Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 771  772  774  775  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.474
Zugriffe: 37.523.298 / Heute: 25.143
BTC/EUR (Bitcoin. 59.288 -1,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +986760,28%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.330 -1,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +384884,80%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Glaskugel: Bitcoin zur Zeit bullisch

 
02.04.17 08:40
....so schätzen das zumindest die Chartisten ein.
Ich tendiere zu der Annahme, dass dem tatsächlich so ist....
Die Hardfork-Diskussionen scheinen nicht mehr derart aggressiv zu laufen und positive Signale aus Japan dürften dem BTC auch gut tun.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AmnaCoin
AmnaCoin:

Japan

 
02.04.17 09:22
sollte sich mit der Nutzung noch ein wenig zurück halten, sonst dauert der Transfer noch länger. Was hat man von einem System, bei dem eine Überweisung zunehmend länger dauert und dann anfängt Transaktionen abzubrechen. Für Bitcoin wäre der Verlust an Transaktionsvolumen derzeit ein Segen, ein Ansturm aus Japan kommt sehr ungelegen. Ich sehe es auch so, dass die Preise langfristig sehr stark nach oben gehen, dazu muss aber die Technik funktionieren. Kurzfristig erwarte ich eher das Gegenteil, bis es eine Lösung gibt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

also so ...

3
02.04.17 09:28
positive Signale sehe ich momentan nicht.
Im Gegenteil, die Talfahrt bei Bitcoin sehe ich noch nicht als beendet an, siehe Chart.
bitcoincharts.com/charts/...zm1g10zm2g25zi1gADXzi2gCCIzvzcvzps

und auch die Anzahl der Tx ist seit Wochen rückläufig, der Aufwärtstrend gestoppt.

Zudem selbst als Bitcoin sich die letzten Tage wieder erholt hat, ging dies nicht zu lasten der Altcoins.

Dies zeigt mir, dass hier langerfristig angelegte Umschichtungen erfolgen, d.h. sich Investoren und Bitcoiner ein Stück weit von Bitcoin verabschiedet haben, was man schlussendlich auch hier im Forum beobachten konnte. D.h. das Risiko hat sich in Bitcoin deutlich erhöht und wie Valerian schon schrieb, ob Lightning und die Verkomplizierung des Systems wirklich besser skalieren wird, wird sich erst noch zeigen müssen.
Meiner Meinung nach ist es momentan unsinnig und überflüssig offchain zu skalieren, da die onchain-Möglichkeiten noch nicht mal Ansatzweise ausgereizt wurden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Bitcoin - Japan

 
02.04.17 10:23
Positive aber gedämpfte Erwartungen
www.coindesk.com/...oin-japan-blockchain-startups-months-away/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berndei
berndei:

Thats just my two cents

2
02.04.17 10:26
Ich bin der Meinung das sich nicht die Investoren verabschieden sondern die Trader, welche aktuell bei den Altcoins ihren Spaß haben...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

ripple

 
02.04.17 12:40
auch ripple hat abartig zu gelegt im market cap in den letzten tagen.
ripple macht sich nciht stark im preis bemerkbar weil es hier nicht so eine vorprogrammierung wie bei btc mit maximal 21 mio coins gibt.
auch ripple ist jetzt deutlich über der eine milliardenmarke.
das auc zu recht das system läuft sehr stabil und solide und das sogar shcon länger als bitcoin selbst.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

19305

 
02.04.17 12:54
ich glaube nicht das es nur die trader sind.
ich glaube das bitcoin in gewisse untergruppen unterteilt wird und somit diese marktanteile auf andere blockchains übertragen wird.
dies lässt btc preislich bald in sich verfallen.
neue projekte wie versicherungen zb weltweit zu generieren mit schadensmeldung.
sowas lässt sich einfach nicht bei btc realisieren oder sagen wir so  das system ist dazu nicht unbedingt geeignet weile diese transaktionen das system sonst überlasten würde.
dadurcch ist es logischerweise sinnvoller solche projekte über eine günstigerebessere variante zu konstruieren.
man weiß nicht wie solch ein projekt am ende ausgeht.
man möchte nicht mit kapital investieren in milliardenhöhe und ein risikofaktor in der betrachtung haben.
dadurch sind großinvestoren trader
diese großinvestoren zb in btc und flüchten dann in altcoins und mit diesen hypes generiert man sozusagen eine anzahl an coins für die man am ende nichts bezahlt hat.
das macht paypal  zb aktuell .
man investiert produziert durch trading gewinne . daraufhin zieht man sein investiertes geld wieder raus und man arbeitet nur noch mit den coins welche man durch traiding vermehrt hat.
das ist mein verdacht schon seit längerem , dass dies passiert hinter unseren rücken.
paypal erweitert sein buisness sozusagen auf kosten der volkswirtschaftskraft des btc .
dadurch geben auch großinvestoren gerne utopische preisvorstellungen ab zb 10000 in jahr 2018 usw.
warum macht paypal goldman sachs usw sowas ?
die blcockchain ist eiene neue technologie welche nicht asugereift ist.
dadurch gibt es ein risikofaktor . parallel möchte man aber teil von dem system sein wenn das konzept aufgehen soll.
das natürlich in verbindung mit dem risikofaktor kommt man schnell auf die traiding idee, welche ich oben ausführlich beschrieben habe
deshalb ist es auch umso wichtiger für die bitcoins zukunft und die bitcoin entwicklung , dass der marktunterteilt wird .
somit können dann die bürger und zwar jeder davon profitieren und somit kann sich parallel der bitcoin gesund entwickeln und etablieren.
das ist notwendig damit btc sich nciht selbst zerstört.
zudem braucht man dann auch keine hard fork mehr.
man schlägt mehrere fliegen mit einer klappe




Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#19306 ...

2
02.04.17 16:27
Jein, denn wenn dem so wäre, dann würde man nur eine klassische Rotation bei den Altcoins sehen. Doch wie man anhand von Ethereum, Dash, Decred und vielen anderen Altcoins sehen kann, folgt einer großen Rally eben nicht die entsprechend große Korrektur, sondern bleiben die Kurse hoch.

Ich denke nicht, dass z.B. Zak, misterx und andere Nutzer hier die typischen Vertreter eines Traders sind. Im Gegenteil, es sind Investoren mit länger angelegtem Horizont die auch nicht mal eben Bitcoin gegen Altcoin getauscht haben, sondern lange mit sich gerungen haben um diese Entscheidung zu treffen.
Man kann denke ich davon ausgehen, dass jene umgetauschte Bitcoin auch nicht ganz so schnell wieder zurückgetauscht werden, demnach die Stärke der Altcoins von längerer Dauer sein kann bzw. meiner Meinung nach sein wird.
Das Einzige was diesen Trend nachhaltig beenden könnte wäre eine Auflösung des Blocksize-Streits und Einung der Community. Vielleicht erreicht man dies im Mai in der Verhandlung.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thiasos
Thiasos:

So langsam glaube ich, dass Tonys Account gehackt

7
02.04.17 18:26
wurde.

Der Grund, weshalb sich Zak, misterx und andere Nutzer Bitcoins gegen Altcoins getauscht haben, ist m. E., dass sie dir Vertrauen. Ich bin mir ziemlich sicher, würdest du weiterhin positiv stehen zum Bitcoin, würde sich wenig an deren Einstellung ändern.

Ich bin enttäuscht darüber, dass du dein Glauben daran verloren hast, dass Bitcoin nicht zum Konsens fähig ist. Ich kann mich daran erinnern, dass du das in der Vergangenheit anders gesehen hast. Ich bin der Meinung, dass die anhaltende Diskussion genau das ist, was Bitcoin so stark macht, unabhängig von all den Trollen auf Reddit. Es wird einen Konsens geben, weil Bitcoin darauf ausgelegt ist. Jede der beiden streitenden Parteien würde sonst nur verlieren. Ein Konsens wäre für alle eine Win-Win Situation. Derzeit geht es den Parteien lediglich darum, eine möglichst gute Ausgangsposition zu bekommen. Alles andere wäre irrational.

Es würde mich daher arg wundern, wenn wir nicht dieses Jahr noch Segwit, Lightning, etc. aktiviert bekommen.

Aus meiner Sicht gibt es sehr gute Gründe zu vermuten, dass die allermeisten Altcoins keine Daseinsberechtigung haben und wieder von der Bildfläche verschwinden werden. Die vermeintlichen Stärken dieser Coins sind m. E. deren größte Schwäche. Die Gründe wurden hier im Forum ja bereits dargelegt.

Mich erinnert die ganze Diskussion an damals, als einige Trolls im Forum gegen den Bitcoin argumentiert haben, weil es Probleme löst, die angeblich nicht existieren. Und nun wird wieder gegen Bitcoin gestänkert.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19310

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#19304

 
02.04.17 23:46
echt jetzt? Japan mit Gesetz zu Cryptos? seid 01.04.2017 aktiv die Börse Bitflyer zieht an, denn der YEN haz ca. 3 % Verwässerung jeden Monat
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

es ist mir ziemlich egal was ihr denkt

 
02.04.17 23:48

ich vertraue nur mir


alle sprachlos über meine Vohersagen? 1070 war das Break, wie angesagt hier zu lesen bitcointalk.org/index.php?topic=1846237.new#new
[b]edit: [/b]nur zum Verständnis, es wir nur 21 Mio BTC geben! Wissen das Investoren? Ganz sicher wissen sie das!
der dumme Mario welcher News liest, wie dumm muss man sein News in die Bewertung [b]nicht[/b] einfliessen zu lassen?? Oder ist es Richtig lieber MOD? Und wer ist dann dumm, wenn er es nicht macht?

aber es ist ja falsch [b]NEWS[/b] zu posten

Flucht aus dem EURO läuft an, short auf USD, aber long wird dieser auch nichts wert sein wie schon 100mal gepostet
bitcoinity.org/markets/kraken/EUR  1035
bitcoinity.org/markets/coinbase/EUR 1039 

USD

bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD 1112 
bitcoinity.org/markets/itbit/USD NY 1105 kein ASK bis 1200
bitcoinity.org/markets/coinbase/USD 1110 BID voller als ASK
bitcoinity.org/markets/gemini/USD 1107 bei 1270 ASK widerstand
bitcoinity.org/markets/kraken/USD 1111 ASK widerstand bei 1270


der 1Std Chart zeigt einen klaren Aufwärtstrend bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd unterbewerte auf bitstamp 1086 USD

[b]der Markt gegen die Zentralbank "EZB"[/b] Vertrauensverlust pur
[b]"Wir kaufen alles ausser Gold"[/b] google, kapiert? aus der Erinnerung gefischt
hier
www.godmode-trader.de/artikel/...en-alles-ausser-gold,4864779

aktuell 
hier mal lesen
Samstag, 01.04.2017 - 07:35 Uhr 
www.godmode-trader.de/artikel/...re-macht-missbraucht,5236108

bitstamp "EU" gegen coinbase "US" Markt 1080 zu 1111 USD noch fragen Kienzle?

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

wer möchte kann auch hier

 
02.04.17 23:50
meine Aussage lesen
bitcointalk.org/index.php?topic=26136.56240
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19314

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@Donald_D

 
03.04.17 00:05
Nur weil Du dem Tony nicht das Wasser reichen kannst, solltest Du hier nicht im Forum "spamen"!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Donald_D.
Donald_D.:

...

3
03.04.17 00:26
Was heißt hier "Spam"? Tony Ford hat hier jahrelang härteste Hype-Propaganda betrieben und jegliche Kritik mit grenzenloser Borniertheit unter den Teppich gekehrt.

Jetzt plötzlich gibt er den "Pragmatiker" und warnt vor "Bitcoin-Verliebtheit".

Das ist so absurd und grotesk, daß ich mich schon seit Tagen vor Lachen unter dem Tisch kugel.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Andi75
Andi75:

#19317

 
03.04.17 00:35
naja, ganz unrecht hat er ja nicht, bei den Problemen die es derzeit beim Bitcoin gibt
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Donald_D.
Donald_D.:

...

 
03.04.17 00:38
Natürlich gibt es die Probleme.

Es geht hier um den zweifelhaften Charakter des Tony F., der hier von einigen immer noch als Leitfigur betrachtet wird.
Davor kann ich nur ausdrücklich warnen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

coinbase nun bei 1143 usd

 
03.04.17 03:04
bitstamp spielt keine Rolle mehr
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

coinbase nun bei 1149 USD

 
03.04.17 03:11
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thiasos
Thiasos:

Was soll man von einer Person halten,

3
03.04.17 07:26
die sich nach einer Comic Figur benennt, die nicht unbedingt für Scharfsinnigkeit und Fleiß steht, sondern für einen Choleriker, der dauernd gegenüber anderen den Kürzeren zieht?

Eines möchte ich hier ganz deutlich klar stellen. Tony hat all die Jahre hervorragende Arbeit geleistet. In der Tat war es eine Pionierarbeit. Er hat ein tiefes Verständnis für dieses Thema bewiesen und ist trotz vieler Anfeindungen stets sachlich und freundlich geblieben. Viele Menschen haben sich hier informiert und so den ersten Einstieg in die Welt des Bitcoins gefunden, den sie sonst vielleicht nicht gefunden hätten.

Tony hat mit diesem Forum aber auch eine große Verantwortung übernommen, denn seine Aussagen haben bei vielen hier, meist zu recht, ein hohes Gewicht. Daher muss Kritik gerade hier erlaubt sein. Ich glaube, dass Tony in Bezug auf Bitcoin und Altcoins auf dem Holzweg ist. So erscheint mir die in Punkt 19308 gemachte Behauptung einfach nur falsch zu sein. Zu behaupten, dass die Kurse der genannten Altcoins auf hohem Niveau bleiben, ist bei einen Kursverlust von teilweise 50% und mehr innerhalb weniger Tage, doch ein bisschen fragwürdig.

Die Kurse dieser Altcoins mögen sich wieder erholen. Doch auf lange Sicht bleibe ich äusserst skeptisch. Wenn ich mir Ripple anschaue, wird wohl die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Welcher Coin wird der Nächste sein?

Jeder der in einer Phase des Pushens in einen Altcoin investiert, sollte sich stets bewusst sein, dass ein Pump & Dump Spiel nur von denen gewonnen werden kann, die die Regeln machen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Das Treiben der Sau...

 
03.04.17 09:16
ist tatsächlich ein unangenehmes "Spiel", welches vollkommen unberechenbar abläuft. Man weiss nicht, weswegen und wann es welchen Altcoin "erwischt". Positiv wie negativ. Fühlt sich willkürlich und unecht an.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Thiasos - Pump & Dump - Spiel

 
03.04.17 09:43
Ob es wirklich jeweils ein Spiel ist? Ich weiss es nicht wirklich. Die Vermutung zumindest liegt auch bei mir sehr nahe. Wer mit einigen hundert Millionen Spielen kann, der kann auch kleine Börsen ganz leicht manipulieren. Dass man dabei als "Normalo" nichts gewinnen kann, ist nicht richtig. Mit viel Geduld, Schnelligkeit, Eigendisziplin und bei abgeschalteter Gier kann man schon ganz gute Gewinne realisieren.....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Manipulation an der Cryptobörse...

 
03.04.17 09:58
Es gibt vermutliche Hunderte - wenn nicht Tausende - die über entsprechende Vermögen verfügen, um per Pump & Dump das schnelle Geld zu machen. Bei einigen kleinen Altcoins genügt es doch schon, mit relativ geringem Einsatz (sagen wir mal: 50 Bitcoins) den Kurs schlagartig hochzutreiben. Dann kommen sofort die Trittbrettfahrer, welche sich an den vermeintlichen neuen Trend anhängen möchten und nach ein paar Stunden verkauft man dann den gepusheden Coin. Man benötigt dazu nur das nötige Kleingeld - keine Intelligenz ist dabei vonnöten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

nee, 50 BTC reichen dafür nicht aus...

 
03.04.17 10:23
Da brauchst Du m.E. höhere Summen. Aber in der Tat nehme ich an, dass jeder das Kann. Ist nur eine Frage von Hebel.
Momentan scheint Litecoin dran zu sein.

Seite: Übersicht ... 771  772  774  775  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.473 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 20:40
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--