Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 797  798  800  801  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.486
Zugriffe: 37.568.617 / Heute: 42.255
BTC/EUR (Bitcoin. 59.589 +0,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +991770,49%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.703 +0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +387152,28%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Ich

 
02.05.17 14:20
Habe damals übrigens schon angemerkt, dass der webbot bzgl den zeitlichen Aussagen oft daneben liegt. Die Ereignisse treffen oft später ein
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#19951 Webbot ...

 
02.05.17 14:31
Womit diese Aussage #19944 schlichtweg falsch ist.
Der Webbot hat zu seinen Kurszielen ein Datum genannt und diese Prognose ist nicht annähernd so eingetroffen.
Korrekt wäre es gewesen, wenn er hätte das Kursziel definiert ohne eine konkrete Aussage über den Zeithorizont gemacht zu haben. Dann hätte man die Aussage  #19944 zählen lassen können.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Altcoindynamik

 
02.05.17 14:42
Interessant zu beobachten...
Sobald die BTC-Ausreisser nach oben eine Pause einlegen, steigen wieder die Altcoin-Kurse langsam.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Kampf gegen OneCoin ...

 
02.05.17 14:49
coinspondent.de/2017/04/28/bitcoin-vs-onecoin-vor-gericht

denkt dran, jene Bitcoiner zu unterstützen, die wegen OneCoin unter die Räder gekommen sind.
OneCoin halte ich für schädlich auch für Bitcoin & Co. weil es dazu führen kann, dass dadurch auch Bitcoin & Co. in Verruf kommen könnte, wenn der Laden zusammenbricht.


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19955

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Trendkanal oberseitig angekratzt

 
02.05.17 18:52
auf Basis von Coinbase
www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-auf-allzeithoch,5284638,
könnte sich zum Hype entwickeln,

auch die Umsätze stimmen:
Japan vorne, dicht dahinter Kraken in Euro, bitfinex nicht gelistet, seht selbst:
bitcoincharts.com/markets/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

@Hajde

 
02.05.17 19:29
Wow, und die Meldung kommt von walllstreet-online,
der mainstream kauft!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

@O t t o

 
02.05.17 19:47
was meinst du?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19959

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

6ehoj@

4
02.05.17 20:26
Ich kann dir aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Diplom Chart-Analytiker mit absoluter Sicherheit mitteilen: Der Bitcoin fällt innerhalb von 14 Tagen auf 1125 $.

In Fachkreisen nennt man mich auch Charty.

Und so wird es aussehen:

I     1445 $
   I
    I
    I
    I
      I
        I
          III  IIII
             I I   I
                    I    1125 $
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Atlant
Atlant:

@hajde Beitraege 19955 19959

 
02.05.17 20:41
Vorsicht - nicht bestellen! Das ist Scam. Die Firma und das Produkt gibt es nicht!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

Also

 
02.05.17 20:58
Ische hab koifaschutz
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hajde
Hajde:

@ O t t o

 
02.05.17 21:03
ok, danke für die Info.
Ich habs gerade löschen lassen.
Schade eigentlich, wäre zu schön gewesen.

https://www.youtube.com/watch?v=XNZPpme9Ixo
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

@O t t o

 
02.05.17 21:19
Nach unten wär cool

aber nicht bis auf 1125$, sondern bis auf 1305$  auf
Coinbase-Basis

@ tony
Nach den letzten
Kommentaren und auch Warnungen:
wer ist O t t o?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

@O t t o

 
02.05.17 21:39
was heißt: "koifaschutz " (original aus deinem Post kopiert),
kannst du überhaupt schreiben?: selbst bei google gibt es den Begriff nicht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

wir werden sehen ...

 
03.05.17 08:10
ob die Prognose von O t t o eintreten wird.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

webbot troll

 
03.05.17 10:23
der webbot hat  einige falsche aussagen getroffen!!
er hat keine altcoin rallye vorraus gesagt usw  . ich habe ganz klar erwähnt ltc part3 kommt und der beginnt grad. wo ist der webbot mit solchen informationen zum richtigen zeitpunkt?
ein aussage zu identifizieren mit einem zeitlichen verzug = falschaussage
der webbot muss dir wirklich den kopf verdreht haben
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

19967

 
03.05.17 10:50
Könnt Ihr endlich mal diesen "wer ist der beste Schwanz" vergleich lassen !

so genau nimmst du es doch auch nicht, hattest auch vor ein paar hundert Dollar noch gesagt BTC stagniert, deine sub 500 hast du aufs nächste Jahr geschoben und durch 2000,- ende Sommer ersetzt.

Einer der Preistreiber derzeit is doch ganz klar Finex, ich verstehe nicht das es Medial nichtmal erwähnt wird und jeder der Bitcoin etablierung zuweist.

Die letzten Tage wurden bei Finex 2stellige Millionen Beträge in den Bitcoin gepumpt...
Es juckt scheinbar kleinen das Finex seit Wochen kein Fiat auszahlt und bis dato keine änderung in Sicht ist.
Ich würde es ganz lapidar als eine gefährliche Entwicklung bezeichnen, dass negative in den BTC Medien scheinbar nicht gewollt sind ebenso.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#19968

 
03.05.17 12:52
da ist was dran, wobei ich denke, dass der Gesamtmarkt schlichtweg nach wie vor im Rally-Modus ist, d.h. die Hausse im Gange ist und solch negativen Nachrichten ausblendet, so wie viele der positiven Nachrichten in den vergangenen Jahren ausgeblendet wurden.

Zu Bitfinex, ich denke, dass in solchen Fällen Ausweichmöglichkeiten geschaffen werden.
Generell dient Bitfinex primär dem Trading und da spielt die Auszahlung erstmal keine Rolle.
Und wenn man eine Auszahlung wünscht, so transferiert man BTC an seine Wallet und tauscht diese lokal oder über andere Plattformen wo der Tausch erlaubt ist.

Der Vorfall Bitfinex kann unter Umständen aber auch dazu führen, dass der Rücktausch in Fiat weniger gegangen wird und man stattdessen verstärkt Dienste nutzt über die man mit Bitcoin zahlen kann. Z.B. BitWa.la, BitPay, usw.
Dieses Szenario wiederum würde den Kurs eher beflügeln.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

hier mein offtopic gequatsche

 
03.05.17 13:38
seit jahren...

Die Börsianer wachen auf aus ihren Traum der unendlich steigenden Kurse durch unendlich Geldmengenausweitung
.
"Einer der Gründe ist mangelndes Produktivitätswachstum. Die Produktivität kann letztlich nur steigen, wenn Unternehmen mehr investieren und ihre Prozesse verbessern. Investitionen waren in diesem Aufschwung bisher allerdings Mangelware."
.

"Trump will die Unternehmenssteuern senken. Der Steuersatz soll von 35 % auf 15 % sinken. Eine solche Entlastung kann Wunder bewirken. Sie könnte an die 100 Mrd. Dollar pro Jahr mehr in den Kassen der Unternehmen belassen. Das sollte auch Investitionen fördern."


"Hätten Konsumenten mehr Geld zur Verfügung und würden entsprechend mehr Kaufkraft haben, wäre der Effekt wohl für die gesamte Volkswirtschaft deutlich größer. Der aktuelle Plan sieht vor, die Steuerentlastung durch eine Gesundheitsreform gegenzufinanzieren. Unternehmen werden entlastet und Bürger belastet. Genial ist das nicht gerade..."

.

So wahr, sie haben es erkannt, Haupstache, die  Diviedenden werden via Schulden subventiniert, und Manager, Aufsichtsräte erhöhen ihren Millionen Bonis jährlich um 5%.

Der Bürger bekommt vllt. 3%
Und keine Zinsen mehr um einen Inflationsausgleich zu haben...

Sein Einkommen ist schneller weniger Wert, als er es verdienen kann.

Durch die unendliche Geldmengenausweitung allein durch fractonial banking denn die Schulden werden immer mehr

.

Und das ist das Schneeballsystem, wenn es der letzte kapiert hat, das einige wenige immer mehr Geld besitzen und die Masse immer weniger Kapital um zu konsumieren, dann ist dieses Kartenhaus zusammen gerbochen.

Aber es reichen bereits 10% die hier Geld bei den Banken abziehen und das Kartenhaus fällt vorher

Politische Börsen haben kurze Beine. Das gilt auch für die USA. Der Einfluss der Politik scheint sich zu relativieren.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Atlant
Atlant:

Satoshi is back

 
03.05.17 14:13
Satoshi is back, der Rally-Mode könnte anhalten. Siehe meinen Beitrag 19764 vom 23.April.

nchain.com/news/...-nchain-vice-president-corporate-strategy/

John Matonis auf Twitter: Bitcoin now has a strong and effective counterbalance to Blockstream Corp (Montreal)

Und mit der Scherz-Seite von nchain.com beschäftigen:

hoaxchain.com/index1.html

A lot of amusing stuff on this site, wenn man weiss oder überzeugt ist, das CSW Satoshi ist.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Webbot hits

 
03.05.17 16:06
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Shout
Shout:

Gier

4
03.05.17 18:20
Bitte seid nicht so gierig und trennt euch von einem Teil eurer Bitcoins bevor der Hype richtig los geht. Bei bitcoin.de werden im Moment weniger als 300 Stck. zum Verkauf angeboten.
Es ist einfach charakterlos zu schnell reich werden zu wollen. [Ironie off]
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

ltc break out

 
03.05.17 19:00
wer hat vorhin noch auf mich gehört mit dem part 3?????
coinmarketcap.com/currencies/litecoin/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

@shout

 
03.05.17 19:44
Du sprichst mir aus der Seele, daß hält doch keiner aus:

Dazu Trendkanal durchbrochen:
www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-auf-allzeithoch,5284638
godemode-trader muß nachliefern, und Otto auch.

Seite: Übersicht ... 797  798  800  801  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.682 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 19:37
192 194.485 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 18:04
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--