Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 881  882  884  885  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.483
Zugriffe: 37.556.131 / Heute: 29.769
BTC/EUR (Bitcoin. 59.559 +0,59%
Perf. seit Threadbeginn:   +991271,13%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.688 +0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +387061,09%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Außerdem Tony

 
04.06.17 14:53
vernachlässigst Du mit deiner einfachen Rechnung den Futuresmarkt bei Gold und Silber, wo ein Vielfaches des derzeit verfügbaren physischen Goldes und Silbers gehandelt wird. Und hier findet auch die Manipulation statt
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22052

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Otto

 
04.06.17 16:11
Vielleicht bist du einfach nur ein Hacker , warum machst du das nicht hier über diese Seite , durch E- Mail kann man leicht gehackt werden ich wäre da vorsichtig !
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

@mrblockchain 22053

 
04.06.17 16:14
da otto selbst sagt, man solle eine fake mail erstellen, bezweifle ich das. und nur wegen eines gehackten email kontos ist deine kohle td nicht weg.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

@MrBlockchain

 
04.06.17 16:26
zum Test kannst du ja von einem Internetcafé  schreiben, mit neuer e-Mail,
kannst es aber auch lassen... IstMirRalda
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

@Tony; #22041: Wieviel muss jährlich

 
04.06.17 16:53
...ins Gold "fließen"?

Ich glaube das ist ein Denkfehler, denn es fließt letzten Endes gar kein Geld in eine Asset-Klasse. Es wird einfach nur die Bewertung erhöht, was aber beim Transfer von Geld nicht die Fiat-Geldmengen verändert. D.h parallel zum Geld, das abgesehen von der Inflation unverändert bleibt, verändern sich die Bewertungen der verschiedenen Asset-Klassen, so auch beim Bitcoin oder Gold.
Was stimmt ist, dass neue Käufer dazukommen müssen, wenn Gold von den Minen "aus dem Nichts" geschürft wird. Da die Bevölkerung und die Wirtschaft zu den meisten Zeiten wächst, sollten also im Gold +1,5 oder 1,8% kein Thema sein. Die Fiat-Geldmengen wachsen viel stärker und legten in den letzten Jahren gegenüber dem Gold deutlich an Bewertung zu.
Beim Bitcoin geht es heute um die Etablierung einer Story und das Vertrauen in eine ganz neue Währung. Da ist die Erwartung der Besitzer sehr hoch gesteckt, keine Frage.

Gold könnte man genauso gut wie das Bitcoin als Währung sehen. Aber trotz der begrenzt verfügbaren Menge wächst doch die Bewertung nicht in den Himmel. Also ist das auch im knappen Gut Bitcoin keinesfalls zu erwarten.
Warum wächst der Kurs von Gold nicht in den Himmel? Weil doch viele irgendwann der Meinung sind, dass sie einen Teil verkaufen und mit dem Geld etwas anderes tun. Aber gleichzeitig kaufen wieder andere, die nur wegen den fallenden Kursen kaufen (Schnäppchenjäger sozusagen).
Der einzelne Besitzer hat Kapital darin gebunden und jeder hat eine Idee wo er nicht mehr unbedingt Besitzer sein möchte/muss. Sehr viel hängt dabei mit Massenpsychologie (Schwarmverhalten) zusammen. Also wollen die Käufer unbedingt kaufen, so wie derzeit bei Bitcoin, oder wollen die Verkäufer unbedingt raus, so wie bei Gold in den letzten 6 Jahren (seit Anfang 2016 weiß man es da nicht mehr so genau).
Resümee: Nichts wächst auf dieser begrenzten Erde in den Himmel, außer den Blasen und ich befürchte, dass wir auch in de Cryptos wieder in einer solchen sind.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@NickJoe

 
04.06.17 17:00
Wie kann der Bitcoin in einer Blase sein, obwohl ihn bisher kaum jemand erworben hat und der Bitcoin erst jetzt immer mehr für Zahlungen akzeptiert wird. Die Verbreitung des Bitcoin steckt noch in den Kinderschuhen. Jetzt schon von einer Blase zu sprechen ist deshalb nicht nachvollziehbar.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Kritisch bleiben ist wichtig!

2
04.06.17 17:02
www.btc-echo.de/kryptowaehrungen-spekulationsblase-2017/

Kann es eine Blase sein?
Mein ganz klare Meinung: Es sieht danach aus! Aber niemand kennt das Top, das dann vermutlich wieder länger halten wird. Es gibt in diesen Cryptos kaum Erfahrungswerte. Oder doch: 2013 kam es erstmals zu solch einer Blase. Niemand sollte sich jedoch darauf verlassen, dass diese auch wieder so enorm nach oben steigt.


@Jörg9: Die Begründungen warum etwas, das wie eine Blase aussieht, nicht in einer sein kann, sind in JEDER Blase die Gleichen. Es kann nicht sein, heute ist alles anders...


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Russland will Bitcoin als digitales Gut zulassen!

2
04.06.17 17:03
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#22048 ... Faktencheck

2
04.06.17 19:09
Das Weltvermögen betrug 2015 ca. 59bio.$
www.worldwealthreport.com/u/fg9n7xdw75

Verteilt wiefolgt,
www.worldwealthreport.com/u/f725sa2k83

Der große Fehler der immer und immer wieder gemacht wird ist, dass man Werte in die Rechnung einbezieht, sie so gar nicht existieren.

Gutes Beispiel ist hierfür ist die Fehlinterpretation des Derivatemarktes, der angeblich mit 1000 bio.$ bewertet wird.
Dies wäre so als würde man einen CFD mit Hebel 10 für 1/10 des Bitcoinpreises, also 220€ kaufen und man jedoch einen Vermögenswert von 2200€ heranziehen.
Tatsächlich steckt in diesem CFD lediglich ein Wert von 220€, auch wenn der Hebel entsprechend bei 10 liegt. Der Gegenwert wird letztendlich erst dann wirksam, wenn sich der Kurs positiv entwickelt. Doch auch dann wird kein neuer Wert geschaffen, sondern lediglich die 220€ umverteilt, nämlich von der Gegenseite, jene die auf fallende Kurse gesetzt haben.
Werden Derivate herausgegeben, so werden im Regelfall stets Paare herausgegeben, d.h. jeweils Call & Put, Turbo-Bull & Turbo-Bär, CFD Long & CFD Short, welche sich gegenseitig in ihrer Wirkung ausgleichen. Die Herausgeber von Derivaten verdienen hierbei in erster Linie durch hohe Spreads, Zeitwertverluste und der Verlust/Gewinn Arithmetik ( d.h. 50% Verlust müssen mit 100% Gewinn ausgeglichen werden ).
Befindet sich ein Markt im freien Fall oder in einer fetten Rally, werden im Regelfall keine Derivate mehr angeboten oder liegen die Aufpreise sehr viel höher.

Laut der Rechnung a la DrSheldon, würde ein solches CFD-Paar Long/Short mit 4400€ bewertet, obwohl schlussendlich "nur" 440€ investiert würden und sich die Wirkung mehr oder minder gegenseitig aufhebt.

Dass eine übertreibende Spekulation auf Gold und Silber zu sehr hohen Kursen führen kann, möchte ich hierbei nicht mal bestreiten.
Doch wird der große Run auf Gold und Silber seit mittlerweile annähernd 10 Jahren propagiert doch Finanzkrise, Flüchtlingskrise, Euro-Krise hat bislang nicht ausgereicht um einen solchen Run auszulösen.
Warum sollte dies nun unmittelbar bevorstehen? Ich sehe da bislang nicht wirklich Indikationen dafür, was eine solch Kursrally erklären könnte.
Gold und Silber hat bedingt seiner Beschaffenheit zwar Vorteile, doch eben damit auch Nachteile.
Gold und Silber kann ich nicht global und überregional handeln, kann ich nicht einfach lagern und umkompliziert teilen und es lässt sich in keinster Weise automatisieren oder sinnvoll integrieren.
Bitcoin & Co. kommt den heutigen Anforderungen da schon wesentlich näher.
Wobei ich mit den einst genannten 1mio.$ / BTC ebenfalls übertrieben habe. Mittlerweile denke ich auch nicht, dass BTC diesen Wert wird erreichen können.

Ferner finde ich es etwas witzig, dass Jene die diese "Luftblasenbildung" an den Märkten dämonisieren, doch permanent selbst versuchen eine solche Luftblase herbeizusehnen.

Kursziele Gold 2500$ und Silber 50$ halte ich da für realistischer.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berndei
berndei:

Thomas Mayer ehem. Chefvolkswirt Deutschen Bank

 
04.06.17 19:52
Thomas Mayer (Volkswirt) ehemals angestellt u.a. bei Goldmann Sachs und  Chefvolkswirt von der Deutschen Bank Gruppe. Er hat eine recht positive Einstellung zu Crypto Währungen bzw der Blockchain und sieht dies auch als die Zukunft.....



Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berndei
berndei:

update

 
04.06.17 19:55
Ab min 79
youtu.be/ntMrnkqHAug#t=79m44s
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@berndeu

 
04.06.17 19:57
Thomas Mayer und Dr. Flossbach sollen selbst in Millionenhöhe in Bitcoin investiert sein, wie auch Hendrik Leber von Acatis
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Diese Boardmail erhielt ich heute von "mr. robot":

3
04.06.17 20:11
ZITAT:

"sag mal was ist dein problem ?
lösch dein beitrag selbst , indem du mein mitglied als mich definierst , ansonsten melde ich dich.
es ist halt nun mal so die reinste wahrheit. er ist nicht der einzigste..
escapologist hat durch mich 800 verdient bspw...
usw seventime hat durch mich 5000 verdient.
auch wenn du bei mitglied werden willst, ich würde dich niemals annehmen!
was sind 99  für diese geiwnne meiner user...+
ich bin der meister in dem bereich. das ist nun mal so .
bigplayer sind bei mir mitglieder . du bist neu naiv und hast nen große klappe ohne verstand.!
voln kleiner leute erfahre ich wv geld sie verdient haben. die bigplayer reden davon natürlich nicht , weil sie sonst angst haben , dass ich mein kurs erhöhe.
aber das will ich gar nicht , sondern nur die trolls eliminieren und du bist leider auch einer davon weil du hochnäsig arrogant bist.


du bist der typische deutsche , den ich nicht mag.
dur redest immer sachen schlecht ohne deine erfahrung gemacht zu haben#
das zeigt nur sehr schwache kindliche persönlichkeit .....und solche sind für mein coaching nicht geeignet."
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Ich hoffe,dass die Moderatoren so etwas verhindern

 
04.06.17 20:14
Das was sich "mr. robot" erlaubt geht eindeutig zu weit!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Nobody is perfect

 
04.06.17 20:51
Niemand hindert Dich daran, einen Boardmitglieder von Deinem privaten Radar zu sperren.
Jemanden zu verpfeifen finde ich allerdings verwerflich. Und Inhalte, die nur an Dich gerichtet sind, gehen nur Dich und Deinen Ansprechpartner etwas an. Und das für mich kindlich anmutende Verhalten, auf das endliche Eingreifen von Obrigkeiten zu hoffen, ist vermutlich in diesem Zusammenhang wenig zielführend. Und Robot hat ein ausgeprägtes Bedürfnis, gesehen zu werden. Genau so wie Du auch. Klärt das unter euch ab.

Und was Robot anbetrifft: er postet leider hier nicht mehr. Stattdessen zieht er die Boardmail bzw. seinen Bestelldienst vor, weil ihm die Anerkennung unserer Community fehlt.
Vielleicht ist dem einen oder anderen in seiner bisherigen Laufbahn aufgefallen, dass Anerkennung und Vertrauen konstruktiver sind als Ausschluss. Und mir fiel in letzter Zeit auf, dass je mehr er ausgeschlossen wurde, desto mehr überbläht wirkten seine Beiträge. Ja er hat ein besonders ausgeprägtes Ego. So What? Ich schätze seine Beiträge, und bin in der Lage, auch zwischen den mit etwas Geltungsbedürfnis überbordenden Zeilen zu lesen. Und weil mich seine Beiträge interessieren, habe ich mich an seinen Dienst abonniert, was absurd und lächerlich ist, denn an sich gehören diese Inhalte an unsere Öffentlichkeit, was durch solche Verhalten wie das Deine verhindert wird.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! skalpcoin
skalpcoin:

meinst du das Otto?

 
04.06.17 21:00
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! skalpcoin
skalpcoin:

so jetzt mit Grafik

 
04.06.17 21:03
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

Genau das,

 
04.06.17 21:19
nur war danach noch ein deutlicher Stich nach oben ;-)
Weiter So !
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! skalpcoin
skalpcoin:

Danke

 
04.06.17 21:23
Wieder was dazu gelernt!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

@janoskam 22066

3
04.06.17 21:36
wenn mr robot anerkennung möchte, dann möge er doch bitte diese guten beiträge hier posten, anstatt die ganze zeit davon zu sprechen, wo er richtig gelegen ist, obwohl er es eigentliich nicht ist. jeder macht fehler, niemand kann zu 100% positive trades haben, deshalb wird er verarscht. konstruktive beiträge wären hier bestimmt von jedem willkommen, aber bitte ohne dieses "mr robot hatte recht bla bla", es ist schon ok wenn er auch mal nicht recht hat ;)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Mr. Robot und andere Coaches?

 
04.06.17 22:55
Naja, das sind meist solche, die an dem Coaching gut verdienen. Zumindest eine Zeit lang. Nämlich genau so lange wie sich die Blase perfekt aufbläht. Da kann man fast nichts falsch machen, außer man geht short.

Die schnellen und heftigen Zucker nach unten nutzen und dann wieder abwarten... das ist die simple Strategie in Blasenzeiten.
Doch auch diese Zeiten enden, und dann trennt sich bekanntlich die Spreu vom Weizen. Wie gut ist dann der Coach in einem anhaltenden Bärenmarkt. Siehe z.B. Goldmarkt. 10 Jahre ging es praktisch nur aufwärts. Fast jeder konnte da Geld machen. Doch wie sieht es seit 2011 aus?
Viele ehemalige Gurus, die es nicht schafften die Kurve zu kratzen, sehen heute ziemlich dämlich aus.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

Ist Blasen dein

3
04.06.17 23:07
Lieblingswort?
Du musst doch nicht in JEDEM Beitrag rumblasen.
Da bekommt man ja eine Blasenentzündung!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Jetzt noch eine Boardmail von "mr. robot"!

 
04.06.17 23:09
ZITAT:

"zeigt mal wieder eindeutig du hast 0,0% von bitcoin verstanden  !
da hast dich für mich bewiesen das du wieder mi dieser otto troll zu den naiven gehören , die meinen sie haben ne gelddruckmaschien entdeckt aber das konzept  nicht ansatzweise verstanden.
für die alten hasen ist es lästig euch das zu erklären. wir haben besseres mit unserem geld und zeit zu tun.
deshalb kommt da nichts mehr."
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Die Moderatoren sollten den User sperren.

 
04.06.17 23:13
Üble Methoden und deartige Beleidigungen und Belästigungen schaden dem Ansehen von Ariva.

Seite: Übersicht ... 881  882  884  885  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.482 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 15:34
  8.678 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 10:52
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--