Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1748  1749  1751  1752  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.482
Zugriffe: 37.552.378 / Heute: 26.016
BTC/EUR (Bitcoin. 59.457 +0,42%
Perf. seit Threadbeginn:   +989573,32%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.576 +0,52%
Perf. seit Threadbeginn:   +386380,24%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@romanov17 #43702

 
26.01.18 14:15

Bevor ihr alle in bitcoins investiert habt müsst ihr ja auch in etwas anderes investiert gewesen sein.
Schätze mal die meisten in Aktien.

Hätte ihr Aktien von einer Firma gekauft ohne zu wissen wer dahinter steht ?
Schätze Nein beim Btc aber macht ihr das , warum ?

Niemand, der in Bitcoin investiert, muss vorher in etwas anderes investiert gewesen sein. Wie kommst du darauf und welche Rolle soll das spielen?

Wer Aktien kauft, der kauft diese aufgrund irgendwelcher Informationen die von irgendwem irgendwo veröfftentlicht werden. Wohl die Wenigsten von jenen Leuten welche Telekom-Aktien besitzen, verstehen, wie diese Firma intern funktioniert und wer dort mit wem was mauschelt. Aktienkauf ist demzufolge reine Glaubenssache: man glaubt veröffentlichten Informationen oder eben nicht.

Du scheinst den Bitcoin für eine Art Aktie zu irgendeiner dubiosen Firma zu halten, deren Boss unbekannt ist.

So geht das zumindest aus deinen Worten hervor. Mit der Darstellung stellst du dir ein Armutszeugnis aus.

Bitcoin ist ein Open Source Software Projekt wobei jeder, der das fachlich kann und möchte, die Quellcodes einsehen kann (wie bei Linux oder Open Office etc.). Jeder, der die Qualifikation hat und bestimmte Regeln befolgt, kann zudem an der Entwicklung eines solchen Projektes im Team teilnehmen.

Demzufolge ist es reichlich unwahrscheinlich, dass das Projekt Bitcoin lediglich zu unlauteren Zwecken oder wie man das auch immer ausdrücken will, entwickelt worden ist.

Bitte mache dich schlau - es sind eigentlich doch Grundlagen. Und da habe ich meine Zweifel, ob du diese elemtaren Dinge wirklich verstanden hast.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#43726

 
26.01.18 14:18
"saloonfähig" ist gut :-) :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Canis Aureus
Canis Aureus:

Bitcoin verliert mehr als Top Altcoins und

 
26.01.18 14:23
erholt sich langsamer wenn es aufwärts geht.

Das war früher anders, da galt Bitcoin als sicherer Hafen wenn turbulent wurde.

Alles untrügliche Vorboten des anstehenden Flippenings!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Canis

 
26.01.18 14:32
KAnn Dir leider nicht zurückschreiben, da nur Antwort von Kontakten möglich ist.
Es gibt Befürworter für Bitcoin Cash wie Bix Weir, allerdings denke ich, dass Bitcoin erst einmal der Platzhirsch bleiben wird. Auch beim letzten Abverkauf sieht man ganz klar, dass sich die Altcoins am Bitcoin orientieren
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

mir fällt dazu

6
26.01.18 14:32
das BMW M Forum ein, wo man die Fahrgestellnummer seines M Modell´s eingeben muss um Zugang zu bekommen. So etwas ,müsste man "leider" hier auch für Krypto invstierte machen, wer keine hat sollte draußen bleiben.

Was für ein Kindergarten, es ist wirklich unglaublich welche Charaktere hier teilweise anwesend sind. Geht bitte weiter zur Schule oder aufs Kinderzimmer, schade um jene wertvollen Teilnehmer, die sich das hier schon lange nicht mehr antun.

Jene, die vom Kuchen nichts ab bekommen haben weil verschlafen oder zu wenig Schneid, bashen was das zeug hält. Jene die es interessiert finden keine kompentente Information mehr weil sich hier manche Herren wie Schulkinder aufführen.
Es ist doch leicht erkennbar welche Emotionen an dieser Stelle dahinterstehen wie Neid, Missgunst und ein Aufmerksamkeitsdefizit z.b.

Ich glaube an Krypto, und vorab sage an jene Individuen die gleich wieder weiter bashen werden. Selbst wenn alles auf NULL steht, steht bei mir ein Gewinn.
Schade also für euch, dass Ihr dieses Erlebnis zu machen eben nicht bereit wart....

geht wieder spielen und lasst bitte, die mehr oder weniger wohlhabenden hier unter uns gleichgesinnten zurück !

Danke
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! investor_dame
investor_dame:

lol

2
26.01.18 14:33
ich werde weder bitcoins, riple oder sonst was annehmen, wenn ich vermögens-gegenstände verkaufe, das ist für mich Mickey mouse geld.
Gold höchstens
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Heivolk
Heivolk:

Am 17.06.2017

 
26.01.18 14:34
wurde schon über flippening gesprochen,bis jetzt ist nichts passiert und jetzt wird es wieder im Sande verlaufen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

@zakatemus

 
26.01.18 14:39
Junge ich weiß schon das bitcoin keine Aktie ist.
Ich weiß auch bissi was über die blockchain keine angst.
Das Armutszeugnis stellst du dir aus, solltest schon genau lesen was ich schreibe.
Ich hab sehr wohl verstanden um was es dabei geht.

Meine Fragen hast du aber nicht beantwortet.
Ist mir auch recht, ist mir auch nicht wichtig
Wir beide stehen in zwei grundverschiedenen Lager und wir werden nie die gleiche Meinung haben.

Deine Absicht die Welt zu verbessern ist sehr löblich, das wird aber nicht so gehen wie du glaubst.
Der bitcoin ein spekulationsobjekt als Zahlungsmittel zur zeit völlig unbrauchbar,  im Besitz einer Minderheit die , wenn sie es wollen die preise nach belieben manipulieren.

Die blockchain bestimmt eine gute Sache,  da kann man vieles vereinfachen. Doch um die Welt damit zu ändern, zum Guten hin, dafür reicht sie nicht.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

Crash des..

2
26.01.18 14:40
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Chris T Ian

 
26.01.18 14:45
Ohne Witz, das Video wollte ich gerade posten...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! investor_dame
investor_dame:

wie alt

3
26.01.18 14:45
bist du denn Sternentanz, das du solche sprüche ablässt , 24 ? älter wohl nicht
..aber ihr wisst ja immer alles besser, Vermögen aus dem Nichts gibt es nicht.
..und immer dieses Neid-Gefasel.
ich hab 46 Jahre arbeitsleben hinter mir , und ich behaupte, die grössten zuwächse
hatte ich mit Dividenden-aktien.
ich bin nicht neidisch, kannst du glauben, komme mit meiner Pension sehr
gut über die Runden, und mach auch im Markt mit
aber wenn ich nur 1 bewahren kann, sein Geld in eine Sache zu stecken, die 0
inneren Wert, hat sich das gelohnt
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

@investor dame

2
26.01.18 14:53
Könnten Sie bitte "inneren Wert" definieren, damit ich auf den Post eingehen kann?

vielen Dank.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

@ #43722

 
26.01.18 14:53
Die Dotcomboys sind heute die grössten. Erst morgen vielleicht die Digiboys.. Alles Gute braucht seine Zeit..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

@romoanov

 
26.01.18 14:59
Mit Demos hat man noch nie was bewirkt, Mut für was? Die Staatsdiener kommen nicht mal mit ein paar Flüchtlingen zurecht, wir erinnern uns an die Kölner Silvesterparty, in Berlin dieses Jahr wurde der Staatsdiener ebenso belächelt, sie sind gelähmt und nur noch an der macht wegen Leuten wie dir, die im System fest verankert sind.

Aber wehe man ist ein alter wehrloser Mann, dann kriegt man die härte des Staates schon zu spüren.
"Dem schwer an den Augen verletzten Rentner Dietrich Wagner seien 120.000 Euro angeboten worden, sagte dessen Anwalt Ulrich Mann."

www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/...i-augen-a-1122380.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! investor_dame
investor_dame:

ihr bekommt eine drauf

3
26.01.18 15:01
wisst alles besser, allein schon diese Weltverbesserungs-posts sagt mir alles.
von beruf sohn, nie was gearbeitet
ich melde mich wieder nach dem crash , lange kann das ja nicht mehr dauern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

@investor dame

 
26.01.18 15:07
Also weichen Sie einer vernünftigen Diskussion aus und wollten nur mal etwas pöbeln?

Schade, von jemandem von ihrem Schlag und mit der Lebenserfahrung hätte ich anderes erwartet.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

@sternentanz

 
26.01.18 15:07
Die Neid Vorwürfe gehen mir auch auf den Sack.
Ich neide dir deine gewinne nicht, und stell dir vor ich bin sogar ohne coins wohlhabend geworden.
Und auch fast ohne viel Arbeit. Es gibt auf dieser Welt noch andere Dinge mit denen man Geld verdienen kann, nicht nur mit kryptos.
Und ich hab sogar mit kryptos was verdient, zwar nicht mit btc aber es gibt ja noch etliche andere.
Ich halte nur nicht von der hype um den btc und da wir, zum Glück in einen freien Land leben, kann ich hier auch meine Meinung äußern.
Ces't l a vie...so ist das leben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

@zakatemus

 
26.01.18 15:09
Mit Demos hat man schon einiges bewirkt.
Mit der bkockchaln bis heute null
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

@romanov

 
26.01.18 15:11
Bist etwas verwirrt?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

@mrblockchain

 
26.01.18 15:16
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

Könnt ihr bitte

 
26.01.18 15:17
zumindest etwas respektvoll miteinander umgehen?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

43743

4
26.01.18 15:22
keine Sorge, bin deutlich älter...
nebenbei hab ich auch von Herren geredet die hier unaufhörlich dissen was das zeug hält, es nervt einfach.
Mir tun meine Mitstreiter hier langsam leid, die sich auf diese Weise immer wieder provozieren lassen müssen, so stieg einfach der Drang Stellung zu beziehen.

Es waren auch nur Beispiele, aber warum sonst kommt man extra in einen Thread um sich daran aufzugeilen weil Buchgewinne anderer schmelzen ?
dem hintergesagt sei, dass einige von uns diesen Verlust gar nicht umsetzen werden. Denn glaube mir, unabhängig was passieren wird haben wir einen langen Atem.

Vermögen aus dem Nichts gibt es leider sehr wohl, an dieser Stelle solltest du mal Draghi fragen, es heißt Fiat !
Genau dies ist nämlich das Problem, dass jene die Krypto verteufeln noch nicht mal das Finanzsystem verstanden haben. Vermögen aus Krypto besteht im Gegensatz aus Innovation und deren Entwicklung, genauso wie open source und Vertrauen, der Rest ist ganz unspektakulär Angebot und Nachfrage.

Dein Klumpen Gold hat auch nur einen Wert weil andere so denken wie Du, nicht weil es glänzt oder schwer ist, geschweige denn noch irgendeine Währung deckt. Merkst was ?
Du Vertaust in was anderes, und wir eben in Krypto.

Die jenigen, die Geld verlieren und die Zeche zahlen so wie Ihr hier argumentiert, verlieren es weil Sie die Nerven dafür nicht haben und vor allem weil Sie den Banken, Medien, Regierungen und basher wie hier auf den Leim gehen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThomasDB70
ThomasDB70:

Für mich ist Bitcoin auch langfristig top, aber

 
26.01.18 15:36
kurzfristig ist der Chart gebrochen und ich bin froh, im Dez. 50% verkauft zu haben.
Nun müssen sich die großen Adressen erst mal neu sortieren, ähnlich wie es auch 2014 geschah.
Bis zum nächsten Halfing in 2020 ist das sicher durch und es kann neue ATHs geben, aber leider nicht mehr in diesem Jahr. Ich halte den Rest komme was wolle, bin aber zum Glück in der fantastischen Lage, dass die realisierten 50% für ein Leben als Privatier reichen würden...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

ThomasDB

 
26.01.18 15:41
Ein Glas auf Dich und herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

(Das ist ernstgemeint!)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

romanov #43717

 
26.01.18 15:43
Woher weißt du das?
Was sagt dir das knochenorakel denn noch so alles voraus...lol

Zum alter
das hat absolut nichts mit respektlosigkeit zu tun herr oberlehrer. Wer werden alle mal so alt...hoffentlich :-)
das ist einfach der gang der zeit wenn man über 80 ist. Da ist das mit dem folgen in der neuen digitalen welt, industrie 4.0 etc. nicht mehr so einfach ... gelle
schaun mer mal

Seite: Übersicht ... 1748  1749  1751  1752  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.481 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 14:11
  8.678 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 10:52
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--