Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1643  1644  1646  1647  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.779
Zugriffe: 37.741.962 / Heute: 5.937
BTC/EUR (Bitcoin. 58.916 -0,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +980568,27%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.425 -0,75%
Perf. seit Threadbeginn:   +385462,31%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RawStuff
RawStuff:

Viel Spaß damit

 
10.01.18 17:04
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! yvonnego
yvonnego:

RawStuff

 
10.01.18 17:08
Freue mich trotzdem drüber, auch wenn es nicht viel Wert hat. Aber eine Tolle Aktion von dir!
Das machen nicht viele.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Canis Aureus
Canis Aureus:

Bitcoin ETFs Abgesagt

 
10.01.18 17:34

Der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC liegen seit einiger Zeit Anträge für Bitcoin-ETFs (börsengehandelten Fonds) vor. Doch haben vier Emittenten ihre ETF-Anträge innerhalb des 8. und 9. Januars 2018 zurückgezogen. Direxion Investments etwa sagte, man habe Sorge um die Volatilität und auch die Liquidität der "vorliegenden Instrumente". Das dämpft die Stimmung etwas und sorgt wahrscheinlich für weitere Kurseinbrüche. ...

Börsen ziehen ihre Anträge auf Bitcoin-Fonds (ETF) zurück und Ripple klagt um 12 Milliarden US-Dollar. Der Kurs von BTC und der von XRP bekommen das zu spüren.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

gute news canis.....

 
10.01.18 17:45
Das sorgt wahrscheinlich für weiter steigende kurse.....
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TradingAsket
TradingAsket:

Buffett: Kryptowährungen werden böse enden

 
10.01.18 17:45
derstandard.at/2000071872027/...-werden-ein-boeses-Ende-nehmen

Das sehe ich auch so!

Bitcoin ist die extremste Blase aller Zeiten!
Kaum einer nutzt es wirklich zum bezahlen, kaum einer versteht die Technik, aber alle wollen schnell damit reich werden.

Bei den Internetwerten im Jahr 2000 standen wenigsten noch halbwegs reale Geschäftsideen und Anwendungen im Fokus, bei den Kryptowährungen geht es pur um Hype in Reinkultur fast ohne real relevanten Nutzen.

Tägliche Kursschwankungen von 10-20 % sind da keine Seltenheit und was wird wohl passieren wenn die Masse merkt, dass da eigentlich nix ist was diese Kurse rechtfertigt???
Dann wird der Tag kommen, am dem der brutalste Bärenmarkt aller Zeiten beginnt. Ich schätze mal 70-80% Kursverlust innerhalb von wenigen Tagen werden viele von den jungen Zufallsmillionären schwer in Erstaunen versetzen.

"Seid gierig, wenn andere ängstlich sind, und seid ängstlich, wenn andere gierig sind" - Warren Buffett  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Canis Aureus
Canis Aureus:

...und es kommt nochh dicker jetzt: Flippening

 
10.01.18 17:46
Achtung haltet euch am Tablet fest Bitcoin Fangirls und -boys:

Das Handelsblatt berichtet von Analysten, die Ethereum dieses Jahr bei 2000 Euro sehen,
und das ETH den Bitcoin noch dieses Jahr ABLÖSEN werde!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ulrich2587
ulrich2587:

RAWStuff

 
10.01.18 17:52
hast noch paar übrig?

Wäre dir dankbar!

Hier meine Adresse:

NIM2QIZMTOAEHGCD2NXJVUGZXMQD3DDK
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! pachi11
pachi11:

41106

3
10.01.18 18:01
Wenn es so weiter geht ist ETH schon Bis März/April bei 2000€ nicht erst Ende des Jahres
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

Warren Buffett

3
10.01.18 19:48
ein alter mann, der es nicht schafft positiv in die zukunft zu schauen. er ist längst abgelösst von bessere erfolgreichere leute. buffett ist vergangenheit ... crypto gehört die zukunft  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! KeyKey
KeyKey:

Stromverbrauch und sonstiges ..

 
10.01.18 20:40
Wenn beim Bitcoin so viel gerechnet werden muss und extrem viel Strom verbraucht wird ..
Können dafür keine sinnvollen Berechnungen herangezogen werden die so oder so anstehen würden ? Keine Ahnung was man da berechnen könnte .. Wetterdaten vielleicht ? .. Irgendwas sinnvolles würde sich da ja finden lassen .. Wäre das vielleicht eine Idee für eine neue Währung ? :-)

Ja und ansonsten .. wenn man Bitcoin als die neue Form des Gold betrachtet, dann muss es umwelttechnisch ja auch nicht unbedingt schlechter sein .. irgendwie muss der Wert ja zustande kommen .. Gold schürfen ist für die Umwelt ja wahrscheinlich auch nicht besser .. Aber eigentlich muss man den Bitcoin dann direkt mit Gold vergleichen, auch wenn es nur eine Zeichenkette ist.
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! karass
karass:

nicht boese gemeint

3
10.01.18 20:51
aber schreibt doch über Altcoins im Altcoin-Thread. Dazu haben wir den.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! KeyKey
KeyKey:

Aktien und "Crypto"

 
10.01.18 20:51
Ich werde mich davor hüten in alle möglichen verschiedenen Altcoins zu investieren :-)

Wenn ich in Aktien einer namhaften Firma investiere, dann weiß ich was ich davon habe und bekomme idealerweise auch noch gute Dividende dafür.

Somit kann Crypto höchstens ein Teil des Investments sein und Aktien nicht ersetzen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

Stromkosten...

2
10.01.18 21:06
weil darauf auch oft geritten wird.  energiekonzerne wollen doch strom verkaufen und auch ein geschäft machen, oder?  und ich glaub, stromkonzerne sind eine wirtschaftsmacht und oft stehen politiker dahinter. also die wollen gewinne.

zudem, ich glaub mal gelesen zu haben, das russland ins minning groß einsteigen wollte, da kostet der strom wohl noch weniger als in china. und ich bin mir sicher, die chinesen werden auch früher oder später in den cryptomarkt zurück kommen.  keiner kann sich langfristig diesen neuen trend sich entziehen.

meine bescheidene meinung und deshalb ende 2018  60 000,- €  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#41106 Handelsblatt ...

2
10.01.18 21:06
Was das Handelsblatt bringt, ist von der Faktenlage doch wirklich nix Neues.
Die Prognosen dieses Blattes würde ich als das normale Stochern im Nebel einstufen.
Keiner kann heute sagen, wie sich das Verhältnis Bitcoin/Ethereum entwickeln wird.
Bitcoin hat das Scalierungproblem. Gut - wissen wir.
Wir kennen allerdings auch die diversen Probleme bei Ethereum und wir wissen, dass sowohl bei BTC als auch bei Ethereum Entwicklerteams zugange sind.
Die Zukunft ist offen. Bitcoin hat ja bekanntlich nicht ausschliesslich nur Nachteile.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

@Bitboy: Buffet?

3
10.01.18 21:10
Hmm,...
Warren Buffet ist der erfolgreichste Investor aller Zeiten (der Neuzeit zumindest).
Warum hat er das geschafft?
Weil er Hypes wie Dotcom- Aktien oder Bitcoin nachgelaufen war?
Ganz sicher nicht.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie man ihn kritisierte, als er vor 2000 keine Tech-Aktien kaufte.
Danach kritisierte ihn niemand mehr, sondern alle bewundern ihn bis heute!

Außerdem prophezeit er der USA und der amerikanischen Jugend eine rosige Zukunft mit starken Wohlstandsgewinnen in den kommenden Jahrzehnten.

Ein Investment in "gute" Unternehmen (Aktien) ist unumgänglich für den nachhaltigen Vermögensaufbau. Das galt früher und das wird immer so sein. Da kann kommen welcher Hype auch immer. In einem solchen werden ganz wenige schnell reich, richtig. Aber der Gesellschaft bringt das gar nichts, weil sehr viele dabei verlieren. Auch das war immer so und wird immer so sein...

Zur Zeiten des Hypes glauben aber praktisch immer alle, dass sie zu jenen gehören werden, die damit reich werden. Das ist wirklich witzig...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Stromkosten beim Bitcoin

5
10.01.18 21:17
Diese Diskussion ist m.E. lächerlich und aus dem Gesamtkontext einer allgegenwärtigen gigantischen Verschwendung von Ressourcen gerissen.
Wenn ich mir anschaue, für welchen Mist auf dieser Welt massenhaft Strom "benötigt"  wird, dann kann ich über solche Diskussionen nur lachen.
Die meisten Produkte, welche vermarktet werden, schaden den Menschen mehr als sie nutzen. Ihr müsst nur mal in einen Supermarkt gehen: ausser dem Frischeregal ist fast alles nur Dreck, der die Gesundheit der Menschen kaputt macht. Und zur Herstellung dieses Drecks wird da nicht auch massenhaft Strom benötigt?
Muss jede Familie mehrere Stehzeuge - sorry: Fahrzeuge - besitzen, deren Herstellung und spätere Entsorgung unglaubliche Energieressourcen verschlingt?
Ich könnte diese Beispiele endlos fortsetzen. Denkt bloss mal an die gigantische Energie-Verschwendung durch das Militär oder durch die Herstellung von Klimbim, den niemand wirklich braucht (gerade zur Weihnachtszeit stechen diese Konsummüll-Berge jedesmal ins Auge des kritischen Beobachters).
....usw. usw.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

#41105

2
10.01.18 21:27
Weder du noch Buffet haben den Bitcoin verstanden. Nicht mal im Ansatz.
Sorry - wer so schreibt, der hat den Durchblick nicht.
Ganz sicher gibt es immer massenweise Leute, die blind in irgendwas wie die Lemminge investieren. Das betrifft nicht nur Kryptowährungen.
Ich habe keine Lust, hier noch einmal das Revolutionäre der neuen Technologien zu erläutern.
Fakt ist: immer dann, wenn Neues sich herauskristallisierte, standen die Kritiker und Verteufler auf der Matte, die Angst vor Veränderungen hatten. Es ist schon immer so gewesen.
Das liegt in der Psyche des Menschen. Soziologen können ein solches Verhalten erklären.
Der Volksmund sagt: "Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht".
Sicher ist es in vielen Fällen nötig, Neues mit der gebotenen Skepsis zu betrachten.
Doch nur Wenigen ist es vergönnt, in dem Neuen jeweils auch zukünftige Trends zu erkennen. Die Masse geht auf Nummer sicher und lehnt ab. Denkfaulheit, fehlende Intelligenz oder fehlende Bildung lassen grüssen...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kl3inanl3g3r
Kl3inanl3g3r:

Stromverbrauch

3
10.01.18 21:30
Nicht, das ich jetzt was schön reden will, aber über das Mining wird hergezogen. Wo meint ihr liegt der Stromverbrauch für die ganzen Rechenzentren, die fürs Finanzwesen (inkl. Aktienhandel etc.) benötigt werden? Faktor X...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

Buffet....

 
10.01.18 21:57

...hat doch im selben Artikel gesagt, dass er keine Ahnung vom Bitcoin hat und ihn nicht versteht. Und dass der Crash nicht kurzfristig kommt, sondern er in Richtung 5 Jahre auf fallende Kurse oder einen Crash wetten würde.

Ja schön, würde ich auch und jedem ist klar, dass die Kurse irgendwann mal richtig absacken, wie bei jeder neuen Technologie...




Was anderes zu Ripple, aus nem anderen Forum:

www.pc-magazin.de/news/...lage-kurs-sinkt-btc-xrp-3198900.html

"Nicht nur Bitcoin, auch Ripple leidet. In den vergangenen Wochen legte Ripple eine beachtliche Kurs-Rally hin. Mitte Dezember kostete ein Token rund 20 Cent. Ripple mauserte sich bis zum 7. Januar allerdings noch zu einem Höchstwert von 3,40 US-Dollar. Inzwischen ist ein Ripple laut Coingecko 1,77 US-Dollar wert.

Für den sinkenden Kurs ist aktuell u.a. der Rechtsstreit zwischen Ripple und dem Bankenkonsortium R3 verantwortlich, über den das Magazin Fortune schreibt. Als Ripple im Sommer 2016 noch eine unbekannte, kleine Kryptowährung war, unterzeichnete der ehemalige Ripple CEO Chris Larsen einen Optionsvertrag mit dem Bankenkonsortium R3. Ein Bankenkonsortium ist ein Zusammenschluss von Banken, damit diese zusammen ein bestimmtes Geschäft abschließen können.

Dieser Vertrag beinhaltet, dass die R3 fünf Milliarden Ripple-Einheiten zum Preis von unter einem Penny kaufen darf. Im Gegenzug ist die R3 verpflichtet, Ripple bei Verhandlungen mit Banken zu unterstützen. Ripple klagt, die R3 habe nicht ausreichend Hilfe geleistet, weshalb der R3 kein einziger der fünf Milliarden Token für unter einem Penny zusteht.

Zum Beispiel versäumte das Bankenkonsortium, Ripple über den Rückzug von Giganten wie Goldman Sachs, JP Morgan und Morgan Stanley aus dem R3 zu informieren. Eine Zusammenarbeit mit diesen Banken wäre für Ripple von entscheidendem Vorteil gewesen. Nun soll der Vertrag für ungültig erklärt werden, weil das R3 "Ripple nicht bei der Registrierung bei einer einzigen Bank unterstützt hat". Bei den fünf Milliarden Token handelt es sich um ganze zehn Prozent der über 55 Milliarden Token, die Ripple selbst hält."

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Ripple

2
10.01.18 22:37
Goldman sachs und jp morgan haben sich offensichtlich (news hatte ich auch hier eingestellt) pro cryptos pro btc eingestellt,  besonders goldman sachs.
Morgan stanley keine ahnung...

Ob es sich damit nicht mit xrp vereinbaren lässt keine ahnung, btc ist immer noch DIE cryptomarke #1 und da wollen die banken auch ein stück vom kuchen.

Ripple auf dem abstellgleis oder vor gericht naja beides sehr lauwarm darum ein gutes gefühl beim richtigen club zu sein,  btc :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Microsoft

2
10.01.18 23:01
Ziemlich seltsam, erst vor ein paar tagen verkündet, dass sie keine Bitcoin Zahlungen mehr annehmen und jetzt schon die Kehrtwende.

www.it-times.de/news/...-zahlungen-offenbar-wieder-auf-127345/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Warum?

 
10.01.18 23:04
Warum wird hier so intensiv über eine Äußerung von Buffett diskutiert, die doch so nichtssagend ist, wie wenn ich jetzt behaupte, dass in Peking morgen ein Sack Reis vom Lastwagen fällt.

Buffett hat doch selbst von sich gesagt, dass er sich mit Krypto-Währungen nicht sonderlich auskennt. Das sagt doch schon alles Wesentliche. Also haltet die Füße still, allein hier im Forum tummeln sich doch Leute, die mehr über BTC, ETH & Co wissen, als Buffett vermutlich in seinem Leben jemals noch lernen wird. Diese Aussage von ihm ist vollkommen, und zwar wirklich vollkommen inhaltslos für die Kursentwicklung jeglicher Coins, so wie seine Vorhersage nicht mehr Substanz hat, als würde der Fernsehmeteorologe morgen den konkreten Wetterablauf für Wanne-Eickel am 7. September 2021 vorhersagen. Substanz = Null!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Das mag

 
10.01.18 23:12
ja bei dir so sein. Leider aber hören sehr viele Menschen auf solche "Experten", oft völlig blind und taub. Denk mal an den Chef von JP Morgan vor ein paar Monaten...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Dann

 
10.01.18 23:24
...ist eine eventuelle Reaktion darauf aber auch nicht nachhaltig. Mir somit egal. Es spielt auch keine Rolle, ob die Coins mal etwas billiger werden oder nicht. Jedenfalls aus meiner Sicht, Trader sehen das evtl. anders, aber die können sich ja problemlos auch in beide Richtungen orientieren. Das Grundsätzliche hier ist eigentlich viel interessanter.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

soll doch der mal buffet fett short gehen

 
11.01.18 02:33
um so geiler wird der sqeeze...
schaun mer mal

Seite: Übersicht ... 1643  1644  1646  1647  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.778 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 00:19
  8.855 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 04.05.24 22:51
64 10.361 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 03.05.24 18:44
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--