Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2088  2089  2091  2092  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.486
Zugriffe: 37.564.090 / Heute: 37.728
BTC/EUR (Bitcoin. 59.512 +0,51%
Perf. seit Threadbeginn:   +990488,81%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.633 +0,61%
Perf. seit Threadbeginn:   +386726,75%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Möglich

2
14.05.18 00:40
Das ETH dieses Jahr es schafft BTC von der Market cap zu überholen, ich denke das würde sich auf alle Kryptowährungen positiv auswirken.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52227

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52228

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52229

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

@ Zünftig hier, :-)

 
14.05.18 08:19
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

@TonY417: Microsoft OS

 
14.05.18 09:15
Microsoft lagert doch bereits immer mehr in die Cloude aus.
Was die Cloude dann ist, zentral oder dezentral organisiert, ist nicht so wesentlich, würde ich meinen.



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stefan1977
stefan1977:

@Tony, #52225

 
14.05.18 10:47
Buffett kämpft gegen Fonds usw., was für ein Schwachsinn?

Als Aktionär handle ich nicht gegen andere Marktteilnehmer. Gewinnen können wir alle gemeinsam bei steigenden Kursen.
Wenn die Marktkapitalisierung eines Unternehmens z.B. von 100 Mrd. $ auf 200 Mrd. $ steigt, bedeutet das ja nicht, dass für 100 Mrd $ Aktien gekauft wurden. Es bedeutet nur, dass sich im Handel der Kurs verdoppelt hat, weil die Käufer bereit sind, mehr zu zahlen.

Natürlich kommt bei einen zu heftigen Kursanstieg irgendwann ein Ende. Dann fallen die Kurse.
Hier wird dann vielleicht tatsächlich mal Geld umverteilt. Am Ende des Aufschwungs verkaufen die starken Hände an die zittrigen Anleger. Und wenn die Korrektur bzw. der Crash dann vorbei ist, kaufen die Hartgesottenen wieder.

Buffett hingegen verkauft gar nicht. Und viele Aktienfonds dürfen auch nicht verkaufen (100 % Aktienquote).


Ganz langfristig verdienen Aktionäre aber nicht an "kämpfen" zwischen Short und Long, sondern einfach an steigenden Firmenwerten, da die Unternehmen größer werden und die Gewinne steigen.


Natürlich gewinnen aber nicht alle:
- viele kommen erst, wenn die Euphorie da ist (siehe Bitcoin 15.000-20.000 $)
- einige setzen aufs falsche Unternehmen, bevorzugt die ganz heißen Tipps, die später Pleite sind. Pleite gehen häufig diejenigen, die ganz schnell reich werden wollen.
- oder einfach Pech

Ich bin aber ein langfristiger ETF-Anleger und bin relativ ruhig dabei. Ich werde zwar nicht reich, aber mein Aktienkapital wird gut verzinst.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

Korrektur noch nicht beendet..?

 
14.05.18 12:01
Meine Chart-Glaskugel sagt mir voraus:

Downtrend wird anhalten bis Ende Juli / Anfang August.
Kursziel: $ 6'000

Ab September womöglich wieder steigende Kurse?
März/April 2019 Kursziel: 10'000$
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Graf Yoster
Graf Yoster:

Ich setze weiter auf 7200 $,

 
14.05.18 13:03
das ist das Kursziel, das Manu Gerber, ein Prof. für Sound in Zürich, Ende April (29.4.) auf Twitter eingestellt hat als follower von dem Inder Stockergourab: twitter.com/stockergourab
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es tiefer als 6400 $ geht. Dort ist die Unterstützung zu mächtig für die schwache Dynamik gerade. Und dort ist übrigens auch der Chrash im Febr. gestoppt.
Also Kurse von 5000 oder 6000 $ halte ich für Phantastereien.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

John rango

 
14.05.18 13:05
Wenn du das wirklich glaubst dann kommentier mal im September/Oktober rum hier noch mal, da wird der Mainstream anfangen anzuziehen. Es stehen  diesem Jahr noch große Dinge bevor, wenn man sich die vor Augen halten würde, dann würden man nicht solche unrealistischen Prognosen abgeben  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! shark23
shark23:

@stefan

 
14.05.18 13:14
Also mal grundsätzlich:
Ich muss dich enttäuschen. Wir gewinnen nicht alle weil Firmenwerte steigen...es gibt immer Verlierer an der Börse da jedem Kauf ein Verkauf gegenüber steht. Es findest also ständig eine Umverteilung statt sonst könnte der Kurs nicht steigen oder fallen. Auch wenn du es nicht gerne hörst, bei der Börse gibt es kein win win.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Keep cool

 
14.05.18 13:38
Hin- und her macht Taschen leer. Einfach dabeibleiben und in 2 Jahren wieder hinschauen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229112615
stksat|229112.:

#börse

 
14.05.18 14:23

Ursprünglich war die Börse adaptiert um Firmen zu Förden, alle IPOs. 
Wo dann eine Firma gefördert wird, und die Investoren gewinn kriegen. Win Win.
Reality might look different, aber heißt nicht das die Kirche nicht aufhört Kreuzzüge zu veranstalten.
Ich denke heute hat die Kirche auch wenn es Verdummung ist, einen postiveren Einfluss als vor einigen hundert Jahren.
Außerdem haben sie die Grundpfeiler Sozialer Zivilisationen gesetzt, Nicht töten, etc.

Stichwort Share Economy Industrielle Revolution 3.0 - t.co/aJb1aXMn0V
In Zukunft wird es zu Ökonomischen Wert auch einen Social Wert "Skala" geben.

Bald sharen wir fast alles, AirBNB, hotels sterben aus Wohnungen werden geshart.
Obike, etc Fahrad Sharing.
Car2Go, Drive Now autos werden geshart.
Uber war ursprünglich auch ein Sharridding system.

Wenn Cryptos wird einiges Transparenter, somit auch Inventionen von Staat und Börse.
Bald wird jeder noch so dumme Bürger wissen wo jeder Cent hinfließt und wie sehr es dort nutzt.
Stichwort Liquid Democracy - Eine total Transporte Demokratie wiki.piratenpartei.de/Liquid_Democracy

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

MR49

2
14.05.18 15:02
Nun, ich hoffe ehrlich gesagt schon, dass es nochmals etwas nach unten geht.

Habe hier im Forum (wahrscheinlich noch vor Deiner Zeit) auch schon gepostet, wie viel ich
noch Hodle und wieviel ich liquidiert habe.

Ethereum habe ich damals in der ICO Phase gekauft zu 1$.
Bitcoin habe ich zwischen 600$ und 250$ eingekauft.

Also verzeihe mir, wenn ich davon ausgehe, dass es nach 2-3 Jahren mit 10'000% Gewinn nochmals etwas runter geht.
Das wäre imo gesund und würde wieder günstige Einstiegschancen schaffen für den kleinen Mann, wie etwa mich. :-)

Mein derzeitiges Portfolio:
UR-Bitcoin auf Paperwallet: 6 Stk.

Rest wurde liquidiert = 250'000 CHF Cash aufm Konto

Nun bin ich dran, monatlich wieder etwas zuzukaufen.
Zuletzt am 23.04. und 26.04. bei Kurs = EUR 7'300 bzw 7'100 jeweils 0,5 Bitcoin
Heute juckt es mich auch - aber ich "muss" noch 10 Tage warten..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stefan1977
stefan1977:

@shark23

 
14.05.18 16:00
Eine Aktie ist in erster Linie eine Unternehmensbeteiligung.
Im kleinen Rahmen wäre es vergleichbar, wenn du bei einem Kiosk mit Kapital einsteigst und dann an Gewinnen (und am Risiko) beteiligt bis.

Und wer langfristig investiert, profitiert von steigenden Unternehmensgewinnen.
Alleine seit 2000 haben sich die Unternehmenswerte beim DAX (Eigenkapital, Buchwert) verdoppelt. Seit 2000 haben sich zudem die operativen Gewinne oder Gesamt-Dividenden vervielfacht.

Natürlich kann man nicht jede Kursbewegung an Bilanzzahlen festmachen, langfristig aber schon.
Natürlich gibt es bei jedem Börsengeschäft einen Käufer und einen Verkäufer. Beim Handel selbst macht aber weder Käufer noch Verkäufer einen Gewinn/Verlust. Beide haben allerdings eine unterschiedliche Meinung vom jeweiligen Unternehmen. Trotzdem handeln Käufer und Verkäufer nicht gegeneinander.

Und natürlich sind Kursbewegungen sehr relevant, wenn man sich mit der Börse beschäftigt. Wenn man bei niedrigen Kursen (bei Angst/Panik) mutig einsteigt sind sehr hohe Gewinne möglich. Wenn man dann bei einer Euphorie aussteigt, kann man seine Gewinne absichern. Bzw. man kann später wieder günstiger einsteigen.


Aber ich mag nicht dieses Geschreibe von "Kämpfen" zwischen Marktteilnehmern. Oder das Shorties gegen langfristige Anleger kämpfen.
Langfristig interessiert es mich überhaupt nicht, ob Short-Anleger meine Aktien mit Leer-Verkäufen drücken. Die müssen die Aktien ja auch irgendwann wieder zurückkaufen.
Psychologisch können die Shorties aber natürlich weitere Verkäufe provozieren.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Auch die konferenz hilft dieses jahr nicht

2
14.05.18 16:01
BTC bleibt schwächlich...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

#248

5
14.05.18 16:12
FALSCH  musst eben mal auf den chart schauen, wie der eben nach oben abgegangen ist.  hast deine aussage zu früh geäussert.  * SETZEN  VOLL  DANEBEN    
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Sind drei Tage

2
14.05.18 16:25
Mal sehen fängt doch schon mal hervorragend an.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

THETA

 
14.05.18 17:42
sludgefeed.com/...-video-streaming-powered-by-the-blockchain/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Oh Mann, wenn ich den bullshit

 
14.05.18 18:04
gelegentlich überfliege, den lesen wäre schwachsinnig, frage ich mich, was ihr alle Geld verdienen oder gut Leben könntet, wenn ...
;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! KennstDuNicht
KennstDuNicht:

erfahrung

 
14.05.18 19:32
passt zwar nicht ,aber wollte VERNÜNFTIGE Meinungen von euch hören.
ich habe samstag 0,5 bcc an litebit gesendet . Was soll ich sagen, die wallet war ne BTC wallet.
War leider ein bissl abgelenkt beim fertig stellen(kinder)

nun kommt es , litebit macht sich da folgende regeln,ab einer summe ab 2000€ zwitschen die das um für eine gebühr von 0,1 btc

ich habe zum suport kontakt auf genommen und eine mail nach der anderen mit den geschrieben, dann habe ich den ein angebot gemacht das wir die 0,5 bcc uns teilen damit warten die einverstanden. abstand.

was haltet ihr davon,ist das rechtens!!was würdet ihr machen an meiner stelle.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52247

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Institutional investors are no longer watching cry

 
14.05.18 20:50
venturebeat.com/2018/05/13/...hing-crypto-from-the-sidelines/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

52253

 
14.05.18 21:21
litebit geht ja ohnehin schon gar nicht, die "allgemeinen" Gebühren sind ja schon eine bodenlsoe Frechheit.

Dein Problem hat ein Support eigentlich kostenfrei zu lösen, ist mir selbst bei Stamp schon passiert mit falscher Adresse, wurde kostenfrei zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Ergo : Such dir ne andere Exchange
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! C9nX
C9nX:

bringen die 0,5 bcc jetzt auch nicht zurück

 
14.05.18 22:44
die Frage geht wohl eher dahin, wie die Erfolgsaussichten sind, sich gegen diese Gebühren zu wehren,
nicht ob andere Kulanter oder ggf. günstiger.

Fraglich ob die AGB s dazu was hergeben.
Recht haben und Recht bekommen in diesem Fall..auf den kurzen Weg ist scheinbar zwecklos.



Seite: Übersicht ... 2088  2089  2091  2092  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.485 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 18:04
  8.681 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 16:41
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--