Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2815  2816  2818  2819  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.464
Zugriffe: 37.516.606 / Heute: 18.451
BTC/EUR (Bitcoin. 59.188 -1,28%
Perf. seit Threadbeginn:   +985095,76%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.196 -1,32%
Perf. seit Threadbeginn:   +384070,21%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@Marc2015 ATH

2
07.05.19 08:17
Entweder gibt es ein Allzeithoch oder ein Jahreshoch. Wenn wir ein ATH in diesem Jahr bekommen, haben wir logischerweise auch ein Jahreshoch.
Aber ein Jahres-Allzeithoch gibt es einfach nicht.

Dass wir ein ATH dieses Jahr noch erleben, ist nicht ausgeschlossen, BTC ist wieder in Bewegung gekommen. Und das kann natürlich ratzfatz gehen. Nur für wahrscheinlich halte ich es nicht, eher in Richtung 2020/21. Früher wäre mir natürlich auch recht ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Ja

 
07.05.19 08:50
Jahres ATH sollte Jahreshoch heisen soooorry
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Marc2015
Marc2015:

JATH: Dann wäre das jetzt geklärt ...

 
07.05.19 09:28
6.000: Was den Chart anbelangt, könnte es schon sein, dass wir gleich die 6.000 kitzeln. Irgendwie schaut es mMn aber stark nach einer Bull Trap aus. Mal schauen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Marc2015
Marc2015:

Wenn es aber wieder eine Bull Trap ist,

 
07.05.19 09:38
... dann nur eine kleine, denn eigentlich ist der Bitcoin perfekt auf Kurs. Eine zu rasante Steigerung wird es wohl noch nicht so schnell geben. Dafür könnte es dann um so heftiger werden wenn der Kurs dann sogähnlich nach oben dreht. Dann kommt ein Massenmedium nach dem andern, um ja viel Profit daraus zu ziehen; und der Hype beginnt.
Tja, jetzt ist der Bitcoin dran, und Gold geht wohl bald in einen langen Bärenmarkt ... brrrr, mir wird ganz kalt bei dem Gedanken.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! STRIZLA
STRIZLA:

wow

2
07.05.19 09:50
sieht doch prima aus!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

da ist richtig Druck hinter

 
07.05.19 10:33
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1110876
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

das über den vorherigen

2
07.05.19 10:37
Trend ausgebrochen = gelber Kreis
eine konsolidierung bis in den Bereich wäre völlig normal
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1110877
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

schönen Tag und viel erfolg bei euren

 
07.05.19 10:37
entscheidungen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

interessant ist wieder, NICHT EINE ERWÄHNUNG

4
07.05.19 10:41
in der Mainpresse ^^

WEr die noch liest, hört und das für "wahr" nimmt, ist nicht bei Sinnen ^^
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

@Mainstream Medien

2
07.05.19 11:17
@Berliner, sorry:


www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...EeuXNpfuQfZUsC52-ap6

www.finanzen.net/nachricht/devisen/...hereum-zieht-an-7457921


Sind doch relevante News in großen Medienportalen. Was soll ein Handelsblatt oder ein Spiegel oder oder über 3-400$ Kursbewegungen schreiben? Warum?  Wie viel Leute betrifft es? -> Die Wenigsten.      Wie viel Leute interessiert es? -> Die Wenigsten.  

Und deshalb wird davon auch erstmal nicht größer berichtet.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Chris

6
07.05.19 11:32
Sorry - so sehe ich das nicht.
Bitcoin hatte 2017 den größten Finanzhype in der Geschichte ausgelöst. Spätestens dann hätten die Finanzmedien sensibilisiert sein müssten und fortan das weitere Geschehen vernünftig kommunizieren müssen. Haben sie aber nicht. So kommt es, dass die Masse in Deutschland sich bis heute nix unter BTC vorstellen kann.
Das ist Absicht: Die Medien haben den klaren Auftrag, diese Dinge nicht transparent zu kommunizieren.
Es ist nicht im Interesse der Banken.
Deren Interesse besteht darin bei aktueller Lager des Fiatsystems, den Minuszins zu etablieren. Würden die "Leute von der Strasse" wissen, wie man sich vor dem Minuszins schützt, dann wäre das schlecht für die Banken.
Und da die Systemmedien das Sprachrohr auch der Banken sind.....so schliesst sich der Kreis.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Si zaka

 
07.05.19 11:40
Was fordert denn der iwf

-2 bis - 4 % zinsen

Auf ntv läuft den Tag über endlos Schleife, von den Forderungen des IWF s hab ich dort noch nie gehört??

Warum nicht??

Wären es sehr seriöse Medien würden sie die Menschen darüber informieren und alternative vorschlagen und diese analysieren

Warum nicht?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Dafür statt aufzuklären

 
07.05.19 11:50
Darfst dir 24 h den Prinzen reinziehen

Eine schöne heile Welt der Monarchie

Und wie sich die Untertanen alle mit ihm freuen

Und wenn telebörse seriös wäre, würden sie auch über den bitcoin berichten
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

#70419 warum nicht?

2
07.05.19 12:00
...weil die Medien NICHT unabhängig sind.
Peter Scholl-Latour(sinngemäß):
Pressefreiheit ist die Freiheit der 200 reichsten Leute deren Meinung unter's Volk zu bringen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

...

3
07.05.19 12:07
www.merkur.de/leben/geld/...-stoppen-koennen-zr-12254771.html

www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/...ally-a-1264007.html

"Die Grundidee der 2009 zu Zeiten der Finanzkrise gestarteten Bitcoins ist ein weitgehend anonymer Zahlungsverkehr, der unabhängig von Regierungen und Banken funktioniert. Fehlende Regulierung sorgt allerdings auch für erhebliche Risiken."

Und das ist nunmal Fakt, fehlende Regulierung sorgt für erhebliche Risiken. Ihr müsst nicht so simpel von Euch auf andere schließen. Viele Menschen da draußen sind von der Technik schlichtweg überfordert, oder treffen im Zweifel nicht adäquate Sicherheitsmaßnahmen. Das bedeutet auch, sie haben ein hohes Risiko ihr Geld zu verlieren.
Und eben auch davor muss die Medienlandschaft schützen.
Ich fände es fatal, wenn alle Zeitungen jetzt Bitcoin und co. massiv bewerben würden. Will nciht wissen wie viele Leute im letzten Hype unglücklich wurden.

Und die Zeitung möchte ich sehen, die den Leuten schreibt: "Halten sie auf jeden Fall ihre Bitcoins, die 50.000$ sehen wir garantiert.."


Ein wenig Abstand von der eigenen Position tut vielleicht gut. Es ist nicht alles immer Verschwörung und Abgrundtief böse.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Korni87
Korni87:

Bitcoin und auch Litecoin

 
07.05.19 12:17
WERDEN BALD DEN HEFTIGSTEN ANSTIEG ERLEBEN, DER JE BEI KRYPTOS BEOBACHTET WURDE. NACH DER 6400 WIRDS ABSURD!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Korni87
Korni87:

es steht wohl der krankeste Showdown

3
07.05.19 12:22
bevor, denn es je bei 6k gegeben hat!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#70424 und ich wette dann werden

 
07.05.19 12:29
die Massenmedien berichten....

vorher laden Banken aber schön auf

und das ist das kranke an den Medien
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! STRIZLA
STRIZLA:

Übrigens

 
07.05.19 12:30
hab ich schon erwähnt!? ICH LIEBE BITCOIN!!! :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Marc2015
Marc2015:

Chris T Ian: Die Massenmedien wollten beim letzten

3
07.05.19 12:34
... Hype nur die grosse Kohle machen. Hätten sie die Menschen richtig informiert so wie es viele erfahrene youtuber damals gemacht haben,  anstatt nur sensationsgeile Artikel zu schreiben, wäre es bestimmt für manch einen besser heraus gekommen.
Von denen aber die es am ärgsten getroffen hat, weil sie noch bei 15K und höher rein sind, haben es einige vielleicht auch nicht anders verdient, als mal richtig auf die Schnauze zu fallen. Gerade unter denen war manch einer der vorher über den Bitcoin gespottet hatte und dann, als es schon zu spät war, noch schnell über Nacht das grosse Geld machen wollte.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#70422

 
07.05.19 12:35
Es geht nicht darum, den Bitcoin und das Geschehen rund um Blockchain/Kryptowährungen zu "bewerben" sondern es geht darum, zu INFORMIEREN. Und zwar so zu informieren, dass das Wissen transparent beim Leser/Zuschauer ankommt. Die Medien haben das nie gemacht.
Schau Dir mal die Tattoo-Szene an. Vor ein paar Jahren kam eine Tattoo-Zeitschrift auf den Markt. Dann wurden es immer mehr.  Dank der Medien gibt es heute eine florierende Tattoo-Szene und  gefühlte 50% der jungen Leute haben ein Tattoo.
Soweit dieser Fakt.
Meines Wissens gibt es aber bis dato keine einziges Mainstream-Presseerzeugnis welches sich speziell mit Blockchain, Bitcoin etc. befasst. In diese Lücke sind Freaks mit deren Internetportalen gestossen. Die erreichen aber nicht die Masse.
Du kannst es drehen wie du willst: Mainstreammedien sind die Steigbügelhalter der Mächtigen. Deren vermeintlich selbstauferlegte Pflicht, unabhängig zu informieren, ist ein Witz um den Menschen Sand in deren Augen zu streuen.
Die Allermeisten durchschauen das aber nicht.

Ich hatte vor ein paar Tagen ein geleakedes Pamphlet gepostet aus dem hervorgeht, wie die US-Regierung im Detail den Sturz der Regierung in Venezuela geplant hat.
Dieses Dokument WURDE NICHT VON DEN "HOCHLEISTUNGS- UND QUALITÄTSMEDIEN" der Masse kommuniziert - trotz der unglaublichen Brisanz des Sachverhaltes.
Warum nicht?
Presse unabhängig?
Bitte aufwachen....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#70423

 
07.05.19 12:40
Ein paar handfeste Indizien/Quellen für Dein Statement wären hier schon von grossem Interesse.....:-)
Oder postest Du einfach nur Deine Emotionen?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bressco
Bressco:

Tipps welche Altcoins entfernen

2
07.05.19 12:43
Hi,

vor etwas über 1 & 2 Jahren habe ich in paar Coins investiert und würde nach Eurer Meinung fragen welche davon eher "sinnlos" sind und man diese lieber in BTC wechseln sollte. Jetzt wäre alles Steuerfrei etc schön und gut aber ich sehe keine Hoffnung meiner Meinung nach in Enjin Tier & Fair, vielleicht auch IOStoken.

BTC - Dash - Paccoin - IOStoken - Verge - Enjin Coin - Tiercoin - Faircoin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Systemmedien

 
07.05.19 12:45
gibt es nicht, um das Volk mit Wahrheit zu beglücken.
Sie werden gemacht um die Masse dorthin zu lenken, wo sie den Medienbesiztern und deren Freunden in Industrie und Politik den grössten Nutzen bringen.
Systemmedien dienen in erster Linie der Manipulation im Interesse der Mächtigen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThomasDB70
ThomasDB70:

@70430 so wird es hoffentlich allen MeTo-Coins

3
07.05.19 12:52
(aka ShitCoins) ergehen! Die braucht kein Mensch!

Seite: Übersicht ... 2815  2816  2818  2819  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 15:24
191 194.463 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 14:06
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--