Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2024  2025  2027  2028  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.486
Zugriffe: 37.566.285 / Heute: 39.923
BTC/EUR (Bitcoin. 59.535 +0,55%
Perf. seit Threadbeginn:   +990871,65%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.635 +0,61%
Perf. seit Threadbeginn:   +386738,91%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

glaub ich nicht

 
12.04.18 16:11
unwichtige PR Nachricht einer kleinen Klitsche.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bunny2010
Bunny2010:

Immo

2
12.04.18 16:17
kennt jemand ne gute Seite auf der Immobilien in BTC verkauft werden? gibts sowas? ist es rechtlich machbar eine Wohnung in BTC zu handeln?
Danke und viele Grüsse
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

In D ist es so wie ich schrieb wo lebst Du ?

 
12.04.18 16:27
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Alter Schwede

 
12.04.18 16:32
hat allerdings schon bei Clif High bewiesen, dass er absolut NULL Menschenkenntnis hat... Absolut widerwärtig was er über Clif high hier rausgelassen hat...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Genauso gut

2
12.04.18 16:38
könnte man argumentieren, dass Soros und Rockefeller schon längst gekauft hatten und jetzt erst die Nachricht rausbringen, um die Rallye starten zu lassen. Fundamental gibt es eigentlich nur gutes zu berichten
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kassiber
Kassiber:

#50637

3
12.04.18 16:49
Würde plausibel klingen, nachdem der OTC Handel im Moment mit Anfragen in Milliardenhöhe angefragt wird
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Short ath

 
12.04.18 16:59
Quelle mit ath bei shorts?

Wenn die covern müssen weil ihnen der kurs davon läuft dann erste reihe fussfrei :)

Der nachkauf heute früh hat sich jetzt schon gelohnt ;)

so und jetzt wollen wir wieder einen angriff auf die 12k stehen ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! EvilG
EvilG:

Hier

 
12.04.18 17:05
www.tradingview.com/symbols/BTCUSDSHORTS/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bunny2010
Bunny2010:

Vmax

 
12.04.18 17:13
was hattest du zu Immo geschrieben? bei mir gehts um eine Wohnung auf Mallorca, in Palma
würde die gerne verkaufen und dachte vllt will jemand in BTC zahlen, wer die Dinger vor Jahren zu Haus billig gekauft hat für den ist es ja auf jeden Fall günstig die hierfür zu nutzen :-)
bei Immoscout geht das aber net, und auf den spanischen Seiten gibts auch nichts, die sind hier noch nicht soweit :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Azag-Thoth
Azag-Thoth:

#50640

 
12.04.18 17:14
und hier...
www.tradingview.com/chart/BTCUSDSHORTS/...at-a-short-squeeze/

Der schreibt, dass BTC sogar nochmal tiefer fallen wird, weil unnormale Aktivitäten (Stop loss auf der short-Seite) keine Investoren anlockt.

Bin mit 10% wieder raus - Ich hoffe (für mich), dass ich nicht irre.
Ich spekuliere darauf, dass wir nochmal bei 5200 landen. Dann gehe ich all in und hoffe auf Soros etc.

Allen in BTC investierten viel Erfolg!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Thx

 
12.04.18 17:15
Na das schreit  ja gerade zu nach einer korrektur im short markt, da glauben viele es gibt nur noch den weg nach unten tjaa dass ist wie im dezember irgendwann drehts in die andere richtung ....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AlterSchwede_rel2007
AlterSchwede.:

Sheldon in love with Clif High?

 
12.04.18 17:32
Anders kann ich mir nicht erklären, wie verblendet du von diesem m.E. -und wie er auch selber sagt- Geisteskranken sein kannst.

Habe das ja in aller Ausführlichkeit dargelegt, wenn du dem Typen dann immer noch hinterher rennst, zweifel bitte eher an deiner eigenen Menschenkenntnis!
Hier nochmal zur Erinnerung:
http://www.ariva.de/forum/...teht-bevor-443500?page=1984#jump24186604

Diese Type schadet der Cryptowelt mehr als er nutzt.

Ich hoffe und glaube ja auch an den Bitcoin, aber ich renne nicht blind irgendwelchen Geistesgestörten hinterher, die so viel Müll denken und verbreiten, das kann man alles gar nicht auf einmal zusammentragen, diesen Berg an Müll.
Was ich ihm hoch anrechne ist: er versteckt es ja nichtmal!
Er sagt über sich selber, er sei geistig krank und er macht auch keinen Hehl daraus, dass er eine mieserable Schulbildung hat und er versteckt auch nicht seine völlig irren Ansichten, wie u.A., dass er fest davon überzeugt ist, dass vom Mond eine Strahlung ausgeht, die die Menschen kontrolliert.
Für mich ist der Typ -wenn überhaupt- dann reine Unterhaltung.

Aber MrSheldon denkt, *er* sei hier der große Menschenkenner?
Ich könnte wetten, du bist so uninformiert, du wusstest kein Wort darüber, was dein "Held" über Aliens auf Mond und Saturn denkt und was über übersinnliche Geisterwahrnehmungen und allen möglichen anderen Käse?
Kannst du ja nichts für, wenn du das nicht wusstest.
Bist halt scheinbar einfach zu begeistern.
Das ist doch schon okay so.

Aber jetzt habe ich mir hier die Mühe gemacht und dich aufgeklärt mit Nachweisen und einem langen Text und du checkst es einfach immer noch nicht?
Dir ist einfach nicht zu helfen, oder?
Naja, mir egal, ich habs versucht, denk was du willst.
Bleib gerne für immer auf dem Stand auf dem du bist, ich lasse dir gernen deinen Clif High, aber hör endlich damit auf, andere unschuldige Leute hier jemandem wie Clif High in die Arme zu treiben.

Nicht, dass mich die Leute hier falsch verstehen: ich bin long in BTC, überlege halt nur eben gerade "zur Absicherung" noch einen gehebelten Short einzugehen.
Dadurch werde ich nicht zum Feind des BTC.
;)
Eigentlich ist mein Vorsatz, den BTC niemals zu shorten... immer nur longswingtrades maximal zu machen.
Mal sehen, wenn wir jetzt noch einen zweiten kleinen Peak nach oben draufsetzen, dann kann ich mich wohl kaum noch zurückhalten mit short... ;)

Langfristig wird es schon werden, Bitcoin geht locker auf 1 Mio.
Aber: Es ist reiner Zufall, dass Clif High hiermit richtig liegt.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Er hat in den letzten 20 Jahren bewiesen, dass er mit 99% seiner völlig absurden Behauptungen falsch liegt.

Dein Gedankengang, dass sie Finanzelilte bereits im BTC eingetsiegen ist, kann ich völlig unterstützen, sehe ich genauso!
Ich denke, die sind seit einem Jahr mindestens dabei immer weiter ihr Engagement auszuweiten.
Das zeigt sich auch darin, dass Soros bereits Ende letzten Jahres in Overstock.com eingestiegen ist.

Aber ich denke einfach, die wollen noch mehr.
;)
Die spielen das Spiel so lange wie es geht.
Weil sie gewinnen umso mehr, umso länger sie es spielen können.

Ich kann ja auch nicht in die Zukunft sehen!
Ich vermute einfach, die Hochfinanz hat erst einen ersten Fuß in der Türe und sie werden noch lange brauchen, bis sie da angekommen sind, wo sie hin wollten.
Kann sein, dass ich damit falsch liege, aber wenn es jetzt dann direkt auf 50k geht, dann hat die Hochfinanz damit viele Chancen verspielt noch billig an BTC zu kommen... so viel kann ich auf jeden Fall mit Sicherhheit sagen.
Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es in deren Interesse liegt jetzt schon den BTC hoch zu pushen...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Alter Schwede

 
12.04.18 17:40
Denke ich, dass unsere Realität ganz anders aussieht als wir denken? Ja. Denke ich dass wir in unserer Geschichte und Herkunft nur belogen wurden? JA.
Denke ich dass die meisten Menschen wie Du NULL Bewusstsein haben und eher mit einem Tier vergleichbar sind? Ja Ja Ja.
Die meisten verstehen wirklich GAR NICHTS vom System. WTC7, Brutkastenlüge, False flags, Freimaurer, Bilderberger. Fehlanzeige...
Deswegen mag die Elite auch Verfilmungen über Hollywood so mit Zombies, denn die eliten haben durchaus sehr altes Wissen (Ägypten...) und sehen die meisten Menschen als Zombies an. Was sie auch wirklich sind.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#50626

 
12.04.18 17:41
oder aber genau das wollen sie!

Weil solche news mit ankündigen lassen sich für große player hervorragend handeln..

wie man sieht schoss der Preis auf 8000 USD sie haben sicher schon tagelang eingesammelt

posaunen dann, bringen news... der Pieck bei 8000 wird verkauft, die Korrektur kaufen sie wieder zurück und sammeln ein
verstanden? ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Azag-Thoth
Azag-Thoth:

dann warten wir mal auf den Ausverkauf

 
12.04.18 17:53
und sammeln mit den Großen zusammen ein. :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Kann man diesen Spekulanten/Kapitalisten

 
12.04.18 17:55
nicht verbieten, BTC zu kaufen, alle User müßten sich einigen, nicht
an solche "Investoren" zu verkaufen, incl. den Börsen,

klingt witzig, ist aber nicht, die würden sicher Strohmänner finden :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Spricht sich schnell herum

2
12.04.18 17:56
Der heutige anstieg

orf.at/m/stories/2433952/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AlterSchwede_rel2007
AlterSchwede.:

Sheldon, "deine" Realität

 
12.04.18 18:00
Du wirfst echt alles in einen Topf, oder?
Du hast echt Probleme die Dinge zu differenzieren?
Die Brutkastenlüge ist m.W. bewiesener Fakt, genauso wie false flags und viel ander Dinge.
Das ändert überhaupt nichts daran: der ganze pseudoesoterische Wahrsagermüll von C.H. ist und bleibt einfach nur unbewiesener Müll.

Clif High liest sich durch alle Foren des Internets und er nimmt einfach alles für bare Münze und verbreitet es dann selber weiter, als wäre es seine eigene Idee gewesen.
Mach es besser.
Nicht jede Verschwörungstheorie ist falsch, nicht jede richtig.

Wer Clif High (zu recht) scheisse findet, der ist aus deiner Sicht automatisch nur ein Idiot, der nicht selber denkt, der alles glaubt, was ihm die Elite für Lügen vorsetzt?
Du denkst viel zu sehr in Schubladen.
Bitte befrei dich davon.

Ich kann zumindest über mich sagen, wenn etwas Hand und Fuß hat und nachvollziehbar argumentiert wird, dann bin ich gerne bereit alles zu glauben, auch an Strahlung vom Mond, die uns alle manipuliert.
Aber wenn da keine Argumente und Beweise kommen, dann halt nicht.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Mt.Gox

 
12.04.18 18:09
Das Mt. Gox erst wieder im September aktiv wird von dem ist auch nichts zu sehen, erst heute wieder -5.000BTC

blockchain.info/address/...WDhPjWTrpQGaU3EPdZF7MTdUk?filter=1

Dann warens nur noch 137.000 ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Du kannst mir gerne den Link

 
12.04.18 18:12
schicken, wo Clif High das sagt. Ich kenne die Theorie von Saturn und dem Mond, aber nicht von Clif High, sondern David Icke. Und auch wenn ich hier durchaus skeptisch bin, weiß ich, dass die Saturn Symbolik bei den Eliten eine große Rolle spielt.
Gibt es eine spirituelle Ebene im Gegensatz zur materiellen Ebene? Klares JA, auch wenn die meisten Menschen eher auf der Ebene eines Tieres sind.
Nichtsdestotrotz, wer Clif Highs Empfehlungen (Bitcoin bei 200, Ethereum bei 8 Dollar, Ripple bei 0,02 Dollar, Litecoin bei 40 Dollar, Populous bei 3 Dollar etc etc) ist immer noch sehr gut im Plus und auch seine anderen Prognosen werden wenn auch etwas verspätet, eintreten
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Galearis
Galearis:

shorten würde ich nicht, das Ding nimmt Fahrt auf

 
12.04.18 18:15
kein Rat zu etwas, nur meine Meinung.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AlterSchwede_rel2007
AlterSchwede.:

Mt Gox

 
12.04.18 18:58
Ich dachte immer das hier seien die Mt. Gox-Adressen:
www.cryptoground.com/mtgox-cold-wallet-monitor/

Dort gab es bislang noch keine Anzeichen einer Bewegung.

Aber dennoch, interessante Adresse hast du gepostet, Motox.
Was ist denn das für eine Adresse?
Also Mt Gox kann es ja eigentlich gar nicht sein, denn laut walletexplorer herrscht da viel zu heftige Aktivität:
Ständig gehen BTC davon in tausenderpositionen zu 2 Börsenplätzen, rein oder raus.
Im Moment eher raus.
mh... also schon interessant.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AlterSchwede_rel2007
AlterSchwede.:

Link vergessen

 
12.04.18 18:59
Motox, hier kannst du die Transaktionen der von dir geposteten Adresse sehen, das ist garantiert nicht Mt. Gox.

www.walletexplorer.com/wallet/...mbuWDhPjWTrpQGaU3EPdZF7MTdUk
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

@AlterSchwede

 
12.04.18 19:18
www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/..._wallet_activity/

Someone may have already posted this. This is the main Mt. Gox blockchain wallet, with 162,200 BTC remaining.

blockchain.info/address/16rCmCmbuWDhPjWTrpQGaU3EPdZF7MTdUk

----------------------
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Faceplant
Faceplant:

@alterschwede

 
12.04.18 19:27
endlich mal ein kompetenter beitrag. all die sonstigen basher ohne erklärung ihrer aussagen langweilen nur.

sehe das wie du, dass das ganze inszeniert wurde um von weiter oben shorten zu können. dieser kursverlauf ist ein exaktes abbild von 2014. wirklich 1:1. was mich aber erfreut ist, dass es nach dem runterdrücken auch wieder einen bullenmarkt geben wird. dies kann sich hier keiner der leidigen negativen quängeler vorstellen. habt ihr wirklich das gefühl, grosse investoren, die den markt beherrschen können, würden sich so eine volatilität und die damit zu erzielenden gewinne entgehen lassen? träumt weiter und gönnt den anderen auch ihre träume, ansonsten werdet ihr noch verbitterter, als ihrs scho seit.

Seite: Übersicht ... 2024  2025  2027  2028  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.682 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 19:37
192 194.485 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 18:04
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--