Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5674  5675  5677  5678  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.479
Zugriffe: 37.526.885 / Heute: 523
BTC/EUR (Bitcoin. 59.242 +0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   +985994,60%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.247 +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +384380,24%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Edible

 
01.04.22 06:45
so ist es aber, willkommen in der Realität :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! -Ratte-
-Ratte-:

unter 45,4k

 
01.04.22 07:36
ist kacke. Das hat nichts mit einer gesunden Korrektur zu tun. Man hat sich womöglich wieder zu früh gefreut
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
01.04.22 07:42
"so ist es aber, willkommen in der Realität :) "

Ja, in der alternativen Realität. Und genau das meine ich ja immer. Beim Bitcoin ist es mehr Schein als Sein. Und man kann wunderbar sehen, dass Fake News eben doch kurze Beine haben. Die werden zwar relativ schnell wieder verstoffwechselt, aber irgendwas bleibt halt doch immer am Bitcoin haften. Das der Bitcoin noch einen Wert besitzt hat vermutlich weniger mit dem Nutzen und vielmehr mit der beschränkten Menge zutun. Was als knapp wahrgenommen wird, ist attraktiv. Und da unser Leben ständig medial von irgendwelchen Krisen überlagert wird, haben die Pusher und Blender natürlich leichtes Spiel. Bitcoin ist wie das extra Päckchen Klopapier, dass man zwar nicht nutzt aber eine gewisse Zufriedenheit beschert. Also lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben.  Und hier gibt es tatsächlich eine Ähnlichkeit zum Gold. Beim Gold sind es die gleichen Muster. Der, der dir vom drohenden Weltuntergang berichtet ist der, der dir die passende Rettung verkaufen kann. Und es gibt immer Menschen, die sich an diese großen Erzählungen haften. Wir nennen sie jetzt liebevoll Querdenker. Jetzt ist es gegen Impfen, davor war es gegen die Einwanderungspolitik.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Realitätscheck inflation. Wichtig für btc

 
01.04.22 07:51
www.btc-echo.de/schlagzeilen/...steigt-auf-73-prozent-138064/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
01.04.22 08:01
"so ist es aber, willkommen in der Realität :) "

Ja, in der alternativen Realität. Und genau das meine ich ja immer. Beim Bitcoin ist es mehr Schein als Sein.

www.spiegel.de/wirtschaft/...-7d8d-4f3d-8234-c8216538e1f4-amp

Wenn man behauptet, die Globalisierung sei am Ende, dann ist das sicherlich keine gute Werbung für Bitcoin.  Auf der anderen Seite steht das so nicht mal in der Quelle. Unsere derzeitige Welt (Produktion/ Konsum) basiert auf Globalisierung. Also wer so einen Quatsch glaubt, der sollte sich noch schnell mit wichtigen China Waren eindecken. Keine Ahnung was kommt denn aus Asien? Alles?

Hauptsache Angst, Angst, Angst ... und dann irgendwie in eine produktive Richtung kanalisieren. --> Bitcoin ist das Heilmittel^^ Keine Ahnung wieso der Rechtsstaat diesen Laden noch nicht dicht gemacht hat.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Einfach ausblenden, der FUD ist real

 
01.04.22 08:38
Honeybadger doesn't care.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
01.04.22 08:56
www.heise.de/news/...?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag

"Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum dürfen nicht länger ein Eldorado für Geldwäsche und Terrorfinanzierung sein, fordern zwei Ausschüsse des EU-Parlaments. "


Na hoffentlich "überlebt" das der Bitcoin. War es nicht immer das einzige wirkliche Alleinstellungsmerkmal dieses Assets.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Bitcoin ist kein Eldorado für Geldwäsche

 
01.04.22 09:24
Das ist übelster FUD. Aber je restriktiver die Regulierung ausfallen wird, desto schlechter sieht es künftig aus für Europa. Dann findet die Weiterentwicklung noch stärker abseits von Europa statt.

Hier ein Bericht über den letztjährigen Crypto Crime Report von Chainalysis:
bitcoinblog.de/2021/01/27/...sstory-des-jahres-im-cybercrime/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
01.04.22 09:37
" Bitcoin ist kein Eldorado für Geldwäsche
Das ist übelster FUD."

Eben, und da gibt es die entsprechende Quelle aus der Bitcoin Filterblase.

100 % Interessenskonflikt -- 0% Glaubwürdigkeit

Darüber hinaus natürlich wieder der Vergleich Äpfel und Bananen. Man dealt mit Halbwahrheiten, schrägen Vergleichen und komischen Analogien.

"Aber je restriktiver die Regulierung ausfallen wird, desto schlechter sieht es künftig aus für Europa."

Aber der Satz fetzt. Oder anders ausgedrückt, umso weniger Regulierungen umso besser wäre es für Europa. Eben ein Eldorado!

P.S. Ich hoffe natürlich das der Bitcoin bald wieder steigt. Aber man sollte doch trotzdem bei der "Wahrheit" bleiben. Diese 24/7 Beschallung mit Nebelkerzen. Sind wir nicht viel zu alt für sowas? Oder zielt das Richtung U 30 ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Big Mac
Big Mac:

Edible

9
01.04.22 09:41
Jede Meldung, welche über die finanzielle Stabilität unseres Landes negativ berichtet, schmetterst du als Panikmache ein.
Nach dem Moto - alles ist gut.
Stimmt das?
Der Vergleich von Gold und BTC dem angeblich „flüssigen Gold“ - stimmt doch.
Ich glaube du kannst momentan in Ukraine mit beidem nichts damit anfangen, da es nichts zu kaufen gibt – oder?
BTC ist meiner Meinung doch einer der wenigen Möglichkeiten, welche mir erlaubt Coins Länderübergreifend zu transferieren!
Wichtig aber - ohne dass ich jemanden fragen muss!

Brüssel versucht jetzt mit aller Gewalt das Ganze zu unterbinden.
Verbot von Privaten Wallets – Meldepflicht von Transaktionen über Euro 1000,00.
Netter Versuch – aber das betrifft lediglich nur die EU nicht die ganze Welt!

Was ist denn deiner Meinung so toll in unserem Deutschland?

         -§Arbeiten bis 67 ?
Was ist z.B. mit einem Bodenleger? Bis 67 geht’s noch?
         -§48% vom Bruttolohn Rente ?
         -§Millionen neue Bürger und Bürgerinnen lt. unserer Außenministerin?
Wo wollen die jetzt alle so schnell eine Wohnung bekommen und wer bezahlt das?
         -§Abhängigkeit von Rohstoffen
         -§Abhängigkeit von Wirtschaftsgüter aus dem Ausland
         -§Wir versteuern unseren Lohn. Dann folgen ca. 40 weitere relevante Steuern. Der Staat übertreibt das Ganze sogar soweit, dass die jüngere Generation sich jetzt schon überlegt, soll ich noch Arbeiten oder gehe ich gleich auch Harz 4!

         -§Und nicht zu vergessen:

wohlstandschmiede.com/...lastenausgleich-bereits-beschlossen/

usw.

Unser Deutschland rettet die ganze Welt mit finanziellen Unterstützungen.
Wer soll das alles bezahlen?

Unsere Beamten? – Unsere Politiker? – Unsere Verwalter- unsere Überprüfer der Verwalter?
Was machen die Beamten - studierten Verwalter – Überprüfer der Verwalter denn wenn es nichts mehr zu verwalten gibt?
Wenn ich keine Lust mehr habe brauche ich keinen Steuerberater – Überprüfer – Steuerprüfung einfach das „ganze Theater“ nicht mehr!

Meiner Meinung läuft alles nur noch auf eines raus:

Sie werden nichts besitzen – aber sie werden Glücklich sein!
Und wer hat diese Behauptung zuerst geäußert?

Zu behaupten BTC Besitzer sind alles nur Menschen die schnell reich werden wollen ist falsch.
BTC Besitzer sind Menschen, die nicht alles glauben was die Presse vorgaugelt.
BTC Besitzer sind auch keine Querdenker.
BTC Besitzer überlegen sich, wie die Zukunft aussehen könnte.

Persönlich glaube ich, dass mit Europa das Ganze finanziell nicht zu stemmen ist.
Wir müssen die Preise anheben – Steuern erhöhen– mehr und länger arbeiten – neue Steuern müssen eingeführt werden  usw.
Ja sicher – was muss Deutschland nicht alles zahlen und wir müssen jetzt alle Opfer bringen!

Und da bin raus!
Ich bin Handwerker und produziere etwas.
Und sei sicher – ich kann auch in einem anderen Kontinent neu anfangen!
Dazu brauch ich kein „wir sind Deutschland“ – opfert euch – verzichtet .
Aber BTC kann mir eventuell helfen neu anzufangen.

Nenn mit bitte zum Schluss noch eine bessere Alternative?


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Erfs
Erfs:

Abstimmung mit den Füßen

 
01.04.22 09:45
twitter.com/julianhosp/status/1509669834442772489

warten wir mal ab wie die Entscheidungen der anderen EU Gremien im Sommer ausfallen. Solange überlege ich mir prophylaktisch schon mal ob ich nicht tatsächlich meinen Wohnsitz in sonnigere Gefilde verlege.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Edible

 
01.04.22 10:44
hat sich sein eigenes Weltbild über Bitcoin geschaffen und kommt davon nicht mehr los.

zu wenig Horizont und noch im Jahre 2011 was Bitcoin angeht.

auch die coins von satoshi, ja er ist ein Großinvestor, da sieht's bei vielen Unternehmen genau so aus, einfach Mal googeln wie viele Unternehmen Investoren in dieser Größenordnung haben das ist überhaupt nicht unüblich.

satoshi hat im Gegenzug zu Unternehmensgroßaktionäre aber nicht mehr Stimmrechte wie jeder andere.

wir sind hier nicht bei Proof of stake sondern Proof of Work!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

satoshi

 
01.04.22 10:48
besitzt ~5% der Bitcoin, bei Unternehmen ganz normal bei Bitcoin wollen die Kritiker damit Angst und schrecken  verbreiten lol
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

bitcoin

 
01.04.22 10:52
ist gold v2.0
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! oestareicha
oestareicha:

um..

2
01.04.22 11:07
....hier ein bisschen was aufzuklären... ich bin überzeugt von btc, eth ....  

aber...in zeiten wie diesen muss man flexibel denken und ich vermute, dass das jahr 2022 genutzt wird um hier ordentlich von der regulierung her reinzugrätschen, panik zu verursachen, allgemein zu verunsichern etc.  ... und der chart spricht diese sprache auch in form einer bärischen flagge.

bärenmarkt deshalb weil so scharfe korrekturen nach oben wie im nasdaq gerade symptomatisch dafür sind. dieses jahr gilt es auf sicht zu fahren....  einbahndenken in diesem thread führt zu nix.... und der staat und die behörden werden es uns nicht leicht machen...weil das normale volk hackln muss, nix denken darf, 5 jahre pension genießen darf und dann sehr schnell über den jordan gehen sollte. so is es ...geschenkt wird einem nix.

beispiel gummiband.....öl war im minus... katapultierte sich rauf....fed stimulierte massiv und ich erwarte heuer die gegenrichtung... und das kann auch in übertreibung enden. habt das im hinterkopf und unterscheidet zwischen der sache btc an sich und dem marktumfeld. beides wichtig und wer das nicht sieht wird 2. bleiben an der börse.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#141893

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hanfi
Hanfi:

einzig spannender artikel heute

 
01.04.22 11:34
www.btc-echo.de/news/...ruenheide-was-plant-elon-musk-138095/

habe die Bauteile der quantencompjuta selbst gesehn
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
01.04.22 11:45
Typische Art und Weise hier:

"Edible: @ Fakten vs. Marktmanipulation 28.03.22 21:34

Bitcoin ist nahezu komplett geminert und  extrem ungerecht verteilt. Man bekommt auch keine gerechte Verteilung mehr hin. Also sind diese ganzen Diskussionen einfach nur Quatsch. Vielleicht ist die Welt wirklich so doof und prügelt sich irgendwann um die letzten verbliebenen Bitcoin Krümel. Und vielleicht werfen dann die "Whale" hin und wieder paar BTC in den Pool, um Kaufanreize zu setzen. Aber Bitcoin bleibt ungerecht und unehrlich."  


Motox1982: faktencheck ein       28.03.22 21:42

"die größte bitcoin wallet macht 1,33% von bitcoin aus.
die zweitgrößte 0.88%
Die erste ist die von Binance und die zweite die von Bitfinex, beide bekanntlich börsen ...
faktencheck aus"


" Edible: @ Fakten vs. Marktmanipulation   28.03.22 22:25
Und ich dachte immer der Jedi Ritter im Hoody besitzt noch paar Bitcoin."


Paar Tage und unzähliges Nachbohren später


"Motox1982: satoshi        10:48     01.04.22
besitzt ~5% der Bitcoin, bei Unternehmen ganz normal bei Bitcoin wollen die Kritiker damit Angst und schrecken  verbreiten lol"



Merkst du wieviel dein Faktencheck wert ist? Erst präsentierst du alternative Fakten und dann wird relativiert. Und so läuft es immer ab.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hanfi
Hanfi:

naja er hat ja auch nur geschrieben

 
01.04.22 11:55
"die wallet"
und bekanntlich hat binance mehrere wallets ;)
quasi ist der Faktencheck korrekt aber die Schlussfolgerung grottig...
ist übrigens bei vielen Kryptojüngern so -> JM2C
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hanfi
Hanfi:

Beispiel

 
01.04.22 11:59
Zitat irgendwoher:
Der Staat übertreibt das Ganze sogar soweit, dass die jüngere Generation sich jetzt schon überlegt, soll ich noch Arbeiten oder gehe ich gleich auch Harz 4!

zuviel Hart(z) aber herzlich gesehn?
Von welcher generation sprichst Du?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@Oestareicha

 
01.04.22 12:05
Volatilität Volatilität Volatililtät. Das schreibst Du ausführlichst in vielen vielen Zeilen.

Schade, dass Dir offenbar an einem Austausch nicht gelegen ist, sonst hättest Du sicher geantwortet auf meinen Post:
https://www.ariva.de/forum/...ht-bevor-443500?page=5675#jumppos141900

Volatil wirds zugehen, ja, zumindest bis die FED die Druckerschleusen wieder öffnet.
Ich sehe eine riesige Bullenflagge im BTC-Chart, die das ganze Jahr 2021 umfasst.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Wait, its all bull flags?

 
01.04.22 12:07
(Verkleinert auf 27%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1307618
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
01.04.22 12:08
Und gab es nicht auch noch 1 oder 2 Bitcoin, die für immer verloren gegangen sind. Auch diese 1, 2  oder 3 Stk stehen der Allgemeinheit nicht mehr zur Verfügung, was wiederrum die Ungerechtigkeit der Verteilung erhöht. Lange Rede kurzer Sinn. Wenn Bitcoin wirklich ein Heilmittel sein soll. Dann nur für diejenigen, die ohnehin kein Heilmittel brauchen. Denn nicht jeder empfindet eine Krise als Krise. Und wer genügend Geld besitzt, dem kann ohnehin alles am A. vorbei gehen. Der braucht auch keinen Krisenschutz ^^

Seite: Übersicht ... 5674  5675  5677  5678  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.478 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 27.04.24 22:41
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 27.04.24 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--