Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2031  2032  2034  2035  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.473
Zugriffe: 37.520.443 / Heute: 22.288
BTC/EUR (Bitcoin. 58.801 -1,92%
Perf. seit Threadbeginn:   +978654,07%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.781 -1,97%
Perf. seit Threadbeginn:   +381547,42%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Charttechnisch messerscharf an dem

 
16.04.18 16:00
abfallenden Widerstand abgeprallt. Zieht man parallel dazu eine Unterstützungslinie ergibt sich 3500
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Multiculti
Multiculti:

Wie schreibt deraktionär

 
16.04.18 16:24
bald kommen die 250000$ bei Bitcoin,nachlesn u.ihr bekommt Mut
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50803

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Die 250000 kommen aber in lira

 
16.04.18 16:30
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Multiculti
Multiculti:

maxi

 
16.04.18 17:02
hast wohl nen Haufen Geld verloren,stimmts?Kluger Investor Hiiihiii
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Azag-Thoth
Azag-Thoth:

#50805

2
16.04.18 17:09
Das mit dem "Anködern und drauf springen lassen" ist ja nichts neues. (Beispiel BYD: Immer wenn der Kurs auf die Unterstützung gefallen ist, kommen News, und sei es nur die wiederholte Leier, dass Buffet in BYD investiert ist. Und schwupps, gehts wieder hoch. Bis es dann wieder auf die Unterstützung fällt und wieder passende News generiert werden.) Wenn man das Spiel kennt, kann man prima swing traden. Warum nicht auch beim Bitcoin? Ich denke, dass jetzt wieder Talfahrt angesagt ist. Und wenn der Kurs den großen Tradern (v.a. Banken) passt zum kaufen, dann wird wieder jemand zitiert, der in Bitcoins investiert ist oder investieren will. Scheiß Spiel, aber warum sollte man es nicht mitspielen. Wo ist die Volatiltät besser zum traden als beim Bitcoin?? Ok, sie WAR mal besser, aber ich denke, dass es genug einflussreiche Menschen gibt, die dafür Sorgen, dass wieder Volatilität reinkommt. Dass Kryptos mal das Geld ablösen glauben nur die Jünger von Dr. Hosp.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Big Mac
Big Mac:

Hat der Kindergarten heute geschlossen??????

2
16.04.18 17:16
Unglaublich was manche Denken oder meinen zu wissen!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Rockbit
Rockbit:

Alles schön und gut

 
16.04.18 17:36
aber die Wellenbewegung kabnst du schon deuten oder?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Scheuklappen abnehmen ...

3
16.04.18 17:38
Bitcoin + 100.000% seit threadbeginn und tendenz weiter steigend, sehr mutig diesen schlecht zu reden aber hey jeder hat seine meinung :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bunny2010
Bunny2010:

Verge

 
16.04.18 17:49
Wann gubts denn die news zu verge? War das nicht heute?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

short

2
16.04.18 18:05
Man merkt hier auch schön im forum das ein grossteil noch in shortpositionen drinnen hängen und darauf hoffen das der kurs fällt.

Waah da würds mir schon etwas kalt den rücken runter laufen sehr gefährliches spiel das war im jan und febr noch einfacher.

Sollte der kurs jetzt deutlich anziehen werden wir einen noch stärkeren short squeeze sehen als noch vor paar tagen, freu mich :)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Rockbit
Rockbit:

Verge müsste morgen sein

 
16.04.18 18:11
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Azag-Thoth
Azag-Thoth:

#50818

 
16.04.18 18:13
Nicht unbedingt. Nur wenn man weiß, dass so viele Leute short sind, dann kann man sich darauf verlassen, dass jemand den Kurs runterprügeln wird. Kann man gerade bei GDAX beobachten. Kaum wird die Kerze grün, regnet es Verkaufsorders mit großem Volumen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

250000 Dollar pro BTC?

2
16.04.18 18:46
youtu.be/nlbTOMpvXAo
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Azag

6
16.04.18 19:06
Short sind auf Rekordhoch, das geht bald schief genau so wie in die andere Richtung da sind genügend Kleininvestoren drinnen die glauben mit shorts reich zu werden weil es immer weiter runter geht.

Es werden m.M. bald wieder starke Käufe, smart money, stattfinden und die Shorts müssen covern und treiben dann die Kurse in die Höhe und die Big Player freuen sich wie sonst wer.

Jetzt ist die Schmerzgrenze für viele Shorts vl. noch akzeptabel, wenn wir aber in Richtung 9K wandern gibts ws. Kaufpanik, aber lassen wir uns überraschen, sieht auf jeden Fall extrem bullish aus im Moment

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

Die Big Boyz wollen nur unsere Coins!

3
16.04.18 20:44
Blicken wir zurück:
Anfang 2017: 1 BTC 1k
gegen Ende 2017: 1 BTC 14k
Anfang 2018 nun 1 BTC 6,5K

Seit Einführung der Futures wird OBEN und UNTEN am Bäumchen geschüttelt, es ist wie psychologische Kriegsführung die Hodler sollen ZERSETZT und MÜRBE gemacht werden, lange seitwärts Bewegungen, starke Dips und Pumps, jeder Coin der in deren Hände fällt ist verloren!

Und ich glaube, dass in 2018 immer mehr Menschen hinter dieses System steigen und EBEN NICHT mehr verkaufen! Das ist auch rein logisch betrachtet für mich der richtige Weg; je mehr Leute halten und sich in Geduld üben, verknappen das Angebot und der Kurs bei limitierter Anzahl von Coins steigen MÜSSEN!

Wenn jeder deren "nervösen Mist" mitmacht spielt es genau in deren Karten nicht aber in unsere; vor sechs Monaten wurden hier Vergleiche mit Tulpen etc in den Ariva "News" diskutiert, heute lesen wir von Kurszielen von 250K, die nicht "unrealistisch" sein sollten?!

Woher denn der Sinneswandel???

WARUM gibt es Akteure die die Kurse rauf und runter prügeln wenn es angeblich KEIN Interesse an BTC gibt und es ohnehin nur "Tulpen" sein sollen....

Wenn keiner kaufen würde wäre der Kurs schon längst unter 1K - ich halte weiter oder kaufe nach: mein Geld, mein Risiko und meine Chancen!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

@ motox # 16/ 18 sehe ich ähnlich!

 
16.04.18 21:22
der Hype in DEZ 17 alle wollten nur noch kaufen
jetzt APRIL 18 alle wollen nur noch shorten

Das Chance Risiko Verhältnis zum Shorten ist nun einfach viel riskanter wir sind schon 70% runter, ich persönlich würde stattdessen antizyklisch handeln...

Aber für die, denen die mehr als Verfünfachung eines BTC nicht genug waren und hier immer negativ stänkern, trollen und bashen:

"Bulls make money, bears make money and pigs get slaughtered."  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Ich nehme an

 
16.04.18 21:34
bis Herbst wird Litecoin vierstellig und Bitcoin im hohen fünfstelligen Bereich sein. Dann dürfen die Deutschen auch kaufen :-))))

t3n.de/news/boerse-app-krypto-handel-1022125/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Alpha_Hoernchen
Alpha_Hoernc.:

@Motox

 
16.04.18 21:45
Die 'Big Players' wollen euch nicht zermürben oder zersetzen, denen ist das System dahinter auch ziemlich scheißegal. Die wollen nur Kohle machen, du schreibst es doch schon selber. In dem Zusammenhang seid ihr Hodler für die dicken Fische auch ziemlich langweilig und uninteressant ;-)

Rockefeller und Sonos machen es doch vor: Erst das dicke Geschäft durch Einstiegsbekundungen machen, Kurs geht hoch um am Ende des Tages mit ner Interkontinentalrakete nen paar Miningbuden in Irland hochzunehmen und wieder mit Shorts zu verdienen. Das hier immernoch Leute ideologisch hinter dem Btc stehen und von einem dezentealisierten, unregulierten System plappern ist echt nen Witz.

Abgesehen davon das ein Sonos keinen (direkten) Zugriff auf derartiges Material hat, was würde denn passieren, wenn ein paar Miningfarmen -aus welchen Gründen auch immer- schlagartig den Betrieb einstellen müssen? Interessant wäre auch mal zu wissen wieviel % Rechenleistung von derartigen zentralisierten Farmen bereitgestellt werden, hat dazu jemand Quellen?



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Unser Problem

2
16.04.18 21:46
Ich habs hier schon sehr oft gepostet:

Ich bin Dez 2013/Jan 2014 eingestiegen,
bin damals über die FAZ angefickt worden,
dann ist der Kurs gefallen, Zwischenhochs, weiter gefallen,

mein damaliges Resumee: nachkaufen, kleine Mengen,
hab ich gemacht, hat super funktioniert.

Für die Profis: ins fallende Messer gekauft, war super!!

Dies ist keine Kaufempfelung!!

Mein Gedanke: es läuft genauso  wie 2013/2014, nur ich hoffe:
"Das es endlich anders läuft",

Ich glaube daran, daß es diesmal anders läuft, warum:

weil endlich die Menschheit den Mehrwert begriffen hat,
ähnlich so, wie bei Bio: 2017 haben jeden Tag 5 Landwirte umgestellt.

Die Nachbarn fragen ständig bei mir nach, wie geht das?

In dem Sinne:
"Für eine Welt"
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Alpha

 
16.04.18 21:55
Ein soros oder ein rockefeller können den bitcoin nicht zerstören oder stoppen, sie können evtl kurzfristige spielchen am markt treiben der markt wird sich dem bitcoin wert aber wieder anpassen und btc wird immer wertvoller.

Halten ist derzeit neben nachkaufen die m.m. nach einzig sinnvolle strategie, vorausgesetzt man glaubt an den bitcoin ansonsten lässt man natürlich die hände weg.

Denke 6k btcusd weiter runter schaffen es auch soros und co nicht, kein investor stellt sich gegen den markt und da haben wir einen starken boden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Natürlich

 
16.04.18 21:57
"BTC für eine Welt"
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@Alpha

3
16.04.18 22:14
"was würde denn passieren, wenn ein paar Miningfarmen -aus welchen Gründen auch immer- schlagartig den Betrieb einstellen müssen?"
Es würde gar nichts passieren. Das Bitcoin-Protokoll passt die Difficulty an und das Mining läuft wie eh und je.

Dazu gibt es sicher ausführlichere Infos auf Bitcoin-Infoseiten.
Es lohnt sich, sich zu informieren, wenn man nicht versteht, wie Leute hinter dem Bitcoin stehen können.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

@ Alpha klar wollen die Geld verdienen...

 
16.04.18 22:22
... sonst würden sie nicht einsteigen, die Value Investors gehen mit Ihren Trading Abteilungen rein, knallen die "Kleinen" raus -

-> kurzfristiger Gewinn

Dann lassen sie die Coins mal schön ein paar Jahre liegen und machen dann richtig Kasse; zudem wird das Risiko mit zunehmender Adaption des BTC immer niedriger...

Du gehst mit :

Var. A
100.000.000 USD rein Kurs 2022 nahe Null -> Verlust Abschreiben, kostet Dich ca. 50% den Rest übernimmt der Steuerzahler

Var. B
100.000.000 USD rein Kurs 2022 Kurs 250.000,- USD/ BTC und jetzt rechne mal ;-))
die 100 Mio sind für die nur ein Griff in die Kaffeekasse...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Alpha_Hoernchen
Alpha_Hoernc.:

@ Gebrauchsspur

 
16.04.18 22:47
Dass die Difficulty angepasst wird ist mir klar, meinen Infos nach geht das aber nicht von jetzt auf gleich sondern relativ stark zeitversetzt. Diese Minerkonzentration werden in dem Umfang einfach nicht vom Protokoll berücksichtigt wie auch.

Ja Motox, that's it. Gibt ja glücklicherweise noch genug andere, wesentlich innovativere Kryptos auch wenn uns der Btc wohl nach oben und unten noch einige Zeit viel Spaß bescheren wird. Ob jetzt als Trader oder Hodler  

Seite: Übersicht ... 2031  2032  2034  2035  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.472 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 18:30
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--