Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5887  5888  5890  5891  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.479
Zugriffe: 37.536.357 / Heute: 9.995
BTC/EUR (Bitcoin. 59.776 +0,96%
Perf. seit Threadbeginn:   +994883,14%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.896 +1,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +388325,53%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@ratte Du merkst doch selbst den Widerspruch

 
15.06.22 13:33
Entweder wieder 80 Prozent down vom ATH ODER unter das letzte Hoch.
Eines von beiden muss invalidiert werden, das war doch schon die ganze Zeit klar.

Was ist das Problem?
Endlich etwas gefunden, das Bitcoin zum sterben bringt?

Geh ne Runde Golfen, das kann beim Entspannen helfen.
Da Bitboy gerade pausiert, kannst Dich gern bei mir melden ;)))
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

verkaufen, verkaufen ,verkaufen....

 
15.06.22 13:33
Lieber ein Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

die welt wird nicht besser

 
15.06.22 13:34
auch wenn ich es mir so sehr wünsche.  
jedoch gehört die verteilung des bitcoin auf die breite masse ein wenig dazu, das viele davon profitieren können.  wer gibt die garantie, das es ewig diese alten währungen geben wird ?  in einer zeit, wo die digitalisierung immer weiter sich entwickelt, entwickelt sich auch der btc.  nicht heute ... nicht morgen, der tag kommt aber, wo der bitcoin seine stabilität erreichen wird und global für alle nützlich sein wird.

so wie es nun gekommen ist, haben wir doch schon zum x-ten male hinter uns.  immer haben sich die basher gewundert, warum ... wieso ... weshalb der btc danach immer neue höhen erreichte!  auch dies mal bleiben dann etlich auf der strecke , welche den bitcoin nicht wollen.  so ist es eben und diejenigen brauchen auch kein btc.  jedoch muss was der btc haben, das in solchen momenten immer die hater zur stelle sind. ???????????  

demnach interessiert es die basher doch und findes es schön sich damit zu befassen.  aber was ich verteufle, damit beschäftige ich mich nicht.  positiv in die zukunft schauen und freude daran haben. daher gibt es eventuell doch noch ein funken gerechtigkeit und die chance auf eine bessere welt.  
toi...toi...toi,,,  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Motox

 
15.06.22 13:38
Der Mini hat hier im Herbst ein Kursziel von 200.000 gepostet. Geh mir fort mit richtigen Prognosen.

Der punkt ist doch dass ihr Bit Boys Kryptos fuer eine Religion haltet und alle die das nicht kapieren sins doof.

Meine Message ist schon immer, Anlage ist keine Religion, man muss mit dem Trend gehen und sich immer wieder anpassen. That's fun.

Und da seit ihr Bit Boys stiffer als mein Ur Opa.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Im Grunde

 
15.06.22 13:49
Finde ich es ja schade dass ihr meinem Rufen nicht gefolgt seid und verkauft habt. Wenn du im Oktober einen Bitcoin hattest (lieber Gott lass mich hier nicht mit Jungs diskutieren die nur ihr Taschengeld investieren) dann koenntest du davon einen neuen 5er BMW kaufen oder jetzt drei Bitcoins.

Inzwischen reicht es fuer einen gebrauchten Minicooper oder einen Bitcoin.

Das ist Marktwirtschaft Bit Boy Babes. Und dieser seid ihr doch hochueberlegen oder :)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kypto
Kypto:

golfen kann ich net wird mich auch nicht...

 
15.06.22 13:53
...entspannen wenn ich den Ball nicht treffe und zudem hinten die Hütte lichterloh brennt. :-)

Tja, wenn die Börse so einfach wäre und wir könnten es mit mathematischen Charts vorhersagen. Glaub die Trefferquote von dem Wahrsager bei RTL ( oder wars Pro7) ist auch nicht schlechter. Sieht nett aus und irgendwie müssen ja auch die ganzen Mathematiker beschäftigt werden.
Fundamental ist da gar nichts - sorry
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Ein ist sicher

 
15.06.22 13:56
Die Vergangenheit ist null komma null Garantie fuer die Zukuntt. Dafuer buerge ich mit meinem guten Namen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#147208

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@broker 13:38

 
15.06.22 14:04
also hätte ich auf max gehört, dies würde nicht besser sein. zudem ist mini seine vorstellung nur eine wiedergabe .. interpretation. nicht mehr... nicht weniger !  jeder hat ein kopf auf der schulter und jeder muss überlegen und selbst entscheiden.

woher ist dir bewusst, das der trend vorbei ist ?  hast eine garantie ?  

ups. ... wenn du denkst dein zitat:
<<<   Der punkt ist doch dass ihr Bit Boys Kryptos fuer eine Religion haltet und alle die das nicht kapieren sins doof. >>>   E N D E

also das ist deine meinung und die kannst für dich auch behalten. jedoch wie du über andere denkst ist deine " denke " wie du dich selbst empfindest ?   ich denke nicht, das du ein an der waffel hast!  du hast eben nur deine ansicht. nicht mehr ... nicht weniger.  

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! McTec
McTec:

mit deinem guten Namen ?

4
15.06.22 14:06
Arroganz und Überheblichkeit machen noch lange keinen guten Namen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Krypto Erwin
Krypto Erwin:

??

 
15.06.22 14:08
Wer hat Eier und kauft derzeit nach ?

Mein Fixes Nachkaufdatum ist der 14 / 15 July ....und an Pläne sollte man sich ahlten und sich nicht untreu werden.
aber der Pelz juckt bereits gewaltig !

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@broker

 
15.06.22 14:12
was meine gewinne sind, dies kannst du nicht einschätzen.  woher auch und ich kenne dein depot auch nicht.  ist ja egal, denn jeder hat seine einschätzung. fakt ist aber das der bitcoin die beste langzeitanlage der letzten jahre gewesen ist und meiner meinung nach bleiben wird.

was du unter " gewinne " verstehst, ist deine sache. der eine sagt gewinn 1000,- mitnehmen ist viel, der andere sagt ok das nehme ich nicht, denn 10 000 % sind besser.  jedem das seine und zocker sind oft mit kleinen beträge investiert und jebel dazu... eben zocken.  ich bin langfristig und für mich ebenfalls erfolgreich. kannst glauben ... musst es aber nicht.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Krypto Erwin
Krypto Erwin:

Bitcoin

 
15.06.22 14:13
in ein Invest.

Es geht um einen viel längeren Horizont als das Tages-Ego einiger hier.

So viel Gelaber um nichts und wieder nichts .....

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! -Ratte-
-Ratte-:

wer hat Eier und ist

2
15.06.22 14:17
noch dabei? Anscheinend nur Motox und ich :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! JackBen
JackBen:

Ich - unerschrocken wie eh und je ;).

 
15.06.22 14:24
Unentwegte Dampfplauderei ist nicht so meins.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

keine 1 vorne ;)

 
15.06.22 14:30
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Bit boy

 
15.06.22 14:31
Du scheinst ja ganz vernueftig zu sein. Fakt ist aber dass alle Gruende die von Bit Boys genannt werden mit dem Verlauf der Verfangenheit zu tun haben.
Gebt uns mal einen Grund warum der Wert in Zukunft hoch sein sollte. Markt ist Demokratie. Wenn ein Anlagethema nicht im Mainstream ankommt wird es nicht erfolgreich sein.

An Alle, icj habe heute gekauft. 15 x Eth und 1x Bitcoin. Wie gesagt gehe ich con einer Gegenreaktion aus. Ca. 20%
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

147249

 
15.06.22 14:32
Noch nicht!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Was ist der Unterschied

 
15.06.22 14:53
zwischen FIAT-Geld und Kryptos einerseits und Gold anderrseits:

Nun, Gold ist ein Material, ein Rohstoff, noch dazu ein sehr seltener. Allein durch sein seltenes Vorkommen in den Erdschichten und seiner besonderen Eigenschaften, ist es wertvoll.
Der Preis orientiert sich hauptsächlich an den Kosten für die Gewinnung, wie bei allen anderen Rohstoffen auch.
Deshalb eignete sich das Gold in der Vergangenheit als besonders gut geeignetes Tauschmittel, aber auch Silber, Kupfer, Nickel usw.
Das erste Papiergeld war eigentlich ein Schuldschein auf Gold, welches man pro Einheit gegen eine gewisse Menge an Gold eintauschen konnte  Das ist das gedeckte Papiergeld.
Der US$ war das auch lange Zeit, und das führte zu einem guten Geld weil es knapp war und nicht beliebig vermehrbar, außer man kaufte die entsprechende Menge an Gold für die Deckung ein.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
15.06.22 14:55
Wenn man bedenkt, mit welchen vollmundigen Versprechen hier im Nachbarthread gepusht wurden, hat sich das Bitcoin Invest doch eher als eins der schlechtesten Invests der Gegenwart entpuppt.

Mittlerweile ist doch so ziemlich jedes Versprechen der alternativen Realität von der Realität kassiert wurden.

- die Mär von der absoluten Unterbewertung
- die Mär vom immer wertvoller werdenden Bitcoin
- die Mär vom knappen Gut
- der angebliche sichere Hafen und Inflationsschutz

Irgendwie ist nicht mal mehr der Hype geblieben. Gefühlt nur noch ein Tod auf Raten. Aber es ist schon witzig die alternative Realität zu beobachten. Die Interessenskonflikt gesteuerten Medien erwecken einen völlig anderen Eindruck, als die tatsächliche Wertentwicklung vermuten lässt. Und die Community erweckt den gleichen Eindruck.

(04.05.22. Da waren wir noch bei 36K)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Fiat-Geld und Kryptos sind eigentlich dasselbe,

 
15.06.22 15:06
sie sind nur unterschiedlich gestaltet.

Beide sind ihrer Natur aus wertlos.

Beim Fiat-Geld kann man noch den Münzen, je nach Größe und Legierung einen gewissen Wert zuschreiben, den Geldscheinen den reinen Papierwert, und der Rest, das Buchgeld, ist überhaupt nur Kredit. Beim Kredit könnte man vielleicht noch durch einen vertraglich vereinbarten Zins, zumindest diesem einen Wert zusprechen, welcher allerdings temorärer Natur ist, weil der immer nur für eine gewisse Zeit vereinbart wird.

Aus diesem Grund müssen sich beide Systeme schließlich irgendwann ihrem natürlichen Wert, das ist der innere Wert annähern und ihn auch erreichen.

Beim Fiat-Geld haben wir schon eine entsprechende Historie, die das eindrucksvoll belegt.
Ungedeckte Kryptos werden noch schneller wertlos, das sie für ihr reines Dasein schon permanent Unsummen verschlingen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@Broker 14:31

 
15.06.22 15:14
ich sehe, das wir ( zumindest du & ich ) uns bestimmt auf ein konsens einigen können.  ich denke ja auch das diese ganzen you tube videos mit unter totale übertreibungen sind und die wenigsten wissen, wie es kommen wird.  alles rein spekulativ und richtungsgetrieben betrieben wird.  

übertrieben wird auch hier bei ariva, wenn diverse personen auftauchen und den untergang hier herbei beten.

also aus allen kann man was gutes sehen aber auch was negatives. ich urteile ehr nach dem, was so in der kommenden heranwachsenden welt passiert.  sehe wie virtuell  reality  ... kl ... banken umstrukturierung etc. immer mehr das leben beeinflussen wird. dazu natürlich sich die währungen gegenseitig  vernichten und das bezahlsystem sich ständig weiter ... moderner entwickelt.  das und dazu somanche politische entwicklung gibt mir die sicherheit mit bitcoin erfolgreich zu sein. hat auch ganz gut funktioniert.... bisher.  

dein angesprochenes mainstream welches fehlt, wird noch kommen.  bis jetzt ist doch nur ein nicht wesentlicher teil in crypto insolviert. wie es leider so immer ist, decken sich stets und ständig sich andere die taschen voll und dann kommt die " umverteilung " und diese " umverteilung " wird ein explosives wachstum darstellen ( so denke ich ) .  wenn die richtge finanzwelt etabliert ist, werden diese ihre vorzüge ausspielen und sagenhafte gewinne erwirtschaften. sie wissen, wie die menschheit handelt und funktioniert. sie kann die sittuation beeinflussen und wird den meinstream dann weiter mit btc. etc. anheizen.

obwohl dies nicht im sinn von satoshi nakamoto ist ... schade, jedoch ( meiner meinung nach ) wird es so kommen.  

crypto ist gekommen um zu bleiben.  wohin die reise geht, schaun wir mal.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TH3R3B3LL
TH3R3B3LL:

Langfriststrategie

 
15.06.22 15:18
bester Beitrag. Immer weiter zuschauen beim BTC Verfall aber über WDI lästern, wie passt das denn? Nervöses Hündchen? Wie kommst du darauf? Seit 35000 höherem Wert weiße ich drauf hin daß es gefährlich ist zu glauben es kann nur steigen. Ich bin entspannt, habe ja nicht Haus und Hof verzockt nmM, ich bin eher amüsiert, dabei zuzuschauen wie sich ein paar Erwachsene versuchen Mut zu machen. Lol.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! katzenbeissser
katzenbeisss.:

Kryptos...

 
15.06.22 15:20
existieren real NUR auf dem Planeten KRYPTON...dckinofilme.fandom.com/de/wiki/Krypton
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Es ist amüsant das immergleiche

 
15.06.22 15:32
Herdenverhalten zu erleben. Menschen, vor allem die mit wenig Wissen, aber umso stärkeren Überzeugungen (starken Gefühlen und Emotionen) handeln nach einem leicht vorhersehbaren Schema.
Sie sind getrieben von ihrem Gefühlsleben, treffen somit falsche Entscheidungen und laufen gerne in Fallen.
Dieses Wissen lässt sich von denen, die rein aus dem Verstand und ihren logischen Überlegungen heraus handelden Personen in Vermögen verwandeln. Ist zwar nicht moralisch und fair, ist aber so.

Seite: Übersicht ... 5887  5888  5890  5891  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.478 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 27.04.24 22:41
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 27.04.24 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--