Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 889  890  892  893  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.479
Zugriffe: 37.526.190 / Heute: 28.035
BTC/EUR (Bitcoin. 59.204 -1,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +985362,09%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.243 -1,24%
Perf. seit Threadbeginn:   +384355,93%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! skalpcoin
skalpcoin:

@ Tony Ford

 
08.06.17 21:43
Wie wäre es mit einer Begnadigung?
Etwas Belebung würde doch nicht schaden. Heute sind nur die Coins noch träger.
Also gib deinem Herz einen Ruck und wenn sie nicht gut tun, dann mach die Tür eben wieder zu.
Gibt sicher noch ein paar Kollegen, die dem beipflichten würden.
Also hau rein!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

Wie soll die Kurve, wenn die ganze Welt

2
08.06.17 21:47
sich immer mehr beteiligt denn sonst aussehen? Völlig unklar, warum man nach 6 Jahren noch fundamentale zweifel hat, und Argumente aus den Anfangszeiten vorträgt. Warum wird versucht, Neueinsteiger in diesem Forum zu verunsichern. Eröffne doch ein Anti digital currency Forum, wenn du unbedingt Stimmung gegen BTC & co machen willst. Oder bist du Goldverkäufer?

Ich sehe allerdings eine Gefahr, für Altcoinbesitzer, für den Fall, dass der BTC  immer mehr angestrebte Ziele erreicht und diese immer mehr und parallel realisiert werden. Denn es wird eine Zeit kommen, in der der Bitcoin so stark steigen wird, dass die Altcoins mit ihrem Wachstum nicht mehr hinterher kommen werden. Das Verhältnis zum BTC wird also extrem stark sinken, so dass man zwar noch Fiat (nicht für alle Coins) aber fast keine BTC mehr erhält. Der BTC wird die Altcoins also irgendwann abschütteln.



(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 994582
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Ein solcher Chart SOLLTE für JEDEN

 
08.06.17 22:30
... der nur ein wenig Erfahrung an den Finanzmärkten und Märkten generell hat (ich nehme an Bitcoin ist ein freier Markt!) massiv zur Vorsicht mahnen.

Ich meine nicht, dass man Bitcoin nicht kaufen könnte oder dass Bitcoin keine Zukunft hätte. Aber nennenswerte Mengen davon kaufen sollte man erst wieder nach einer kräftigen Korrektur. Das sagt mir die Erfahrung.
Eine ganz normale kleine Korrektur wäre ca. 1/3 runter. Größere Korrekturen laufen da zumindest 50% runter.
Nach dem Hoch 2013 ging es 80% nach unten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenpirat
Börsenpirat:

Interessanter Überblick.....

 
08.06.17 22:33
.....  über Bitcoin & Co.

www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...bitcoin/19901922.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Die Welt hat eine "Kaufpanik" bekommen

 
08.06.17 22:34
Das passiert oft, wenn etwas enorm stark steigt. Dann denken viele sie kommen in die größte Gelegenheit der Geschichte nicht mehr hinein. Aber es endet so, dass man immer wieder günstig hineinkommt.

Geduld ist an den Finanzmärkten eine der größten Tugenden.
Gier ist die größte Gefahr Verluste und sonstige mentale Schmerzen zu erleiden.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

Welche Erfahrung

3
08.06.17 22:44
kannst Du schon mit etwas haben, das man mit dem Bitcoin vergleichen könnte. Absolut keine !
Lass lieber diejenigen reden, die hier eine 6 Jährige Bitcoinerfahrung vorzuweisen haben. Dein zusammengeschustertes wissen über irgendwelche Börsen etc ist hier zu 0% übertragbar deine Erfahrungen haben keinerlei Relevanz und daher völlig irreführend. Gewinnmitnahmen und sensible Reaktionen auf negative Meldungen sind völlig normal und werden vom BTC auch nachweislich gut gemeistert. Aber Geschichten von Blasen und Wert gegen Null etc. in einer Regelmäßigkeit, die schon bedenklich ist, braucht man in DIESEM Forum nicht. Nichts gegen begründete Bedenken, über die man diskutieren kann. Aber eine Absolute Haltung? Wozu?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

Offensichtlich

 
08.06.17 22:51
hast du keine Ahnung, was 2013 gewesen ist.
Nichts wissen aber kräftig Blubber Blasen Blasen  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Galearis
Galearis:

...

 
08.06.17 22:56
BTC soll laut webb...auf 40.000 steigen dann fallen und dann auf 100000 steigen...
Kein Rat zu etwas , nur ein Hinweis , dass da ....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Wer ist dieser

 
08.06.17 23:04
Wer ist dieser webbot?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

@otto zu nikejoe

5
08.06.17 23:21
Sehe ich def. Auch so mann kann nicht von einer ablase ausgehen nur weil BTC Steigt denn wenn das Vertrauen sich von den fitats zum btc verlagert gibt es kein Limit das einzige Limit ist die größe des Marktes und der ist global bei den Fiats ca.200bio!!!!
Daher immer schön die Marktcap. Im Auge behalten und ja wenn 5 % des Weltweiten geldvolumens durch BTC ersetzt werden in 10 Jahren z.b dann steht der BTC 500.000 pro stk
Das ist einfachste Mathematik nicht mehr und nicht weniger !!

Hierzu nochmal ein passender Artikel der allen Unkenrufen zum Trotz einfach die Wahrheit wider gibt ;-)

www.btc-echo.de/3-gedanken-zur-krypto-blase/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenpirat
Börsenpirat:

Solange es zu keinem Nachfrageeinbruch.....

4
09.06.17 01:22
.......in Sachen Bitcoins kommt, solange wird sich auch der Kurs stabil zeigen. Eher wahrscheinlich ist aus meiner Sicht eine enorme Steigerung der Nachfrage mit einem dementsprechenden Kursanstieg.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

ist/war das Korrektur genug?

 
09.06.17 05:20
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 994615
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

@ misterx777: Es verlagert sich ja nicht viel

 
09.06.17 08:21
Klar die Fiats werden weiter ausgeweitet, aber das ist beim Bitcoin aktuell auch noch so.
Es ist ausschließlich eine Frage wie bewerten die Leute, die es besitzen und die es kaufen wollen, ein Bitcoin?
Bitcoin ist auch neu geschöpftes Geld, das aber nicht einmal Zinsen abwirft, okay, dass schaffen die Fiats derzeit meist auch nicht.

Also so viel Unterschied sehe ich aktuell nicht.
Die Fiats sind ein eingefahrenes System, während das beim Bitcoin nicht so ist.

Also alles in allem sehe ich hier aktuell hauptsächlich Spekulanten am Werk, und je mehr dieser Spekulanten da rein gehen, desto extremer werden die Korrekturen ausfallen. Auf diese warte ich zumindest. Was andere tun ist auch deren Sache...



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

@Otto: Markt?

 
09.06.17 08:27
Also warum sollte für Bitcoin der Markt plötzlich nicht gelten und es kann demnach nur mehr steigen. Das verstehe ich nicht. Bitte um Erklärung.

Ich dachte es ist der freieste Markt dieser Erde ??

Und Erfahrung ist an den Finanzmärkten enorm viel wert... auch wenn es diverse Bitcoin- Youngsters nicht wahrhaben wollen.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Mainstream-Akzeptanz oder Spekulation?

2
09.06.17 08:33
Wieviel vom Anstieg der vergangenen Wochen ist Mainstream-Akzeptanz und wieviel sind Spekulanten, die gierig kaufen.

Das weiß niemand so genau, deshalb bleibt so ein enormer Anstieg auch so risikoreich. Die einen nehmen an es ist hauptsächlich zunehmende Mainstream-Akzeptanz, die anderen sehen den Chart und sehen nur Spekulationen.
Es wird eine Mischung sein, vermute ich.

Das ist die Kontroverse, die wir hier auch führen sollten, nicht die eine oder andere Seite hat recht... es geht nicht um recht-haben, sondern um Risiken!


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

Feststellung

2
09.06.17 08:50
Ich habe festgestellt, dass jene in meinem Umfeld, denen ich bei Kursen um die 300? geraten habe, einzusteigen - nicht eingestiegen sind - weil für sie damals nicht klar war, wohin die Reise geht. (Als wir bei 300 standen, ging es ja zuletzt nur runter..) Man hatte damals also Angst, weiter zu verlieren.

Heute kaufen Sie nun - wo der Bitcoin weit über 2000 steht - man sieht noch viel Luft nach oben, nachdem man sich erstmals bei 1000 gefragt hat - soll ich oder nicht..

Den Mainstream muss man nicht verstehen.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@NikeJoe

4
09.06.17 08:51
Höre bitte auf hier zahlreiche Beiträge zu schreiben, dass Du soooooo viel Erfahrung hast und deshalb weißt, dass der Bitcoin fallen muss weil er gestiegen ist und das das Risiko hoch ist, weil er gestiegen ist und dass Du das auch siehst, wenn du auf den Chart guckst.

Im es kurz zu machen, Du hast offenbar sehr wenig Erfahrung mit Finanzmärkten. Der Chart zeigt nur die Kursentwicklung der Vergangenheit. Aus einem Chart lässt sich nicht die Zukunft ableiten. Für jeden deutlich Anstieg und jeden deutlich Absturz gibt es regelmäßig Gründe!

Bitte informiere Dich und lese die Nachrichten der letzten 3 Monate. Dann wirst Du auch die Kursentwicklung verstehen und auch abschätzen können, ob der Bitcoin bis Ende des Jahres abstürzen wird oder noch weiteres Potential hat. Ich kann bei Dir nie lesen, dass Du informiert bist und die Informationen bewertest.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! hormiga
hormiga:

tu uns einen Gefallen NikeJoe

2
09.06.17 08:55
und verzieh'dich in deinen Gold-Silber-Faden, danke.

Dieses ewige ja, wenn, aber Geschwätz nervt nur noch.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

nik joe

2
09.06.17 09:13
sitzt steht vermutlich knietief in edelmetallen.. da würden mich cryptos auch nervös machen uiuiui
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Pompeius Fidibus
Pompeius Fidi.:

NikeJoe

 
09.06.17 09:40
Ich sage ja nicht, dass ich der Meinung von NikeJoe bin, dennoch lebt doch ein Forum von unterschiedlichen Meinungen, oder?
Wenn man die Intelligenz der Masse nutzen will, muss man die ganze Masse betrachten, auch die Kritiker. Schließlich entspricht das auch dem tatsächlichen Markt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

@pompeius

 
09.06.17 10:30
klar sind hier kritische meinungen gerne gesehen, aber ständig das selbe argument zu zerlegen ist langweilig.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Svennor
Svennor:

NikeJoe

 
09.06.17 10:38
Außerdem bleibt ein kommender Bärenmarkt bei BTC immer noch ein mögliches Szenario. Auch wenn ich einen weiter stark steigenden Kurs dieses Jahr momentan für wahrscheinlicher halte.
Man sollte sich nicht nur auf das wahrscheinlichste Szenario beschränken, da es noch etliche Ungewissheiten im Hintergrund gibt.
Wie langfristig denken denn die großen Investoren? Da gibt es sicher viele Grauzonen.

Davon abgesehen finde ich Nikes Kommentare durchaus sachlich und logisch, auch wenn ich von einer anderen Entwicklung ausgehe. Hat man ja auch vor 2 Wochen gesehen wie schnell es abwärts gehen kann wenn sich der Anstieg beschleunigt. das muss nicht jedesmal so schnell aufgefangen warden...

Aber was wenn die Segwit Aktivierung doch nicht so zum laufen kommt wie angekündigt?
Dann wird sich die Dominanz weiter auf die Alternativen verschieben.
Je nach schwere der Problematik.

Doch die Gewinnchancen sind immer noch gewaltig, deswegen muss jeder für sich entscheiden wann er da reingeht.
Sind halt viele unbekannte Faktoren im Hintergrund.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

Ich sehe es so:

2
09.06.17 10:38
NikeJoe, offensichtlich möchtest du einfach nur günstig in den Bitcoin einsteigen, und bist gar nicht so contra eingestellt wie es rüber kommt.

Du wirst sicher auch einen angemessenen einstieg finden aber bedenke auch, dass du mit deinen Aussagen alle, die neu im Forum mitlesen, verunsicherst.

begründete Bedenken soll es natürlich geben, sonst macht das Forum ja auch keinen Sinn.
Wir sind ja keine Sekte ;-)


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hajde
Hajde:

@ #22235

 
09.06.17 10:54
Nicht so schüchtern ;)
Meinungen...?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hajde
Hajde:

Bitcoin

 
09.06.17 12:16
Bitcoin jetzt auch im DerAktionär-TV :)
Wird der "Mainstream" nun in Deutschland damit erreichtt?

Link: http://www.ariva.de/news/...aramba-und-norcom-im-check-nvidia-6264633

Seite: Übersicht ... 889  890  892  893  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.478 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 22:41
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--