Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1584  1585  1587  1588  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.888
Zugriffe: 37.812.227 / Heute: 5.303
BTC/EUR (Bitcoin. 58.234 -0,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +969216,25%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.560 -0,81%
Perf. seit Threadbeginn:   +380203,95%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#39624 ... Lightning ...

2
29.12.17 14:04
Es hängt nicht an den Entwicklern sondern an der fehlenden Akzeptanz unter den Marktteilnehmern.

Lightning sowie auch SegWit skaliert halt bislang nur im Testnet aber eben nicht im wahren Leben.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#39628

6
29.12.17 14:17
sieht man denke ich auch recht gut hier im Forum. Es geht letztendlich fast ausschließlich darum seine Euros möglichst schnell vermehren zu können.
Gekauft wird am Ende dass was scheinbar die größte Performance verspricht.

Und das Ende vom Lied wird wiedermal ne blutige Nase sein, welche sich so manch Coiner holen werden, weil irgendwann der Punkt X erreicht sein wird und sich die Gewinnaussichten deutlich eintrüben. Spätestens wenn der Gewinn droht zu verpuffen setzen Gewinnmitnahmen ein und führen dazu, dass Verlustängste die Talfahrt noch beschleunigen. Die Angst vor dem Totalverlust wird zunehmend groß und dann auch dazu führen, dass dicke Verlustpositionen panikartig geschlossen werden wollen.

Fakt ist, dass der rasante Anstieg bei vielen Coins nicht ansatzweise mit den fundamentalen Gegebenheiten einhergehen und viele Projekte kaum bis gar keinen Mehrwert haben, der Mehrwert primär in einer tollen Webseite und Präsentation sowie u.U. Sponsoring durch Unternehmen besteht.

Ich freue mich schon auf die Zeit nach der Euphorie, wenn Bitcoin dann nicht mehr täglich in den Medien präsent ist. Dann wird sich zeigen wer am Ende noch hier postet und am Ball bleibt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

was ist ein btc wert

3
29.12.17 14:25
Die frage wird immer wieder gestellt, insbesondere von den blasenbeschwörern immer wieder gern mit gold, fiatgeld u.a. verglichen.
btc ist für sich genommen wertlos, nur ein digitaler kryptischer wert.
andererseits, woher bezieht gold oder ein bild von leonardo da vinci seinen wert.
Sammler zahlen für ein bild 450 mio. Dollar.
Auch im papiergeld wie dem euro, materialwert wenige cents, steckt letztendlich nur der glaube an staatliche versprechungen und das vertrauen, das man morgen noch etaws kaufen kann.
beim btc allerdings kommt seine knappheit als werttreiber hinzu.
jeder bilde sich nun seine eigene meinug.....
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

BTC

3
29.12.17 14:27
Der BTC wäre nicht da wo er jetzt ist, wenn da nicht ein paar findige Leute dahinter stecken würden, er ist seit Jahren der unangefochtene Platzhirsch und wird es auch bleiben.
Ein bisschen mehr Vetrauen, Lightning wird kommen und BTC weiter revolutionieren.

Der erste Schritt war die Einführung der Futures auf den BTC, was ein großes Ausrufezeichen ist, BTC ist in der Finanzwelt angekommen und wird mehr oder weniger akzeptiert.
Wer von den Verschwörungstheoretikern nur meint die Futures wären da um BTC zu Tode zu shorten lol sorry da muss ich schmunzeln, das ist Blödsinn.
BTC korrigiert gerade, vor ein paar Wochen war er noch der unangefochtene Coin mit den besten Zukunftsaussichten und ein paar wenigen Altcoins jetzt kommt die Weltuntergangsstimmung und warum? Weil es noch keine News zu Lightning gibt und der Kurs gerade korrigiert lol es hat sich NICHTS geändert, wer vor 3 Wochen noch an eine neue Ära glaubte und jetzt zu Tode betrübt ist, WARUM? :-)

BTC ist das Zugpferd der Blockchain, Madonna war damals auch nicht die beste Sängerin und wurde weltberühmt, um die Ecken und Kanten von BTC anzusprechen ...
BTC wird neben ein paar wenigen den Durchbruch schaffen, es wird nicht mehr all zu lange der 99% Zusammenbruch aller Altcoins kommen, DANN wird der Markt ausgemistet und die stärksten werden übrigbleiben und weiter steigen und DANN kann das Geheule richtig groß werden weil viele Ihr meistes Kapital da drinnen stecken haben, Hauptsache Kurse von 0,XXX und schnellen Gewinnen das ist gerade die Gier, das tut dem BTC gerade sehr sehr gut dass die Zocker raus sind!

Und eines kann ich jetzt schon versprechen sobald hier die Altcoins anfangen werden zu implodieren, dann gibt's wieder den RUN auf BTC.

Also ein bisschen mehr Vertrauen, auch in die Entwickler von Core und Lightning, die sind nicht blöd und an denen läuft auch die Realität nicht vorbei, lasst Euch nicht verrückt machen:
Qualität braucht Zeit!
P.S.: Ich warte und hoffe natürlich auch schon auf baldige Kurssteigerungen weils einfach schöner ist weiter oben ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

für mich ist das ersparte nicht sicher

4
29.12.17 14:33
Vor dem staatlichen zugriff.
wenn der euro, dollar oder andere währungen den bach runter gehen, banken oder staaten pleite gehen Haften die sparer mit ihren einlagen über 100 k und die steuerzahler.
das ganze system der zentralbanken, von der politik manipuliert, ist krank...nmm
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@Motox1982

 
29.12.17 14:45
absolut richtig und was du schreibst stimmt zu 100%.  

bin schon jahrelang daueranleger im btc und nur im btc zuzüglich bch und btc gold.  habe es geschafft viel sehr viel( BUCHGEWINNE ) zu haben und lasse mein kapital dennoch weiter bei btc.

anfangs hatte ich experimentiert ... tauschen der währungen, stellte aber fest, das hin und her, macht die taschen leer. *Shit   na egal, so wie jetzt lebt es sich ruhiger auch wenn mal etwas größere schwankungen sind. am ende wird abgerechnet ....  


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

BTC Versand

 
29.12.17 14:49
Wollte gerade etwas auf ein neuen Exchanger versenden, von Bittrex 16$ von Cryptopia 22$ . Lass ich jetzt erstmal, mit dem Geld kann ich zum Griechen Essen gehen Lamm + Getränk ist da locker drin.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

die welt der virtuellen währungen

 
29.12.17 14:59
In den schweizer alpen befindet sich ein ehemaiger militärbunker 300 m tief im berg.
In der anlage sind viele firmen die sich mit kryptos beschäftigen. Das silicon valley in der schweiz.
eine sichere anlage für hardware und die digitalen datensätze. Das rechenzentrum ist gegen terroranschläge und elektromagnetische anschläge gefeit.
hier ist u.a. auch die firma die auf der blockchain von etherium basiert.
Hier werden lösungen entwickelt, die das finanz und versichrungswesen grundlegend umkrempeln können.
Es ist und bleibt spannend.....
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Schritt für Schritt

 
29.12.17 15:11
www.deraktionaer.de/aktie/...ich-fuer-bitcoin---co--352040.htm

Die großen Fische sind hier bei BTC noch nicht drinnen, jeder wird davon profitieren wollen, deshalb werden sich wohl nicht nur Goldman Sachs in Zukunft damit "beschäftigen".

Und nochmals bei BTC gibt es maximal(!) 21.000.000 Stück.
BTC ist nicht irgendein Altcoin, er ist DER Platzhirsch und genau bei diesem ist die Stückzahl so gering!
Angebot und Nachfrage wenn die großen Player auch mit ins Boot wollen, mal drüber nachdenken was das bedeutet und wo der Kurs noch hinkann um vielleicht langsfristig die ganze Sache etwas lockerer zu sehen :-)

Ob aus BTC digitales Gold wird oder eine Handelswährung wie auch immer wird sich zeigen, die Gier sagt uns es gibt zu wenig Stück, das wissen wir, das wissen die Banken das wissen alle Spekulanten die mit BTC Geld verdienen wollen....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Mit Ether

 
29.12.17 15:22
Ohne Probleme 3,50$ gebühren und schneller als gedacht.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Korni87
Korni87:

COINS

 
29.12.17 15:54
Ich empfehle auch in den SteamR(Data) zu investieren, der könnte auch gut in die Höhe schießen.
Iota wird sicherlich 2018 auch zeigen, was er kann.
LTC wird sicher auch weiterhin steigen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

Mit Bytes (Byteball)

 
29.12.17 15:56
Übertragung in Sekunden zu 0,00045 USD Gebühren.

Wer es ausprobieren möchte: Bis zum Ende des Jahres verschenkt jemand 5.000.000 Bztes an jeden der unter sein Youtube-Video eine Byteball-Empfangsadresse einträgt:
bitcointalk.org/....php?topic=1608859.msg27099745#msg27099745
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! skalpcoin
skalpcoin:

Hey Korni

 
29.12.17 16:08
wieder mal aufgetaucht?
Hast du mitgekriegt, was aus unseren ehemaligen Lieblingscoin NAUTILUS geworden ist?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! skalpcoin
skalpcoin:

Jahresendrallye

 
29.12.17 17:00
Ob BTC, DGB, PAC, VERGE oder LTC
Überall sieht es sehr gut aus. Da wird offensichtlich noch zum Jahresende ein wenig eingekauft.
Auf gehts Buam!
Mein Tipp für Sylvester 23:59 Uhr
BTC $ 16000
DGB 0,00000600
PAC 0,002000
VERGE 0,00001500
LTC 0,01995
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

DATA

 
29.12.17 18:03
Endlich mal eine Empfehlung zu Streamr DATA. ist wohl ein Konkurrent zu IOTA und KÖNNTE sich klasse entwickeln. Ist noch außerhalb der Top100, was bedeutet, dass er sich verfünfzigfachen, verhundertfachen KÖNNNTE, wenn die Entwickler (scheint ein ganz gutes  TEam zu sein) was auf die Beine stellen. Sollen schon ein paar Jahre dran arbeiten.

Wer weiß noch mögliche Kandidaten, die sich verfünfzigfachen und mehr könnten? Schaut euch mal die Top10 an, die haben fast alle in EINEM JAHR eine Verhundertfachung hingelegt!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

Fritzlup - Byteball (GBYTE) natuerlich

 
29.12.17 18:36
Ein Mbyte kostet gerade mal 0.8 USD.
Byteball, als bislang marketingtechnisch noch gar nicht gepuschter Wert, ist noch völlig unterbewertet, zumal ihm kein anderes Zahlungs-Projekt bislang das Wasser reichen kann.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr.Looong
Mr.Looong:

Wie wärs mit Spaceball

 
29.12.17 18:52
Lord Helmchen??

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! karass
karass:

Fritzlup

 
29.12.17 18:59
"Ist noch außerhalb der Top100"... zutreffender wäre, er ist wieder außerhalb der Top100.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

stimmt

 
29.12.17 19:07
hast recht, er war schon mal knapp drin. Das ist mir egal, weil die Coins in diesen Regionen so nah beinander sind, dass es Verschiebungen immerzu gibt. Wichtig ist, dass er aufwachen könnte...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Joschi1972
Joschi1972:

Feiert...

4
29.12.17 19:16

...ihr Krypto-Freaks übermorgen eigentlich Silvester oder wird da auch durchgetradet? laugthing

Auf ein erfolgreiches BTC Jahr 2018... Guten Rutsch...


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Kryptofreaks traden 24 Stunen am Tag!

 
29.12.17 19:39
Sylvester wird ganz nebenbei zwischen Kaufen und Verkaufen auf der konjugiert komplexen Ebene im virtuellen Raum gefeiert.....

Nee - war nur Spass.
Wir nehmen uns die Zeit zum Feiern - haben allen Grund  dazu nach der Wahnsinns-Rallye diesen Jahres.


Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch in ein neues, spannendes und erfolgreiches Krypto-Jahr
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! yvonnego
yvonnego:

Bytball

 
29.12.17 19:58
Wo und wie kann ich Bytball speichern. In eine Brieftasche. Gibt es da einen link, wo ich eine runter laden kann? Danke im Voraus
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Berliner NO

4
29.12.17 20:01
Bist ein GUT (er) Mensch... Weiter so 2018....

Lese auch drüben und macht Tasche Glücklich ;-)

Kryptonier haben auf Politik keinerlei Kräfte, jedoch auf den Schnöden Mammon ;-)
( ist das Politik )

Durch die geringere Anziehungskraft der Banken sind Kryptonier auch im Stande zu fliegen.

ihre Kräfte sind 2018

Fliegen
Unverwundbar
Schnelligkeit
Scanblick
fotografisches Supergedächtnis
Hypnose Fähigkeit

Die Schwächen für 2018
Da Kryptonier auf der Erde so gut wie unverwundbar sind, ist es für Banker fast unmöglich sie zu verletzen oder gar zu töten.
Eine besondere Schwäche aller Kryptonier ist der gemeine KrypoCoin in sämtlichen Arten und Farben.
Außerdem ist es für sie gefährlich, wenn sie überarbeitet sind.

Guten Rutsch Kryptonier

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

yvonnego - 654

 
29.12.17 20:37
Hast eine Bordmail.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! yvonnego
yvonnego:

Thul

 
29.12.17 20:57
Ja oder E-Mail?

Seite: Übersicht ... 1584  1585  1587  1588  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.887 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford McTec 07.05.24 22:01
  8.968 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 07.05.24 21:10
64 10.363 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus nick__33 05.05.24 17:24
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--