.996
Zugriffe: 2.224.558 / Heute: 2.635
Hive Digital Techn. 3,05 $ -0,65% Perf. seit Threadbeginn:   -62,62%
 
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Hmmm, der Schwierigkeitsgrad im Ethereum hat sich

 
30.08.18 16:14
gegenüber Juni zwar um ca. 10% erhöht,
die Erhöhung der Difficulty ist in meiner Näherungsberechung allerdings indirekt enthalten, so dass es vermutlich einen anderen Grund für das geringere Ether-Mining geben muss.
Die Akkumulierung auf nunmehr ca. 80.000 ETC habe ich hingegen mit meiner Berechnung (79.000) relativ punktgenau getroffen.
Das heißt, in Q1.19 wurden ca. 25.000 ETC generiert, da mutet es schon seltsam an, wenn in Q2.19 bisher 4000 ETC hinzugekommen sind. Da hätte ich denn jetzt zur Halbzeit auch eher mit einer dreifachen ETC- Produktion gerechnet. Schade, dass bei der Webcast niemand auf diese Ungereimtheit hingewiesen und nachgefragt hat.
Obs vielleicht einen Wechsel der Geschäftsphilosophie gibt und Harry deshalb einem neuen zukünftigen CEO weicht?



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Chris T Ian
Chris T Ian:

ziemlich spekulativ du bist...

 
30.08.18 18:32
Harry geht zurück in den Ruhestand, aus dem er auch gekommen ist um HIVE mit aufzuziehen. Das geht sowohl aus den News hervor und wurde im Webcast nochmal so bestätigt.

Sein Job war Gelder beschaffen und die Infrastruktur mit aufbauen. Jetzt sollten Jüngere übernehmen.   Das finde ich prinzipiell gut - auch wenn ich einen fließenden Übergang besser gefunden hätte.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? bozkurt7
bozkurt7:

Perf. seit Threadbeginn: -62,32%

 
30.08.18 20:06
und der Chart von ETC sieht einigermaßen chaotisch aus:
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Blockchain Aktie, die man haben sollte? 1071922
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Spekulativ,ja klar ChrisTian, ist hier schließlich

 
30.08.18 20:52
ein Diskussions- und kein ausschließlicher Faktenthread!

Harry hat seinen Job gut gemacht, dass mag ich gewiss nicht bestreiten. Das seine Benennung als CEO allerdings nur als Projekt zwecks Geldbeschaffung und Infrastruktur-Pioneer gedacht war, ist mir zuvor nicht zu Ohren gekommen.
Ergo, kommt sein CEO- Rücktritt für mich überraschend und überlege ob es über die Bioklippe von Harry hinaus, vielleicht noch weitere Gründe für seinen Rückzug in seinen wohlverdienten Ruhestand geben könnte.

Wie ich vermute, verkauft HIVE seine produzierten Münzen nicht nur, um den Betrieb zu finanzieren.
während das Gleichgewicht der verminten Münzen aufgestockt wird.

Vielmehr glaube ich, dass HIVE den Verkauf auch zwecks Finanzierung seiner Operationen hochfährt, obwohl ihr Kryptoportfolio freudigerweise weiterwächst wie wir unschwer erkennen. Allerdings unterproportional gegenüber meinen Vergleichsberechnungen- und genau dass lässt mich spekulieren.  Da hat HIVE im vergangenen Quartal mehr abgebaut als im gesamten vergangenen Geschäftsjahr und urplötzlich kommt dieser Rückgang. Warum?

Für die Erklärung, dass es an einer plötzlich stark zunehmenden Difficulty liegen könnte fehlt jeglicher Quellennachweis. Im Gegenteil, nach meiner Recherche ist die Difficulty in den letzten Wochen nur marginal angestiegen und die Netzwerkhashrate hat bei eigentlich gleichbleibender Belohnung selbst in den letzten 2-3 Monaten bei Ether und EtherClassik auch nicht besonders zugelegt.
Die wohlgemeinte Erklärung von Dir gehört folglich genauso in das Reich der Spekulationen wie mein Verdacht bzgl. Harry.

Wohlgemerkt, damit ich nicht falsch verstanden werde, an der korrekten Ausübung seiner Funktion mag ich absolut nichts aussetzen.  Wie Du ChrisTian mitteilst, sollen jetzt Jüngere das Ruder übernehmen.  Und das finde auch ich prinzipiell gut - wie ich mittlerweile aber gelesen habe, will Harry auf der Suche nach einem neuen CEO als Interim Executive Chairman mitwirken.
Da bin ich denn ganz bei Dir wenn Du schreibst dass Du einen fließenden Übergang besser gefunden hättest, wenn Harry vorrübergehend eh noch dabei bleibt, denn hätte er diese Zeit auch noch als CEO dabei bleiben können.
Wie gesagt, nur eine Speku von mir...
Blockchain Aktie, die man haben sollte? LS85
LS85:

Hive Q1 2019

 
30.08.18 22:30
Hallo zusammen,

ich hatte mit einem etwas höheren Umsatz gerechnet. Der Gewinn passt zu meiner Prognose. Somit alles vorhersehbar und keine Überraschungen.

Ich bin irgendwie froh, dass Harry geht. Ich sehne mich seit längerem nach einen dynamischen jungen CEO, der hier frischen Wind rein bringt.

Habe das Webcast leider noch nicht gesehen, sodass ich das mit den 7000 ETH noch nicht glauben kann. Nach meiner Berechnung müssten mittlerweile mindestens 12.000 ETH gemint worden sein. Die Netzwerk-Hashrate stieg um 7 % aber die elektrische Leistung von Hive um 10 %. Somit müssten es mehr als im Vorquartal werden. Ich kann es mir nur so erklären, dass Christian den aktuellen Stand mit dem Stand vom letzten Webcast verglichen hat. Hier war die Angabe vom 16 Juli, wenn ich mich richtig erinnere. Dann wäre es nur ein guter Monat, was dann wiederum zu den 7000 ETH passen würde.

Nach einer ersten Analyse des Geschäftsberichts ist positiv hervorzuheben, dass die operativen Kosten pro MW gesunken sind. Die Fixkosten in Höhe von 3 Mio erscheinen zwar hoch. Weiter hinten im Bericht sind aber nur 1,5 Mio aufgeführt. Die anderen 1,5 Mio sind wohl außerordentliche fixe Kosten ggfs. im Rahmen von Kolos geflossen. Somit wären die nicht außerordentlichen fixen Kosten deutlich gesunken.

Das einzige Risiko besteht darin, dass das Geld knapp wird. Zum 30.06. hatte Hive ca. 18 Mio. Cash. Im aktuellen Quartal gehe ich von Kosten in höhe von 8,2 Mio. USD aus. In Q3 2019 steigen die Kosten wegen BTC-Mining, sodass Mitte Dezember das Geld ausgehen sollte, sofern keine Coins verkauft würden, was natürlich nicht passieren wird. Dies bedeutet aber, dass wir bis Ende November einen ordentlichen Preisanstieg bentötigen, damit Hive richtig gut auscashen kann. Das könnte genau mit BAKKT, ETF etc. zusammenpassen. Ich mach mir auf jeden Fall keine großen Sorgen um die Cashposition. Zudem sind die 34 Mio. USD für Bitcoin-Mining noch in der Rückstellung. Ich bin mir nicht sicher, dass diese sofort benötigt werden.

Dieses Quartal wird jetzt nochmal richtig hart. Ich kann mir hier nochmal sehr niedrige Kurse vorstellen. Ich denke aber, dass dann das nächste Quartal uns entschädigen sollte. Einen kleinen Vorteil hat der Preisverfall. Die Hashrate von ETH steigt nur noch sehr langsam, da es für viele Miner nicht mehr rentabel ist. Hive generiert somit eine stabile Stückzahl von Coins. Sollten die Preise wieder anspringen, wird uns eine hohe Coinzahl freuen. Man könnte auch sagen "desto länger die Preise unten sind, desto heftiger wird bei einem Anstieg der ETH-Preis der Anstieg der Hive-Bewertung ausfallen".

Ansonsten steht im Oktober die Hard-fork Constantinopel für ETH an. Diese wird vermutlich auch große Auswirkungen auf Hive haben. Es wird aktuell diskutiert, die Generierung von ETH von 3 auf 2 Stück (alle 15 Sekunden) zu reduzieren, um die Inflation zu begrenzen und den Preis zu fördern. Gleichzeitig wird vermutlich die Difficulty-Bomb entfernt. Dann könnte es noch zu einem neuen Algorithmus kommen, der Asics ausgrenzt oder zumindest deren Vorteil eingrenzt. Dies wird aber vermutlich aufgrund der knappen Zeitschiene um 8 Monate verschoben. Wäre aber super für Hive!


Es bleibt also sehr spannend. Ich denke man kann die nächsten Wochen nochmal zum nachkaufen nutzen. Aber Oktober/November rechne ich spätestens mit steigenden Kursen. Wir werden sehen.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? LS85
LS85:

Webcast ist in Youtube

 
30.08.18 22:35
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Maridl81 #872, ja schade, einen nochmaligen Kurs-

 
30.08.18 23:52
rückgang habe ich wie Du schon schreibst, wegen den miesen Kryptopreisen befürchtet.
Da an der Börse aber überwiegend die Zukunft gehandelt wird, habe ich gehofft, dass der Markt die Tendenz von HIVE vielleicht doch zu erkennen vermag.

Leider nix aus der Hoffnung geworden, meine Befürchtungen wurden leider bestätigt...

Meine Befürchtungen beruhen übrigens auf folgender Überlegung (also keineswegs Behauptung):
Was will man von einem zu ca. 70%igen seelenlosen rechnergestützten Markt erwarten?
Wie wir wissen, können rechnergestützte Algorythmen zur Zeit schon alleine durch simple Bilderabfragen im Sinne von "Ich bin kein Computer" an den Grenzen ihrer Kreativität geführt werden.

Quant Fonds folgen den von Softwareexperten resp. Programmierern eingegebene Befehlsabläufen die zumeist (ohne zu verstehen) auf klassische Chartanalyse setzt.
Der Ablauf von evolutionären konkreten Wirtschaftsutopien wie z.B. bei Bitcoin resp. den Alt-Coins (Beispiel Ether) mit ihren dapps
ist mit empirisch-methodischen Abläufen (wie sonst üblich) nicht so einfach zu beschreiben.

Insofern müssten sich die Quantitativen Fonds, wenn sie die Entwicklung von Bitcoin und Co. realitätsnah erfassen wollten, nicht-empirischer Methoden bedienen, ähnlich wie in den Sozialwissenschaften auch.

Woher aber will der mehr oder weniger "intelligente(?) digitale Fondsmanager" wissen,
dass es sich bei der jeweiligen Aktie um eine Art Blockchainaktie handelt die eben einem nicht-empirischen Muster folgt?
Das weiß die rechnergestützte Hochfrequenzmaschine m.E. natürlich nicht.
Ergo setzt sie demgemäß ihre Kauf- und Verkaufsorder nach dem Ablauf von einem rein funktionierenden klassischem Wirtschaftsmuster ab.

Das Ergebnis:

Entsprechend der Floskel: "Der Markt hat immer recht" mussten wir das hilflose Auf und Ab nach dem oben beschriebenen Muster dieser rechnergestützten Marktdiva in den letzten Tage (wieder mal) erleben.
Vermutlich haben einige Glückspieler und Zocker resp. Tagestrader zwar das Zünglein an der Waage gespielt, die automatisierten Computerfonds haben darauf denn nach klassischer Manier überreagiert. Woher soll das Rechnermodul auch wissen, dass trotz einem sinkenden Bitcoinpreis die Zustimmung für Bitcoin, ablesbar an der stark zunehmenden BTC-Netzwerk-Hashrate, enorm stark ansteigt?

Wie schon geschrieben, wollen wir hoffen, dass die Kryptopreise spätestens am Q2.19-Stichtag Ende September, von HIVE auf 400 USD oder mehr ansteigen.

Ansonsten erleben wir dieses dumme computergesteuerte Kursgemetzel mit ähnlich geringen durchschnittlichen Tages-Umsatz  wie heute   =  1,500,676  von insgesamt über 300 Mio Aktien nocheinmal aufs neue.

finance.yahoo.com/quote/HIVE.V?p=HIVE.V

Übrigens,
auch ich glaube daran, dass der Markt  letztendlich recht hat.

Der Markt ist aber nunmal nicht statisch sondern dynamisch!
Deshalb braucht er in der Regel auch Zeit um zur richtigen Einsicht zu kommen.
Wäre der Markt statisch, denn könnten wohl kaum Gewinne eingefahren werden.  

Selbst wenn die Kryptopreise nicht ansteigen sollten, so wird sich der innere Wert durch die Akkumulation der selbsterzeugten Kryptocoins dennoch mit der Zeit zunehmend erhöhen und dürfte somit auch langsam aber sicher zu Kurssteigerungen führen.

Wie die Fachwelt bin aber auch ich davon überzeugt,
dass die allgemeinen Kryptopreise bald schon wieder steigen werden.

Maridl81, ähnlich wie Du werde ich die Zeit nun weiter nutzen um weiter HIVE-Aktien zu akkumulieren ;-)

Gruß ixurt
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

LS85,

 
31.08.18 00:41
Hast Du dir mittlerweile das webcast angesehen?

Die Aussage von ChrisTian bzgl. der 7000 Ether und 3000 EtherCash ist leider korrekt.

Siehe Grafik in folgenden pdf-link Seite 11:
cdn.ceo.ca.s3-us-west-2.amazonaws.com/...cial-Results-HIVE.pdf

Deine Einschätzung kann ich übrigens bestätigen.
Auch nach meiner Näherungsberechnung hätte HIVE bis heute etwas mehr als 12.000 Ether produzieren sollen.
Irgendetwas stimmt hier nicht!
Wenn in Q2,19 bisher nur 4000 Ether generiert wurden, dann würde 2/3 der GPU-Leistung stillstehen oder anderen Geschäftsaufgaben zugeführt.
Deshalb auch mein Verdacht, dass HIVE momentan vielleicht doch zusätzliche Geschäftsfelder aquiriert und Harry im Vorstand deshalb überstimmt wurde.

Übrigens:
Um seine Betriebskosten zu finanzieren verkauft HIVE mittlerweile auch seine produzierte Münzen! Siehe hierzu die Matrix im Geschäftsbericht:
Position "Gewinn beim Verkauf von digitalen Währungen"  61672 USD.
Bezogen auf einem Etherpreis von 300USD entsprechen 61672 USD einem Gegenwert von ca. 205 Ethercoins.
Würde die in Q1 zum Schluss geringere Krypto-Produktion von ca.2000 - 3000 Ethercoins also auch nicht erklären.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

alles sehr mysteriös.....

 
31.08.18 11:01
das war immer alles so hochgejubelt....ware der erste laden, wo alles so funktioniert hätte........
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Tom2512
Tom2512:

Kann mich dem Vorposter nur anschließen

 
31.08.18 11:42
Glücklicherweise ist meine Position hier so klein, dass es zwar ärgerlich aber nicht wirklich schmerzhaft ist. Bei knapp 75% minus, hab ich den Laden auch schon für mich persönlich abgeschrieben. Nach dem exzessiven Hype ende letzten Jahres und den darauf folgenden Abschlag haben viele das Vertrauen in Kryptowährungen verloren. Ich selbst würde ebenfalls nicht auch nur einen Kaffee mit Kryptos kaufen. Das liegt einfach daran, dass das System für den 0815 Verbraucher einfach schlecht nachzuvollziehen und ganz klar als eine unglaublich schwere Umstellung daherkommt. Der Vorteil am Fiatgeld liegt einfach darin, dass man damit aufgewachsen ist und die Transaktionen kinderleicht sind, ohne das man erst mal ein regelrechtes Studium braucht.


Mag sein, dass sich Kryptos in einem Bereich und einer bestimmten Zeit durchsetzen, ABER das kann Jahrzehnte dauern. Viele haben sich Kryptos aus reinen Tradinggründen geholt um schnell hohe Renditen zu erzielen. Ich bezweifle aber stark, dass der Großteil wirklich an diese Technologie glaubt. Auch sind in dieser Zeit Kryptobösen wie Pilze aus dem Boden geschossen. Das es dort viele schwarze Schafe gab, die sich darunter gemischt haben, war eigentlich abzusehen.

Warum ich auf diese Annahme komme liegt daran, wie man sicherlich herauslesen kann, dass meine Intention für den Kauf auf ähnlicher Weise erfolgt.

Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

An beide Vorposter... eure Vorbehalte sind

 
31.08.18 13:21
allgemeiner Natur und haben mit dem Unternehmen HIVE nur am Rande zu tun.
Und nur weil hier gestern ein bis zwei Fragen von mir spekulativ aufbereitet wurde, ist hier noch lange nichts mysteriös.
Der 10%-Abschlag von gestern ist mit Sicherheit dem Abgang von Harry geschuldet und völlig übertrieben.
Übrigens: Dabei wurde in den USA ein Gape gerissen, welche i.d.Regel wieder geschlossen werden.
Ich vermute, dass es heute schon dazu kommen wird. Gehe allerdings auch davon aus, dass der Markt bzw. die Daytrader momentan Ping-Pong mit unserem HIVE-Kurs spielen.

Offenkundig ist, dass HIVE nach einem Jahr schon ein positives Cashflow bzw. EBITDA  von mehreren Millionen Dollar erwirtschaftet.

Zudem ist HIVE schuldenfrei!

HIVE ist also selbst zu den am Boden liegenden aktuellen BTC- und ETH-Preisen profitabel und das ist erheblich mehr, als man über alle anderen in der Blockchain- Branche sagen kann.
Wer also der Blockchain eine Zukunft einräumt, der dürfte hier richtig investiert sein.

Alle anderen sollten sich selbst und uns den Gefallen tun und ihr Invest hier nochmals überdenken.
Empfehlung: Ggf. die Branche wechseln.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Bozkurt7, was treibt dich hier eigentlich so rum?

 
31.08.18 13:37
Wie ich mitbekomme huldigst du hier nahezu jeden Negativbeitrag mit einem Grünen.

Was ist dein Beweggrund?

Übrigens, was bezweckst du mit deinem Beitrag #878 bzw. dem Einstellen des ETC-Charts?
Du solltest wissen, dass EtherClassik für HIVE von untergeordneter Bedeutung ist.

Aber was solls?
Deine Motivation hier zu posten erschließt sich mir nicht.

Wie gesagt, ist ja eigentlich auch egal und genauso wichtig oder unwichtig wie "siehe Satz 1".
Blockchain Aktie, die man haben sollte? bozkurt7
bozkurt7:

mich ärgert, wenn man hier solch eine

 
31.08.18 14:23
Pseudodiskussion führt, die mit vielen Fremdwörtern gespickt, irgend eine Wertschöpfung von angeblichen Millionen vorgaukelt.
Wer braucht denn überhaupt Blockchain ? Doch nur jemand der damit was verdienen will !
Die Menschheit braucht dies nicht !!  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Bozkurt

3
31.08.18 15:57
Und warum bist du dann hier wenn du das nicht brauchst? Wir schon!  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Bozkurt,immerhin gibst du zu, nur stören zu wollen

 
31.08.18 18:12
Deine Ehrlichkeit in Ehren, ist aber dennoch kein netter Zug von dir hier nur provozieren zu wollen.

Und glaube mir, hier wird alles andere, aber keine Pseudodiskussion geführt. Es sind auch keine Fremdwörter, sondern Fachwörter!
Beachte:
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.

Wenn es dir auch schwerfällt den Nutzen von Blockchain zu erkennen oder nachvollziehen zu wollen, Blockchain wird kommen und sämtliche Bereiche durchdringen.

news.microsoft.com/de-at/features/...-die-die-welt-verandert/

Übrigens:
Gebildete Menschen sind gesünder und zumeist politisch weniger extrem, dafür aber insgesamt zufriedener. (Das ist das Ergebnis einer Studie des britischen Centre for Research on the Wider Benefits of Learning.).
Ich geb dir nen Tipp: Werde offener!

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Anboling
Anboling:

und....

 
31.08.18 18:16
und das Internet wird sich auch nicht durchsetzen.....  ;-)

Wer sagt, dass Blockchain  (Technologie , nicht Kryptos) sich nicht durchsetzen wird, der hat es nicht verstanden.......

Vielleicht einfach anderes Hobby suchen, bozkurt......
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Speku: Warum denn in die Ferne schweifen, wenn

 
31.08.18 22:38
das gute liegt so nah!?

Wenn ich gefragt würde, wer denn mein CEO- Wunschkandidat für HIVE werden möge, dann käme mir spontan "Marco Streng" in den Sinn!

Marco Streng hat bereits  recht früh schon, nämlich in 2013 im Studentenwohnheim mit dem Kryptomining begonnen. Er ist Mitbegründer und CEO von Genesis Mining. Sehr früh schon beschäftigte er sich mit Smart Contracts und war überzeugt davon dass diese Technik sowie die Second Layer-Technologien wie Lightning große Teile der Finanzindustrie von Grund auf verändern können und vermutlich auch werden.
Ergo überlegte er sich gemeinsam mit der Foire Group wie man die Entwicklung der Blockchainbranche zusätzlich beschleunigen könne.
Und so gründeten sie HIVE mit der Vision, das Backbone für Cryptocurrency und mehr noch, dass Rückgrat der dezentralen Blockchain-Welt von web 3.0 zu werden.

Bereits am 11.Juni veröffentlichte HIVE eine Abhandlung zur Systemumstellung von PoW aus PoS:
www.hiveblockchain.com/blockchain-101/what-is-proof-of-stake/

Nach dem alle GPU-Planziele erfolgreich umgesetzt wurden, dürfte sich das HIVE-MM nun darauf konzentrieren welche Geschäftsfelder mit der freiwerdenden GPU-Kapazität nach der Systemumstellung auf PoS erschlossen werden.
Will man andere Kryptos schürfen oder (?)

Harry P. will zurück in den Ruhestand, das HIVE-MM aber dennoch weiterhin unterstützen.  
Marcus New, Frank Holmes sowie ein Beratungsunternehmen sind nun auf der Suche nach einem neuen CEO mit großem technischen Sachverstand. Der neue CEO soll im Dezember ernannt werden.

Wie gesagt, warum denn in die ferne... ... Marco Streng bietet sich m.E. an.
Danach, in ein bis zwei Jahren denn die Erfüllung meines persönlichen Traumziels: Die Verschmelzung von Genesis Mining mit HIVE Blockchain Technologies ;-)
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Dem

 
31.08.18 22:53
Kurs kann man aktuell einfach nicht folgen ab 19 Uhr wieder rauf auf 10 Prozent plus mit einen geringen Umsatz bei Tradegate von 21 T. ???  Sogar wieder orders heute mit 180, 150, 200 Stück.. Einer der letzten mit 13 T. Stück, der hat wahrscheinlich den Kurs nach oben geschoben.. Mal sehen wie es die nächsten Tage weiter geht.. Der Kurs wird um die 0.50 immer stabiler :-)  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Maridl81, hab gestern schon drauf hingewiesen, das

 
01.09.18 00:04
s die "emotionale Diva Markt" mit ihrem 10%-Abschlag wiedermal völlig übertrieben hat.

Die Diva, die ja immer recht hat, weiß leider nicht wirklich wie sie HIVE einschätzen soll.
Deshalb kommt nach dem Hü auch ständig ein Hott und umgekehrt.
Da befürchten die Ahnungslosen die "Road to hell", während jene, die sich "fundamental" mit HIVE beschäftigt haben, eine vielversprechende Zukunft erkennen.

Übrigens, wie in #86 erhofft, wurde das Gape bei unseren amerikanischen Freunden heute geschlossen.  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

ich finde

 
01.09.18 00:35
dieses forum sehr belehrend und oberlehrerhaft und so gar nicht offen von personen die hier offenheit einfordern. das ist unverschämt und anmaßend. aber den Rückschluss zur Intelligenz hat der poser ähh poster ja selbst hergestellt. langfristig kommen wir an blockchain nicht vorbei. welche rolle hive dabei spielt, wird sich weisen.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Nicoliteville
Nicoliteville:

Intelligenz

 
01.09.18 03:34
„Poser“ „poster“ „Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen“... Qualität der Wortspiele sagen auch was aus. ;) Liegt aber im Auge des Betrachters ^^
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1897

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

das ist

2
01.09.18 13:26
ne freche unterstellung! wer sagt der markt hat immwr recht? du singst mein Lieber!
Blockchain Aktie, die man haben sollte? bozkurt7
bozkurt7:

wenn Poster zu Poser werden ...

 
01.09.18 14:03
ich glaube lieber @ixurt, diese Jacke passt dir wohl selbst etwas besser .
Wenn man dann auch noch das Attribut "gebildete Menschen" mit einbeziehen will, ohne das Gegenüber zu kennen, wird es grenzwertig !
Viele Argumente widersprechen sich ja teilweise selbst, wie z.B.:
" dass es sich bei der jeweiligen Aktie um eine Art Blockchainaktie handelt die eben einem nicht-empirischen Muster folgt?
Das weiß die rechnergestützte Hochfrequenzmaschine m.E. natürlich nicht. "  ???
Das praktizierte Oberlehrerhaft hier ist bestimmt keiner Diskussion zuträglich.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

wow Banker, dass du dich gegen diese These

 
02.09.18 00:00
offensichtlich so entrüstet wehrst erstaunt und erfreut mich zugleich.

Da besteht ja durchaus die Hoffnung, dass du mir bei steigender Performance wieder wohlgesonnen wirst, grins ;-)

Eine Recherche wegen dieser Lapalie erspare ich mir, zudem ich mir eh nicht mehr sicher bin ob ich dich diesbzgl. vielleicht mit Kap Hoorn verwechselt habe.

Also sorry für die vermutliche Unterstellung.

PS.
Würde mich aber freuen, wenn du dich hier auch mal mit inhaltlichen Beiträgen beteiligen würdest!  

Seite: Übersicht ... 73 74 75 77 78 79 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hive Digital Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  98 Hive Digital Tech Nero. Nero. 24.04.24 10:49
  717 freie Diskussion über Hive Blockchain Techs bozkurt7 Mänk 14.02.24 15:48
8 7.995 Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric CTO ExBanker 16.07.23 17:22
  953 US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Rudini ixurt 25.04.21 02:54

--button_text--