Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 882  883  885  886  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.483
Zugriffe: 37.554.750 / Heute: 28.388
BTC/EUR (Bitcoin. 59.610 +0,68%
Perf. seit Threadbeginn:   +992120,04%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.742 +0,78%
Perf. seit Threadbeginn:   +387389,36%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

@Jörg)

 
04.06.17 23:14
der hat`s aber auf dich abgesehen...:-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

@Jörg

 
04.06.17 23:19
Kannst du bitte die Wörter sortieren, bevor du so etwas veröffentlichst ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

@otto

 
04.06.17 23:23
das ist ja fast nicht möglich :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Leylula
Leylula:

Entwicklung Stellar Lumen

 
04.06.17 23:58
Hallo, weil hier so viele Experten sind, wollte ich mal fragen wir ihr die Zukunft von Stellar Lumen einschätzt. Sowohl kurz- als auch langfristig. DANKE ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cashman2000
Cashman2000:

Jörg9

 
04.06.17 23:59
Ich finde dein Verhalten noch 100 mal bescheidener als das von robot. Was soll das? Du Poster 2-3 Auszüge, was du ihm geschrieben hast ist ja mal völlig Wurst, aber das geht gar nicht.

Robot hat ne Ahnung, er schreibt zuverlässig, lässt sich auf Diskussionen ein...Und begründet vor allem seine Statements mit fundamentalen Grundlagen.
Genau seinen Gedanken gehören hier ins Forum und nicht in seine Mails. Leute ihr verpasst da was aber wenn ich jetzt zu viel positives über ihn schreibe, dann ist es wieder ein Fake Account.

Könnt eigentlich denken was ihr wollt.... Kindergarten ihn so aufzuspielen wie Jörg es macht....

Macht nur weiter so dann sind hier irgendwann noch 2-3 Trolls (sorry musste sein) die bei null anfangen...

Fazit: er ist nicht einfach, hat sehr interessante Denkweisen und diese sind eben für die meisten hier nicht mehr zugänglich... Schade für euch;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Cashman2000 am 17.5.2017 neu angemeldet

 
05.06.17 08:39
Ob es "mr. robot" ist?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Mann Mann Mann... Jörg

 
05.06.17 08:53
Du hast Verfolgungswahn... Cashman schreibt recht ordentlich, nutzt Kapitalbuchstaben, sowie auch Kommata. Was Btchyper/robot nicht tut.
Und wenn schon... kann es Dir nicht egal sein?
Und wenn es Dir nicht egal sein sollte: Wenn sich einer an der Kasse in die Schlange vor Dich hineinmogelt... läßt Du dann den Laden-Manager ausrufen, oder sprichst Du den Frevler direkt an??

Du wirst mehr Selbstwirksamkeit erfahren, wenn Du das, was Dich stört, selbst in die Hand nimmst, und es nicht anderen in der Hoffnung delegierst, sie mögen es für Dich tragen/erledigen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229086219
stksat|229086.:

DGB Ja / Nein

 
05.06.17 10:46
Geht es hier überhaupt noch um BTC Prognosen oder ist das Forum in die Sinnlosigkeit abgerutscht?

Zurück zum Thema: Was haltet Ihr von DGB?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

@Mr. Robot-Trading?

2
05.06.17 11:30
Also Leute, die andere zu ihrem Glück faktisch "zwingen" wollen, sollte man stets mit großer Vorsicht begegnen.

Gerade in der Finanzbranche wird dir absolut niemand freiwillig etwas schenken. Schon gar nicht wenn er selbst angeblich mit wenig Risiko viel Geld machen kann...

Es kommt mir vor als habe er auch die Demut vor den Märkten verloren. Das ist dann besonders gefährlich.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

"mr robot" kann es nicht lassen. Heute folgt:

 
05.06.17 12:11
ZITAT:
"was meinst du wer du bist ?

du urteilst über andere menschen . aber rbots anhänger dürfen nicht ihre erfahrung mit mir preis geeben. das sind das alles fake acc. du bist shizophren erkrankt.
weißt du wer hier eingelt gelöscht werden muss . das bist einzig und alleine du und dieser otto und dieser digigold opa.
seid ihr vollpfosten da seid, ist das forum immer leerer geworden...
wie dumm seid ihr eigntl?statt nutzen zu profiteren schadet ihr euch selbst enorm. das ist für mich mehr als nur dummheit!

spiel dich net auf als wärst du der ober boss. verstanden ?
wenn man keine ahnung über was hat dann sollte man einfach mal die fressen halten können.
so heißt das sprichwort.
solche leute wie dich bracuht die community. weil meine mitglieder dann dein cash abhaben können weil du durch naivität es mit uns teilst als deine verluste. danke dafür"
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Pompeius Fidibus
Pompeius Fidi.:

@Jörg

 
05.06.17 12:11
Schäm dich!
Dein Ego ist mehr aufgeblasen als das von Robot! Schmeißt nur mit Dreck und heulst rum, wenn jemand kontert.
Ich schätze die Beiträge von Robot mehr als deine, da differenzierter und nicht immer nur die Lobeshymnen auf BTC wiederholend.
Hör auf mit deinem albernen Kleinkrieg das Forum dichtzuspamen und zieh das heraus, was dir nützt, das andere ignoriere.
Benimm dich mal vernünftig, dann kommst du zur Belohnung vielleicht auch endlich in die Pupertät.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229086219
stksat|229086.:

Hallo Jörg

 
05.06.17 12:15
Jörg kannst du mich mal per PM anschreiben?
Danke  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

wäre

 
05.06.17 12:17
jetz wirklich schön, wenn wir das thema nun abhaken könnten. in den boardmails steht anscheinend eh immer nur dasselbe.
mr robot soll seine konstruktiven beiträge einfach hier posten oder es halt sein lassen. und wir konzentrieren und wieder auf bitcoins.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

marketcap

 
05.06.17 12:22
bereits über 94 mrd usd und bitcoin geht wieder auf die 2600 usd zu. war wohl eine kurze blase, ihr ungläubigen :P
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

auch noch zu erwähnen

2
05.06.17 12:23
bitcoin haltet sich gut bei ca 45% dominanz ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

Heutiges MOtto:

3
05.06.17 12:44
lasst ihn in Ruhe den RobOtto.
Zur Versöhnung ein RisOtto.
Sonst ist das Forum nur noch SchrOtto.
Und alle spielen wieder LOtto.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22092

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@ZwiebackUnit - korrigierter Text

 
05.06.17 13:51
Es gibt aktuell keinen Coin mit einer besseren Nachrichtenlage als den Bitcoin. Auch die Nachrichtenlage zu Etherium ist gut, aber hier wird aktuell auch extrem stark gehypt, weil die Blockchain sehr interessant ist. Doch echten Währungscharakter weist in der Praxis aktuell am ehesten der Bitcoin auf. Er gewinnt als Zahlungsmittel am stärksten an Bedeutung und das ist für den langfristigen Erfolg unabdingbar.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Bitcoin als Zahlungsmittel

 
05.06.17 14:18
Bei den hohen Gebühren derzeit unvorstellbar
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

@mrblockchain 22094

 
05.06.17 14:32
das wird sich bald ändern ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22096

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

@mrblockchain 22096

 
05.06.17 15:04
ich glaube bei pump & dumps bereichert sich am meisten der betreiber selber. außerdem sind dort nur coins, von denen ich nicht einmal den namen jemals gehört habe.. würde die finger davon lassen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Leylula
Leylula:

Lomocoin Explosion

 
05.06.17 16:59
Sieht so aus als wenn Lomocoin bald, explodiert...von der Sinnhaftigkeit dieses Coin mal abgesehen...für den Geldbeutel ganz nett;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Sorry mr.robot ...

6
05.06.17 18:29
Mir geht die "Ich bin der Größte" - Art auf den Senkel und wenn nun auch noch Beleidigungen anderer Nutzer hinzu kommen, dann sehe ich mich gezwungen dich hier aus meinen Threads zu sperren.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

22099

 
05.06.17 19:39
wenn überhaupt kam diese Art erst als Verteidigung auf, nach dem er immer auf´s neue hier von den selben trollen diskreditiert wurde.

Bis dahin waren es sehr oft hilfreiche, brauchbare und vor allem objektive & kritische Beiträge, von denen ein Forum lebt und evtl hattest auch du vermutlich den ein oder anderen Nutzen aus seiner Sicht der Dinge.

Jene also, die sich hier drunter und drüber benehmen, könntest Du somit genauso maßreglen.
Ist aber nie passiert, viele (mich eingeschlossen) haben keine große Lust mehr hier zu schreiben und wenden sich ab.

Dein Thread verliert mehr und mehr an Bedeutung, leider...






Seite: Übersicht ... 882  883  885  886  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.482 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 15:34
  8.678 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 10:52
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--