Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2077  2078  2080  2081  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.472
Zugriffe: 37.520.209 / Heute: 22.054
BTC/EUR (Bitcoin. 59.033 -1,54%
Perf. seit Threadbeginn:   +982515,76%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.003 -1,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +382896,96%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

@stefan 1977

 
09.05.18 15:08
Auf den punkt gebracht.
Nur du wirst die digiboys nicht überzeugen, nicht mal zum nachdenken bringen. Sie sind verblendet und eine disskusion nicht möglich.
Sie haben recht, sie sind die einzig gescheiten, aus schluss .

@moto...
Ich stelle falsche tatsachen rein ?
Gehts eh noch, du behauptest dinge die nicht stimmen.
Jeder will den BTC  haben ? Beweise dafür ?
Rein eine begauptung von dir ohne jedlicher grundlage. Ein wunschdenken mehr nicht
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Es gibt Leute, die nur Kryptos besitzen.

 
09.05.18 16:00
Ich kenne Leuten, die schon seit Jahren nur Kryptos besitzen. In den USA gibt es zahlreiche Kryptomillionäre. Nur 80% der Bitcoins sollen überhaupt an Börsen gehandelt werden.

Meinen denn hier wirklich Einzelne, dass diese Leute alle dumm sind?

Auch die nervigen Fragen von "Broker Joe" wie "Nachkaufen?" zeigen doch, dass hier Forenmitglieder die Kryptowährungen nicht verstanden zu haben. Es ist wie im Supermarkt. Wenn etwas im Sonderangebot ist, nehme ich auch gern etwas mehr mit.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

Clowns

5
09.05.18 16:20
Wenn ihr keinen Nutzen in kryptos seht, keine sachliche Interesse zeigt was sucht ihr hier überhaupt? Bekommt ihr im echten Leben eure Münder nicht so weit auf wie hier und musst das an der Tastatur unter diesem Thread rauslassen?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! OTRS
OTRS:

Ein Psychologisches Phänomen

3
09.05.18 16:22
Ich melde mich jetzt mal im Angel-Forum an und poste alle fünf Minuten, dass ich nie Angeln würde, da ich den Fisch günstiger schießen kann.

Sobald jemand fragt, gebe ich zu, dass ich noch nie einen Fisch geschossen habe, da es Fische nicht gibt und es daher keinen Sinn macht.

Aber Angeln ist wirklich das allerletzte, wenn gehören Sie geschossen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

oh stefan das haben wir hier schon tausend mal

 
09.05.18 16:24
durchgekaut nicht wirklich neu...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

was für ein gelaber die basher wieder absondern

 
09.05.18 16:27
Mein gott...
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Graf Yoster
Graf Yoster:

Du kannst im Angelforum

 
09.05.18 16:52
gut darauf mal hinweisen, dass der wild schwimmende Fisch langsam ausstirbt und besser in Ruhe gelassen gehört. Was ist daran ein psychologisches Phänomen?
Meiner Meinung nach wird der Bitcoin in einem kurstechnischen Desastster enden, einem kleinen Ökogau für die frühen Vögel, die Miner und die zwei Banken, die hier engagiert sind.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

user wie stefan 1977

3
09.05.18 17:07
sind der grund warum wir uns technisch immerlangsamer bewegen :D einfach nur geil.
"sind seit jahrtausenden der grund für was auch immer"
wen juckts? nicht bereit für was neues? post hat auch seit jahrhunderten funktioniert, stell dir mal vor man hätte mit dem argument die E-Mail abgetan....WTF.

warum muss es immer so radikat und ultuiimativ sein in den meinungen? wer redet von allheilmittel gegen fiat? der gehirngewaschene sheldon?

es ist einfach ein neuer entwicklungssprung und das system der blockchain IST eine revolutionäre datenverarbeitung. wer in der buchhaltung, systemadministration oder ähnlichen bereichen sitzt versteht das sofort.

das bedeutet NICHT; dass damit alles "alte" sofort unnütz ist und ersetzt wird, wird hier aber immer so dargestellt, als ob das gesagt würde. was für ein schwachsinn.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

und romanov

2
09.05.18 17:09
mir DIR hatte ich shconmal diskuttiert und dir am ende gezeigt, wie uninformiert du eig bist. DAS macht eine diskussion nicht nur unnötig, sondern auch wertlos.

"Auf den punkt gebracht.
Nur du wirst die digiboys nicht überzeugen, nicht mal zum nachdenken bringen. Sie sind verblendet und eine disskusion nicht möglich.
Sie haben recht, sie sind die einzig gescheiten, aus schluss ."

wenn ihc sowas schon lese, gibts direkt wieder blutdruck höchstdruck, so knapp unter 3 bar....

dann fang doch mal an, lass uns mal diskuttieren, ich hör dir gerne zu.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@TonY417

 
09.05.18 17:25
Du kommst so kaum weiter. Das sind User, die meinen Technikfreaks zu sein, weil sie zu Hause einen Flatsceen im Wohnzimmer stehen haben und sich den ganzen Abend von so viel "High Tech" mit unsinnigen Filmchen und Propagandanachrichten einlullen lassen. Dazu gibt es dann Bier und Chips.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

...

 
09.05.18 17:27
... und die Ehefrauen machen die "gute" Flasche "Wein auf.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Unabhängig von all den Meinungen hier...

 
09.05.18 17:32
ist es denn nicht so, das wir alle das gleiche Ziel verfolgen, nämlich Gewinn zu erwirtschaften? Zumindest ist das so bei mir :-)
Ich möchte mich auf jeden Fall entschuldigen, falls ich jemanden in den letzten Tagen mit meinen Comments auf die Füße getreten bin. Als "Neuling" in der Kryptowährung, fragt man halt des öfteren "blöde" nach. Werde mich künftig etwas zurückhalten und verfolge mit regem Interesse die Diskussionen hier.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

ist mir vollkommen klar,

3
09.05.18 17:33
aber trotzdem versuche ich ja die richtige unterhaltung mit ihnen zu führen. ich binabsolut kein verblendeter kryptofanatiker, aber ich habe informatik gelernt, als mathematisch technischer assistent und ich habe in der buchhaltung gearbeitet....jeder der behauptet die blockchain wäre mist, nutzlos, keine revolution, ist einfach ein schwachkopf in meinen augen....das ist, als ob jemand behauptet hätte prothesen in der medizin sind wertlos, ab ist ab.

auch wie damit kryptos verteilt werden ist top. DIE TECHNIK dahinter könnte längst von banken benutzt werden. euro per blockchain verwalten, blockhain euro debit karten usw....dann würde nen transaktion keien tag, sondern nur minutendauern und das zu JEDER ZEIT!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

Junge junge

 
09.05.18 17:39
Da geh ich ja lieber mit Jörg ein trinken,

euch liest doch eh schon keiner mehr, ihr seid wirklich unterirdisch...allein die einzeiler von Faxenmaxe, nichtsagend und nur provozieren, dann aber jeden Beitrag petzen.
Denke euer getrolle ist nicht selbstmotiviert, andere Erklärung gibt es eigentlich nicht oder Ihr könnt nicht weiter denken wie ein Schwein springen kann, dumm wie ein Meter Feldweg wärt Ihr aber dann...

Warum schaut Ihr nicht anstatt das Nachmittags Hartz TV an ?
is besser für euch....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! batigol88
batigol88:

Ignorieren

2
09.05.18 17:44
ignorieren ist die beste Medizin!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Bleiib ruhig tony denk an deine gesundheit

 
09.05.18 18:11
Du bist doch der, der Alten am liebsten sterben sieht da sie ja den Vortschritt im weg stehen.
Und der welcher alle verteufelt die kein online banking haben.
Schon mal was von freier Meinung gehört ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

das mein ich mit ultimativ....

2
09.05.18 18:14
warum wil lcih alle alten sterben sehen, nur weil ich der ansicht bin, dass das ganze "alte denken" der äletren generation uns eben ausbremst was den fortschritt angeht? noch alle latten amzaun? meine großeltern gehören auch dazu. es ändert aber nichts an der tatsache desweegn will ich die noch lange nicht los werden. fakten müssen nicht immer mit taten oder geschehnissen verbunden sein, schnallt hier aber auch kaum einer
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Tony

 
09.05.18 18:31
Mach dir nichts draus mir legt er auch worte in den mund die ich nicht gesagt habe, mir isses im endeffekt wurscht :)

Erleben immer ihre blütefase wenn deren götter buffet und gates was negatives zum bitcoin von sich geben dann ist das natürlich fakt tststs :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#51957 :D

 
09.05.18 19:03
hab mich verklickt, du hast nicht verstanden, wie 95% der Börsianer was Bitcoin ist und was ihn ausmacht :D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Oh je

 
09.05.18 19:10
Sternentanz gesteht wohl ein, dass er seine Kenntnisse aus den Hartz TV hat? Na dann „Prost“.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

@jörg

2
09.05.18 19:17
Ach Jörg, da mach ich Dir schonmal ein Komliment. Was ist los mit Dir,
zuviel Buchverluste ?

aber hey, auch du kannst Dir von mir aus eine Frikadelle aufs Knie legen und drehen bis du Radio Luxenburg emfängst mein alter Freund.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

ach wär ich froh,

 
09.05.18 19:22
wenns hier mal n Edit geben würde, schon n grandioses Forum und dessen Inhalt erst, wirklich vom feinsten.

Hey Jörg, komm ich mach Dir nochmal ein Friedensangebot weil ich nicht so bin


Oh du mein Bitcoin der du bist auf meiner Wallet

gesteigert werde dein Wert
dein Sieg Komme
dein Kurs steige
kontinuierlich
mein täglich Crypto gib mir heute
und besorge mir Glück und Frieden
denn ich scheiße auf den Euro
und führe mich nicht in den Bankrott
sondern erlöse mich von dem System

denn dein ist der Aufwärtstrend und das All time High
bis in die Ewigkeit

Krypto

Schönes Wochenende Jungs, an die anderen Narren denk ich vielleicht mal flüchtig wenn die Bergpässe an meinem Roadster vorbei ziehen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Gibt das einen Doppeltop...?

 
09.05.18 19:51
mit Absturz nach unten?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

zum Entschleunigung ;-)

 
09.05.18 20:31
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Graf Yoster
Graf Yoster:

Würde mal Zeit

 
09.05.18 20:45
dass wir sturzartig absacken. Wo soll das Doppeltop sein? Im Monatschart?  

Seite: Übersicht ... 2077  2078  2080  2081  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.471 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 18:18
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--