Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 143  144  146  147  ...

Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Beiträge: 7.996
Zugriffe: 2.225.015 / Heute: 3.092
Hive Digital Techn. 2,85 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -62,65%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3601


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Blockchain Aktie, die man haben sollte? dan66
dan66:

Läuft Leute :-)

 
30.01.20 16:01
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Kurs aktuell

 
30.01.20 16:17
0,16 Cad !
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

OverFuture nutzt Ethereum-Blockchain

 
30.01.20 18:22
cryptopotato.com/...ompliant-ipo-on-ethereums-blockchain/?amp

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Auch auf deutsch..

 
30.01.20 19:20
de.cointelegraph.com/news/...liant-ipo-on-ethereum-blockchain

Danke bullish hope
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Maridl81

 
30.01.20 20:52
Kein Thema, dafür ist ein Forum da und wenn ich irgendwo etwas interessantes sehe stelle ich es hier ein.
Das wird nicht so häufig der Fall sein da ich in dieser Materie hier nicht so tief drinstecke wie zB ein Ixurt; jedoch genug Potential für einen Einstieg hier sah.
Ich lese hier schon länger mit-danke auch an Ixurt und einigen anderen für die informativen Beiträge.
Diese Info hier per 14.1.hat mich-wenn auch mit etwas Verspätung-veranlasst hier einzusteigen:

www.canadianinsider.com/...ncrease-in-ether-coins-mined-daily

-Die Steigerung der täglich abgebauten Äthermünzen um> 20% Ende 2019
-Der nicht unerhebliche Insiderkauf
-Der Anstieg der "Leitwährung" Bitcoin seit einigen Wochen.

Der Coronavirus gibt Gold/-und den Kryptos aktuell einen zusätzlichen Schub.


Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

@Bullish_hope#3606, herzlich willkommen :-)

 
30.01.20 21:49
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Bitcoin-Prognose... wenn es denn so kommt ;-)

 
30.01.20 23:48
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

es

 
31.01.20 09:25
gibt viele Szenario wo der BTC vor- nach dem Halfing stehen.
Einige glauben vor dem Halfing an das all time high andere nach so einem Monat nach dem Halfing all time high bei USD 20000,- danach wird voraussichtlich der Kurs 20-30% nachgeben um danach wieder nach oben durchzustarten.
( da die Großen verkaufen werden und Gewinne realisieren und die Kleinen noch immer einsteigen) Die Frage ist- da Hive vorwiegend ETH mind wie sich dieser Kurs entwickelt- da dieser auch BTC nachhängt.. können wir in der nächsten Zeit über 200 ausbrechen- sieht es nach oben mal gut aus..

Des weiteren einer Frage- Bricht Hive nach dem Halfing genau so ein wie BTC? Da müssten Hive mit ETH ja immer noch extrem gut verdienen? Sofern sich Hive wieder an den BTC Kurs bindet? Was ja seit letztem Jahr nicht mehr der Fall ist..
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Prognosen?

 
31.01.20 09:43
Auch diese hier mit 20.000....

cryptopotato.com/...000-in-180-days-according-to-tom-lee/?amp

sollte man immer mit Vorsicht geniessen

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Off Topic

 
31.01.20 10:34
Kennt jemand eine Bank /einen Broker, über den man an der Tokioter Börse diesen Wert handeln kann?
Kawamoto vertreibt Schutzkleidung und ist binnen weniger Tage um mehrere Hundert Prozent angestiegen.

www.finanzen.net/boersenplaetze/kawamoto
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3612

Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Bitcoin vor riesigem Update:

2
01.02.20 17:55
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Bulish_Hope: Prognosen mit Vorsicht geniessen

 
02.02.20 13:26
Völlig korrekt, 100% Zustimmung!

Für Neu-Interressierte möchte ich neben den anderen pot Wiederholungen zudem betonen,
dass hier keine Anlagenberatung sondern ausschließlich ein Diskussionsprozess mit News- Erfahrungs- und Meinungsaustausch stattfindet!

Dem gesunden Menschenverstand sollte bewusst sein, dass egal ob Basher, Pusher oder Langzeitinvestierte, letztendlich niemand zu 100% sagen kann, wie sich der Kurs real denn wirklich entwickelt!

So setze ich als Langzeitinvestor beispielsweise auf entwicklungsberuhende sowie auf "vorhandene" Fundamental-Fakten aufbauende Wahrscheinlichkeiten, in der Hoffnung damit HIVE weniger mit gefrusteter Schnappatmung sondern längerfristig besser einschätzen zu können.
Neben der Finanzlage gehört dazu natürlich auch die Einschätzung wie HIVE an frisches Kapital für weitere Investitionen kommt, aber auch politische Faktoren wie Regulierung, Verbote, Subventionen usw.).

Blöd war natürlich, dass durch die verschärfte Finanzlage im letzten und vorletzten Jahr (offensichtlich dem Kryptowinter geschuldet), einzelne zentrale Personen aus dem Management unsere HIVE teilweise an die Wand gefahren hatten.
Gott sei Dank gehört dieser HIVE-Genesis-Twist nunmehr schon über ein halbes Jahr der Vergangenheit an!Dennoch... der erneute Kurseinbruch war um so hässlicher. Gut wenn man dann eine vage Vorstellung davon hat, wie es mit den übergeordneten Kryptopreisen weiter gehen "könnte". So orientiere ich mich, neben weiteren Einflüssen, auch an einem abgewandelten Bitcoin-Preis-Konjunkturmodell von Plan b.
Somit nahm ich für mich die letzten sechs Monate wie eine Akkumulationsphase war...

nicht nur für HIVE, sondern auch für Bitcoin und andere Altcoins – wie beispielsweise Ether, Ada oder auch Iota. Denn analog dem oben erwähnten Bitcoin-Preis-Konjunkturmodell von Plan b. dürften wir uns am Beginn von einem großen Aufwärtszyklus befinden. Natürlich wie gewohnt mit dem üblich volatilen Auf und Ab der Zwischen-Kurse.

Ergo... habe ich, wie Maridl81, imbesonderen den Discount Anfang Januar genutzt um mein HIVE-Kontingent denn doch "nochmals tüchtig" zu verbilligen...
Der im Anschluss stattgefundene größere Insiderkauf über 2Mio HIVE-Aktien (Bulish_Hope erwähnte ihn auch) vermittelt mir ein gutes Gefühl mit großer "Wahrscheinlichkeit" nichts falsch gemacht zu haben!

Übrigens,
dass vorgestern zum Wochen- und Monatsende ggü. Anfang des Monats Januar,
nach +100% Kursgewinn innerhalb nur eines Monats,
Gewinne mitgenommen werden steht nicht im Widerspruch zu meiner Theorie.
Gewinnmitnahmen haben noch niemanden geschadet.
Als Langzeit-Investierter will ich aber mehr!

Wie oben beschrieben, dürfte der HIVE-Zug gerade erst anrollen...
Analog dem oben erwähnten Bitcoin-Preis-Konjunkturmodell von Plan b.
sehe ich sehr große Wahrscheinlichkeiten auf enorm höhere Kursgewinne.
Und dass, wie gesagt unter Berücksichtigung der typischen Kursvolatilität, vermutlich bis Ende 2021. Danach befürchte ich die nächste an einem Crash erinnernde Korrekturphase.
So zumindest meine Sichtweise.
Meinungen hierzu?
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Bitcoin-10.000USD im Visier

 
03.02.20 10:23
broker-test.de/x-trade-brokers/...t-kryptowaehrungen-aufwind/

Blockchain Aktie, die man haben sollte? cocobongo
cocobongo:

TOP den Kurs sehen wir nicht wieder

 
03.02.20 20:01
Lege heute noch mal richtig da der ZUG gestartet ist !!
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Lunice
Lunice:

nice

 
03.02.20 22:21
gefällt mir bei euch ;-) bin gut mit dabei  und halte mal fest bis 60/70 Cent. vllt auch länger ;-)
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Analog dem StF-Indikator liegt der BTC-Preis

 
04.02.20 11:20
momentan mit ca. 9100 USD ca. 1000 USD über dem ideellen Wert des STF-Modells.
Wer eh gedenkt HIVE-Aktien zu ordern, für den könnte es sich "vielleicht" lohnen, einen Teil seines geplanten Investbetrags zurückzuhalten und eine Abstauberorder zu setzen!?
Denn lt. unseren klugen Chartanalysten kann nicht ausgeschlossen werden, dass der BTC-Preis sich nochmals ein paar hundert USD nach unten bewegt. Was dann interessanterweise wieder mit dem STF-Modell übereinstimmen würde.
Übrigens, "das Modell prognostiziert auch eine Bitcoin-Marktkapitalisierung von rund 1 Billion US-Dollar nach dem Halving-Ereignis in diesem Jahr, was einen Bitcoin-Preis von 55.000 US-Dollar nach Mai impliziert."
blockchain-hero.com/...er-beruehmten-stock-to-flow-indikator/
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

BTC-Halving

 
04.02.20 14:46
Der Markt hat immer recht (?),
ist bekanntlich äußerst temporär begrenzt...
bedeutet nämlich nicht,
dass im Kurs keine FUD- oder FOMO Szenarien eingepreist wären!

Ergo... ist zu vermuten,
dass sich auch bei Bitcoin und co.
das Marktgesetz analog Angebot und Nachfrage erst so nach und nach durchsetzt.
Zwischendurch spielen denn, wie leidlich bekannt, die Basher und Pusher ihr Spiel!

1.
Ich gehe davon aus,
dass das BTC-Halving nicht nur bei BTC-erfahrenen Usern,
sondern auch bei interessierten und/oder auch investierten Bitcoin-Anlegern bekannt ist.
Ergo... bei diesen Mitstreitern dürfte, je nach skeptischer FUD-Veranlagung mehr oder weniger, das BTC-Halving  größtenteils eingepreist sein.

2.
Wie bekannt, wirkt auf den momentanen Bitcoinpreis zur Zeit noch das bisherige Belohnungsprinzip ein.
Das heißt, momentan werden pro Block 12,5 BTC gemint.
In der Regel braucht es für einen Block 10 min.
Somit werden pro Tag 1800 neue Bitcoin gemint.
Die permanent neu hinzuwachsenden Bitcoins gehen natürlich immer wieder aufs neue in die erneut stattfindende Preisfindung mit ein!
Nach dem anstehenden Halving wird der Mining-Zuwachs allerdings von 12,5 BTC auf 6,25 BTC pro Block reduziert.
Das heißt, anstatt 75 neue BTC die Stunde, werden nun nur noch 37,5 neue BTC pro Stunde erzeugt.
Auf 24 Stunden bezogen, stehen somit nach dem Halving täglich 900 Bitcoin weniger im Angebot zur Verfügung!
Unterstellt die BTC-Nachfrage bleibt nach dem Halving im April/Mai gleich,
würde die Nachfrage also auf ein erheblich geringeres Bitcoin-Angebot stoßen als heute.
Sollte nach Marktgesetzen (pö a pö) zu einer Erhöhung des Bitcoinpreises führen.

3.

Der unter Punkt 2 beschriebene Effekt mit dem vermutlich immer mehr ansteigenden Bitcoinpreis, dürfte im Verlauf des Jahres zunehmend von den Mainstreammedien erwähnt werden
und ins Bewusstsein der allgemeinen Öffentlichkeit gelangen.
Ergo, der Bitcoin dringt so langsam ins Massenbewusstsein ein.
Übrigens, selbst die Deutsche Bank stellte neulich eine wachsende Blockchain-Adaption fest (siehe link unten).
Dies dürfte zu neuen Gegnern aber auch Befürwortern und vor allem zu neuen Investoren führen!
Ab diesem Zeitpunkt erwarte ich eine FOMO, welche vermutlich ab Herbst/Winter 2022, eventuell bis Mitte 2022 oder sogar darüber hinausgeht.
Entsprechend dem bisherigen Zyklus rechne ich danach wieder mit einem Absturz,
vermutlich in Anlehnung am Chart vom Bitcoin-Stock-to-flow-Modell, siehe #3618.

www.btc-echo.de/...-ueberrascht-mit-gewagter-krypto-prognose/
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

ETH.

 
05.02.20 17:10
Bei ETH wird es jetzt spannend- wir gehen auf die USD 200,- zu aktuell 199,37
können wir bald über die 200 Marke schließen und schießen nach oben??? oder prallen wir ab??  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? dan66
dan66:

Läuft Leute :-)

 
05.02.20 20:43
Meine Hive Shares im Depot freuen sich :-)  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Meine

 
05.02.20 21:18
Auch, der letzte nachkauf hat sich schon fast verdoppelt :-)  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Autobumm
Autobumm:

Großartig!

2
05.02.20 22:05
Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit der Pasta-Party und dem Weißwein! :D

noch 30% Anstieg und die 100 Mio. CAD-Grenze ist erneut überwunden - Frank Holmes betonte ja seinerzeit, als die größeren Investoren unterhalb dieser Marke ausstiegen, dass ein erneuter Einstieg sehr wahrscheinlich ist, nachdem wir uns (hoffentlich) nun dauerhaft in einer Erholungsphase befinden.  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Ja

 
05.02.20 22:08
Wer weiß vielleicht  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

@Autobumm#623

 
05.02.20 22:59

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Autobumm.


Seite: Übersicht ... 143  144  146  147  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hive Digital Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  98 Hive Digital Tech Nero. Nero. 24.04.24 10:49
  717 freie Diskussion über Hive Blockchain Techs bozkurt7 Mänk 14.02.24 15:48
8 7.995 Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric CTO ExBanker 16.07.23 17:22
  953 US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Rudini ixurt 25.04.21 02:54

--button_text--