Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1763  1764  1766  1767  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.473
Zugriffe: 37.520.933 / Heute: 22.778
BTC/EUR (Bitcoin. 58.806 -1,92%
Perf. seit Threadbeginn:   +978737,30%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.790 -1,95%
Perf. seit Threadbeginn:   +381602,13%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

ich muss

6
30.01.18 18:49
Zak und den Jungs mal danken für Ihre unermüdliche Geduld und Mühe hier noch sachlich und informative Beiträge zu schreiben. Ich habe auf Grund meiner Arbeit kaum Zeit dazu und wenn ich sie hätte würde es mir wohl früher oder später an Geduld fehlen.

Allerdings zeigen einige Beiträge wirklich ein arges Informationsdefizit auf. Ich bemühe mich es freundlich auszudrücken, aber es ist die klassische wiedergabe der Systemmedien irgendwo zwischen der Tagesschau, Spiegel und dem Klassiker BILD welche angeblich keiner kauft aber bei jeder Brotzeitpause am Tisch liegt....

Denke jeder den Krypto interessiert, der informiert sich in selbst Initiative und sucht Foren wie dieses auf um Wissenslücken zu schließen und sich mit gleichgesinnten auszutauschen.
Jene, welche ausschließlich mit negativ Argumenten werfen, wollen sich vermutlich gar nicht weiterbilden. Anstatt sinvoll mit Information umzugehen um damit zu arbeiten, wird sie lieber mit bedauerlicher Unwissenheit kaputt geredet.

Freilich kann viel und alles passieren, klar ist das diese Menschen weiter hier vertreten sein werden, solang die Kurse mal nicht bergauf gehen. Besiegelt dagegen ist aber, dass von denen keiner mehr schreibt wenn sie in ein paar Jahren denken "Scheiße hätte ich doch mal"

Um eins klar zu machen, die meisten hier (mich eingeschlossen) haben kein Problem mit Kritik, ich brgrüße sie sogar aber wenn kritisiert wird sollte man sich auch auf ein gewisses Niveau begeben. Leider ist das aber mit dem verglichenem Informationsstandard so gut wie nicht möglich, meiner Meinung nach sollte man wenn man redet (schreibt) auch zumindest wissen wovon.

Ist wie mit der AFD, die Menschen wählen sie ohne meist auch nur einmal das Parteiprogramm gelesen zu haben, leichter Beifang nenne ich das !
Selbst der dumme denkt eben er sei schlau, anstatt zu verstehen das man nie schlau genug ist....

Wenn ich in meiner Arbeit über Krypto rede, ensteht ein Kreis und jeder spitzt die Ohren. Ein paar haben investiert und jeder davon hat "auch jetzt noch" mehr als verdreifacht, dazu gesagt sei ich arbeite dort erst seid 4 Monaten.
Viele haben nicht investiert und haben auch "berechtigte" Kritik, aber soll ich euch was sagen. Die setzen sich hin und informieren sich, lesen und bilden sich weiter, jeden Tag merke ich, das Niveu wird höher und das ohne den Willen investieren zu wollen, sondern nur aus Gier nach Wissen (neugier)

Warum ist das hier nicht so, warum jeden Tag die neuen Totschlag Argumente hervorziehen ohne dabei nur einen Schritt weiter zu sein ??

ich kann das einfach nicht verstehen, tut mir leid
Ist es schon soweit gekommen, dass so viele Menschen über das (gelenkte) funktionieren nicht mehr hinaus kommen ?

Preisfrage :

fragt euch warum Ihr arbeitet und andere reich werden (Investmentpunk)

Was ja durchaus ok ist wenn anständig bezahlt, aber auch Wissen ist reichtum nur mal so am Rande...

Von Freiheit mal gar nicht geredet... klar, alles und zwar ausnahmslos "ALLES" muss gesetzlich sein, lach
Aber dann Propaganda wählen, weil die Unzufriedenheit an allen Knochen nagt.

Besser mal aufhören zu schimpfen und zu kriechen, dann ist man evtl irgendwann auch kein Bauer mehr auf einem Schachfeld weil  man Alternativen hat und kann zum Beispiel auch mal Nein sagen, und wenn es dabei nur darum geht den richtigen Job zu finden, ohne sich vorher in die brikäre Sklaverei treiben zu lassen. Ich komm zwar schwer ausm Bett aber ich lache auf Arbeit ;-)

Danke Crypto !





Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubenwechslerin
schraubenwe.:

Abwärts gehts.................allerdings mit allen

 
30.01.18 19:26
coins. Keine Angst steigt auch wieder..............
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Akstasy
Akstasy:

Je Mehr Kryptowährungen von Staaten

2
30.01.18 19:26
Etabliert werden sollten, desto besser für Bitcoin und Co.
Allein aus dem Grund dass Kryptos dann akzeptiert sind in der Gesellschaft und ottonormalbürger nicht krumm guckt wenn man die Wörter Krypto und Geldanlage in den Mund nimmt.
Sollte Bitcoin und co in geraumer Zeit crashen, wie hoch wäre das Vertrauen der Bürger ihr Geld in Kryptos zu stecken? Egal ob staatlich regulierter Coin oder nicht.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

44109

 
30.01.18 19:28
das mein ich aber ich sag Dir was,
darauf mache ich ne Flache 2012er Valpolicella superiore und feier mich selbst
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

BTC

 
30.01.18 19:30
Und wieder sieht man, wer Herr im Hause ist. Sobald BTC runtergeht, gehen alle mit. BTC ist noch lange nicht in Gefahr abgelöst zu werden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubenwechslerin
schraubenwe.:

Ich wenn mich jedes mal so reinsteigern würde....

 
30.01.18 19:31
das würd meine Pumpe garnicht aushalten.............grins
Der Bitcoin wird nicht hin ............keine Angst!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubenwechslerin
schraubenwe.:

Ich finds spannend...................

 
30.01.18 19:32
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Rockbit
Rockbit:

Godmode

 
30.01.18 19:38
schrieb es wird die Woche der kryptos,ja das wird sie in der tat aber erstmal im negativen Sinne.Verstehe nicht warum sie beim Bitcoin oft falsch liegen, eigentlich eine gute Seite.Jeder Laie konnte aber absehen das es eher nochmal runter geht als direkt hoch.Es kommt fast so wie ich es mir persönlich dachte,ich bin aber schon eher von 13-14 k ausgegangen bevor der große Dip kommt.Hoffe mal nicht das dies negativ zu bewerten ist in den kommenden Wochen.Könnte mir auch eine sehr lange Seitwärtsbewegung vorstellen mit Schwankungen zwischen 10-14 k.Wird sehr spannend.Nur meine Meinung also einfach nur zur Kenntnis nehmen und nicht auf mich einprügeln.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! so weit so gut
so weit so gut:

Free ...

 
30.01.18 19:48
fallin' (Tom Petty).

Beim 2008er financial disaster wusste man, wer die Verursacher waren und einige konnten deshalb immerhin gerichtlich belangt werden. Lehman wurde abgewickelt. Marode Banken mussten als systemisch relevant gerettet werden. Manche warfen Ballast ab, wie die Citibank, die ihr deutsches Privatkundengeschäft an Targo verkauft hat.  Zu wenig Konsequenzen, aber immerhin.
Was man bei dem gigantischen BitCoin-scam und rip-off wie ein Mantra unbegreiflicherweise als Vorteil heruntergebetet hat, wird sich als schlimmste (Selbst-)Täuschung erweisen: Die absolute Anonymität der treibenden Kräfte in Verbindung mit dem völligen Fehlen von Transparenz und Kontrolle. Wer oder was ist eigentlich dieser angebliche Nakamoto?  Was nützen letzten Endes Rechenzentren in Permafrost?-Höhlen in der Mongolei. (In einem Science-Fiction-Film hätte man so etwas früher verwursten können.)
Es wird viel darüber geschrieben werden (müssen), wie es den Akteuren im Hintergrund gelingen konnte, eine weltweite Massenhysterie à la mee too in Gang zu setzen und immer weiter zu dynamisieren.
Da  sich klug, wissend und der Masse überlegen Dünkende aber letztlich übelst Gefoppte selten die Schuld bei sich selber suchen (das merkt man schon seit geraumer Zeit), wird jetzt die Suche nach Schuldigen und Sündenböcken groteske Dimensionen annehmen. Meine starke Vermutung ist, dass die Hexenjagd den Medien, den Skeptikern, den sog. Bashern u.ä. gelten wird. Mit einem Wort: den UNGLÄUBIGEN, denn diese Bit"Coin"-mania hatte zum Schluss quasi-religiöse Formen angenommen: Alles Heil für diese Welt sollte von einer Sache kommen, die ehrlicherweise sogar kryptisch genannt wurde.

Die vested interests bei dem ganzen kryptischen Treiben kannten und kennen nur die Initiatoren. Wie gut die Drachensaat aufgegangen ist, sieht man nicht nur an den posts in diesem Forum: Man dämonisiere "die anderen" (Staat, Presse, Banken, Zentralbanken, Politiker, Skeptiker, Zweifler, Warner) und schaffe das (trügerische) Gefühl einer verschworenen Gemeinschaft von Freiheitssuchern. Und - zack! - schon zappeln sie an der Angel und merken es lange Zeit nicht.

Dieses Mal werden die Opfer mit ihren Verlusten alleinbleiben.  Es gibt keine Lehmänner.

Aber angeblich soll es ja sofort mit dem Ende des schlimmen Januar (also heute) wieder rasant nach oben gehen (also morgen). Schaun wir mal.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kallö
Kallö:

Gehts wieder ins Dreieck??

 
30.01.18 19:55
Boden dann bei 8.500, wie ich bereits letzte Woche schrieb.

Was meint ihr?
(Verkleinert auf 28%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1037947
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

44114

 
30.01.18 19:59
verrätst du mir, wie alt du bist und welche Schrauben du wechselst ?
mein das nicht im negativen Sinne, würde es nur gerne wissen um eine passende Konversation bereit zu stellen.


@44115

lese Godmode nicht, man kann den Chart ja selbst einsehen.
Nach der Rallye des letzten Jahres war aber klar das dies nicht so weiter sein gehen kann, der Hype und die Gier war einfach zu groß, es haben sich zuviele die Finger verbannt, hätte die Masse der Chart-hochkäufer mit Bedacht und Vernunft gehandelt wäre Bitcoin auch bei weiten nicht in diese Höhen gegangen. Nun haben sich soviele die Finger verbannt das wohl ganz klar auf der Hand liegt das der Cashflow erstmal abgerisssen ist.

Aber die Haie schwimmen im Becken und sie werden es weiter tun, der Kurs wird aber nicht mehr so heftig getrieben werden können wie man es 2017 gewohnt war. Was gut ist, der Markt wird rein gewaschen, ein Gewitter reinigt die Luft, jetzt geht es hoffentlich gezügelt und nachhaltig.

Ich persönlich tippe darauf, dass das 61er Fibo Level zwischen rund 8500 - 8700$ abgeholt wird bis es dann langsam und stetig wieder bergauf geht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

44117

 
30.01.18 19:59
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Azag-Thoth
Azag-Thoth:

Hmm, 9900$ hält...

 
30.01.18 20:09
Ich komme wohl heute nicht zum Schuss.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

so weit so gut

 
30.01.18 20:11
Mein Januar hat 31 Tage, kann also morgen auch noch dippen ;-)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Azag-Thoth
Azag-Thoth:

#44120

 
30.01.18 20:11
und da ist es doch passiert. Widerstand ist durchbrochen. Nächster halt bei 8500$. Also Kauforder von 9000$ auf 8200$ angepasst. Jetzt zum Sport und warten, ob ich danach was im Netz habe.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Jetzt gehts los

 
30.01.18 20:19
der Kampf um die 10.000$, schätze:
es wird klappen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Bitfinex

 
30.01.18 20:49
Irgendeine Meldung gab es zu Bitfinex. Offenbar steht die Börse im Fokus irgendwelcher US-Behörden. Weiß da jemand was Genaueres?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

10,2 k, da waren wir doch schon mal :-)

 
30.01.18 20:50
wird zeit das wir den januar endlich hinter uns lassen....
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Liebe89
Liebe89:

Fritzlup - bitfinex

2
30.01.18 20:54
Die Aufsichtsbehörden in den USA untersuchen einen der größten Kryptowährungsbörsen der Welt, wenn Fragen über einen digitalen Token gestellt werden, der mit seinen Unterstützern verbunden ist.

Die US-Commodity-Futures-Handelskommission hat letzte Woche Vorladungen an die virtuellen Devisenbörsen Bitfinex und Tether gesandt, eine Firma, die eine weit verbreitete Münze ausgibt und behauptet, sie sei an den Dollar gebunden, so eine mit der Angelegenheit vertraute Person, die nicht identifiziert werden wollte diskutieren private Informationen. Die Firmen teilen sich den gleichen Chief Executive Officer.

Tether's Coins sind zu einem beliebten Ersatz für Dollars an weltweiten Cryptocurrency-Börsen geworden, von denen am Dienstag rund 2,3 Milliarden Dollar ausstehen. Während Tether sagte, dass alle seine Münzen durch US-Dollar in Reserve gehalten werden, hat das Unternehmen noch schlüssige Beweise für seine Bestände der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen oder seine Konten geprüft zu haben. Skeptiker haben in Frage gestellt, ob das Geld wirklich da ist.

"Wir erhalten routinemäßig rechtliche Verfahren von Strafverfolgungsbehörden und Behörden, die Untersuchungen durchführen", sagten Bitfinex und Tether am Dienstag in einer E-Mail-Nachricht. "Es ist unsere Politik, solche Anfragen nicht zu kommentieren."

Erica Richardson, eine CFTC-Sprecherin, lehnte eine Stellungnahme ab.

Bitcoin verlor um 1:18 Uhr um 12 Prozent auf $ 9.817,04. in New York. Die virtuelle Währung hat seit November nicht unter $ 10.000 geschlossen, nach einer Zusammenstellung von Bloomberg-Preisen.

Siehe auch: Rätselhüllen Tether und seine Links zum Bitcoin-Tausch

Während Tether und Bitfinex nicht auf ihren Websites oder in öffentlichen Dokumenten offenlegen, wo sie sich befinden oder wer die Verantwortung trägt, sagte Ronn Torossian, ein Sprecher der Firmen, in einer E-Mail vom 3. Dezember, dass Jan Ludovicus van der Velde der CEO ist von beiden. Phil Potter ist ein Tether-Regisseur, nach Dokumenten, die vor kurzem vom International Consortium of Investigative Journalists veröffentlicht wurden. Er ist auch der Chief Strategy Officer bei Bitfinex.

Im vergangenen Jahr beendete Wells Fargo & Co. seine Rolle als Korrespondenzbank, durch die Kunden in den USA Geld an Bankkonten von Bitfinex und Tether in Taiwan senden konnten. Die Firmen verklagten den Kreditgeber, zogen die Klage jedoch später zurück. Torossian lehnte es zuvor ab, die von Bitfinex verwendeten Banken zu identifizieren, sofern nicht eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnet wurde, die Bloomberg News ablehnte.

Kein Audit

Während es nur wenige öffentliche Informationen darüber gibt, wie Halteseile hergestellt werden, legen Marktpreise nahe, dass Händler glauben, dass jede Münze einen Wert von 1 Dollar hat. Der Handel mit dem Token für Bitcoin bei Bitfinex habe geholfen, die Bitcoin-Preise anzukurbeln, sagte Barry Leybovich, Produktmanager bei IPC Systems Inc., der im vergangenen Monat Risiko- und Compliance-Produkte für Finanzinstitute, die an Blockchain-Anwendungen interessiert sind, entwickelt.

Ein Dokument auf Tethers Website, das von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Friedman LLP zusammengestellt wurde, zeigt, dass es am 15. September 443 Millionen Dollar und 1.590 Euro auf Bankkonten hatte. Nach Coinmarketcap.com wurden Tether Tokens an diesem Tag mit 420 Millionen Dollar bewertet. Tether hat die Banken, in denen dieses Geld gehalten wurde, nicht identifiziert, und ihre Namen wurden im Dokument verdunkelt.

Friedman sagte in seinem Bericht, dass er die Zuverlässigkeit von Tethers Aufzeichnungen nicht untersucht habe. Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und Tether haben kürzlich die Verbindungen gekappt, sagte Tether am Montag in einer separaten Erklärung.

"Angesichts der unermüdlich detaillierten Verfahren, die Friedman für die relativ einfache Bilanz von Tether vornahm, wurde klar, dass ein Audit in einem vernünftigen Zeitrahmen unerreichbar wäre", sagte Tether.

Friedman antwortete nicht auf Nachrichten, die einen Kommentar suchten.

- Mit Unterstützung von Todd White und Peter Eichenbaum
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Tether

 
30.01.18 21:08
Unglaublich viel wird geschwafelt. Immer dann, wenn man sich durch viele Seiten an vermeintlichen Informationen gewühlt hat, stellt man fest, dass niemand etwas genaues weiß und man hinterher genauso schlau ist wie vorher.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Hey minicooper

 
30.01.18 21:09
Hast recht zum glück der jänner bald vorbei....der Februar wird noch schlechterm
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

@Liebe und fritzlup

 
30.01.18 21:11
Leider setzt ihr wie viele den "Fake News" auf:

Die Passage heißt:
"Die U.S. Commodity Futures Trading Commission schickte am 6. Dezember Vorladungen an Bitfinex und Tether, eine Firma, die eine weit gehandelte Münze herausgibt und behauptet, dass sie an den Dollar gebunden ist, nach Angaben einer Person, die mit der Angelegenheit vertraut ist, die darum gebeten hat, nicht identifiziert zu werden, um private Informationen zu diskutieren. Die Firmen teilen sich den gleichen Geschäftsführer."

Das stand vorher anders bei Bloomberg, ist aber im Original mittlerweile korrigiert und der 6.12. genannt worden.

"Leider" haben alle anderen Medien die ursprüngliche Meldung aufgenommen. Kalter Kaffee nochmal warmgemacht, funktioniert offenbar prächtig.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

und Charlie Lee

 
30.01.18 21:13
twitter.com/SatoshiLite/status/958428773518422016

Sagt eigentlich alles wichtige dazu:

HODL & Buy the dip
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! investor_dame
investor_dame:

ja

2
30.01.18 21:21
das ist ein grund 10000 euro für 1 Stück nichts wert zu zahlen.
wenn ein Rapper hodelt ,  ich lache mich hier noch tot.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

investor dame

 
30.01.18 21:24
Ein Rapper? :D :D :D

Du bist mir eine Expertin. Ist leider echt so, dass hier so viele Personen schreiben die absolut keine Ahnung haben.

Friss dein Gold und deine "wahren inneren Werte" und lass gut sein. Bitte.


Seite: Übersicht ... 1763  1764  1766  1767  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.472 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 18:30
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--