Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 214  215  217  218  ...

Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Beiträge: 7.996
Zugriffe: 2.224.842 / Heute: 2.919
Hive Digital Techn. 3,05 $ -0,65% Perf. seit Threadbeginn:   -62,62%
 
Blockchain Aktie, die man haben sollte? homerun66
homerun66:

Das ist der eigentliche Link

 
01.02.21 22:55
den ich senden wollte:
https://www.youtube.com/watch?v=CzD5tjL19Kg&feature=emb_logo
Der andere ist aber auch ein 'Mu?' für jeden Kryptofan.
HR66

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Blockchain Aktie, die man haben sollte? TB07
TB07:

Guter Punkt

 
02.02.21 11:47
homerun, wollte ich auch gerade einwerfen. Hier die offizielle Seite: www.microstrategy.com/en/resources/events/...1/bitcoin-summit

Falls das wirklich einschlägt könnte das der Beginn des von mir schon mehrfach erwähnt und erhofften Dominoeffekts werden. Mittelbar dann auch für ETH und HIVE gut.

Ampeln stehen weiterhin auf grün ;)

Schöne Woche euch allen!
Blockchain Aktie, die man haben sollte? TB07
TB07:

Übrigens...

 
02.02.21 11:59
genau für einen solchen Fall sind dann auch ETFs praktisch, die (u.A.) die in Kryptos investierten Unternehmen beinhalten. Bin immer ein Freund davon, von mehreren Zugängen zu profitieren. Könnte als Beimischung also interessant sein.  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Avalanche
Avalanche:

Grayscale unlocking

 
02.02.21 15:15
Morgen ist es wieder soweit - das unlocking event bei Grayscale... danach ging es in der Regel ordentlich up.

www.tradingview.com/ideas/grayscale/
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Explosive ETHEREUM Vorhersage 2021

 
02.02.21 20:20
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Blockchain Aktie, die man haben sollte? higher7
higher7:

Ether

 
02.02.21 20:54
Steht lauernd vor den 1500$

Wird spannend die nächsten Tage für Hive  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Devon85
Devon85:

Neues eth ATH

 
02.02.21 21:10
Würde sagen jetzt ist der weg frei, die blockade bei 1,5 ist durchbrochen... denke könnte jetzt gut steigen, wenn grayscale morgen auch noch schwung reinbringt. Könnte ne schöne woche werden  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? TB07
TB07:

...

 
03.02.21 00:15
Zu (in unserer Zeit) später Stunde: www.hiveblockchain.com/news/...-program-to-accelerate-growth/
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

MEGA-Schrott, dieser ...

 
03.02.21 17:55
... "Puuups" von Aktie !

ETH steigt und steigt, Hive dümpelt u. dümpelt.

Super konstante "Entwicklung", darauf können sich die Anleger verlassen !
:-)
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

ATM-Equity-Programm

 
03.02.21 21:50
Der von mir langersehnte Strategiewechsel,
sprich die geminten Bitcoins und Ether nicht mehr sofort simple gewinnbringend zu verkaufen,
sondern in dem sich preisparabolisch entwickelnden Kryptomarkt endlich verstärkt zu halten,
soll u.a.  durch das ATM-Equity-Programm realisiert werden:  

"Mr. Holmes remarked, “We have chosen the ATM Equity Program for several compelling reasons including a much less cost of capital, flexibility to quickly capture opportunities while building our Bitcoin and Ethereum inventory of coins.”


Bis zu den Geschäftszahlen am 1. März ist noch lange hin..
Würde es begrüßen,
wenn uns HIVE diesmal,
vielleicht am February-16-21  schonmal mit ungesicherten Vorabzahlen beglücken würde!
www.osc.gov.on.ca/documents/en/Companies/...calendar-2020.pdf
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Ixurt

 
03.02.21 21:58
Stimmt, sowas wäre uns hive mal schuldig.. Auch mal was nettes zu posten wie Argo zb...
Und nicht mit allem bis zum Ende warten und rausschieben, es wird Zeit für den nächsten Schwung nach oben und hoffentlich bald mal übers ATH bei HIVE..
Noch nen Schönen Abend...
PS war euer Depot heute auch so schön Grün :-)  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? coinero
coinero:

Also wenn es morgen

 
03.02.21 22:16
bei dem derzeitigen ETH-Kurs nicht nach oben geht, dann weiß ich auch nicht
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Coinero, hast ja eigentlich recht...

 
04.02.21 01:30
ich bin aber überzeugt, dass der Kurs zurückgehalten wird !!!  
Siehe hierzu auch #5370... da erwähnte ich, dass HIVE seit Ende Dezember die am stärksten geshortete Aktie an der TSXV ist!
https://www.ariva.de/forum/...ben-sollte-550963?page=214#jump28785881

Meine Überzeugung: Sobald sie fertig sind, werden sie den Kurs wieder laufen lassen!  

Übrigens... das letzte mal, nachdem sie die Shorts zurückgenommen hatten,
ging es im Herbst sehr schnell von ca. 40 Eurocent nach oben!

Zudem korelliert HIVE auch "noch immer" etwas mehr mit dem Bitcoinpreis als mit dem Etherpreis!

Das liegt daran, weil sich viele Anleger nur mit dem Chart resp. dem Kurs,
nicht aber mit der Geschäftsphilosophie von HIVE auseinandersetzen...

Viele wissen daher nicht,
dass HIVE monetär mind. viermal soviel Ether gemint wie Bitcoins!!!

Das vielfach oberflächliche Herangehen der Anleger steckt HIVE dummerweise in die gleiche Kategorie wie die konkurrierenden Bitcoin-Miner mit ihren Asic-Anlagen.

Die Mininganlagen von HIVE und deren Hashpower beschränkt sich aber nunmal nicht nur auf die BTC-Hashkapazität.
Die dominierende ETH-Hash-Kapazität ihrer riesigen GPU-Mininganlagen wird im Vergleich mit den Peers vielfach übersehen!
Für das oberflächliche Herangehen vieler Anleger kann HIVE allerdings nicht dafür!

Der vielfache Fehlvergleich mit dem Bitcoinkurs wird allerdings spätestens mit der Veröffentlichung der Quartalszahlen korrigiert.
Deshalb auch mein Wunsch in #5385, dass HIVE diesmal vielleicht Mitte Februar schon, Vorab-Zahlen veröffentlichen möge.  
Werden sie aber vermutlich nur dann tun, wenn das MOI in trockenen Tüchern ist.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? TB07
TB07:

wer sich dafür

2
04.02.21 07:54
interessiert, was am gestrigen Tag auf dem Event passiert ist: www.blocktrainer.de/liveticker-microstrategy-world-now/
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Tb07 danke

 
04.02.21 19:28
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Insiderkauf !

3
05.02.21 00:04
Das HIVE-Vorstandmitglied "Ian Mann" kaufte 50.000 Stammaktien zu einem Preis von 2,80 CAD.

Lange auf so ein Zeichen des Vertrauens gewartet! ;-))

ceo.ca/hive
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Blockchain Aktie, die man haben sollte? 1231311
Blockchain Aktie, die man haben sollte? homerun66
homerun66:

In der Tat Ixurt,

 
05.02.21 08:40
das sind super Nachrichten. Frei nach Jim Cramer: ' es gibt viele Gründe Aktien zu verkaufen, aber nur einen wenn Du kaufst - Du willst damit Geld verdienen.' Das ist für mich ein kleines aber wichtiges Mosaiksteinchen für meine 'Long Strategie'. HR66
Blockchain Aktie, die man haben sollte? coinero
coinero:

Ixurt

 
05.02.21 10:09
schöne Info. Danke. Zu den Shorts auf Hive: Man kann das doch irgendwo einsehen oder? Normalerweise kann man doch einsehen, wann diese Shorts auslaufen bzw. diese Shorts zurückgekauft werden müssen. Ich finde dazu aber nichts...hast du oder jemand anderes eine Quelle wo man das einsehen kann?
Blockchain Aktie, die man haben sollte? TB07
TB07:

coinero

2
05.02.21 12:10
das ist nicht so einfach. Das hängt nämlich immer davon ab, wie die Aktie geshortet wird. Ob wir also über Derivate sprechen oder über den tatsächlichen Leerverkauf. Ein tatsächlicher Leerverkauf kann theoretisch solange laufen, bis die Leihgebühr oder die Deckung (in DE ohne Nachschusspflicht) nicht mehr gewährleistet werden kann. Man kann jedoch auch eine Zeit für die Leihe bestimmen, die ist aber meist nicht öffentlich bekannt. Auch hat man heutzutage keine faktische Leihe mehr. Man muss sich also nicht jemanden suchen, der einem die Aktien tatsächlich leiht, das machen die Anbieter und verleihen dann auch mal "Deine Aktien" ohne dass Du es merkst ... oder verleihen sogar ohne Deckung (siehe GME).
Anders bei Derivaten. Die laufen zu einem bestimmten Tag aus. Wenn das dann physisch hinterlegt ist muss die Transaktion, also der Kauf/ Verkauf der Aktie tatsächlich stattfinden. Je nach Marktlage kommt es dann zu den starken Auf/ Abwärtsbewegungen und hoher Volatilität an dem Tag, wie wir es 4x im Jahr bei den Indizes am sog. Hexensabbat sehen (Wobei das natürlich der alles umfassende Verfallstag ist, beim kleinen Verfallstagen gehts dann an den jeweiligen Börsen um die Optionen die verfallen).
Am besten wäre es also tatsächlich, wenn Kurssprünge oder Ankündigungen HIVES mal so zum Ankauf führen, dass die Shorts heiß laufen und die Seller sich eindecken müssen. So entstehen auch die Kurshürden.
Das kann Dir CTO wahrscheinlich aber noch besser erklären, bin nur selten short unterwegs und die Theorie liegt bei mir auch schon ein paar Tage zurück ;)

Im Übrigen sieht man hier was zum Volumen: marketwirenews.com/stock/hvbtf/short/
(nicht jeder Short ist immer auch ein totaler Short sondern kann auch als Hedge gesetzt werden)
www.tsx.com/trading/...ket-statistics-and-reports/mbf-session
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Coinero, zumindest soviel, das Shortvolumen sinkt.

 
05.02.21 13:40
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Blockchain Aktie, die man haben sollte? 1231464
Blockchain Aktie, die man haben sollte? higher7
higher7:

Ether

 
05.02.21 15:14
1.700$ check! Time to fly Hive!
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Anboling
Anboling:

was mir Sorgen bereitet,

 
05.02.21 15:15
die vielen Shorts werden ja nicht (nur) von Idioten und Amateuren gekauft. Es stecken ja Profis hinter dieser Idee, und diese Profis verlieren in der Regel nicht gerne Geld.... Nur meine Meinung/Sorge....
Grüße und viel Glück allen Investierten!
Blockchain Aktie, die man haben sollte? TB07
TB07:

Anboling

 
05.02.21 15:34
da muss man Dir Recht geben. Jedoch liegen auch die Profis (wobei das hier mit denen, die über viel Geld verfügen dürfen gleichzusetzen ist) mal falsch. Vor allem beim Thema Kryptos. Ich würde von mir nicht behaupten, das Thema komplett verstanden zu haben. Jedoch ist man wohl wenn einem die Grundstruktur dieser Assetklasse bewusst ist bereits den meisten Menschen schon um Welten voraus. Ob sich dann jeder unbedingt so eindringlich mit den Aktien beschäftigt und alles dahinter versteht... wer weiß, ich hatte da persönlich noch keine Einblicke, was die großen Fondsmanager so alles machen. Wären die aber wirklich so erfolgreich würde ich mein ganzes Geld in einen Fonds stecken und den das machen lassen. Naja, auch ohne Kosten sind die meisten nicht wirklich gut. Wie es da mit geschlossenen aussieht und wer hier in HIVE wirklich groß short ist weiß ich nicht.
Mit der Volatilität und dem bisherigen Anstieg ist das für Shortseller eventuell auch einfach ein Leckerbissen, was aber am Unternehmen selbst nichts ändert.
Für mich ist der Langzeitausblick (zumindest solange ETH noch seinen Stellenwert behält) rosig. Deshalb bleibe ich auch voll investiert drin. Sollte HIVE und oder BTC/ETH noch einmal massiv runter gehen werde ich auch das aussitzen. Je mehr man sich mit Kryptos (bei mir primär BTC) beschäftigt, desto mehr fragt man sich, warum man eigentlich nicht noch mehr zukaufen sollte, als man es eh schon tut. Über meine Gedanken warum HIVE als Unternehmen und über eventuelle Vorteile in längeren Seitwärtsphasen von ETH/BTC habe ich ja oben schon gesprochen.
Für mich immer noch ein Favorit im Depot.  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? EvilG
EvilG:

Hive performance

2
05.02.21 15:56
Ist echt unterdurchschnittlich. Auf 8 Wochensicht hat sich der Bitcoinkurs mehr als verdoppelt und der Etherkurs mehr als verdreifacht. Der Hivekurs hat sich seitdem sogar verringert. Jeder Sturz nach unten wurde seitdem aber überproportional jedes Mal mitgemacht. Phantasie ist da keine mehr drin.  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? higher7
higher7:

EvilG

 
05.02.21 17:09
Und was ist mit Riot? 1 Monat Performance - 7%

Und Mara? 1 Monat Performance - 12%

Also wenn du schon solche Fakten darlegst, dann bitte mit vergleichen zu anderen Stocks! Dann sieht die Lage nämlich schon gar nicht mehr so schlimm aus bzw. Andere Miner performen ähnlich..  

Seite: Übersicht ... 214  215  217  218  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hive Digital Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  98 Hive Digital Tech Nero. Nero. 24.04.24 10:49
  717 freie Diskussion über Hive Blockchain Techs bozkurt7 Mänk 14.02.24 15:48
8 7.995 Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric CTO ExBanker 16.07.23 17:22
  953 US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Rudini ixurt 25.04.21 02:54

--button_text--