Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1681  1682  1684  1685  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.481
Zugriffe: 37.550.310 / Heute: 23.948
BTC/EUR (Bitcoin. 59.348 +0,23%
Perf. seit Threadbeginn:   +987759,00%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.449 +0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   +385608,21%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! jokesh
jokesh:

Hallo liebe Bitboing-Familie,

5
16.01.18 22:58
meine Oma hat mir vor ca. 4 Wochen von Bitboing erzählt, hatte das in den Nachrichten gehört. Also habe ich dausend Fiats investiert und jetzt raucht Bitboing ab. :(
Meint ihr, dass das nur vorübergehend ist und Bitboing zurückkommt? Dachte ja Bitboing steigt auf 100 Dausend oder mehr weil ist ja in derzentrale und man kann nur wenige aus dem Boden holen Soll so wie wie Gold sein, also Mineing und so.
Ich binecht sauer, wenn ich meine Dausend nicht zurück bekomme. Diesem Klaus Patex von der ARD,der Bitboing meiner Oma angedreht hat, werde ich was husten! Das ist Verschwörung der NWO gegen den kleinen Mann!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Von Alt-coin in Bitcoin und dann in FIAT

 
16.01.18 23:00
mitunter werden dann Steuerzahlungen fällig....
um dann sobald es morgen, übermorgen wieder Up geht neu einzusteigen...
macht keinen Sinn...
Besser PC aus...
bis Ende Februar und gut ist...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Trotz Crash im BTC

 
16.01.18 23:01

BTC zeigt vs. den Altcoins wieder einmal relative Stärke... immerhin...

Es ist auch klar, SEHR VIELE Altcoins, die nur ein Scam sind, muss es aus dem Markt werfen, da führt kein Weg daran vorbei!

Jedenefalls ist jetzt kein Zeitpunkt um in Panik zu verfallen und zu verkaufen! Wie schon gesagt: Kaufen würde ich auch noch nicht.


Wer heute nicht gut schlafen kann, der ist ÜBERINVESTIERT.
Ich hatte empfohlen das nicht zu sein. Schadenfreude sollte man nicht empfinden. Obwohl halt manche auch die Kritiken und Warnungen von den erfahrenen Leuten (wie auch von mir) vielleicht doch nicht ernst genug genommen hatten.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Woodstore
Woodstore:

#42048 "in all den letzten Jahren "

 
16.01.18 23:02
... hat mir in dem Zusammenhang mit "Bild.de" und "Hausfrauen" am besten gefallen.

Natürlich... Anfang des Jahres sind die Versicherungen fällig. Da braucht man Cash. So ergibt es sich. In den letzten... 3 Jahren. Man sieht halt, was man sehen will.
Und es bestätigt, was sich bestätigen soll. Oder so...
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Schadenfroh

 
16.01.18 23:05
Sind die die bei btc verluste gemacht haben oder den einstieg verpasst haben,ihr glück in den alts suchen oder in anderen bereichen und jetzt so eine art  ich habs doch schon immer gewusst triumpfzug hier durchziehen.

Sowas nennt man kontraindikatoren, haben immer nur in dem moment und kurzfristig recht gibt aber auch einige ausnahmen!

Der kurssturz ist durch nichts begründet also ruhig bleiben,  regulierungen sind langfristig gut und was ein banker in china sagt interessiert mich genau 0 lol

Das ist marktmanipulation da die grossen alle short sind, kriegt man natürlich nicht mit und man hat den eindruck bitcoin hat keine dasseinsberechtigung mehr.
Alles bewusst so gesteuert von denen die sich über weinachten eingedeckt haben m.M.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AndyH90
AndyH90:

Jokesh

 
16.01.18 23:07
Ich krieg mich nicht mehr vor lachen:-):-):-)!

Bitboing - der war gut!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! kapy
kapy:

@NikeJoe

 
16.01.18 23:07
Ich lese dieses Forum ca. 1 1/2 Jahre mit.

Ich habe von Ihnen und vielen anderen hier etliche gute Beiträge lesen können und habe dabei viel über Kryptowährungen lernen können. Großen Dank dafür. Auch möchte ich mich mal in diesem Zusammenhang bei berlinernobody bedanken.

Aber wie sich manche hier aufführen ist eine Zumutung für manch stillen Leser. Genau aus diesem Grund heraus habe ich mich entschlossen Heiden mich zu registrieren, um meine Meinung denen au h mal sagen zu können.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Markttiefe beim Bitcoin

 
16.01.18 23:09
Die Kauforders stehen wie eine fast senkrechte Mauer... habe den Eindruck, da ist ein unglaublicher Optimismus im Markt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

bin am grinsen

2
16.01.18 23:09
Solange ripple mehr fällt als alles andere ;-)
Was mein depo angeht heute 1mio dollar wenigen naja ich gähne gerade ........freut euch und besser steigt ein ......habe mir die screenshots gesichert für die Zukunft um immer wider zu wissen was man alles ausgehalten hat incl dem blöden gequatschte hier .........also gute nacht der Frühling kommt bald und dann spriest wider sattesd grün ......yyyyyeeeeeeaaaaa i know it ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! KnowHow1
KnowHow1:

Bitcoin, Ethereum und Ripple im Tiefenrausch

 
16.01.18 23:12

Neue Gerüchte aus China und Südkorea schicken Kryptos in Tal der Tränen

http://https://de.investing.com/news/...ple-xrp-testet-paritat-540487

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Orderbuch

 
16.01.18 23:13
Auch beobachten bei ca. 10.200 stehen grob 1000 btcs, stopp loses abfishen nennt man das.

Mal gucken wie weit es noch fällt bis morgen, sieht stark nach einer final sell aktion aus,  we will see ....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NurBarundEcht
NurBarundEcht:

...Puh geht gegen 7500... im Bit Coin

 
16.01.18 23:14

...da warten auch von mir umfangreiche Kauforders...:-)))...

...schon sehr schade das diese "Währung" für sehr viele so undurchsichtig ist...:-))...

NBE
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@jokesh

 
16.01.18 23:15
so war es damals auch bei mir!  ich kaufte zu den teuersten preis und dannach ... shit.   der preis ist gefallen ohne ende jedoch kaufte ich immer nach und bei bodenbildung um die 200 euronen, kaufte ich auf längere zeit richig zu.

damals wusste ich, btc ist vision... zukunft und heute denke ich immer noch so.  es wird der hammer des jahrhunderts und preise von 100 000,- werden wir auch sehen. vielleicht schneller als gedacht. muss man eben sehen, ok ich bin zocker und langeweile habe ich im dax & co  genug gehabt.

nach so ein anstieg, ist es ok, wenn der kurs zurück rudert. die lügenpresse wurde prächtig von der elite ... bänker bezahlt und ja diese haben in den letzten tagen echt gute arbeit geleistet.  da steckte ein richtiges system dahinter .... *KLATSCH   KLATSCH   BRAVO  GUT GEMACHT

aber es kommt die zeit, wo auch bei steigenden kurs kohle gemacht wird!  morgen.... übermorgen ?  keine ahnung !    aber der tag kommt !    GANZ   GEWISS      
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Was ich nicht so recht verstehe:

 
16.01.18 23:15
Warum hat es selbst den Faircoin dermaßen gebeutelt?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

Gute news

5
16.01.18 23:16
Ironie an : die Bitcoin Dominanz steigt immer weiter von 32,7 % auf nun schon 38% optimal oder .....;-) ....Ironie aus!

Hey lasst den kopf nicht hängen
Bitcoin ist immer noch die Glühbirne und Ethereum die LED ......wir leben immer noch in einer welt der Kerzen von daher alles gut .....die idee ist genau so krass wie noch vor paar Tagen......daher nur mut !
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MissCash
MissCash:

1000 wir kommen

 
16.01.18 23:18
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! jokesh
jokesh:

MissCash

 
16.01.18 23:23
Sag isch doch: Dausend!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! willi-marl
willi-marl:

misterx..... ich sehe auch btc als interessant an.

2
16.01.18 23:24
darum bin ich ja hier. und dieses fallen derzeit hilft zu guten kaufkursen.
irgendwo werde ich auch mal.....

aber was mir nicht gefällt an btc.  die menge soll auf 21 mios begrenzt sein.
und es sollen schon mios unwiderruflich weg sein... verluste etc. weggeworfene
festplatten und was auch immer. wie aber soll es dann eine globale zukunft haben????

wenn wirklich mal milliarden von menschen es nutzen sollen, was sind dann zb. 15 mio coins?
nix..... und daraus folgt doch nicht, dass der preis ins unendliche geht, sondern eher,
dass es nicht brauchbar ist.... so sehe ich das
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! willi-marl
willi-marl:

gleich fällt die 8000 denke ich.

 
16.01.18 23:26
bei 5000 mal was nehmen? oder welcher kurs wäre eher zum fischen geeignet?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NurBarundEcht
NurBarundEcht:

@Zakatemus

 
16.01.18 23:27

...denke nun wissen fast alle ...Krypto ist wie heisse ware an der Grenze...ZOCKERWARE...kann was werden oder auch nicht...:-))... hast Glück verkaufts rechtzeitig ...machst riesen Gewinn...hast kein Glück, wie es momentan aussieht, ist Geld Futsch und hast vielleicht das Finanzamt am Hals...:-))...
...so einfach ist manchmal das Verstehen...?...:-)))..

NBE
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Orderbuch

 
16.01.18 23:29
Wie war das mit dem Orderbuch und 10.200? Jetzt sind wir vierstellig...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Romeo237
Romeo237:

Der Zenit ist hier wohl endgültig überschritten

 
16.01.18 23:30
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! willi-marl
willi-marl:

da ist es......

 
16.01.18 23:32
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1035402
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

Gäääääähn

 
16.01.18 23:35
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! willi-marl
willi-marl:

geht ja fix......

 
16.01.18 23:36

Seite: Übersicht ... 1681  1682  1684  1685  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.678 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 10:52
192 194.480 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 10:48
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--