Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 764  765  767  768  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.475
Zugriffe: 37.524.160 / Heute: 26.005
BTC/EUR (Bitcoin. 59.261 -1,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +986310,86%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.314 -1,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +384787,54%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Habe den Eindruck,

 
26.03.17 09:45
daß der Wachstum des Altcoinmarktes aus mehr besteht als nur den Zuflüssen aus BTC-Umschichtungen. Das ist natürlich einer Wild-West-Stimmung, aber auch einem wachsenden Vertrauen und Hoffnung zu verdanken. Z.B. wie bei Decred, die von Crypto-Profis und gleichzeitig frustrierten BTC-Spezialisten entwickelt wurde.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229036212
stksat|229036.:

danke

 
26.03.17 09:46
dann werde ich den kurs beobachten.

von einem freund habe ich gestern erfahren, dass in zwei wochen ein neuer coin gelistet wird. infinioncoin, infinitycoin, irgendwie so war der name. weiß jemand was darüber? er meint, die entwickler stehen 100% mit ihrer ideologie hinter dem projekt und sie wollen bitcoin ernsthaft konkurenz machen. aber möchte das nicht jeder?^^ der coin ist nicht miningbar, also so wie ripple..

btw habe ich echt keine ahnung, weshalb mein name so seltsam ist. eingegeben habe ich das nicht^^
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

@janoskam

 
26.03.17 09:48
Wenn du mir das so sagst dann überlege ich echt meine restlichen 30dash los zu werden ....da hat mir ja von Anfang an die Verteidigung sgerechtigkeit nicht gefallen!

Oh bitte beachten wir sind hier nicht im Altcoins Forum  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@Tony Ford: Noch einmal der interessante Artikel

 
26.03.17 10:03

https://www.btc-echo.de/...a-mit-17-der-zweitgroesste-ethereum-markt/

Das man in Südkorea das Ethereum-Netzwerk für Verträge nutzen will ist nachvollziehbar.

Aber weshalb wird dann viel Geld in Ether investiert? Nur weil Südkorea diese Blockchain nutzen will bzw. für andere Vertragszwecke weiterentwickeln will heißt das doch nicht, dass man in Südkorea mit Ether bezahlen will.

Ist hier bei "Zockern" einem Missverständnis aufgetreten, weil man Blockchain und Währung nicht auseinander hält oder verstehe ich den Artikel nicht richtig?

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229036212
stksat|229036.:

sorry

 
26.03.17 10:06
welcher ist denn der belebteste altcoin thread hier? gibt anscheinend ja viele in diesem forum.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229036212
stksat|229036.:

ok gefunden

 
26.03.17 11:24
gibt wohl doch nur einen xD die seite ist nur irgendwie unnötig kompliziert aufgebaut :)

bzgl bitcoin, ich denke der kurs ist einfach eine klare abrechnung mit der blockchainproblematik. ich bin absolut in das konzept bitcoin verliebt, aber auch ich habe alle meine btc bereits abgestoßen. ich kann den grundgedanken von bitcoin mit diesem kindergarten nicht mit mir vereinbaren.
ich hoffe sogar, dass der kurs noch weiter sinkt, da dies den druck auf beide parteien erhöhen wird. schließlich wollen die auch was verdienen oder? ;)
sobald das thema gelöst wird, warte ich den abwärtstrend ab und kaufe dann bitcoins, sobald es wieder rauf geht. ich denke, dass der kurs dann weit in die höhe schießen wird.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Es geht hier ab wie am Neuen Markt...

 
26.03.17 11:30
Dann kommen auch noch Coins à la "Infineon", ich fasse es nicht.

Wohl dem, der seine Gewinne rechtzeitig sichert.

Eins ist für mich sicher: sollte der BTC zeitnah auf festen Füssen stehen, würde er es noch schaffen,  das Altcoin-Kartenhaus zusammenbrechenzulassen, mit vielleicht ein paar übrig bleibenden Coins, die es bis dahin geschafft haben werden, sich zu entwickeln.

Geht es aber so weiter wie jetzt (nächstes Entscheidendes Treffen erst im Mai), könnte sich der BTC tatsächlich selbst begraben. Aus seiner Entwicklung und Jahren Etablierung auf dem Markt ist nun so viel Erfahrung herausgewachsen, die in die Entwicklung neuer Technologien / Coins fließt, dass es für den BTC wirklich zu spät sein könnte. So dumm.

Und ehrlich, ob man als Anbieter Bitcoin oder etwas anders akzeptiert, ist egal. Hauptsache ist, dass die Währung stabil ist. Und das ist momentan keine einzige.

Also, bis der Ernst des Lebens wieder eintrifft: let's Party.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229036212
stksat|229036.:

was mich wundert

 
26.03.17 11:44
dieser freund, der mir von diesem "infineon" (oder wie auch immer) erzählte, ist nämlich nicht der typ, der auf eine betrugskacke hineinfliegen würde. er verdient sein geld ausschließlich im finanzhandel und beschäftigt sich auch viel mit bitcoin. ich könnte mir nur nicht vorstellen, lange bei einem neuen altcoin zu bleiben.. nur einen kurzen gewinn holen und wieder wechseln, am besten zu bitcoin wenn er gerade steigt.
darum frage ich mich, wie viele der anderen coins überhaupt noch die chance haben so groß wie bitcoin zu werden. ich meine, die weiteren 9 der ersten plätze sind ja hart umkämpft von immer den selben coins. darum finde ich es sehr mutig, in einen neuen altcoin ernsthaft auf langsicht zu investieren.

naja momentan ebnet der bitcoin aber ohnehin den weg für andere. bis jetzt war immer nur bitcoin in den medien, aber wenn das so weiter geht, steht bald ein neuer name in den zeitungen und dann wird es für denjenigen coin glaube ich richtig los gehen. dann dürfte die bitcoin dominanz wirklich sehr gefährdet sein.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

altcoin haben neue dimensionen angenommen

 
26.03.17 11:45
dadurch ist es auch legitim hier darüber zu berichten.
nach wie vor läuft tonys thread am besten in diesem bereich hier auf dieser plattform. wir merken das altcoins unmittelbar im zusammenhang mit dem btc steht .
dadurch sollte es legitim sein gewisse altcoins erwähnen zu dürfen.
die btc blockchain wird ja sozusagen erweitert durch die altcoins sidechains.
decred ist spannend aber würde ich persönlich nicht  investieren.
das wird nicht lange gut gehen, das weiß ich .
das decred an monero vorbei zieht , mag ich stark bezweifeln.
bevor ihr in solche unsicheren coins investiert , dann investiert lieber in litecoins und behaltet die etwas länger.
es wird bei ltc eine rallye in kürze geben ist mein anfangsverdacht.
frühzeitig die bags voll kaufen , dass sind die erfolgreichen trader.
große gewinne erzeugt man nur bei disziplin in verbindung  mit risiko Investitionen.
coins kaufen , wenn keiner kauft --->maximaler gewinn.
eth dash btc lohnt sich nicht für die breite masse.
die preise sindzu hoch.
aternativen kommen.
es gibt immer gewisse ponzi spkulations coins . früher war das  ltc . heute sehen wir ltc in einer ganz anderen liga in der entwicklungsphase.
der dominoeffekt hat hier noch nicht begonnen und das ist merkwürdig. deshalb denke ich das die bags bei ltc voll gekauft werden und bald der dominoeffekt zusehen sein wird.
ich persönlich wäre noch etwas vorsichtig mit groß investitionen aber der trend neigt dazu.
ich werde es im auge behalten.

ltc und monero halten sich bis jetzt vernünftig was die preiszuwächse betrifft.
das zeigt uns die zukunft der coins .
parallel brauchen wir ein oder mehrer neue ponzi coins.
das sind meiner meinung nach defintiv ethereum . ob man dash auch dazu zählen kann wird sich in kürze zeigen.
ltc wurde quasi vom ponzi status befreit und kann sich vernünftig etablieren .








Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hajde
Hajde:

Wie damals am neuen Markt?

 
26.03.17 12:09
oh Gott... jetzt nimmt es ja ganz merkwürdige Züge.
Hab den neuen Markt nicht Live erlebt, war vor meiner Börsenzeit,
aber das sind komische Entwicklungen...
Jetzt wird wohl nur noch gezockt und es gibt schon 2 Trump Coins.

TrumpCoin (TRUMP)
Link: coinmarketcap.com/currencies/trumpcoin/

President Trump (PRES)
Link: coinmarketcap.com/assets/president-trump/

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thiasos
Thiasos:

@Tony

4
26.03.17 12:45

schon mal drüber nachgedacht, dieses Forum in Altcoin-Spekulationsforum umzubenennen?


Mich beschleicht das Gefühl, dass die Altcoin-Spekulation in diesem Forum bei einigen zu sehr schmerzhaften Erkenntnisgewinnen führen wird.



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AmnaCoin
AmnaCoin:

Apropos Spekulation

 
26.03.17 14:34
Bei Währungen, die gegenüber ihrer finalen Menge an Coins derzeit nur eine vergleichsweise geringe Menge an Coins im Umlauf haben, wird bei langsamer Aufstockung der Coinmenge die Währung eine sehr lange Zeit nicht mehr weiter im Wert steigen. Lässt der nächste Entwicklungsschritt zu lange auf sich warten, kann es eng werden. Wenn es nur bei Spekulanten, und Investoren bleibt, werden die Erwartungen nicht erfüllt. Für die breite Masse ist BTC ausreichend.

Welche Währung sich langfristig neben BTC durchsetzten wird, hängt davon ab, welcher der Coins sich im Darknet durchsetzen wird. Da im Darknet mehr auf Anonymität gesetzt wird ist der Bedarf an einer alternative auch gegeben. Derzeit ist Monero die Währung, die im Darknet bereits in den Märkten genutzt wird. dadurch hat Monero gegenüber allen anderen Mitstreitern einen entscheidenden Vorteil. Zcash, Dash und einige andere sehen Ihre Zukunft auch in den Märkten des Darknet. Aufgrund der annehmbar sehr großen Geldmengen die hier bewegt werden, kann es jedoch zu sehr starken Kursschwankungen kommen. Nach dem Motto schnell rein, schnell raus... Die Darknet Märkte sehen die Anwärter daher nicht als geeignete Kapitalanlage sondern als Medium um noch anonymer als bei BTC Geld zu transferieren, das Anschließend in FIAT umgewandelt wird.

Natürlich lasst sich durch Spekulationen in alle möglichen Coins  kurzfristig Geld verdienen und verlieren und es werden sich evtl. sogar einige Währungen ihren ganz speziellen kleinen Markt für sich entdecken und gewinnen. Viele werden es auch nicht schaffen. Ripple könnte sogar für die internen Bankgeschäfte in Frage kommen aber auch das wird sicher noch lange dauern und ist keinesfalls sicher. Wie sich das auf den Kurs auswirken würde, kann man nicht vorhersagen, da Ripple alle Möglichkeiten für sich behalten hat, den Kurs zu manipulieren. Diese Beeinflussung ist in kleinerem Ausmaß auch bei allen anderen Währungen möglich, deren finale Geldmenge noch nicht im Umlauf ist.

AmnaCoin!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

short squeeze ?

 
26.03.17 15:17

rot widerstände
grün unterstützungen
Wochenchart


Tageschart

Bullenbase gelb

könnte ne schöne short squeeze geben




Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Der Wochenchart zeigt ein offenes GAP Down

 
26.03.17 15:28
bei 1018 - 1012
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19140

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19141

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19142

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19143

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19144

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19145

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

klingt wie Erich der alte Haugdegen haha

 
26.03.17 16:15
Stärker, einiger, solidarischer
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19147

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Gold remains stable as Bitcoin drops..

 
26.03.17 16:34

Trader Seite mit 500K Follower vergleicht BTC mit GOLD

open GAP, eindeutig, das wird geschlossen, danach schauen wir weiter

lest euch auch den Rest durch, alles down ausser Gold, aber Gold hat immer noch das Problem des Dollars



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Sonntags schlägt der Verband der Hausfrauen bei

 
26.03.17 17:48
niedrigen Preisen immer zu.  ;)
Wenn sie bei ihrem Kaffeklatsch sitzen.
.
Nö aber es ist mal wieder Ende des Monats und damit Zahltag.
Wir haben doch vor ein paar Wochen festgestellt, dass Hausfrauen Bitcoin als Sparschwein nutzen.
.
Wenn BTC sparen Mode werden sollte, wäre das ein sehr erfreulicher Trend

12 Std Stochastik oberhalb der 30 Punkte nach oben aufgebrochen, catch den SAR Punkt oben

Auch ein open GAP down im 12 Stundenchart 995 - 990
.
closed
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! hjsz
hjsz:

Na

 
26.03.17 18:11
zieht die Karawane weg vom Dash ... war doch die ganze Zeit der Favorit....  jetzt zum Decred 160% seit gestern nicht schlecht.... nur wieso seit gestern.... was macht den Decred seit gestern so wertvoller als noch vor 1. Woche?????
Da konnte man doch den Dash prima wieder zu BTC  und den BTC zu DCR wandeln. Da gab es noch mehr DCR für den BTC. Aber gut so.... nur so können die Frühen gute Gewinne einfahren!!!
Vor einer Woche gab es für 1 BTC 180 DCR heute wieder zu BTC gewandelt ergibt 3,5 BTC... na so was!!!!!!
Na dann...weiter so...

Seite: Übersicht ... 764  765  767  768  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.474 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 21:51
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--