Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2816  2817  2819  2820  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.473
Zugriffe: 37.521.629 / Heute: 23.474
BTC/EUR (Bitcoin. 59.465 -0,82%
Perf. seit Threadbeginn:   +989706,48%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.577 -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +386386,32%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Bitcoin oder Gold

 
07.05.19 12:56
sind zum aktuellen Zeitpunkt quasi Wetten gegen das etablierte System.
Wer sich mit diesen Invests beschäftigt, der sollte wissen, was er tut und wem er auf die Füsse tritt.

Wer glaubt, Präsident Trump, diversen Milliardären, der Deutschen Bank, Goldman Sachs, den Pharmariesen, den Rüstuhngsmultis oder der deutschen Regierung vertrauen zu können, der sollte das Sparbuch bevorzugen und Euros oder Dollars horten :-)
Der sollte Bitcoin ganz schnell vergessen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

#70432

3
07.05.19 13:00
Die Erfahrung lehrt uns, dass eben NICHT alles verschwindet, was sinnlos, nutzlos, oder umweltschädlich ist.
Genau das Gegenteil ist der Fall: es wird alles in rauhen Mengen produziert, was irgendwie irgendjemandem Profit bringt.
Der Profit ist heilig. Sonst nix. Alles wird diesem untergeordnet.
Nicht der Nutzen eines Dings ist entscheidend - entscheidend ist, ob etwas Profit abwirft. Das ist das Prinzip des Kapitalismus.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chippy
Chippy:

Genau Zaka

 
07.05.19 13:08
Das hast du schön und knapp zusammengefasst. Leider sieht das der Großteil der Menschheit anders, auch und besonders dadurch, dass so gut wie niemals grundsätzliche Kritik diskutiert wird. An Kevin Kühnert kann man studieren, dass das für die Karriere nicht sehr fördernd ist bzw. einfach als Spinnerei abgetan wird.
Und wenn dann mal einer sagt, wie Kühnert, jeder solle nur das besitzen an Wohnung, in dem er auch wohnt, überlegt kaum einer, dass nur das ja vernünftig ist - warum soll denn bitteschön jemand mehr besitzen als er bewohnen kann??!! Da ist die Ausnutzung anderer schon vorprogrammiert, wenn ich einen dazu bringen kann , MIR Miete zu zahlen, weil der andere so arm ist, dass er keine eigenen Wohnung hat.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Marty McFly 00
Marty McFly 00:

Die Nachricht

4
07.05.19 13:12
mit dem Darknet Marktplatz vor paar Tagen war ja wie eine Zündung einer Turbine für BTC/ETH.
Möchtegern schlaue dachten der Kurs würde durch diese Nachricht implodieren und ins bodenlose absacken.
Aber diese Spezialisten wurden wieder eines besseren belehrt.
Vergoldet nicht euere Zeit bitcoin schlecht zu reden und irgendwelche Gründe zu erfinden das bitcoin bald Geschichte ist.
Bitcoin kann man nicht aufhalten, früher oder später werden wir alle BTC/ETH besitzen. Und diese auch im Alltag benutzen.
“Ich habe fertig“
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Marc2015
Marc2015:

Marty McFly: Das ist genau das was ich schon

2
07.05.19 14:09
... lange sag und hier auch schon geschrieben habe. Die Trolle verursachen nur Schaden bei den Schneeball- oder Pyramidenfirmen, die mit dem Bitcoin Schabernack zu treiben versuchen. Hier geht's aber nur um den Bitcoin, hinter dem es gar keine Firma gibt, und der Bitcoin lässt sich schlussendlich durch gar nichts aufhalten und schon gar nicht durch trollen.

Da aber viele immer noch ein falsches Bild vom Bitcoin haben, trollen die vergnügt weiter und merken gar nicht, dass sie sich nur selber schaden.
Das ist etwa so, wie wenn Dir plötzlich jemand einzureden versucht, das 5x2 nun nicht mehr 10 ergibt sondern 8. Je weiter die Trolle das in die Welt hinaus verbreiten, desto lächerlicher wirken sie. Früher oder später kommen die einen von ihnen dann doch noch auf Bitcoin und der Rest ... ja, der Rest rennt weiter rum und blamiert sich mit 5x2=8.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

Bei dem Schmuckstück

 
07.05.19 15:29
möchte ich sagen: "lieber arm dran, als Arm ab..."

franckmullercrypto.com/mens-collection/

Mit so einem Teil rumlaufen wär mir dann doch etwas zu riskant.. Zu offensichtlich..

Aber cool zu sehen, dass auch die Uhrenindustrie mitfährt..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

gestern schrie Buffet noch Aktien sind billig

 
07.05.19 15:31
Der Dow Jones steht unterhalb seiner entscheidenden Hürde bei 26.710 Punkten, in den festlandchinesischen Indizes purzeln die Kurse. Der Markt ist sehr angespannt und schwankungsanfällig.
2 Min vor 23 Uhr nachbörslicher Handel stürzten die indize ein

Larry Flint schrie vor wenigen  Tagen in der Mainpresse Aktien werden explodieren!!!!!!!

Was sie brauchten waren Lemming um TEUER  zu verkaufen!

ich es immer sage, erst der longchart Jahre/ Monate/ Woche/ Tage / usw.  dann der rest
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1110947
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tysson
Tysson:

@zaka

 
07.05.19 15:45
Richtig ein gutes Beispiel ist auch die Höhle der Löwen, in der Show wird Nachfrage fuer Dinge erzeugt die vorher keiner gebraucht hat
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

jaja diese heiligen

 
07.05.19 15:52
euch muss immer klar seinen, die wollen Gewinnmachen, Buffet hat mit seiner fa. 21 Mrd plus gemacht durch die hohen Preise in Aktien, er macht wohl gross Kasse wenn nicht jetzt wann dann???

ach und hier, vom 26.04.19 "BTC ist schrott" und wo steht der Preis jetzt?? Tja

Aber gläubige Lemming galuben eben einfach den Aussagen solcher Herren und vergessen das die auch billig kaufen wollen und teuer verkaufen

Kopfschüttel
Vorab sei geschrieben, dass mir bewusst ist, dass der alte Meister (nicht despektierlich zu verstehen!) nichts vom Bitcoin BTC/USD (5.379,89990 $ -0,74 %) hält. Er hat ihn ja mal als "Rattengift zum Quadrat" bezeichnet.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

also die Gewinn waren ja zunächst nur auf

 
07.05.19 15:55
Updates von der Hauptversammlung von Berkshire Hathaway: Warren Buffett und Charles Munger äußern sich zu Amazon, Apple, Kraft Heinz, Aktienrückkäufen, dem Versicherungsgeschäft, Mietverträgen und dem eigenen hohen Alter.
dem Papier, realisieren wird er sie in Cash Form also US Dollar
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

ich habs ja gesagt...

2
07.05.19 16:47
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Btc

 
07.05.19 16:59
Wird vermutlich diese woche jetzt öfters die 6k testen, bevor diese durchbricht, m.m.

Aber schön zu sehen btc extrem stark hätte nie gedacht das heute schon der erste versuch gestartet wird auf die 6k.

Läuft einfach 2019 :-))
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

jack

 
07.05.19 17:09
was hast du gesagt?
dass der btc die 6k angreift schon diese Woche?:)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Btc dominance 56%

 
07.05.19 17:54
Das altcoin märchen fängt immer mehr an zu bröckeln ...

Gut so!

Bitcoin.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#70440

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Naturlich wie immer unbegründet

 
07.05.19 18:00
Hat ja auch argumente für seine aussagen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

DOW kämpft um psychomarke 26000

 
07.05.19 18:04
Für goldlöckchen ist Vorsicht geboten, der dollar zieht an

de.investing.com/quotes/us-dollar-index

Euro dreht nach unten auf

www.godmode-trader.de/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Bitcoin ist nicht ETH, Dash, Paccoin, IOStoken etc

 
07.05.19 18:41
und wie sie alle heißen.
Die Masse der Altcoins wird nicht untergehen, weil irgendjemand sie nicht haben will und ihren Untergang sehen will, sondern weil sie keine ökonomischen Aussichten auf Erfolg haben und daher zwangsläufig auf lange Sicht wertlos werden.
Es sind Trittbrettfahrerprojekte, die ihr privates Geld gedruckt haben und nun auf der Suche nach Abnehmern sind.
Mein Tipp: Einfach raus aus dem Schrott und in BTC.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

nächster bust , welche bekannt gegeben wurden ist

3
07.05.19 18:46
www.sueddeutsche.de/digital/...lizei-bka-deepdotweb-1.4437025

auf deepdotweb wurden immer die neuen shops eingetragen.

es wird versucht die komplette infrastruktur zu zerstören...

der preisanstieg beim btc ist künstlich und nicht ernsthaft gemeint. bei solchen news ist sowas weder im preis eingepriesen oder ähnliches...
es sieht mir eher danach aus, dass der staat versucht den btc zu manipulieren und dann die beschlagnahmten btc zu überteuerten preise zu verkaufen..
die staatliche mafia ist ja bekannt für ihre gewerbsmäßigen betrügereien...
der anstieg ist einfach nicht logisch nachvollziehbar und die fakten werden ignoriert...
da ist das alles nicht wirklich glaubhaft...
würde nach wie vor vorsichtig sein.
die wirkliche große marke liegt bei 6800 dollar..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Bitcoin als wachsender demografischer Trend

 
07.05.19 18:54
coinspondent.de/2019/05/07/bitcoin-als-demografischer-trend/
Wenig überraschend sind es vor allem die jungen Kohorten, die sich offen für Bitcoin zeigen. Aber über alle Altersgruppen in den USA steigt das Interesse kontinuierlich. Interessante Zahlen!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

Mal ist es

4
07.05.19 19:09
Künstlich, dann ist Mitte des Monats schuld, dann ein Markt der hochgenommen wurde keine Ahnung wie man darüber denken soll, ob man das für ernst nehmen kann oder darüber lachen soll und die Frage stelle ich mir wirklich, also ernst gemeint ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chippy
Chippy:

Gold steigt

 
07.05.19 19:25
Und was passiert in Zeiten, in denen  die Börse nach unten zu gehen droht? Wollen wir mal raten? Müssen wir gar nicht, ich gucke bei n-tv auf den Kurs und der sagt +0,4 und der Euro -0,2. Macht zusammen über ein halbes Prozent Anstieg im Euro.

Na, wo bleibt denn da berliners gebetsmühlenartig wiederholter Absturz des Goldes? Kann ich gar nicht sehen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

Chippy

 
07.05.19 19:35
Solche Leute wie du mit nem Mini Zeithorizont werden es auch nicht verstehen, da fehlt es wohl bisschen an kognitiven Ressourcen hab ich das Gefühl. Wenn man sowas steigen nennt haha ich Checks nicht ehrlich, atmen geht aber oder?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Gold

 
07.05.19 19:46
Immer diese Anspielungen auf Gold, Leute Leute ...

Gold ist für Staaten, Zentralbanken interessant, ja, aber sonst?

Gold ist dazu da sich gegen Verluste abzusichern, kaum Wertsteigerungen nur halt das man in 20 Jahren immer noch so viel hat wie heute ---> Interessiert mich genau NULL.
Wenn Staaten und Zentralbanken Gold kaufen dann nicht weil sie spekulieren sondern weil sie Wertstabilität brauchen um abgesichert zu sein.

Ich bin nicht hier um Wertstabilität zu suchen sondern um Profite einzufahren und an der Technologie die mich interessiert mit zu verdienen.

Was die Staaten/Zentralbanken machen muss nicht zwangsläufig das sein was auch für mich die Beste Wahl ist, Gold ist es mit Sicherheit nicht!
Die halbe Welt deckt sich mit Gold ein und am Preis tut sich genau...nichts. Toll genau das habe ich gesucht....NICHT! :-)

Gold = Werterhalt
Bitcoin = Wertsteigerung

Kurz und bündig :-)


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Steckt hinter Bitcoin die CIA ???

 
07.05.19 19:52

Seite: Übersicht ... 2816  2817  2819  2820  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.472 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 18:30
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--