Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4103  4104  4106  4107  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.464
Zugriffe: 37.516.584 / Heute: 18.429
BTC/EUR (Bitcoin. 59.043 -1,52%
Perf. seit Threadbeginn:   +982682,21%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.046 -1,55%
Perf. seit Threadbeginn:   +383158,36%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Thunder

 
18.12.20 17:08
ab einen gewissen punkt kann man nicht mehr ehrlich sein weil es unglaubwürdig erscheinen würde, andere seite der Medaille ;)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

kurs

 
18.12.20 17:37
erwarte natürlich auch das die 20K angetestet werden, aber irgendwie sieht es nicht nach einem abpraller aus, eher wieder konso auf hohem niveau
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Xrp pumpt 50%

 
18.12.20 18:30
de.beincrypto.com/...he-50-innerhalb-von-weniger-als-2-tagen/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Höhenflug von btc geht gerade erst los

 
18.12.20 18:34
de.cointelegraph.com/news/...ting-started-says-mati-greenspan
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229237942
stksat|229237.:

EU Agrarsubvention

 
18.12.20 19:46
ist am Konto, ich lege nach.
Ein BTC muss noch her.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! jhntgn
jhntgn:

Nächstes Jahr

2
18.12.20 21:02
Um die Zeit, zahle ich weihnachtskäufe vermutlich digital in satoshis :D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

soda

 
18.12.20 21:21
zwischen fazit, börsenvolumen mit den unternehmensmeldungen vergleichen =

wird noch weiter ansteigen!

für einen big player wie microstrategy würds passen, sind aber noch paar mehr.

da diverse vermutlich in den grayscale trust investierten wird grayscale in nächster zeit wieder nachkaufen da das interesse nicht weniger wird.

nächstes halbes jahr sollte es bei 40-50K stehen wenns so weiter geht.



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

allein

 
18.12.20 21:26
die tatsache das es keinen schnellen drop gab zeigt nur die aktuelle konso auf, käufer sind wieder im bid, aber nicht weg.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Ja im Bidcoin LOL

 
18.12.20 22:12
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#102610

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! CRYPTO1337
CRYPTO1337:

Es sieht so aus

3
18.12.20 22:23
als gäbe es keine großen Konsolidierungen mehr :D
Verrückter BTC... und ich bin dabei ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Bidcoin

 
18.12.20 22:33
haha jo in zeiten der konso passt das gut lol
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#102613

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

#54379

 
18.12.20 23:12
Die Masse ist ängstlich natürlich wird sie nach so einem Absturz nicht einsteigen , aber das ist auch okey das smart money ist seit Wochen am sammeln. Die masse wird gerufen wenn es Zeit dafür ist , ab 15-50k.
..
Nur ein Narr orientiert sich an der Masse,
jetzt ist ziemlich mit die beste Zeit einzusteigen.

18.06.2018

Kurs 6k$

In your face hater  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#102615

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#102616

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Genau noch nicht

2
19.12.20 08:55
einmal im Satoshi Bereich wird hier im Forum durch bashen oder pushen eine Veränderung erzielbar sein LOL
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Yep, grandiose Selbstüberschätzung im Reinformat

 
19.12.20 09:01
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Notenbanjwn dtwuwrn auf endspiel zu

 
19.12.20 09:11
amp.focus.de/finanzen/boerse/...trauenscrash_id_12779371.html
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! -Ratte-
-Ratte-:

Wer kann sollte jetzt

2
19.12.20 09:14
nachlegen bzw. einsteigen. Das es derzeit zu einer größeren Korrektur kommt, glaube ich persönlich nicht. Wir hatten erst eine von ca. 19.600 auf 16xxx. Jetzt ist eine Konsolidierung auf hohem Niveau. Dann wird es weiter gehen. Bis 288k (lt. S2f Modell) ist es noch ein weiter Weg. Was soll passieren? Soll BTC verboten werden, wie viele noch denken? M.E. ist das zu Spät, dafür sind zu viele Big Player bereits investiert und diese Player haben auch Einfluss in die Politik
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mtsonline
mtsonline:

-

2
19.12.20 09:46
bin da ganz bei @ratte
Glaube eher, dass Bitcoin in China wieder erlaubt wird - nicht woanders verboten.

Bin gespannt wer von euch Recht behält - ob es einfach weiter rauf geht oder doch nochmal nach unten um dann hoffentlich erst richtig loszustarten...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! -Ratte-
-Ratte-:

auch wenn

6
19.12.20 10:11
es nochmal unter 20k gehen sollte, könnte der Ausbruch danach um so heftiger werden. mir persönlich ist es ehrlich gesagt egal, ob wir jetzt auf hohem Niveau konsolidieren oder ob es kurzfristig nochmal in den 20k Bereich geht. Wir reden in 9-12 Monaten von ganz ganz anderen Kursen. Wie hier schon einige geschrieben haben "Bitcoin ist die Chance des Jahrhunderts" Die Notenbanken machen weiterhin ihre Fehler und stützen die Aktienmärkte nicht mehr und nicht weniger. Auf der Strecke bleibt der kleine Bundesbürger dem es bald richtig schlecht gehen wird. Warum? Schaut euch z.B. den DAX und Dow an. Die Wirtschaft lähmt aufgrund von Corona und die Indizes rennen von Rekord zu Rekord. M.E. sieht man hier schon den Beginn einer heftigen Inflation, wodurch der kleine Bürger immer weniger Geld in der Tasche hat. Und diese Menschen können auch nicht einfach BTC oder Aktien kaufen, die haben einfach nichts am Monatsende übrig
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Charly007
Charly007:

da waren ja wieder ein paar ganz schlaue

 
19.12.20 10:24
am schreiben.
zwei bejubeln sich um einen bitcoin short hebel und andere schreiben sich die finger mit jubel zum bitcoin ath auf ath wund.

vor allem stellt sich die frage nach dem alter der schreiber.
soviel gier kann ich eigentlich immer vor weihnachten bei kleinen kindern beobachten.
ach ja weihnachten ist zum greifen nahe.
in ein paar tagen haben wir diesen unnutz der vielen tage die eigentlich einer besinnung und nicht stress einkaufen auf das "große fressen" dient.
haben wir dank der pandemie jetzt mehr oder weniger menschen die an hunger leiden?

bitcoin 2017 war weihnachten ein auf- und ab.
hoffe die nerven liegen diesmal nicht auf eis und schmelzen zum short dahin.

bitcoin macht neue millionäre wurde geschrieben.  inflation lassen wir mal aussen vor.
was macht bitcoin aus den jetzigen millionären?
bei bitcoin bleibt klein immer klein, weil groß nach lust und laune einen bitcoin flash crash bewirkt oder diesesmal vieleicht die whale auch bitcoin unangefasst der wallet feiern.

we will see
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! kid7
kid7:

CALL Optionsschein von Vontobel (VP215H) gekündigt

 
19.12.20 10:59
Mich hat gestern mein Flatex-Broker zum nächsten Mal  sehr enttäuscht oder eigentlich geärgert, da mein sehr profitables Optionsschein auf BTC auf einmal, ohne Benachrichtigung gestern gekündigt wurde.

Ich habe ihn beim Preis von BTC bei ca.9000 USD gekauft mit Hebel über 3. Nun war ich über 400% im Plus und wollte den Schein bis September 2021 halten. Ich habe sofort sowohl Flatex als auch Vontobel angerufen, aber die haben mich leise ausgelacht - sie müssen nichts mir davor sagen, alles einfach zack und weg. So was für Sch... können nur Banker machen.

Jetzt habe ich eine Frage an euch, die hier mit BTC und anderen Kryptos Kasse machen - mit welchen Broker in Deutschland am besten kann man traden und muss man dafür BTC kaufen oder darf man einfach mit Fiat handeln? Eure Erfahrungen und Empfehlungen, wie ist das mit Steuer in Deutschland auch ist die Frage, da es bei Flatex alles diesbezüglich automatisch funktioniert.

Danke im Vorab!
Kris
DE000VP215H6 | Long Mini Future auf Bitcoin | Vontobel Zertifikate
Strukturierte Produkte und Warrants - das Finanzportal Derinet bietet eine Übersicht über 4200 Hebelprodukte und strukturierte Produkte und ermöglicht es zu prüfen, welche Rendite ein bestimmtes strukturiertes Produkt in der Vergangenheit erzielt hat.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Feodor
Feodor:

Bitcoin...

 
19.12.20 11:04

... kurze Pause und dann?

"Bitcoin: Kurze Pause, und dann… - DER AKTIONÄR" www.deraktionaer.de/artikel/...e-pause-und-dann-20222733.html


So long       let's work

Carpe Diem  

Seite: Übersicht ... 4103  4104  4106  4107  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 15:24
191 194.463 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 14:06
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--