Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 705  706  708  709  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.486
Zugriffe: 37.569.661 / Heute: 43.299
BTC/EUR (Bitcoin. 59.578 +0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +991587,39%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.688 +0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +387061,09%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

sind

 
12.02.17 16:22
freilich warme Gedanken,
aber auf "was wäre wenn" lässt sich nur bedingt spekulieren.

Ich denke das viele jetz warten aber es Ihnen aber trotzdem in den Fingern juckt.
Entweder es gibt einen Knall nach oben oder nach unten, man darf gespannt sein.

Ich frage mich was die PBOC nun wirklich für Interessen verfolgt.
Seriöse Regulation oder ist da doch mehr, ich habe ansich nicht mal die Angst vor einem BTC Verbot  in China, da scheinbar Japan in den letzten 24 Stunden 48% des Trading Volumes gemacht hat.

www.cryptotraders.eu/...akes-china-as-largest-trading-market/

Ich finde es ein wenig zu irreführend, warum die PBOC nicht einfach handelt sondern tweetet rum, lässt vieles im dunkeln und offen.
Ich finde es merkwürdig weil es den Anschein hat als testen Sie ganz gerne wie stark und wie schnell Sie das System beeinflussen können.
Eine Regulierung die ja auch positive Seiten hat, würde auch mit weit aus weniger heimlich-tuerei auskommen.
Man darf nicht vergessen, dass China eben Kommunismus ist, und jene sich einfach nicht gerne in die Karten schauen lassen...

Würde China nun gegen BTC weiter vorgehen wäre das weniger das Problem, aber was wäre dann mit der Mining Industrie in China ??

Bis die Inverstoren das mining überwiegend verlagert haben, dürfte sich das doch gravierend auf den Kurs auswirken.

Wie denkt Ihr darüber ??







Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#17650 - Positive Signale bezgl. Bitcoin

4
12.02.17 17:58
Ja, die Anzahl der ATM's ist kontinuierlich gewachsen.
Daraus ableiten zu wollen, dass der BTC sich auch weiterhin positiv entwickeln wird, halte ich für kritisch. Dijenigen, welche ATM's aufstellen, haben genausowenig (oder genausoviel) Ahnung von den Internas des BTC wie wir: die ergreifen ganz einfach Initiative und powern in der Hoffnung, dass es weiter bergauf geht.

Dazu fällt mir ein Witz ein (der die Situation aber irgendwie recht treffend beschreibt):

Gehen 2 Indianer zu ihrem Medizinmann und fragen:
"Kannst Du uns sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?"
Der Medizinmann schmeißt einen Haufen kleiner Steinchen auf den Boden und sagt: "Das wird ein sehr kalter Winter, sammelt viel Holz zum Heizen."
Am anderen Tag kommen noch einige Indianer zu ihm und fragen dasselbe. Auch ihnen sagt er: "Sammelt viel Holz."
Auch von anderen Stämmen kommen die Indianer und immer sagt er dasselbe. "Sammelt viel Holz!"
Doch der Medizinmann ist sich nicht ganz sicher. Er denkt sich: "Ich muß doch mal beim Wetteramt anrufen, ob das denn auch richtig ist." Gesagt - getan. Er geht ans Telefon und fragt den Herrn vom Wetteramt: "Können Sie mir bitte sagen, wie in diesem Jahr der Winter
wird? "Der Herr vom Wetteramt antwortet ihm:
"Das wird ein ganz harter Winter! Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten..."
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#17651 Mining ...

 
13.02.17 10:26
dies würde sich sehr schnell ins Ausland verlagern, vermutlich irgendwo in Asien.
Des Weiteren würde das Mining in anderen Regionen wieder attraktiver.
Insgesamt wäre es eigentlich sogar wünschenswert, wenn man das chinesische "Mining-Kartell" zerschlagen würde.

Auf den Kurs hat dies keine Auswirkung, weil es den Bitcoin nicht gefährdet, u.a. weil die Schwierigkeit sich ggf. anpassen würde.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

ATMs .

 
13.02.17 10:30
@gamrover cooler Link.

Interessant finde ich z.B. dass in Kirgisistan ein ATM steht.
U.a. findet man in der Weltkarte der unconfirmed Tx auf Blockchain.com auch immer mal wieder die Flagge von Kirgisistan. D.h. dort scheint Bitcoin auch angekommen zu sein.
Dies zeigt, dass Bitcoin bereits weltweit verbreitet ist und es wohl kaum noch Ecken in der Welt gibt, wo Bitcoin noch nicht angekommen ist. Sicherlich in unterschiedlichen Ausprägungen, doch es zeigt, dass man mit Bitcoin vermutlich mittlerweile mehr Möglichkeiten hat als mit einem Dollarschein in der Tasche.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

BTC und Blockchain ist es egal, wer regiert...

 
13.02.17 10:50
www.misesde.org/...kchain-ist-es-egal-wer-an-der-regierung-ist
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

still

8
14.02.17 11:25
geworden hier...

In diesem Sinne

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 971498
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

die entwicklung des btc

 
14.02.17 12:08
die zweite blase ist in sich verfallen. dadurch wird sich auch höchstwahrscheinlich nur sehr unwahrscheinlich eine weitere blase aufblähen.
der rekord von anfang 2017 wurde nicht geknackt. sieht mir alles aus , dass der sell off trend kommt.
china miner gehen alle nach afrika . eben auch wegen dem halving effekt. dort ist der strom auch um einiges günstiger.
dadurch können in zukunft btc günstiger gemined werden.
alles sieht meiner meinung aus , dass der abwärtstrend am laufen ist.
kleine kurssprünge nach oben sollten holder nutzen um auszusteigen .
500 euro pro btc im jahr 2017 !!!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#17659

5
14.02.17 13:04
charttechnisch ist das Bild schon etwas widersprüchlich.

Einerseits indikatorisch im weit überkauften Bereich, welche eine größere Konsolidierung / Korrektur wahrscheinlich macht.
Andererseits hätte die Korrektur eigentlich nach dem Kurseinbruch weiter gehen müssen bzw. hätte sich nicht mehr so weit erholt.

Auch interessant der TRIX - Indiktator, welcher keinen nennenswerten Ausschlag nach Oben zeigt, was jedoch bei vorangegangenen Rallies stets der Fall war.

D.h. das bislang stets typische Bild einer Rally war ein leichter stetiger Anstieg über mehrere Wochen mit einer steigenden Dynamik und einer Kursexplosion am Ende, was dann den TRIX auch entsprechend bewegt hatte.

Die Kursbewegungen die wir momentan sehen ist ein weitestgehend stetiger Anstieg, welcher mittlerweile seit mehr als ein Jahr läuft. Solch lange Phasen stetigen Anstiegs gab es zuvor noch nicht. Dieser lange stetige Anstieg zeigt sich dann logischerweise in überkauften Indikatoren, jedoch ohne die zuvor bekannten massiven Übertreibungssignale wie TRIX.

D.h. eine größere Korrektur erscheint aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich, hierzu fehlt letztendlich die finale Phase einer Rally.
Meiner Meinung nach befinden wir uns in der größten Aufwärtsbewegungsphase, welche sich vermutlich über mehrere Jahre hinziehen könnte. In dieser Zeit wird der Kurs vermutlich nicht explodieren, sondern wie bisher immer wieder zwischendurch konsolidieren, insgesamt aber eine hohen Aufwärtsdrang an den Tag legen.
Zu begründen ist dies meiner Meinung nach damit, dass Bitcoin eine kritische Schwelle überschritten hat, in der sich die Verbreitung verselbstständigt und keiner Publicity mehr Bedarf.
Egal in welch Regionen man schaut, überall werden Anwendungsfelder und Akzeptanzstellen geschaffen, egal ob in Dtl. , Nigeria, Kirgisistan oder Kolumbien.

bitcoincharts.com/charts/...DXzi2gTRIXzi3gCCIzi4gRSIzvzcvzpszl  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

17660

 
14.02.17 13:43
sehr gute aktuelle Analyse.

"D.h. eine größere Korrektur erscheint aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich, hierzu fehlt letztendlich die finale Phase einer Rally."

Theoretisch könnte die Korrektur ja auch aus einer konsolidierten Phase bzw. aus einem stetigen langanhaltenden Anstieg ohne finale Phase heraus geschehen. Aber dafür sehe ich momentan auch beim besten Willen keine Anzeichen....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! apfelrücken
apfelrücken:

hat man schon im Mittelalter so gehandhabt

3
14.02.17 14:31
und endlich sieht die PBoC es ein:

Besser kontrollieren, als mit einem Verbot in die Illegalität zu verdrängen und eine unbeherrschbare Gegenmacht entwicklen zu lassen. Obwohl das mit der "Kontrolle" ist und bleibt interessant..., die "Gegenmacht" zum staatlich verordnetem monetären System existiert einfach...

Dann muss China, wie bereits ändere Länder, die Kröte wohl schlucken.

ganz frisch:
twitter.com/cnLedger/status/831492861614919681

Former Governor PBoC on CCTV today: Bitcoin will continue to exist. We should properly regulate it rather than try to kill it
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!!
Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#17661 theoretisch ...

2
14.02.17 15:18
ist Alles möglich. Am Ende ist es ein Abwägen von Wahrscheinlichkeiten.
Eine größere Korrektur bedarf jedoch einer größeren Übertreibungsbewegung, welche große Kurslücken aufreißt, welche die Gewinnpositionen bei den Spekulanten besonders groß werden lässt.
Aktuell aber sind diese Kurslücken eher gering, die Gewinnpositionen überschaubar, weil zwischenzeitlich immer wieder verkauft wurden ist, so dass der Anreiz zur Gewinnmitnahme überschaubar ist.
Wenn aber wie in vorangegangenen Rally-Endphasen der Kurs binnen weniger Tage eine Verdoppelung/Verdreifachung hinlegt, dann ist es schon ziemlich verlockend diese schnellen Gewinne zu sichern und so drückt am oberen Ende der Rally ein Spekulant nach dem Nächsten die Verkaufstaste und die Verkaufswelle läuft. Und die die zu spät dran sind, warten auf die nächste Erholung und verkaufen in diese hinein.
Und genau dieser Vorgang passiert nicht, weil die Spekulationsgewinne nicht so extrem sind, man zwischenzeitlich immer wieder Gewinne mitgenommen hat ( siehe einige Nutzer hier im Thread )
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

Sehr interessant

 
14.02.17 18:16
coinwelt.de/2017/02/...fonds-kaufen-mtgox-bitcoin-forderungen/

Vlt. erhoffen sich die Fonds so an große positionen von BTC zu kommen und sich so im Markt zu positionieren und das OTC ...sollten die bitcoins oder zumindest ein Teil davon noch mal auftauchen....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hajde
Hajde:

PayPal erhöt seine Gebühren ;-)

2
14.02.17 19:04
(...) Unternehmen die PayPal nutzen, sind mit dieser Maßnahme nicht zufrieden, wie man in Chats, Online Foren und Reddit hört (...) es könnte ja sein, dass dadurch Bitcoin enorm profitieren wird.

Link zur kompletten Nachricht:
www.bitcoinnews.ch/5364/paypal-erhoeht-seine-gebuehren/  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Hab heute mal ein paar Sternchen verteilt

 
14.02.17 20:08
Wie funktioniert das mit den Sternchen für:
uninteressant?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Meine Prognose

 
14.02.17 20:21
gründet sich auf:
- www.godmode-trader.de/analyse/...uecksetzer-einplanen,5128912
-  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Lamourex prognostiziert Bitcoin-Preis von 25.000

 
14.02.17 20:28

Dollar

Lamourex prognostiziert Bitcoin-Preis von 25.000 Dollar

Makrookönomen bei Lamoureux & Co sind davon überzeugt, dass Bitcoin langfristig 25.000 Dollar und mehr wert sein wird.
https://www.btc-echo.de/...ostiziert-bitcoin-preis-von-25-000-dollar/


By Yves Lamoureux, president and chief behavioral strategist of macroeconomic research firm Lamoureux & Co.


Bitcoin is on a trajectory that will eventually catapult it into bubble territory, with an end target of $25,000 or more.

Many of the key ingredients present in past bubbles are now present to create the next one in bitcoin. What makes this possible is the mathematics of finite supply, which we will show you in a chart and is at the core of our argument.

One of the reasons people buy gold is to avoid the dilution of fiat money. In other words, gold investors care about keeping their purchasing power. The alternative is an unlimited supply of paper money over time.

This is why we are convinced that digital money or cryptocurrencies will eventually find its appeal with hard asset investors — or a rare chance to get in on a venture capital style bet.

We fought tooth and nails to get the media to cover gold when it traded at $300. These events work out over cycles measured in decades, which is the amount of time required to convince the majority.

http://finance.yahoo.com/news/...n-will-surge-to-25000-142402299.html

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Der Kurs wird steigen:

 
14.02.17 20:38
Meine Prognose

gründet sich auf:
- www.godmode-trader.de/analyse/...-in-zwei-wochen-ruecksetzer-     einplanen,5128912
- www.cryptocoinsnews.com/bitcoin-correction-sharp-short-lived/
- www.newsbtc.com/category/analysis/

und natürlich die Fundamentalanalyse:
1. China konntrolliert: super, meine Meinung
2. btc ist in "aller Munde"
3. stelle mir gerade den "Tulpenhype" vor ( ich bin Gärtner!), viele haben daran
   verdient, die zuletzt vekauft haben:  leider nicht!

Resumee: btc ist ok, die Frage ist nur: wie lange?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Sorry

 
14.02.17 20:47
das mit godemodetrader, hier noch mal:

www.godmode-trader.de/analyse/...uecksetzer-einplanen,5128912
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Aha

 
15.02.17 17:24
Wie war das?

"Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst..."

bitcoinblog.de/2017/02/15/...s-investieren-in-bitcoin-boerse/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Zu Trump

 
15.02.17 17:38
www.zerohedge.com/news/2017-02-13/...about-central-bank-cartel

Und Religion EU

www.zerohedge.com/news/2017-02-15/...t-youre-bigger-shock-2017
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

und zu Trump

 
15.02.17 19:37

und Merkel/ Yellen, vom jemand anderen endeckt

.

Dei Mächtigen des Dollars schuffen die FED..

Zufälle gibt es nicht von mir

.

mal was lustiges nebenbei gerade t-online emails checken

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/...er-unter-druck.html

Schaut mal auf das Handzeichen was Trump dort macht ^^ Freemasons lässt grüßen

https://www.google.de/...A4Q_AUIBigB#tbm=isch&q=freemason+ok+sign

Und btw Merkel ist die Schlimsste überall macht sie Ihre Pyramiden Handzeichen^^ Also das was auf dem Dollar auch ist.

.

Ist bestimmt nur zufall oder ^^

https://www.google.de/...=2&ved=0ahUKEwjmz5jJ0JLSAhWhDsAKHQ_WBA4Q

.

Nur immer im Hinterkopf halten, im Trump Stab sind 3 bitcoiner

"Die Freimaurerei, auch Königliche Kunst genannt, versteht sich als ein ethischer Bund freier Menschen mit der Überzeugung, dass die ständige Arbeit an sich selbst zu einem menschlicheren Verhalten führt. Die fünf Grundideale der Freimaurerei sind Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität. Sie sollen durch die praktische Einübung im Alltag gelebt werden. Die Freimaurer organisieren sich in sogenannten Logen.!

.

Was spricht gegen die freimaurer?
Passen die zum bitcoin?
Und trumps aussagen im Wahlkampf und heute?

.

Der Bitcoin ist freies Marktgeld, der Dollar nicht, er wird missbraucht und hat 99% an Wert verloren seit seiner 1913 mit Schaffung der FED


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17674

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Reisen mit Bitcoin

 
15.02.17 20:19
nette Zusammenfassung
Many bitcoiners like to travel, and in 2017 there are lots of ways for people to use their bitcoins to book flights, car rentals, and hotels. It's good to

Seite: Übersicht ... 705  706  708  709  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.682 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 19:37
192 194.485 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 18:04
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--