Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 868  869  871  872  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.473
Zugriffe: 37.520.589 / Heute: 22.434
BTC/EUR (Bitcoin. 58.845 -1,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +979386,46%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.841 -1,87%
Perf. seit Threadbeginn:   +381912,16%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nicerdicer
nicerdicer:

ETF

 
28.05.17 21:34
Ich weiß leider nicht so recht, was ich von einem ETF halten soll.

Klar auf der einen Seite ist es das Beste was dem Kursverlauf passieren kann. Aber auf der anderen Seite nimmt es auch einige Vorteile vom BTC weg.

Naja wir werden sehen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

Der Bekanntheitsgrad

6
28.05.17 21:56
von BTC würde extrem steigen.
Stellt euch mal vor wir sehen im Nachrichtenfernsehen unten den BTC Kurs eingeblendet, alle anderen bei 0,85% und Bitcoin immer zweistellig. Und dann die BTC Diskussionen in Talkshows etc.
Dabei geht es auch um euch: Die Pioniere der neuen Ära.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nicerdicer
nicerdicer:

Das stimmt,

 
28.05.17 22:08
der Bekanntheitsgrad würde sehr davon profitieren.

Weiß man schon ca. wann man mit einer Zustimmung/Ablehnung rechnen kann? Gibt es da wieder ein fixes Enddatum?

Und was meint ihr, wie viel (neues) Kapital reinfließen würde?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@ O t t o

2
28.05.17 22:10
Genau das wird nicht passieren. Schon an dieser Problematik sollte man doch begreifen, dass die Medien sich in den Händen jener Machtgruppierungen befinden, die eben genau daran Null Interesse haben: Banken, etablierte Konzerne und die von ihnen gelenkten Spitzenpolitiker.
Dieser elitären Kreise haben aus leicht begreiflichen Gründen kein Interesse daran, dass Kryptowährungen publik gemacht werden.
Ich kann mir allerdings sehr wohl Talkrunden (moderiert von hochbezahlten Profis wie Jauch oder Lanz) vorstellen, wo über Verwerflichkeit der Nutzung von Bitcoin dikutiert wird und wo dann die Zuschauer mit der Erkenntnis zurückbleiben: Bitcoin ist verwerflich, volatil und kriminell - da lasse ich lieber die Finger von!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Bei ETH bin ich glaube ich auch Pionier

 
28.05.17 22:24
???
Also diese "Mist" Wallet ist doch eher ein Mist, wie der Name schon besagt.
Aus irgend einem Grund möchte sie jetzt die gesamte Blockchain nochmals laden ??
Ein "--fast" download über geth funktioniert bei mir leider nicht.

Bei meinem Download dauert das aber halbe Ewigkeiten! Und das jetzt schon zum zweiten Mal ??
Das ist wirklich Pionierarbeit. Aber eben ein full-node. Braucht man einen solchen?
Ich denke NEIN.

Habe mir jetzt daher Jaxx installiert. Ist nur eine lokale light-weight Wallet, aber dafür viel einfacher im Umgang. Kein download von vielen GB der blockchain!
Erster ETH Transfer von Coinbase hat tadellos funktioniert.

Was meint ihr zu einer full-node Wallet. Braucht man das?
Bringt das mehr Sicherheit gegenüber Dritten?



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

@ Zakatemus: Bargeldabschaffung naht

2
28.05.17 22:32
Die Politiker wollen Bargeld abschaffen. Dann können sie JEDEN Geldtransfer der Bürger überwachen. Wegen der pösen Terroristen und Schwarzgeldwäscher...

Ähnliches wird vermutlich auch mit den Cryptos passieren. Auch hier sind die Transfer-Adressen vollkommen anonym. Das wird den Überwachungsfetischisten ein Dorn im Auge sein. Das sollten wir annehmen.

D.h. hier wird es massiven Widerstand geben Bitcoin als Währung zu legalisieren.
Nur wenn es wieder über eine zentrale staatliche Stelle läuft mit ID, werden sie es akzeptieren. Aber das geht vollkommen gegen die Philosophie des Bitcoin.
Daher bauen sie an staatlich und von Banken kontrollierten Altcoins, die sie dann legalisieren wollen; z.B. Ripple.



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

Hallo zusammen!

 
28.05.17 22:37
Gibt es Calls /Puts / Knockouts auf BTC? Nirgendwo im Netz ist etwas zu finden.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

@Zakatemus

 
28.05.17 22:38
Wir werden sehen, ich bin grundsätzlich bei allen Argumenten bei dir, aber durch den Umweg über die Börse und dem Interesse der Menschen an dem neuen Börsengang, mit TOP Kurssteigerung etc. könnte ich mir auch eine andere Entwicklung vorstellen. Ich glaube auch, dass sich bei dem Kursanstieg bis 2700 $ auch diejenigen eingedeckt haben, von denen man es evtl. nicht unbedingt erwarten würde.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

Meine Putzfrau

 
28.05.17 22:42
hat in Bitcoins investiert. Ich glaube, nun kommt der Crash. Erinnert mich an das Jahr 2000 :-))))
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! meicl
meicl:

@satander

 
28.05.17 22:44
call/put auf btc und eth gibs auf etoro.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nicerdicer
nicerdicer:

@NikeJoe

 
28.05.17 22:48
Was meinst du mit Widerstand gegen das Legalisieren als Währung? Seitens der Politik und Industrie?

Es ist doch legalisiert? Bzw. ist es nicht verboten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

Danke!

 
28.05.17 22:48
Da muss man sich dann neu anmelden? Also keine "normalen" Optionsscheine?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@O t t o

 
28.05.17 23:09
"Andere Entwicklungen" wird es in den nächsten Jahren kaum geben: der Geldadel von heute wird einen Machtverlust aufgrund eines dezentral strukturierten und von ihm unabhängeigen Finanzsystem nicht kampflos hinnehmen. Allerdings hat er begriffen, dass ein Verbot nichts nützt und sucht derzeit nach anderen Strategien, um langfristig mit der neune Herausforderung umzugehen. Der Geldadel von heute hat immer noch das nötige Handwerkszeug um die Masse der Bevölkerung in jede gewünschte Richtung zu dirigieren.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

ETF

 
28.05.17 23:12
Bis wann haben die Leute dort Zeit ihre Entscheidung zu fällen? Was ist mit dem ETH ETF, wenn dann müssen sie doch beide Zulassen, was meint ihr sinnvoll jetzt noch Bitcoin und ETH nachzukaufen?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

Ja,

 
29.05.17 07:14
die größten Herausforderungen stehen uns noch bevor.
Hast mit allem Recht was du sagst, und es wird sicher auch Veränderungen und Kompromisse geben.
Und ob am Ende der BTC noch das selbe ist, wie wir es kennen, möchte ich mal stark bezweifeln.
Hoffe aber trotzdem auf einen kleinen positiven Nebeneffekt, wenn es einen ETF geben sollte.
Den Winkelfutzies gönne ich es nicht unbedingt, aber es gibt ja noch andere Anträge.
Eine Bedingung, dass BTC und ETH unbedingt gleichzeitig zugelassen werden müssen kann ich mir nicht vorstellen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

@nicerdicer: Bitcoin wird geduldet

 
29.05.17 08:09
Sagen wir es einmal so.
Sobald es ein Volumen erreicht, das nennenswert ist, im Vergleich zu den Fiatos, werden sie sich etwas überlegen, schätze ich.

Die werden ihr Fiat-Währung niemals aufgeben. Denn nur damit können sie das Volk kontrollieren, damit können sie ihre Macht ausweiten.

Vor allem wenn sie Bargeld abschaffen, was teilweise in der EU bereits der Fall ist.
Stell dir einmal Politiker vor, die keine Schulden mehr machen könnten.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Das war eine Woche!

 
29.05.17 08:35
Bitcoin schoss nach oben und fiel dann in ganz kurzer Zeit um 33%.
Ich hatte am Sonntag davor schon ein Gefühl, dass es nicht mehr lange weiter laufen kann. Das war bei ca. $2000. Aber es konnte!
http://www.ariva.de/forum/...steht-bevor-443500?page=838#jump22811450

-33% vom Hoch, das war auch mein Mindest-Korrekturpotenzial.
Aber das ging ein wenig rasch.
Könnte also nochmals ein wenig tiefer gehen.

Wir sollten bedenken, dass da einige Einsteiger der letzten Wochen noch wirklich fett im Plus sein müssten. Wenn die Angst um ihre Buchgewinne bekommen, könnte nochmals Abwärtsdruck entstehen. Es geht hier um die Trader, die bestimmen in den volatilen Phasen maßgeblich den Kurs.



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Schon lustig, dass hier einzelne ...

 
29.05.17 08:54
... sogar ihre Aussagen verlinken, um im Forum den Eindruck zu erwecken, dass sie "Herr der Lage" sind. Die anderen unsinnigen und falschen Einschätzungen dieser User soll man selbst suchen?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

schon lustig das ein einzelner

 
29.05.17 09:11
denkt seine Aussagen hätten einen Mehrwert...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Ich wünsche den Aussteigern...

4
29.05.17 09:29
... das sie den Einstieg noch schaffen. Wer die News der letzten 2 Monate gelesen hat, weiß, dass der Bitcoinzug weiterfährt. Kleine Zwischenstopps wie am Wochenende sind Kaufgelegenheiten. Zum Einstieg wird aber an den Bitcoinbörsen nicht geklingelt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

sehe

 
29.05.17 10:42
dass auch so wie jörg. wer sich unsicher ist, sollte sich einmal die ersten paar seiten hier im forum durchlesen, da versteht man die entwicklung des bitcoins noch viel mehr. zum heutigen zeitpunkt ist es absurd zu behaupten, der bitcoin hätte keine zukunft - wir sind jetzt sozusagen aus der beta in die alpha phase gewandert und wer jetzt nicht an bord steigt, wird sich später so in den ***** beissen, dass weiß ich genau :) nicht nur der bitcoin sondern auch andere interessante cryptowährungen sind nicht mehr aufzuhalten, da können zweifler noch so viel zweifeln - am ende haben weder wir noch die zweifler einen einfluss auf die akzeptanz dieser währungen, sondern unternehmen, die erkannt haben, wie viel geld sie sich mit der blockchain sparen können. und wer glaubt, dass ein paar cent sparen pro transaktion keinen wert für menschen mit geld hat, dem kann man nicht mehr helfen in dieser welt :D selbstverständlich wird die blockchain alles revolutionieren, daran zweifle ich keine sekunde. schon 2011 gab es zweifler und es wird immer menschen geben, die einfach keinen erweiterten horizont aufbringen können, aber davon lass ich mich nicht nervös machen - füße still halten und warten, schließlich will ich auch noch millionär werden haha
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Ich möchte auch

2
29.05.17 10:49
Ich möchte auch noch Millionär werden!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

sry

 
29.05.17 10:50
ich meinte, schließlich möchten wir alle noch millionäre werden :) abzüglich denjenigen, die seit anfang an in diesem thread sind - die sinds schon :D unglaublich, einfach unglaublich! :D  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

Internet war und ist auch

3
29.05.17 11:06
unbestritten D I E Mega-Erfindung des Jahrtausends! Und trotzdem kam es zur Blase im Jahr 2000. Reihenweise fielen alle Kurse ins Bodenlose. Mir zeigt der Hype, dass, egal wie ach wie toll und zukunftsreich Bitcoins sein sollen . das ist bereits jetzt in den hammer übertriebenen Kursen enthalten. In ein paar Monaten stehen wir wieder bei 300 - 500 USDollar je Coin.

Man überlege sich: 1 virtuelles Münzchen, was an einem anonymen Rechner generiert wird, soll so viel Wert sein wie ein US Monatslohn?!?! Hier stinkt was gewaltig. Kauft mal schön weiter. Bald wird es hier ganz doll knallen. Möchte nicht ausschließen, dass es noch ein paar Hundert Dollar gen Norden geht, aber bald implodiert dieser Wert!

Sorry, nicht böse sein. Nur meine ehrliche Meinung.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@Santander

 
29.05.17 11:15
Der US-Monatslohn wird auch nur in virtuellen USD dem Konto gutgeschrieben. Du kannst Dir das virtuelle USD-Guthaben in Papier-USD auszahlen lassen, genauso wie beim Bitcoin!

Seite: Übersicht ... 868  869  871  872  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.472 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 18:30
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--