Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1855  1856  1858  1859  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 195.006
Zugriffe: 37.942.858 / Heute: 22.150
BTC/EUR (Bitcoin. 56.840 +0,43%
Perf. seit Threadbeginn:   +946012,85%
 
BTC/USD (Bitcoin. 61.181 +0,45%
Perf. seit Threadbeginn:   +371820,97%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! KnowHow1
KnowHow1:

Bitcoin vor entscheidender Marke

 
12.02.18 10:01

Gescheitert war Bitcoin zuletzt an dem horizontalen Widerstand im Bereich der Hochs und Tiefs vom 4. Februar und 17. Januar bei 9.050/9.300 Dollar. Erst ein nachhaltiger Sprung über diese Marke würde den Weg für weitere Gewinne ebnen. Im Erfolgsfall liegt das nächste Kursziel bei 10.000 Dollar. Auf der Unterseite fungiert das Tief vom 11. Februar eine kurzfristige Schlüsselunterstützung, deren Unterschreiten eine tiefere Korrektur nach sich ziehen dürfte.


https://de.investing.com/news/cryptocurrency-news/...ursmarken-543803

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

Kassiber - 405

 
12.02.18 10:16
> Jedem das seine, mir das meiste. Dies ist zu tief in uns
> verwurzelt und wird sich vermutlich auch nicht so schnell ändern.

Ja, Gier (Verlustangst), wird erst mit gelebtem, globalem Überfluss verschwinden.

"Rudel" bezogen auf zahlenmässig überschaubare, nicht-anonyme Gruppen die frei ihre jeweilige Ideologie ausleben können. - Abgrenzung hierbei ist erforderlich und erwünscht, betrifft aber nicht alle Aspekte globalen, menschlichen Zusammenlebens.
Natürlich wirft das wieder andere Probleme auf, aber auch für die gibt es Lösungen, doch das würde jetzt hier zu weit führen.

Wie auch immer: Wir müssen weg von anonymen, und daher asozialen Strukturen (Staaten), mit der logischen Konsequenz, hierdurch auch den Mangel zu beseitigen.
Das geht freilich nur Hand in Hand mit technischem Fortschritt, den Menschen also von der Notwendigkeit, arbeiten zu müssen zu befreien und einer sich progressiv entwickelnden Bewusstseinbildung. Erst dieses Konsens-Bewusstsein schafft eine neue Realität.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arram
arram:

Teather mit Tether 3.0

 
12.02.18 10:44
>
In der Bitcoin-Welt liegen die Nerven gerade blank. Sehen kann man das an vermeintlichen Kleinigkeiten. Zum Beispiel an einem gesperrten Twitter-Konto. Getroffen hat es dieses Mal den Nutzer Bitfinex'ed. Am Dienstag setzte er noch Tweets ab, Stunden später war sein Konto nicht mehr verfügbar. Sein Verdacht: "Sie wollen uns zum Schweigen bringen."
Sie - das ist in diesem Fall nicht der Kurznachrichtendienst Twitter, der das Konto dichtgemacht hat. Sondern die weltgrößte Tauschbörse für Kryptowährungen mit einem ganz ähnlichen Namen: Bitfinex. Vor ihr warnt der Twitternutzer seit Monaten. Er gehört zu den größten Kritikern der Tauschbörse. Er stellt Analysen ins Internet, die belegen sollen, dass hinter Bitfinex der bisher größte Betrug in der Kryptowelt steckt. Eine Einschätzung, mit der er inzwischen nicht mehr alleine ist.Sie - das ist in diesem Fall nicht der Kurznachrichtendienst Twitter, der das Konto dichtgemacht hat. Sondern die weltgrößte Tauschbörse für Kryptowährungen mit einem ganz ähnlichen Namen: Bitfinex. Vor ihr warnt der Twitternutzer seit Monaten. Er gehört zu den größten Kritikern der Tauschbörse. Er stellt Analysen ins Internet, die belegen sollen, dass hinter Bitfinex der bisher größte Betrug in der Kryptowelt steckt. Eine Einschätzung, mit der er inzwischen nicht mehr alleine ist.
<
>

Stimmt die Theorie, wäre der wundersame Bitcoin-Kursanstieg auf 20 000 Dollar nichts anderes als ein riesengroßer Betrug. Tether selbst will sich auf Anfrage nicht zu den Vorwürfen äußern. Offenbar haben sich aber zwei Gründer der Firma bei einem Insider-Treffen in Mexico vor einer Woche den kritischen Fragen der Krypto-Gemeinschaft gestellt. So berichtet es der Krypto-Unternehmer und Buchautor Aaron Koenig. Die beiden Tether-Leute hätten demnach klar gemacht, dass an den Gerüchten nichts dran sei. "Sie vermuten, dass dahinter Leute stecken, die der gesamten Kryptoszene schaden wollen", sagt Koenig. Sollten Anleger trotzdem das Vertrauen in Tether verlieren, droht ein virtueller Bank-Run. Anleger könnten ihr gesamtes Geld abziehen. Spätestens dann wird sich zeigen, wie es wirklich um die Dollarbestände bestellt ist.
<
aus :
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...aehrung-1.3862946?source=rss
11. Februar 2018, 18:49 Uhr

Meine Meinungen :

1. Warum erbingen die Tether-er nicht ganz einfach den Beweis das die $-Deckung da ist ?
Dann ist endlich diese Verunsicherung erst mal mal weg.
Warum lassen die Tehter-Leute das so stehen ?, das macht doch auf jeden Fall FUD.
Machen die das vielleicht mit Absicht ?, oder stimmt der Vorwurf vielleicht doch ?

2. Mit Geld was in den Tether reinfloß soll der Dez. 2017 - Hype, des Bitcoins erzeugt worden sein.
Beweise ?
Z.B. kann das nur die ermittelnde CFTC (o.ä.) durch Hausdurchsuchungen usw. erreichen.
Läuft da was ? Noch nichts bekannt. Würde aber den Kypto-Gegnern gut in den Kram passen wenn das sich möglichst lange hinzieht und noch einige weitere Untklarheiten so hie und da in die Welt gestreut werden.
Wenn da was dran ist, gute Nacht. Aber das würden die Kryptos auch noch Überleben, über einige Zeit auf niedrigeren Niveau.
Wenigstens ist dann diese verdammte Verunsicherung nach einiger Zeit wieder abgeebbt und es werden bestimmt Vorkehrungen gegen solche Betrügereien vorgenommen.

3. Die sogenannte versehentliche kurze Sperrung des Wadenbeisers Bitfinex'd passt ganz gut zu 2.

Ich perselbst riche da viel Absicht, hinter dieser Allgemeinen Verunsicherung.
Das würde Krypto-Gegner ganz gut in den Gram passen.
Vielleicht sogar wird das genutzt um allen ZuSpäties, einen schönen Einstieg ganz unten zu ermöglichen.
Vermute eher eine Kombination aus AlleDem und noch einiges dazu.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Thul

 
12.02.18 10:45
Finde deine Denkweise interessant.
Klar, dass ich von dir keine "Lösungen" für eine "gerechte Welt" oder wie immer man es nennen will, erwarte. Die hat wohl niemand derzeit parat. Bestenfalls wird aufgezählt, was alles derzeit nicht funktioniert und wo es Probleme gibt - das wars dann.

Kritik ist das eine - Lösungen das andere.

Problemzonen sind immer dort, wo Macht zentral sich bündelt.
Bloss ganz ohne Zentralen wird es wohl nie abgehen.
Ist eine Zentrale notwendig, dann kommt es darauf an, diese Zentrale 100% transparent zu machen um Korruption oder anderen Missbrauch auszuschliessen. In der Beziehung gibt es ganz sicher interessante Ansätze für blockchainbasierte Lösungen.
Die Zukunft hat schon begonnen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Galearis
Galearis:

Mr.Sheldon hat völlig recht

 
12.02.18 11:00
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46406

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arram
arram:

@kriovitek #46413 Warum ?

 
12.02.18 12:16
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kassiber
Kassiber:

#46413

 
12.02.18 12:54
Und warum sollte das passieren?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

...413

 
12.02.18 12:55
oder nächste woche ... oder nächsten monat  etc.   auch ein blindes huhn, findet mal ein korn
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Koreda
Koreda:

Bitcoin

 
12.02.18 13:00
ich glaube nicht das der Bitcoin wieder dramatisch nach unten geht, so langsam geht es wieder in die andere Richtung, denn der Druck nach oben baut sich wieder auf, denn es werden immer mehr Leute in den Bitcoin gehen, denn er wird bekannter und die Gier der Menschen nach Profit nimmt nicht ab
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

kriovitek - 413

 
12.02.18 13:14
Wer eine gängel-, da steuer- und gewerbefreie Produktion auf Cryptowährungsbasis betreibt den braucht das herzlich wenig zu kratzen.
Durch die fortlaufenden Einnahmen hat man trotz das ganze Auf und Ab der Cryptokursbewegungen dennoch einen guten bis sehr guten Schnitt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

Trotzdem befinden wir uns immer noch im

 
12.02.18 13:37
Abwärtstrend...............
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Koreda
Koreda:

Bitcoin

 
12.02.18 13:55
wer 4 Jahre in den Bitcoin bleibt der macht immer einen Aufwärtstrend mit, denn nach jeden Halving geht es immer mehr Berg auf, das sind meine Erfahrungen, die Zeit wird es zeigen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229112615
stksat|229112.:

#Na klar das der Zakate aufgeklärt ist :)

 
12.02.18 14:31
@Zakatemus #46388

Freut mich das du schmunzeln musstest :)
Ja klar weiß ich das es um Öl ging, aber Politisch begründet wurde es mit "Giftgas" und "Diktator.
Worauf ich hinaus wollte, ist das mit 9/11 massig Propaganda für den Krieg in Iraq gemacht wurde.
Da jeder Bürger nicht dachte es geht um Öl oder Giftgas, sondern weil sie zurück hauen wollten.

Ein Falscher Vorwand um jemand dazu zu bringen etwas zu tun was man nicht will.
Jemanden zwingen, da kommt Resistenz. In der manipulativen Psychologie, bringt man die Person zu etwas in dem sie glaubt sie will es selber.

Werbung ist ein Synonym für Gehirnwäsche, jemand etwas zum kaufen bringen obwohl er es nicht wollte, in dem man einen emotionalen verbundenen Willen hervorruft.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

ich frage mich gerade

 
12.02.18 14:38
wie viele boardmails schraubenwechslerin shcon bekommen hat mit der frage ob sie das auf dem bild ist :D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

@ TonY417 ich heiss

 
12.02.18 15:26

​Schraubendreherin................grins

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

ich bitte um verzeihung

 
12.02.18 15:28
gnädigste :D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

@arram: Teather mit Tether 3.0

 
12.02.18 15:31
Ich halte die Sache für hochbrisant mit dem Tehter............bin mir fast sicher dass da was dran ist.
Solange das Thema nicht durch ist werde ich auch nicht investieren..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#46421

 
12.02.18 16:18
Alles klar - wir sind also einer Meinung.

Falls du jemanden bekriegen willst und möchtest, dass dein Volk seine Söhne und Töchter aus freien Stücken in einen tödlichen Krieg ziehen lässt, musst du dein eigenes Volk kräftig in dessen A**** treten und dann mit dem Finger (also mittels der in deiner Hand befindlichen Medien) auf jenen zeigen, den du bekriegen möchtest und laut schreien: "Der war es gewesen!"

Diese als "False Flag" bekannte Methode hat sich seit Jahrhunderten bestens bewährt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46420

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

TonY417 - 427

 
12.02.18 16:30
Leider sind es die Soziopathen die dann mehrheitlich überleben, da die sich rechtzeitig in ihren Bunkern in Sicherheit bringen konnten.

Im Anschluss geht das Spiel von vorne los, ohne Chance auf Erneuerung wie wir sie jetzt noch hätten.
Die natürliche Auslese läuft bereits, auch wenn sie noch einige Generationen braucht um wirksam zu werden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

@thul ich glaub du hast mich missverstanden

 
12.02.18 16:38
da mein beitrag ja schon wieder gemeldet wurde....jesus ist die zensur hier anstrengend :D
ich meinte mit dem roten knopf halt den end eund finite knopf für alle^^. schicht im schacht. licht aus und tschau :D
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46423

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

copy & paste aus´m

 
12.02.18 17:57
Nachbarforum, weils mir so gut gefallen hat.

Gib Dir 5 Minuten

https://www.youtube.com/watch?time_continue=300&v=45HvJYR-wLA
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Facebook und Tinder?

 
12.02.18 17:57
Etwas Zurückhaltung.

Seite: Übersicht ... 1855  1856  1858  1859  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9.085 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Blumenpflueckerin 15:58
192 195.005 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford McTec 15:46
64 10.365 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 09:53
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--